+ Antworten
Seite 159 von 234 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2339

Thema: Epidemien

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 22:18
    Themen
    170

Erhalten
    28.969 Tops
    Vergeben
    40.874 Tops
    Erwähnungen
    798 Post(s)
    Zitate
    53556 Post(s)

Standard

Le Bon

du bekommst ""Besuch"" °^

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 22:08
    Themen
    9

Erhalten
    5.480 Tops
    Vergeben
    5.981 Tops
    Erwähnungen
    441 Post(s)
    Zitate
    12995 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Krank...*Fülltext*
    Was soll daran krank sein? Dass ich ein Leben außerhalb des Forums habe? Dass ich in die real existierende Gesellschaft wirke? Dass ich eigene Ziele habe, die von deienen abweichen?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 21:40
    Themen
    80

Erhalten
    6.498 Tops
    Vergeben
    3.213 Tops
    Erwähnungen
    292 Post(s)
    Zitate
    16060 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eine kleine Nachtmusik Beitrag anzeigen
    Über Deinen zweideutigen Abfall mag man munkeln was man möchte, aber sei guten Mutes: Keine Sau wird Dich jemals ernst nehmen.
    Wer sich darum sorgt, dass Säue ihn ernst nehmen, verplempert sein Leben.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Heute um 16:43
    Themen
    749

Erhalten
    11.193 Tops
    Vergeben
    9.034 Tops
    Erwähnungen
    374 Post(s)
    Zitate
    18402 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen

Und wirklich wichtig ist, dass ich meinen Job behalte und einigermaßen gesund bleibe.
    Du- als moderner selbsternannter Adolf Hennecke der brd-
    wirst garantiert als Held der Arbeit in aller Welt nur die tollsten Jobs angeboten bekommen...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Na dann, WOHLAN!!

Jeder Angehörige seines Volkes sollte völkisch denken, denn dadurch bewahrt er die Identität seines Volkes, was nicht "Stillstand" bedeutet.
    Man soll auch zu anderen Völkern schauen und dort segensweiche Einflüsse betrachten und umformen.

VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Themen
    749

Erhalten
    11.193 Tops
    Vergeben
    9.034 Tops
    Erwähnungen
    374 Post(s)
    Zitate
    18402 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Diese sogenannten "Mitmenschen" alias Bio-Terroristen scheren sich gerade einen Dreck um das Leben meiner Familie. Wir schützen unsere Mitmenschen und helfen ihnen auch. Irgendwann müssen wir uns gegen diesen Terrorismus wehren, sonst können wir unsere Mitmenschen nicht weiter schützen. Ich habe es nicht so mit linke und rechte Wange hinhalten.

Jeder der jetzt noch Masken verweigert, weiter Massen-Partys feiert und andere Menschen dazu auffordert, in diese kranke VT-Sekte einzutreten, greift mich und meine Familie mutwillig an.
    Kurz gesagt...Meine volle Zustimmung.
    Man muss sich nicht nur in der brd, sondern auch europaweit eingestehen, dass dieses Virus nur noch mit drakonischsten Maßnahmen aufgehalten werden kann.
    Mit massivsten Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel.
    Nur noch 1 Person pro Haushalt darf raus zB zum Einkaufen. Nur noch absolut überlebenswichtige Apotheken etc ZEITWEISE auf.
    Wer unberechtigt draußen ist, wird verhaftet.

So zB hat Vietnam etwa das Virus in absolutem Schach gehalten. Dazu natürlich Grenzen hermetisch zu.

Nach 3 Monaten ist das Virus bei konsequenter Umsetzung besiegt in Europa.

Scheiß auch auf die vaterlandslose deutsche Wirtschaft, die ja jetzt schon indirekt zum Totschlag an hunderttausenden Menschen aufrufen, in dem sie das Land ihrer Gier opfern wollen.

Na dann, WOHLAN!!

Jeder Angehörige seines Volkes sollte völkisch denken, denn dadurch bewahrt er die Identität seines Volkes, was nicht "Stillstand" bedeutet.
    Man soll auch zu anderen Völkern schauen und dort segensweiche Einflüsse betrachten und umformen.

Zuletzt online
    Heute um 22:08
    Themen
    9

Erhalten
    5.480 Tops
    Vergeben
    5.981 Tops
    Erwähnungen
    441 Post(s)
    Zitate
    12995 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt...Meine volle Zustimmung.
    Man muss sich nicht nur in der brd, sondern auch europaweit eingestehen, dass dieses Virus nur noch mit drakonischsten Maßnahmen aufgehalten werden kann.
    Mit massivsten Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel.
    Nur noch 1 Person pro Haushalt darf raus zB zum Einkaufen. Nur noch absolut überlebenswichtige Apotheken etc ZEITWEISE auf.
    Wer unberechtigt draußen ist, wird verhaftet.

So zB hat Vietnam etwa das Virus in absolutem Schach gehalten. Dazu natürlich Grenzen hermetisch zu.

Nach 3 Monaten ist das Virus bei konsequenter Umsetzung besiegt in Europa.

Scheiß auch auf die vaterlandslose deutsche Wirtschaft, die ja jetzt schon indirekt zum Totschlag an hunderttausenden Menschen aufrufen, in dem sie das Land ihrer Gier opfern wollen.
    Warst du nicht letztens noch im anderen Lager?

Zuletzt online
    Heute um 21:16
    Themen
    26

Erhalten
    5.182 Tops
    Vergeben
    1.884 Tops
    Erwähnungen
    73 Post(s)
    Zitate
    5419 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Diese sogenannten "Mitmenschen" alias Bio-Terroristen scheren sich gerade einen Dreck um das Leben meiner Familie. Wir schützen unsere Mitmenschen und helfen ihnen auch. Irgendwann müssen wir uns gegen diesen Terrorismus wehren, sonst können wir unsere Mitmenschen nicht weiter schützen. Ich habe es nicht so mit linke und rechte Wange hinhalten.

Jeder der jetzt noch Masken verweigert, weiter Massen-Partys feiert und andere Menschen dazu auffordert, in diese kranke VT-Sekte einzutreten, greift mich und meine Familie mutwillig an.
    Nein, tut ihr nicht, sondern ihr versteckt euch hinter einem Placebo ( " Alltagsmasken " ) und gefährdet euch und eure Familien. Alltagsmasken halten Viren nicht nennenswert auf, schon gar keine Schals oder Tücher. Hier einmal einige aktuelle Testergebnisse einer japanischen Studie :

Hierzu wurden Puppen mit den Gesichtern zueinander gestellt und die Ausbreitung der Atmung studiert. Eine diese Puppen sendete dabei das Coronavirus aus, die andere Puppe atmete es ein.

Forscher fanden heraus, dass eine Reduzierung um 17 Prozent der Virusmenge möglich ist, wenn die einatmende Puppe eine Stoffmaske trägt. Bei einer herkömmlichen chirurgischen Maske kann dieser Faktor um 47 Prozent gesenkt werden, mit einer passenden medizinischen N95-Maske reduziert sich die Virusmenge bis zu 79 Prozent.
    https://rheinischer-spiegel.de/japan...ch-verringert/

Der us- amerikanische Standard N95 entspricht in etwa einer FFP2 Maske, die auch der Präsident der Deutschen Ärztekammer für gefährdete Personen empfahl. Eine FFP3, die hier offensichtlich nicht Bestandteil der japanischen Studie war, filtert hingegen Viren nahezu vollständig, so dass eine Infektion extrem unwahrscheinlich erscheint. Eine FFP2 als Schutz vor kontaminierten Aerosolen reduziert die verbliebene Virenlast hingegen derart deutlich, so dass auch hier eine nennenswerte Eigenschutzwirkung besteht, im Gegensatz zu den einfachen Alltagsmasken, die im Test die Virenlast lediglich um 17 % reduzierten. Auch die übliche chirugische Maske, die zumeist genutzt wird, lässt mehr als die Hälfte der Virenlast durch, erhöht entsprechend das Ansteckungsrisiko.

Prinzipiell, und das hast du selber bereits festgestellt, schützt nur eine FFP3 effektiv, eine FFP2 allerdings immer noch bemerkenswert gut. Was aus diesen Tests leider nicht hervorgeht, ist Dauer und Menge der Virenlast, die der jeweilige Maskentyp reduzieren soll. Man kann sich allerdings vorstellen, wie wenig Schutz Alltags- und chirurgische Masken tatsächlich bieten, werden sie längere Zeit innerhalb geschlossener Räume bei entsprechenden Menschenmengen getragen.

Leider hat man fast 5 Monate ungenutzt verstreichen lassen. Der für jeden offensichtliche und eklatante Gegensatz zwischen positiven PCR - Testergebnissen und der Quote schwerer Erkrankungen innerhalb dieses Zeitraumes hätte zu anderen SF führen müssen, nämlich der Überlegung, dass eine relativ kleine Virenlast zu keinen oder geringfügigen Symptomen führt - aber zur Immunität. Eine geringe Virenlast die typisch dafür ist, wenn das Leben hauptsächlich draußen stattfindet. Anstatt diese Tendenz zu fördern, hat man sie wo es nur möglich war unterbunden und damit die Chance vertan große Teile der Bevölkerung bereits sanft zu immunisieren, ohne nennenswerte Symtomatik, während wirklich gefährdete und vorgeschädigte Personen in der Öffentlichkeit das Tragen von FFP2 oder FFP3 Masken dringend hätte angeraten werden müssen.

Geändert von schelm65 (24.10.2020 um 10:08 Uhr)
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Themen
    749

Erhalten
    11.193 Tops
    Vergeben
    9.034 Tops
    Erwähnungen
    374 Post(s)
    Zitate
    18402 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Warst du nicht letztens noch im anderen Lager?

Nein. Im August fand ich diese beiden Massendemos in Berlin bei den damals sehr geringen Infektionszahlen anfangs sehr sinnvoll, da es eigentlich um etwas ganz anderes ging als um Corona, sondern verklausuliert um Kritik am Merkelstaat. Allerdings hatten u.a. der Volkslehrer nachgewiesen, dass die Bewegung langsam von fragwürdigen linksradikalen Kräften zunehmend beherrscht wird.

Heute nun ist die Situation heute grundlegend anders.
    Europaweit gibt es bei Corona eine furchtbare Entwicklung und wirklich ALLE Regierungen zwischen Madrid und Moskau sind völlig unvorbereitet und hilflos.

Da dann noch Demos gegen Coronawillkür abzuhalten, die dann dazu noch auf den Stand Hedonismus zurückgefallen sind, ist irre. Egal, wo in Europa.

Na dann, WOHLAN!!

Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 22:07
    Themen
    64

Erhalten
    21.970 Tops
    Vergeben
    39.273 Tops
    Erwähnungen
    793 Post(s)
    Zitate
    25638 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    Le Bon

du bekommst ""Besuch"" °^

Ich habe dafür vorjesohrcht:

1: Ähnlich dem hier:

2. Sollten sie Gewalt anwenden:

Wenn es bei mir klingelt, sehe ich erst auf meine Außenkamera, dann auf meine Türkamera. Ist es DHL oder ein anderer Lieferdienst, weiß ich das natürlich vorher. Sollte die Gedanken-, Corona- oder Klimaschutzbullizei auftauchen, öffnete ich nicht.

Mir kriegen se nich!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

Psw-Legende
    Volkmar hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 11:43
    Themen
    64

Erhalten
    4.063 Tops
    Vergeben
    3.702 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    14999 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Nein, tut ihr nicht, sondern ihr versteckt euch hinter einem Placebo ( " Alltagsmasken " ) und gefährdet euch und eure Familien. Alltagsmasken halten Viren nicht nennenswert auf, schon gar keine Schals oder Tücher. Hier einmal einige aktuelle Testergebnisse einer japanischen Studie : ...
    Jeder Schutz ist besser als kein Schutz. Wenn Dir ein Infizierter Tröpfchen entgegenwirft und Du nur einen Meter Abstand hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit zur Ansteckung ohne Schutz viel höher als mit Schutz. Ich hoffe, dass ich dafür jetzt nicht erst Studien ausgraben muss. Bewegt man sich in eine Aerosol-Wolke mit Viren wird die Gefahr für ein Ansteckung mit Schutz auch erheblich reduziert. Diese Faken jetzt auf die Masse gerechnet, senken natürlich die Infektionsrate. Natürlich gibt es keinen 100% Schutz aber man muss versuchen das Risiko einer Infizierung auf ein Minimum zu reduzieren.

Eine Eskalation können wir uns alle nicht leisten. Weil dann haben wir für lange Zeit gar keine Freiheit mehr.

In diese Sinne, tragt eure Masken und haltet Abstand.

Raus aus der alten EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Stichworte