Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die Gefahr erkennen will, die durch "ganz nirmale" Moslems ausgeht, lese das hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer die Gefahr erkennen will, die durch "ganz nirmale" Moslems ausgeht, lese das hier

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1091961730974902&id=100004832569316

Dazu erzähle ich euch eine Begebenheit, eine aus vielen, die ich, da ich arabisch spreche und als Moslem aus dem Libanon (wenn man meine islamkritische Position nicht kennt) oft erlebe.

Es war Juli 2015. ich begegnete einem Mann, den ich quasi für eine Weile (paar Wochen) aus der Ferne (besser gesagt, aus der Nachbarschaft) beobachten konnte, er stammte ursprünglich einem bestimmten arabischen Land. Der Mann war Ende vierzig, er lebte seit ca. 30 Jahren in Deutschland, er sprach fließend deutsch, war stets sportlich, locker und sehr jugendlich angezogen, fuhr öfter Fahrrad und war zu allen seiner Mitmenschen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich stellte mich ihm vor und lud ihn auf einen Kaffee in meinem Büro ein.

Ich fragte ihn während wir Kaffee tranken, was er arbeitet, er antwortete, er sei (xxxxxxxxxxx) vom Beruf, habe aber nie gearbeitet, weil er immer Depression bekommen habe, wenn er versucht habe zu arbeiten. Ich verstand, dass er, seine Frau und seine (xxxxxxxx) Kinder immer von der Allgemeinheit lebten. Ich wollte nicht den Spießer abgeben und ich schwieg.

Unser Gespräch wurde binnen der darauffolgenden 30 Minuten immer belangloser. Wir verließen mein Büro, da ich auf der Straße eine Zigarette rauchen wollte. Draußen setzten wir unseren small talk fort. Als er gerade dabei war, sich zu verabschieden, erwähnte er nebenbei dass er vor habe, am Freitag dies und jenes in der Moschee zu erledigen. Ich war verwundert, dass er bei seinem eher linksgrünen Erscheinungsbild überhaupt in die Moschee geht. Ich fragte erstaunt

„Wie? Du gehst in die Moschee?“

Er antwortete
„Ja Imad, aber ich habe mit diesen salafastischen Idioten nichts zu tun“

Ich sagte
„Natürlich! Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Du mit diesen kranken Typen zu tun haben könntest

Er erwiderte
„Natürlich nicht!! Diese Dummen schaden unseren Bemühungen sehr. Durch ihre provokanten unüberlegten Aktionen wachen die Deutschen auf und das gefährdet unsere Arbeit sehr“

Ich fragte nach, was er mit seiner Aussage von der angeblichen Gefahr des Aufwachens genau sagen möchte.

Er: „Diese Leute sind Gift für unseren Plan. Weißt du in paar Jahrzehnten haben wir die Macht und wir werden die Deutschen zwingen, den islam anzunehmen und wir werden Hindus und Buddhisten töten. Der Islam wird in Deutschland herrschen“

Ich war absolut schockiert und dachte zuerst, irgendwo ist eine versteckte Kamera aufgestellt und der Typ verascht mich gerade. Ich sagte zu ihm an diesem heißen Julitag:
„Entschuldige, das kann nicht dein Ernst sein. Du lebst in diesem Land seit vielen Jahren und die Gemeinschaft kommt für dich und deine Familie auf, du hast hier alle Freiheiten der Welt und du möchtest hier die Christen zwingen, den islam anzunehmen und Hindus und Buddhisten töten? Hast du die alle?“

Er antwortete
„Das ist Allahs Befehl und anscheinend hast Du das vergessen“

Als ich merkte, dass er ernst meint, zog ich alles mehr oder weniger ins lächerliche und ich versuchte die letzten Sekunden unserer Begegnung mit etwas Belanglosem aufzufüllen. Er verabschiedete sich und ging. Ich rauchte meine Zigarette zu Ende und dachte, das wird mir niemand glauben.

Im Oktober desselben Jahres (2015), also drei Monate später, traf ich den Mann wieder. Kaum begrüßte er mich, da begann er auf die Flüchtlinge zu schimpfen, alle seien lernfaul, arrogant und konsumorientiert. Ich fragte ihn, was er mit den Flüchtlingen zu tun habe und er antwortete, dass die Stadt, in der er und seine Glaubensbrüder ihre Moschee haben, habe ihn und seinen Moscheeverein kontaktiert, dem Verein Fördermittel gegeben, damit der Moscheeverein die im selben Jahr angekommenen arabisch sprechenden Flüchtlinge integrieren. Er selber koordiniere in seiner Moschee die Integration von 172 Flüchtlingen aus Syrien und Irak und er sei darüber empört, dass fast alle Flüchtlinge iPhone 6 haben wollen.

Ich schwieg für paar Sekunden, dann sagte ich zu ihm „Ja, Du hast recht, anscheinend sind diese Flüchtlinge schwierige Typen, ich wünsche Dir dabei viel Geduld“

An diesem regnerischen sehr kalten Oktobertag blieb ich für eine Weile allein draußen stehen. Ich sagte zu mir selber „Bravo Imad Karim, Du finanziert heute mit deinem Geld als Steuerzahler die Mörder deiner Kinder von morgen“

Diese Begebenheit, erzählt von Imad Karim, beweist, dass es fast keine "netten Moslems" gibt, die "nur hier leben wollen".
Sie ALLE sind eine Gefahr für eine aufnehmende Gesellschaft, selbst wenn sie noch so locker und leger daherkommen.

Es ist 20 Jahre nach 12.

Bravo Imad Karim, Du finanziert heute mit deinem Geld als Steuerzahler die Mörder deiner Kinder von morgen“

Nicht nur Imad, nein, Ihr Alle. Darum hört der deutsche Wirtschaftsaufschwung auch niemals auf. Genau deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1091961730974902&id=100004832569316



Diese Begebenheit, erzählt von Imad Karim, beweist, dass es fast keine "netten Moslems" gibt, die "nur hier leben wollen".
Sie ALLE sind eine Gefahr für eine aufnehmende Gesellschaft, selbst wenn sie noch so locker und leger daherkommen.

Es ist 20 Jahre nach 12.

Bravo Imad Karim, Du finanziert heute mit deinem Geld als Steuerzahler die Mörder deiner Kinder von morgen“

Nicht nur Imad, nein, Ihr Alle. Darum hört der deutsche Wirtschaftsaufschwung auch niemals auf. Genau deshalb.

Tja...ob er dafür -mal wieder- gesperrt wird?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja...ob er dafür -mal wieder- gesperrt wird?

Die Deutschen wollen die Wahrheit nicht lesen, weil sie zu gut sind.
Ja, es gibt sehr viele deutsche Beiträge in FB und anderswo, die von Deutschen gesperrt werden, weil sie die Wahrheit sagen. Andere sind dafür nur im Ausland mit einer ausländischen IP zu lesen.

Ich kopiere diesen Text von Karim auch deshalb hier ganz ein, damit er weiterhin zu lesen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tja...ob er dafür -mal wieder- gesperrt wird?

Warum sollte er gesperrt werden? In einem AfD-nahen Forum gehört das Platzieren von Fake-News zum Kerngeschäft der politischen Desinformation. Im Gegenteil, Kritiker von Fake News und deren Verbreitern sind gefährdet, aber doch nicht die Verbreiter selbst!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollte er gesperrt werden? In einem AfD-nahen Forum gehört das Platzieren von Fake-News zum Kerngeschäft der politischen Desinformation. Im Gegenteil, Kritiker von Fake News und deren Verbreitern sind gefährdet, aber doch nicht die Verbreiter selbst!!

Ich fragte ob Imad Karim für den von Bester Freund verlinkten Text, nach mehrmaliger Facebook-Sperre, für diesen Text wohl erneut gesperrt wird.
Ich wüsste nicht, dass Imad Karim hier im Forum schreibt. Weißt du da mehr Jakobiner? :rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fragte ob Imad Karim für den von Bester Freund verlinkten Text, nach mehrmaliger Facebook-Sperre, für diesen Text wohl erneut gesperrt wird.
Ich wüsste nicht, dass Imad Karim hier im Forum schreibt. Weißt du da mehr Jakobiner? :rolleyes:
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] stört nur der Text von Karim als solcher. Stellt er doch die Musel , zu denen er so aufsieht als schwäbischer Kathole, in das richtige Licht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] stört nur der Text von Karim als solcher. Stellt er doch die Musel , zu denen er so aufsieht als schwäbischer Kathole, in das richtige Licht.

Nein, mich stört nur der Lügner, der ungefiltert Fake-News ins Netz brüllt, ohne sich Gedanken zur Plausibität des Textes zu machen.

Ist dir nicht aufgefallen, dass alle (!!) deine Vorurteile glänzend (!!) bedient werden? Wirst du da nicht stutzig?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Deutschen wollen die Wahrheit nicht lesen, weil sie zu gut sind.
Ja, es gibt sehr viele deutsche Beiträge in FB und anderswo, die von Deutschen gesperrt werden, weil sie die Wahrheit sagen. Andere sind dafür nur im Ausland mit einer ausländischen IP zu lesen.

Ich kopiere diesen Text von Karim auch deshalb hier ganz ein, damit er weiterhin zu lesen sein wird.

Dummfug bleibt Dummfug, auch wenn er möglichst oft wiederholt wird. In Zeiten von Copy & Paste einmal mehr!

Und wenn noch so viele Idioten meinen, es gäbe DEUTSCHE Beiträge - sie bleiben das, was sie sind.


Wer sich näher auf deren Beiträge einlässt, kann diese so leicht entlarven, dass es schon die Frage gibt, wieso noch immer so viele auf solche billigen Ideen reinfallen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Balsam für meinen Geist, bei der Masse der Geistesgestörten


Andreas Popp im Interview – Vorsicht, nur für Erwachte!




Europa: verraten und verkauft - Andreas Popp

https://www.youtube.com/watch?v=ooycGxPURNI


Immer wieder erholsam Gleichgesinnte zu hören.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dummfug bleibt Dummfug, auch wenn er möglichst oft wiederholt wird. In Zeiten von Copy & Paste einmal mehr!

Und wenn noch so viele Idioten meinen, es gäbe DEUTSCHE Beiträge - sie bleiben das, was sie sind.
Was genau hast du an der Schilderung Karims auszusetzen? Zu viele unangenehme Tatsachen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist dir nicht aufgefallen, dass alle (!!) deine Vorurteile glänzend (!!) bedient werden? Wirst du da nicht stutzig?
Es ist doch andersrum. Jemand, der den Islam natürlich noch 100 mal besser kennt als du und ich, aus jahrzehntelangem eigenen Erleben, beschreibt den Islam so, wie ich ihn selber einschätze und widerlegt dich einmal mehr. Dass Ihr deutschen Katholiken von unten nach oben so vor dem Islam buckelt, spricht nur für den elenden Opportunismus Euerer "Kirche".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte er gesperrt werden? In einem AfD-nahen Forum gehört das Platzieren von Fake-News zum Kerngeschäft der politischen Desinformation. Im Gegenteil, Kritiker von Fake News und deren Verbreitern sind gefährdet, aber doch nicht die Verbreiter selbst!!

Und ich dachte dass sich hier aus dm Forum nur unser Bergmann aus der Grünenfraktion in AfD Foren und -Chats ''herumtreibt''...:rolleyes:

Auch du mein Sohn Brutus?!! Äh, Jakob...:cool:


Vielleicht werden ja diese ''Desinformationen'' in Foren auch von Leuten gestreut welche da ideologisch betrachtet gar nichts zu suchen hätten?!? Man weiß es nicht...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Waschweib kann nicht schlafen :winken:

Und hat das Zitieren verlernt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Nein, mich stört nur der Lügner, der ungefiltert Fake-News ins Netz brüllt, ohne sich Gedanken zur Plausibität des Textes zu machen.

Ist dir nicht aufgefallen, dass alle (!!) deine Vorurteile glänzend (!!) bedient werden? Wirst du da nicht stutzig?

Vielleicht solltest gerade du, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], mit dem Wort ''Lügner'' etwas spartanischer Umgehen.

Mir ist beispielsweise kein Beitrag von dir bekannt in dem du deine Behauptungen auch nur einmal mit Quellennachweisen belegt hättest.

Ausgerechnet du beschwerst dich über Desinformationen und bist offenbar eines der willigsten Opfer bestimmter Desinformationen. Gerade was Flüchtlinge oder Flüchtlingskriminalität angeht beispielsweise...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Getroffene Hunde bellen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Chrupalla bei Illner -...
Falsch. Der Staatsanwalt erhebt den Haftbefehl und der Haftrichter entscheidet ob der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben