Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Weihnachten "halal"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier gleich der nächste widersprüchliche Fall:

"Waldkirch, Baden-Württemberg. Eine ehrliche Finderin hat einem jungen Familienvater aus Afghanistan eine vorzeitige Weihnachtsbescherung bereitet. Der 26-Jährige hatte seinen Geldbeutel mit mehr als 2000 Euro verloren. Mit dem Geld will er seine Familie in Afghanistan besuchen."

https://www.esslinger-zeitung.de/re...cht-familienvater-heimflug-_arid,2232638.html

Ich meine nichts gegen die Finderin die das Geld zurückgibt. Aber das ist doch ebenfalls Heuchelei hoch 10.

- Ich glaube nicht, dass der Afghane daran dachte, dass er jetzt vorzeitig "Bescherung" hat. Ich denke eher, dass ihm Weihnachten und "Bescherungen" sonstwo vorbei gehen.
- Desweiteren - woher hat er das Geld mal kurz 2k für einen Besuch in Afghanistan hinzulegen?
- Und zu guter letzt: Wieso ist hier von Flüchtling die Rede, wenn er doch jetzt einfach mal so zurückfliegen kann auf Besuch? Vor was ist so jemand dann "geflüchtet", wenn man sogar noch dafür zahlt dahin zurück zu fliegen?

Ich meine letzterer Punkt ist ja schon lang kein Geheimnis mehr. Letztenendes werde ich das Gefühl nicht los, dass mit solchen Artikeln schön weihnachtlich auf die Tränendrüse gedrückt werden soll. Man gibt sich dabei aber nichtmal Mühe keine heuchlerischen und sich widersprechenden Stories aufzutischen.

Ein interessanter Artikel, der uns DE-Deppen mal wieder vor Augen führt,
wie der Bürger von Politik und Lügenmedien verarscht wird!

Ein ANERKANNTER Kriegsflüchtling baut sich durch soziale Hängematte und staatlicher Unterstützung hier in DE eine Existenz auf....

und reist in das Land, wo er selbst wegen Kriegsgefahr um Asyl über Jahre hinweg bat!

Obwohl er selbst und Polizeibehörden - und die Lügenmedien! - dieses Gebiet,
in das er reist und seine Familie ansässig ist, als SICHER propagiert wird!

Das ist Missbrauch von Menschenrechten vonseiten des Flüchtling

Das ist Missbrauch von Menschenrechten vonseiten der Behörden!

und beweist wieder einmal, dass VolksVerräterPolitik das zutreffende Wort ist!

somit ist VolksVerräterPolitik keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche Steuerzahler haben die Türken 1950-65 schon mal vor dem Hungertod gerettet ...bzw. wurden die BRD auch von der USA dazu gezwungen ...
deutsche Politiker neigen dazu, die Geschichte der Arbeitsmigration als eine von türkischen Opfern und deutscher Schuld durch Ausbeutung zu verklären. Aber diese Version der Geschichte ist ein Märchen ... über das schon im Kindergarten gelacht wird ...
Päckchen für Flüchtlinge ... wie viele tausender, Handys, Drogen oder 6 Jährige Jungfrauen soll man denen da reinpacken ? Oder ein Gutschein zum Frauen vergewaltigen und Messern ? :giggle:

Hab mal gefettet:


Irgendwann fällt vielleicht so einem links-grün-versifften Politiker ein,

zum Schutz unserer kleinen Mädchen KONDOME zu verschenken,

damit die Mädchen bei der Vergewaltigung geschützt sind.

Sarkasmus aus!​
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vorsicht!
Wir sollten schon froh und dankbar sein, dass sie nicht darauf bestehen,
Weihnachten abzuschaffen,weil es nicht ihrem religiösen Empfinden entspricht,
ja sogar beleidigt.:giggle:

Wo du recht hast hast du recht...

Noch bestehen sie nicht drauf...:)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorsicht!
Wir sollten schon froh und dankbar sein, dass sie nicht darauf bestehen,
Weihnachten abzuschaffen,weil es nicht ihrem religiösen Empfinden entspricht,
ja sogar beleidigt.:giggle:

Das kommt noch...keine Sorge.
Und dann werden es viele Deutsche sein,die sich überschlagen werden, die Wünsche der Muslime Wahrheit werde zu lassen.

In der Schule ,in der das jetzt schon fast erwachsene Kind eines Bekannten lernt, wurde es von der rein deutschen Schulleitung brüsk abgelehnt, eine Weihnachtsfeier zu machen, die Idee, wenigstens einen weihnachtlichen Film zu zeigen in der Aula, wurde fast schon schockiert abgelehnt , wegen der Muslime .Wie gesagt, von Deutschen, nicht mal von den wenigen Muslimen in dem Gymnasium.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nö, wir sollten feuern wie immer

Wir müssen doch nicht gleich auf die Moslems feuern , dann begeben wir uns doch auf deren Niveau ,

wenn es auch schwer ist sie mit Argumenten davon zu überzeugen das hier nicht die Scharia gilt !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Entschuldigung, das ist ein Druckfehler. Es sollte "feiern" heissen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir müssen doch nicht gleich auf die Moslems feuern , dann begeben wir uns doch auf deren Niveau ,

wenn es auch schwer ist sie mit Argumenten davon zu überzeugen das hier nicht die Scharia gilt !

Generell betrachtet wird es zu Situationen kommen, wo es heisst: Die oder ich tot. Und dann lieber die. Das geht dann nicht durch Argumente.Moslems verstehen keine intelligent vorgebrachten Argumente, die sind auch nicht an einer friedlichen Koexistenz mit uns Nichtmuslimen interessiert, im Gegenteil -- sie kennen nur die Sprache der Gewalt. Das ist leider so und es wir nicht so schnell zu ändern sein.
Dann muss man mit denen eben die einzige Sprache reden, die sie gut können. So ist die Welt.

Wäre Merkel nicht da und die Moslems dort, wo sie hingehören, nämlich in ihren eigenen Staaten, und islamische und normale Welt würden sich genau so trennen wie damals Ostblock und Westen, so gäbe es mit Musel keine Probleme, die man auf unfeine Weise besprechen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Generell betrachtet wird es zu Situationen kommen, wo es heisst: Die oder ich tot. Und dann lieber die. Das geht dann nicht durch Argumente.Moslems verstehen keine intelligent vorgebrachten Argumente, die sind auch nicht an einer friedlichen Koexistenz mit uns Nichtmuslimen interessiert, im Gegenteil -- sie kennen nur die Sprache der Gewalt. Das ist leider so und es wir nicht so schnell zu ändern sein.
Dann muss man mit denen eben die einzige Sprache reden, die sie gut können. So ist die Welt.

Wäre Merkel nicht da und die Moslems dort, wo sie hingehören, nämlich in ihren eigenen Staaten, und islamische und normale Welt würden sich genau so trennen wie damals Ostblock und Westen, so gäbe es mit Musel keine Probleme, die man auf unfeine Weise besprechen müsste.

Prinzipell geb ich dir recht , aber die Trennung Ost / West war nicht natürlich !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Prinzipell geb ich dir recht , aber die Trennung Ost / West war nicht natürlich !

Die Trennung in einen West-und Ostblock war Folge des 2.Weltkrieges. Ob sie natürlich war oder nicht - keine Ahnung. Die absolute Abtrennung der islamischen Welt von der übrigen Welt aber ist überlebenswichtig vor allem für Europa. Das liegt vor allem an der absoluten Schwäche Europas mit einem Staat in der Mitte, der offen die Islamisierung Europas verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Trennung in einen West-und Ostblock war Folge des 2.Weltkrieges. Ob sie natürlich war oder nicht - keine Ahnung. Die absolute Abtrennung der islamischen Welt von der übrigen Welt aber ist überlebenswichtig vor allem für Europa. Das liegt vor allem an der absoluten Schwäche Europas mit einem Staat in der Mitte, der offen die Islamisierung Europas verfolgt.

Die das fordern, schaffen sich damit selbst ab, daß ist absurd. Warum inszenieren sie ihren eigenen Untergang. Es gibt nicht für alle Wahnsinnigen eine eigene Armee, die sie schützt und wenn, bauen sie an ihrem eigenen Gefängnis.

Noch absurder, warum helfen die meisten dabei mit, daß es so ist. Man braucht sich ja nur aus dem Wahnsinn ausklinken und die eigenen Programme abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die das fordern, schaffen sich damit selbst ab, daß ist absurd. Warum inszenieren sie ihren eigenen Untergang. Es gibt nicht für alle Wahnsinnigen eine eigene Armee, die sie schützt und wenn, bauen sie an ihrem eigenen Gefängnis.

.

Die brd , so, wie sie ist, ist gesellschaftlich in Europa weitgehend isoliert bei den Nachbarvölkern. Ds zeigt sich auch daran, dass kaum ein Nachbar der brd diesen "Migrationspakt" unterschrieben hat bzw sich weitere Bedenkzeit auserbeten hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Dafür überleben die dann zu 95% von Spenden christlicher und weltlicher Länder. Okey, ist nicht ganz fair, dass gerade ich Essgestörter, der sich eben ein Rustikano Ofenbrot neben 8 Stücken Alaska-Seelachs zum Mittag gart, über die Hungerleider in Somalia echauffiert, aber andererseits ist gerade die geistige Verirrung religioser Art erheblich mitschuldig am Elend Somalias. Die eigentliche Hilfe - den Fortschrittsgeist - nehmen die nicht an und platzieren fundamental-islamische Sekten und Gesetze.

Du bist nicht essgestört.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die brd , so, wie sie ist, ist gesellschaftlich in Europa weitgehend isoliert bei den Nachbarvölkern. Ds zeigt sich auch daran, dass kaum ein Nachbar der brd diesen "Migrationspakt" unterschrieben hat bzw sich weitere Bedenkzeit auserbeten hat.

Es findet ja global statt.

Ich hoffe, daß die kollektive Festplatte bald voll ist und sie es nicht mehr schaffen auf 5G zu erhöhen.


Hatte gestern ein erleuchtendes Erlebnis, unglaublich, wenn man kapiert hat, was abgeht. Da ich meine Terminkalender seit 1997 aufbewahrt habe und mal eine Eingebung hatte, kann ich jetzt sogar Dinge nachvollziehen.


Ich muß eigentlich nur aufpassen, daß ich keinem begegne, dessen Programm meinem zuwider läuft. Da ich meins deprogrammiere, nähere ich mich meiner Freiheit. Bin begeistert, weil dann kreiere ich meine Wirklichkeit und kann sie manifestieren. Alles was energetisch nicht versorgt wird, ist dem Verfall ausgesetzt. Echt Super.

Jetzt schaue ich mir nur die Programme von anderen an, als Beobachter ohne Emotionen kann mir nichts passieren :D



Zum Glück versteht eh keiner was ich meine.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Trennung in einen West-und Ostblock war Folge des 2.Weltkrieges. Ob sie natürlich war oder nicht - keine Ahnung. Die absolute Abtrennung der islamischen Welt von der übrigen Welt aber ist überlebenswichtig vor allem für Europa. Das liegt vor allem an der absoluten Schwäche Europas mit einem Staat in der Mitte, der offen die Islamisierung Europas verfolgt.

Das Europa als Kontinent verschwindet ( in absehbarer Zeit ) halte ich für unwahrscheinlich . Daran , das die Europäer das Schicksal der

Indianer in Amerika teilen wird fleißig gearbeitet , zuletzt in Straßburg praktiziert !

Wenn Merkel die Garrotte spürt ist es zu spät !

https://de.wikipedia.org/wiki/Atahualpa#Gefangenschaft_und_Tod
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben