Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Frau sperrt deutsches Kind vom Schwmmen wegen Muslimen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibts burkini, die haben dann ein kopftuch in schwimmbad.

Nicht nur das.

Das sieht dann so aus:



Weshalb es nicht falsch ist was ich da vermute.

Doch, ist schon falsch.
Es geht hier nämlich um eiene Machtdemonstration gegenüber der einheimischen Bevölkerung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Hast du dich mal gefragt, warum solche Schlagzeilen in den Medien auftauchen?
Möchte man uns aufhetzen?

Der Vater wurde befragt, was die Medien über/mit ihm geschrieben haben, hat mich nicht „befriedigt“. Wischiwaschi

Warum machen das „unsere Medien“, welchen Grund haben sie, ist es der Grund, die Menschen sollen sich Gegenseitig zerfleischen= denken wir mal schlimm= Bürgerkrieg?

Wer hätte was von diesem Szenario, der einfache Bürger?= NÖ


DU SPIELST MIT!? GENAUSO WIE ICH und wir drehen uns im Kreis.


Kann ich auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren ohne das ich Konsequenzen ertragen muss.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hast du dich mal gefragt, warum solche Schlagzeilen in den Medien auftauchen?
Möchte man uns aufhetzen?

Der Vater wurde befragt, was die Medien über/mit ihm geschrieben haben, hat mich nicht „befriedigt“. Wischiwaschi

Warum machen das „unsere Medien“, welchen Grund haben sie, ist es der Grund, die Menschen sollen sich Gegenseitig zerfleischen= denken wir mal schlimm= Bürgerkrieg?

Wer hätte was von diesem Szenario, der einfache Bürger?= NÖ


DU SPIELST MIT!? GENAUSO WIE ICH und wir drehen uns im Kreis.


Kann ich auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren ohne das ich Konsequenzen ertragen muss.

Tja - ich dachte, bevor unser [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] einen Thread einstellt, dass er etwas recherchiert....
und hab ihn gefragt, WO dieses Dilemma passierte... null Antwort!

Wenn ich tippen dürfte,

würde ich auf das "Maulkorb geführte Bremen" tippen,

das immer noch in festen Händen der Links-Grün-Versifften ist!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also nix mit Burka oder Niqab und getrennten Zügen für Geschlechter.

Kein burka und niqab, weißt du überhaupt wo japan ist?

Ob es gtrennte züge gibts weiß ich nur grob und wenn wäre es auch nicht schlimm, es gibts auch getrennte toiletten und Umkleidekabinen, heißt es jetzt das man zum islam gehört? Wohl kaum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja - ich dachte, bevor unser [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] einen Thread einstellt, dass er etwas recherchiert....
und hab ihn gefragt, WO dieses Dilemma passierte... null Antwort!

Wenn ich tippen dürfte,

würde ich auf das "Maulkorb geführte Bremen" tippen,

das immer noch in festen Händen der Links-Grün-Versifften ist!

In Bremen . Man muss lediglich das Video anklicken im Ausgangslink. Ich dachte, du könntest das.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
? Das land ist budistisch geprägt.
Nix mit islam.

In Vietnam, das eigentlich auch, trotz kommunistischer Herrschaft, nahe am Buddhismus ist, ist die Rolle von Frauen traditionell eine starke.In den Minibussem sitzen Frauen und Männer eng gedrängt fast aufeinander, problemlos. Irgendwie hast du keine Ahnung von nix.

Vietnam will auch kein Moslempack, daher geht das. Und wenn dann doch mal Araber als Geschäftsleute ins Land gelassen werden, sind die da vorsichtig wie sonstwas und wolen nur nichts falsch machen. Die Viets haben eben Ehre, im Gegensatz zu den allermeisten Deutschen.
Mir ist es auch nicht bekannt, dass sich diese Muslime darüber beschweren, dass es auf vietnamesischen Banquetts regelmäßig einheimische Spezialitäten zu essen gibt, die Hühner-und Schweinefleisch beinhalten. Der Gast wird aber uauch nicht gezwungen, Schwein zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die brauchen sie auch demnächst. Kannste mal sehen was für eine Angst die vor uns haben, obwohl wir friedlich sind:giggle:

Angst haben die vor den Eigenen Verbrechen die sie begehen ... und selbst ein Leibwächter oder Koch könnte sich da mal Rächen wollen ... oder die Putzfrau ne Handgranate vom Opa installieren ... die wissen 100%tig das Ihnen ins Essen gespuckt wird ... und hoffen jede Nacht das sie Morgens wieder aufwachen ...
Loyalität hat wer bezahlen kann, aber manchmal kommt einer mit Prinzipien ... dann hilft Nix mehr ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du dich mal gefragt, warum solche Schlagzeilen in den Medien auftauchen?
Möchte man uns aufhetzen?
Reine Klickerzeugung. Ich bin ja auch drauf gegangen. Damit mehr Werbekunden. Mehr steckt nicht dahinter.


DU SPIELST MIT!? GENAUSO WIE ICH und wir drehen uns im Kreis.
Das ist leider so. Ob wir und hier aufregen oder nicht - letztlich egal. Nur die Rache des Aguirre :)) kann noch helfen...


Kann ich auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren ohne das ich Konsequenzen ertragen muss.

In der Denunziantenrepublik brd nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Angst haben die vor den Eigenen Verbrechen die sie begehen ... und selbst ein Leibwächter oder Koch könnte sich da mal Rächen wollen ... oder die Putzfrau ne Handgranate vom Opa installieren ... die wissen 100%tig das Ihnen ins Essen gespuckt wird ... und hoffen jede Nacht das sie Morgens wieder aufwachen ...
Loyalität hat wer bezahlen kann, aber manchmal kommt einer mit Prinzipien ... dann hilft Nix mehr ...

In der Natur gleicht sich alles aus. WAs haben sie mit Hussein und Ghadafi gemacht, könnte auch ihr Schicksal werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.


Sie verraten sich untereinander. Schäuble und Merz sollen Absprachen getroffen haben, wenn Merz gewählt wird, wird Schäuble Kanzler.:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Natur gleicht sich alles aus.

Die Deutschen scheinen ein massives Problem mit der Natur zu haben. Massenvernichtung, Gleichschaltung, Gender-Wahnsinn, Globalismus usw. Irgendwas natürliches muss immer ausgemerzt werden, damit es zu einer Ideologie von Minderheiten passt. Da die Natur das aber nicht zulässt, landen wir letztendlich wieder bei Millionen von Toten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Deutschen scheinen ein massives Problem mit der Natur zu haben. Massenvernichtung, Gleichschaltung, Gender-Wahnsinn, Globalismus usw. Irgendwas natürliches muss immer ausgemerzt werden, damit es zu einer Ideologie von Minderheiten passt. Da die Natur das aber nicht zulässt, landen wir letztendlich wieder bei Millionen von Toten.

Das ändert sich schleichend im Verborgenen, ein Aufwachprozeß und eine Transformation geschehen nie laut. Energetisch hat da sich schon vieles verändert, sieht man an den Kommentaren einiger Videos und das alleine ist entscheidend. Im Außen haben wir wenig Chancen. Das System funktioniert schon seit tausenden von Jahren.

Vieles dringt ans Licht, was vorher alles im Verborgenen geschehen ist. Nicht umsonst wollen sie noch mehr Armeen mit fremden Söldnern, die sie schützen sollen.

Hoffe nur daß der Papst nicht entkommt, wie bei Irlmeier. Da Paris bereits brennt, wäre es der nächste Schritt. Wer dran glaubt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ändert sich schleichend im Verborgenen, ein Aufwachprozeß und eine Transformation geschehen nie laut. Energetisch hat da sich schon vieles verändert, sieht man an den Kommentaren einiger Videos und das alleine ist entscheidend. Im Außen haben wir wenig Chancen. Das System funktioniert schon seit tausenden von Jahren.

Vieles dringt ans Licht, was vorher alles im Verborgenen geschehen ist. Nicht umsonst wollen sie noch mehr Armeen mit fremden Söldnern, die sie schützen sollen.

Hoffe nur daß der Papst nicht entkommt, wie bei Irlmeier. Da Paris bereits brennt, wäre es der nächste Schritt. Wer dran glaubt.

Solange sich das Denken der Ewiggestrigen nicht grundlegend ändert und geo-politische Interessen weiter nur im kleinen Vorgarten auf Kosten der verblödeten Menschheit ausgetragen werden, kann sich das System auch nicht ändern. Wir bleiben weiter in diesem Teufelsrad. Das Ganze ist die Definition von purem Wahnsinn. Mit IQ hat das nichts mehr zu tun. Die Menschheit muss ins Universum expandieren, sonst landen wir wieder im WK und der hält uns wieder nur weiter im Teufelsrad. Eventuell dann für immer. Aber dafür müssen wir mutig lernen die Naturgesetze effektiv zu nutzen und Völker als wichtiges Human-Backup zu schützen. Mehr haben wir nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Solange sich das Denken der Ewiggestrigen nicht grundlegend ändert und geo-politische Interessen weiter nur im kleinen Vorgarten auf Kosten der verblödeten Menschheit ausgetragen werden, kann sich das System auch nicht ändern. Wir bleiben weiter in diesem Teufelsrad. Das Ganze ist die Definition von purem Wahnsinn. Mit IQ hat das nichts mehr zu tun. Die Menschheit muss ins Universum expandieren, sonst landen wir wieder im WK und der hält uns wieder nur weiter im Teufelsrad. Eventuell dann für immer. Aber dafür müssen wir mutig lernen die Naturgesetze effektiv zu nutzen und Völker als wichtiges Human-Backup zu schützen. Mehr haben wir nicht.

Wenn du dich mit der Quantenphysik ,mal beschäftigt hast manifestieren wir das Außen die Materie und da gibt zwei entgegengesetzte Kräfte. Wenn wir uns gedanklich und emotional in ihren Wahnsinn ziehen lassen, manifestieren wir das auch und das machen die meisten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du dich mit der Quantenphysik ,mal beschäftigt hast manifestieren wir das Außen die Materie und da gibt zwei entgegengesetzte Kräfte. Wenn wir uns gedanklich und emotional in ihren Wahnsinn ziehen lassen, manifestieren wir das auch und das machen die meisten.

Natürlich ist der Kollektiv-Wahn ein Problem. Siehe Deutschland und Sozialismus.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tim F. ist momentan in Elternzeit. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter und geht mit ihr unter anderem zum Mutter-Kind-Treff. Als Mann war Tim F. zwischen den Müttern stets willkommen – bis jetzt. Von dem Kinder-Schwimmen wurde der Vater nun ausgeschlossen. Aus Rücksicht auf muslimische Frauen. Die anwesenden muslimischen Frauen wollten nicht, dass ein Mann an dem Schwimmausflug teilnimmt.

In einer Mailbox-Nachricht erklärte Treff-Leiterin Svantje K. Tim den Grund: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis.“

Ich als Vater wäre da trotzden hingegangen, dann hätte ich die Hose fallen lassen und freundlich gefragt :

Ich dachte, heute wäre FKK-Tag?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich ist der Kollektiv-Wahn ein Problem. Siehe Deutschland und Sozialismus.

Der ist durch Mindcontrol gesteuert. Durch Bilder und Wiederholungen von grausamen Dingen, Angsterzeugung und Chaos. Im Fernsehen wird die Frequenz von zu Tode gefolterten Kindern gesendet und wie viele Schauen noch Fernsehen.

Sie haben ihre Mittel und die der Verstand ist begrenzt, erst wenn dein Geist aktiv wird, kannst du das durchschauen.


Du bist auch für die Ki und entscheidest dich damit gegen das Leben, schon mal drüber nachgedacht?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der ist durch Mindcontrol gesteuert. Durch Bilder und Wiederholungen von grausamen Dingen, Angsterzeugung und Chaos. Im Fernsehen wird die Frequenz von zu Tode gefolterten Kindern gesendet und wie viele Schauen noch Fernsehen.

Sie haben ihre Mittel und die der Verstand ist begrenzt, erst wenn dein Geist aktiv wird, kannst du das durchschauen.


Du bist auch für die Ki und entscheidest dich damit gegen das Leben, schon mal drüber nachgedacht?

Bei der Ki entscheide ich mich für Leben.

Menschen muss man offensichtlich vor sich selbst schützen und eine zweite Meinung kann immer von Nutzen sein. Außerdem wenn ich das Universum als einen riesigen Quantencomputer betrachte, könnte eine Ki, die auf einem Quantencomputer läuft, dem Sinn des Lebens näher sein als uns jetzt bewusst ist. Schon alleine die dann denkbaren Fortschritte in Medizin, Raumfahrt, Klima etc. werden die Lebensqualität verbessern. Die Ki ist der nächste wirkliche Schritt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei der Ki entscheide ich mich für Leben.

Menschen muss man offensichtlich vor sich selbst schützen und eine zweite Meinung kann immer von Nutzen sein. Außerdem wenn ich das Universum als einen riesigen Quantencomputer betrachte, könnte eine Ki, die auf einem Quantencomputer läuft, dem Sinn des Lebens näher sein als uns jetzt bewusst ist. Schon alleine die dann denkbaren Fortschritte in Medizin, Raumfahrt, Klima etc. werden die Lebensqualität verbessern. Die Ki ist der nächste wirkliche Schritt.

Keine Kohärenz zwischen uns. Ich sehe es genau anders Ich kann selbst denken und brauche keinen Cpmputer der mir sagt was ich machen soll oder was ich denken soll. Das ist für mich kein Fortschritt. Solle ich Demenz bekommen, ist es mir eh egal was die KI sagt. Das Teil ist eh Programmiert in welche Richtung es denken soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mein Eindruck ist: Das Regime wird sehen, wie sich das BSW bei der Regierungsbildung...
Bald nur noch E-Autos
.... Hirn geklaut..... Da hast du es gut: DA gibts nix zu klauen. :ROFLMAO...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben