Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Maskenpflicht: Bundesregierung völlig überfordert (Top-Thema AN 382)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sei dir gegönnt.

Nach 14 Tagen Propaganda-TV bin ich auch nicht klüger. Im Gegenteil. Ich kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich davon täglich das Hirn raus brennen lassen. Dafür bezahlen wir noch GEZ Gebühren. Volksverdummung pur. Du kannst die Fernbedienung jetzt gerne haben, ich bin bedient.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach 14 Tagen Propaganda-TV bin ich auch nicht klüger. Im Gegenteil. Ich kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich davon täglich das Hirn raus brennen lassen. Dafür bezahlen wir noch GEZ Gebühren. Volksverdummung pur. Du kannst die Fernbedienung jetzt gerne haben, ich bin bedient.

Wir werden die Fernbedienung entsorgen, aber super das du noch GEZ bezahlst, löblich mein Bester.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden die Fernbedienung entsorgen, aber super das du noch GEZ bezahlst, löblich mein Bester.

Als Gewerbetreibender im IT-Bereich legt man sich ungerne mit diesen Idioten an. Da habe ich besseres zu tun. Aber es nervt mich auch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Gewerbetreibender im IT-Bereich legt man sich ungerne mit diesen Idioten an. Da habe ich besseres zu tun. Aber es nervt mich auch.

Aha, na dann ist ja gut, mein "Kämpfer" für Gerechtigkeit. Wenn alle Menschen so denken wie du, werden wir den "Krieg gewinnen".

Kannst das Top über deinen Beitrag an mich wieder entfernen. ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach 14 Tagen Propaganda-TV bin ich auch nicht klüger. Im Gegenteil. Ich kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich davon täglich das Hirn raus brennen lassen. Dafür bezahlen wir noch GEZ Gebühren. Volksverdummung pur. Du kannst die Fernbedienung jetzt gerne haben, ich bin bedient.

Das ist für mich auch unverständlich.

Wie unwissend und "einfach" müssen diese Menschen sein, die für Informationen - mit denen jeder Mensch zu einem

"geistigen Einheitsbrei" - einem "Gläubigen" an die werden lassen - welche nichts anderes im Sinn haben - als jene auszubeuten

die in Ihrem Unwissen glauben - das diese etwas gutes für Sie tun!

:toben:

Wie unwissend und "einfach" müssen diese Menschen aus dem Volk sein,
die für Informationen, vom Staat über die Medien bekannt gemacht, und
- mit denen jeder Mensch zu einem "geistigen Einheitsbrei" - einem "Gläubigen"
an die werden lassen (der eigenen Diktatur)
- welche nichts anderes im Sinn haben - als eben jene auszubeuten (Volk)
die in Ihrem Unwissen glauben - das diese (als Staat) etwas Gutes für Sie tun!

Und das auch mit ihrem erarbeiteten Geld - dafür zu bezahlen bereit sind! ! !

Wenn die Staats-Diktatur das Volk enteignet - wird das - mit den politischen Lügen begründet, und wird akzeptiert.

Fragst Du jeden, ob er Dir pro Monat - nur " einen Euro " - schenken würde - dann halten Sie dich für verrückt !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, na dann ist ja gut, mein "Kämpfer" für Gerechtigkeit. Wenn alle Menschen so denken wie du, werden wir den "Krieg gewinnen".

Kannst das Top über deinen Beitrag an mich wieder entfernen. ;)

Da gibt es effektivere Möglichkeiten. Aber wenn Du Dich mit dem Placebo zufrieden gibst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist jetzt echt ein fragwürdiges Thema: Können die Kinder nach Osten wieder zur Schule gehen. Wir sitzen hier gerade und moderieren viele Kinder digital. Aber was ist mit den Kindern die keinen Zugang zu digitalen Techniken haben. Das sind bei uns ca. 30%. Die Schere wird immer weiter auseinander gehen. Deutschland hat so dermaßen versagt in den letzten Jahren. Ich könnte kotzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Langsam aber sicher scheinen die Maßnahmen zu greifen. Ich denke in 8 Tagen also nach Ostern, könnte das System langsam wieder hochgefahren werde. Muss man sich halt jetzt noch gedulden und weiter Abstand halten. Man kann hoffen, dass es in 8 Tagen dann genug Masken gibt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst das Ding schon wuppen. Aber sei mal mehr Mann (hat nix mit S.x zutun) ;)

Warum sollte ich jetzt mehr Mann sein als vorher. Selbst jetzt in dieser kleinen Krise muss ich meine Einstellung und Lebensweise NULL ändern. Erscheint mir gerade persönlich auch unheimlich aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Zielsetzung und dem Vordenken. Ist für mich auch ein Test gewesen. Ich habe mit allem richtig gelegen und es durchgezogen. Mehr Mann kann man nicht sein und das hat jetzt nichts mit Sex zu tun.

Wie auch immer, die GEZ Gebühren sollten jetzt ausgesetzt werden. Das Programm was geboten wird ist einfach nur grottenschlecht. Bin ich jetzt mehr Mann in Deinen hübschen Augen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da die Zahlen jetzt 20 Tage nach den Einschränkungen runtergehen, ist für mich der eindeutige Beweis, dass in Deutschland Karneval der Trigger war, der für die exponenzielle Ausbreitung 20 Tage nach Karneval gesorgt hat. Hier werden bald viele Köpfe rollen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wäre auch leichtsinnig und dumm jetzt schon verfrühte Entscheidungen zu treffen :

"Streit in der EU: Von der Leyen sagt Präsentation ihrer Exit-Strategie ab"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...ntation-ihrer-exit-strategie-ab/25727144.html

Auch würde es falsche Hoffnungen wecken. Ich persönlich warte bis zum 15 April und dann bewerte ich den Status quo. Vorher ändere ich rein gar nichts an meiner Strategie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die nächsten 7 Tage werden zeigen, ob "wir" stärker oder noch schwächer daraus kommen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
der einzigste biologische angriff auf die menschheit geht von drogenhandel des organisierten verbrechen aus, das sterben 1000 mal mehr.

Warum gibt es in Deutschland eigentlich keine Vordenker mehr. Epidemien benötigen Überträger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben