Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich schmeiße Dich in einen Raum mit schwerkranken Infizierten. Ich wette, Du würdest eine Maske tragen.

Warum? Streek hat doch dazu eine Studie erstellt. Da ist man zu Infizierten in die Wohnung gegangen und hat Proben von der Toilette, den Türklinken etc. entnommen. Im Labor konnten diese Proben nicht reaktiviert werden. Das bedeutet, du hättest in dieser Wohnung mit Infizierten die Türklinken ablecken können, ohne eine Chance auf Infizierung. So ansteckend ist das Virus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Das solltest Du den Schweden erzählen, weil die das auch noch nicht wissen.

„Das Umdenken im Ausland über die schwedische Strategie von sehr kritisch zu mehr Verständnis hat natürlich mit unseren guten und stabilen Zahlen zu tun“, kommentiert Anders Tegnell, viel kritisierter Architekt des schwedischen Sonderweges gegenüber dem RND. „Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Die Pandemie hat sich drastisch vermindert bei uns während der letzten Monate, viel schneller, als wir dachten. Auch unser Gesundheitssystem war nie überlastet. Nun gehören wir zu den Ländern in Europa mit der geringsten Streuung“, sagt er.

https://www.rnd.de/gesundheit/kommt...a-welle-herum-L2TEVVAHBREXZOZRT7B5C2QMFU.html

Die wissen das. Keine Sorge. Und das ohne Lockdown, ohne Masken, fast keine Verbote, sondern ausschließlich weiche Empfehlungen . Übrigens geht es da auch um C19. Irgendwas in unserer Bananen DDR stinkt zum Himmel. Abgesehen von deiner Doofheit meine ich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
„Das Umdenken im Ausland über die schwedische Strategie von sehr kritisch zu mehr Verständnis hat natürlich mit unseren guten und stabilen Zahlen zu tun“, kommentiert Anders Tegnell, viel kritisierter Architekt des schwedischen Sonderweges gegenüber dem RND. „Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Die Pandemie hat sich drastisch vermindert bei uns während der letzten Monate, viel schneller, als wir dachten. Auch unser Gesundheitssystem war nie überlastet. Nun gehören wir zu den Ländern in Europa mit der geringsten Streuung“, sagt er.

https://www.rnd.de/gesundheit/kommt...a-welle-herum-L2TEVVAHBREXZOZRT7B5C2QMFU.html

Die wissen das. Keine Sorge. Und das ohne Lockdown, ohne Masken, fast keine Verbote, sondern ausschließlich weiche Empfehlungen . Übrigens geht es da auch um C19. Irgendwas in unserer Bananen DDR stinkt zum Himmel. Abgesehen von deiner Doofheit meine ich.

Klar, dass Tegnell so etwas behauptet. Er hat gepokert mit dem Leben von Menschen. Viele mussten deshalb sterben, und auch Tegnell kann nicht in die Zukunft schauen. Prozentual ist das Ziel noch nicht erreicht, auch wenn z.Z. nur wenige in Schweden an Corona sterben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, dass Tegnell so etwas behauptet. Er hat gepokert mit dem Leben von Menschen. Viele mussten deshalb sterben, und auch Tegnell kann nicht in die Zukunft schauen. Prozentual ist das Ziel noch nicht erreicht, auch wenn z.Z. nur wenige in Schweden an Corona sterben.

Es sterben generell wenige an Corona. Deshalb macht man ja mit angeblich Infizierten Propaganda. Abgesehen davon kann Tegnell nicht irgendwas behaupten, die Zahlen sind ja ersichtlich. Völlig ohne Maßnahmen ist C19 dort kein Thema mehr. Wenn du denken könntest / dürftest, würde dir da etwas einleuchten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum? Streek hat doch dazu eine Studie erstellt. Da ist man zu Infizierten in die Wohnung gegangen und hat Proben von der Toilette, den Türklinken etc. entnommen. Im Labor konnten diese Proben nicht reaktiviert werden. Das bedeutet, du hättest in dieser Wohnung mit Infizierten die Türklinken ablecken können, ohne eine Chance auf Infizierung. So ansteckend ist das Virus.

Aha. Deshalb sind in Belgien jetzt die Krankenhäuser voll?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... er würde heldenhaft die Maske verweigern und dem Tod stolz ins Auge sehen.

In dem Falle hätte er dann sogar Recht, denn wenn er der Einzige im Raum wäre der nicht infiziert ist, wäre er auch der Einzige, der keine Maske tragen müsste, vielmehr müsste er darauf bestehen, dass alle Anderen eine Maske tragen müssen.
Die Maske schützt nun mal nicht den der sie trägt, sondern sie schützt die Anderen vor dem Träger, darum ist die Weigerung eine Maske zu tragen schlichter, purer Egoismus und wenn einer trotz Maskenpflicht ohne Maske rumläuft, (unwissenderweise) selber infiziert ist und dann Andere ansteckt, müsste das eigentlich zumindest als fahrlässige Körperverletzung geahndet werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer zu seiner > Meinung < steht, auch Überzeugung, durch nachdenken und Informationen - warum muß dieser dann ein Egoist sein ?

Widerlege - mit Argumenten - (nicht die der staatlich verkündeten Volksmanipulation) - dann habe auch ich keine bedenken, - umzudenken ! :winken:

Ich hatte Dir geantwortet, weil Du Menschen anderer Ansicht als Dummbeutel bezeichnet hast.
Vielleicht war „Egoist“ nicht die korrekte Bezeichnung, vielleicht wäre „Intoleranz“ die treffendere Bezeichnung gewesen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Aber Tauben fliegen stets in ihren Schlag zurück, so auch Deine tauben Unterstellungen und Behauptungen.

Begonnen hast du mit einer tauben Unterstellung, sie kam von dir...

...Von Dir könnte selbst Trump noch etwas bezüglich „Fake News“ lernen!

und damit fällt das auf dich zurück.

Da ich mich auf Professor Schwab bezog und ihn zitierte, unterstellst du ihm diese Fake News.

...und wieder die alte Masche, wenn die Argumente zu schwach oder gar ausgegangen sind, probierst Du es mit Diffamierung...

Nein.

1. Mein Zitat von Prof. Schwab:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52820-Epidemien?p=1585216&viewfull=1#post1585216
2. Deine dämliche Frage auf Kindergarten-Niveau zu dem Zitat "Du meinst, die sterben gar nicht wirklich?" mit anschließender Unterstellung von Fake News.
3. Meine Schlussfolgerung aus deinem Quatsch, denn eine andere Schlussfolgerung kann man bei dieser Frage und deiner Unterstellung von Fake News in Sinne Trump nicht ziehen, dass du geistig auf dem Niveau eines Kindes stehengeblieben bist.

Deshalb: Wende dich in Zukunft an andere. An einer zu nichts führenden Diskussion mit dir habe ich kein Interesse (99% deiner Beiträge sind destruktiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Maske schützt nun mal nicht den der sie trägt, sondern sie schützt die Anderen vor dem Träger, darum ist die Weigerung eine Maske zu tragen schlichter, purer Egoismus und wenn einer trotz Maskenpflicht ohne Maske rumläuft, (unwissenderweise) selber infiziert ist und dann Andere ansteckt, müsste das eigentlich zumindest als fahrlässige Körperverletzung geahndet werden.
Ich bin für plakative Hinrichtung vor dem Stadttor, denn der Straftäter rühmt sich auch noch des "Morbus Blödheit"
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin für plakative Hinrichtung vor dem Stadttor, denn der Straftäter rühmt sich auch noch des "Morbus Blödheit"
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wer am Ende hingerichtet wird und warum, werden wir sehen:


Dr. Füllmich: "Drosten - Wissenschaftsbetrug"

Quelle:
https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS



Anhang anzeigen 8915


Vervielfältigungswert des PCR-Testes von Drosten: 45x (ohne jegliche Aussagekraft)

Jetzt wird auch klar, warum fast weltweit so viele Menschen positiv gestestet wurden, immer noch werden und als infiziert gelten.

Der höchste Maximalwert liegt bei 35x, manche Labore machen bei 25x Schluss, um keine Falsch-Test-Positiven zu erhalten.

In der Schweiz geht die Info schon rund. Bin gespannt, wie lange die Panik-Medien hier in Deutschland das noch unter dem Deckel halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So ein Unsinn! Im Januar fliegst du auf die Kanaren und im Juli nach DomRep auf Billigurlaub. Vergleich einfach mal die Zahl der Flüchtlinge mit er Zahl der Fernurlauber auf der Welt...
Das muss man sich mal reinziehen...

Du vergleichst Leute, die EVENTUELL aus Lehmhütten kommen, die bisher weder einen Arzt gesehen noch kontaktiert haben,
und attestierst, dass die besser durchgeimpft, informiert im Bezug zu Hygiene sind ( sein könnten ), als "reiche" Urlauber die sich zum SPAß eine Flugreise oder Fahrzeugreise ins FERNE Ausland leisten können?

Wann sind dir die Argumente ausgegangen?
Hattest du wirklich mal welche, die nicht von der Müllkippe kamen?

Hier kommen immer mehr User aus verschiedenen Lagern ins Gespräch, nähern sich den anderen in einer SACHLICHEN Diskussion an,
und DU feuerst tagtäglich immer wieder deinen Agit-Pop Scheiss ab?

Und unterstellst WILDFREMDEN Leuten als MASSE, dass sie nicht in der Lage wäre wie eine homogene Gesellschaft zu agieren und dementsprechend zu handeln, oder sich mal abzusprechen bzw. sich auszutauschen?

Dir würde ich in der Kneipe das Bier bezahlen, nur um es vor dir auf den Tisch zu schütten...
Diese Geste würdest du auch genau so verstehen wie sie gemeint wäre!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Vielleicht wäre „Intoleranz“ die treffendere bezeichnung gewesen.
BEI DIR?

Immer!


Wenn man solche Menschen wie dich einfach nur toleriert,
vernichten sie im Alleingang den gesamten Bodensatz einer vorher homogenen Gesellschaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist euch schon aufgefallen, daß Merkel gar nicht mehr da ist, sondern ein Double präsentiert wird, daß das Parlament aufgelöst wurde und
viele in Quarantäne sind. Das sie alles von Zetteln vortragen. Keine freie Rede mehr. Von den linken und vom Habeck oder Roth, man fast nichts mehr hört. Die Presse plötzlich hin und wieder andere Töne anschlägt?

Alles immer absurder wird, die infantile Masse trotzdem nicht wach wird und selbst immer absurder reagiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben