Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Menschen haben eben langsam die Schnauze voll, viele haben ihre Arbeit verloren und mache ihre ganze Lebensleistung, alles kaputt gemacht vom Merkel Regime, alles mit einer Corona Lüge.
Warte noch ein viertel Jahr, wenn die Pleitewelle rollt geht das hier noch ganz anders ab, versprochen!!!

Da kannst du 2 bis 3 drauf lassen. Es wird brennen und es wird blutig. Absehbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
... weil ja auch alle zivilisierten Staatsregierungen der Welt an Bürgerkriegen im Lande interessiert sind. Hirnmüll!

Irgendjemand ist daran interessiert. Staatsregierungen sind mit Sicherheit nicht selbstbestimmt. So viele blöde Zufälle kann es nicht geben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Jeder Schutz ist besser als gar kein Schutz. Masken reduzieren das Risiko einer Infizierung. Gerade auch wenn einem infizierte Tröpfchen entgegen kommen. Ohne Schutz können die Tröpfchen ganz leicht eingeatmet werden, mit Schutz werden die Tröpfchen von Mund und Nase abgehalten. Selbst bei einer Aerosol-Wolke werden die Partikel von einem Mund und Nasenschutz besser abgehalten als ohne. Wenn man dann noch Masken mit einer antibakteriellen Beschichtung nutzt, wo die erste Schicht die Tröpfchen ohne Durchfeuchtung abperlen lässt, dann reduziert man das Risiko noch mehr infiziert zu werden. Es gibt keinen 100% Schutz aber das Risiko muss auf ein Minimum reduziert werden. Auf die Masse gerechnet, reduziert man so das Risiko einer exponentiellen Ausbreitung.

Das sind nun mal die Fakten und so haben auch die Chinesen das Virus unter Kontrolle bekommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An deinem Niveau, sprich, an deiner Unfähigkeit, Beiträge richtig zu interpretieren und anderen ständig etwas zu unterstellen, was sie nicht gesagt haben.

Im Übrigen: Zum besseren Verständnis meines Zitates kannst du gerne bei Prof. Dr. Martin Schwab nachfragen - er wohnt ja bei dir um die Ecke. Vielleicht klappt es dann auch irgendwann bei dir, die erste Klasse zu überwinden.

... und wieder die alte Masche, wenn die Argumente zu schwach oder gar ausgegangen sind, probierst Du es mit Diffamierung. Aber Tauben fliegen stets in ihren Schlag zurück, so auch Deine tauben Unterstellungen und Behauptungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Irgendjemand ist daran interessiert. Staatsregierungen sind mit Sicherheit nicht selbstbestimmt. ...[/COLOR]
Sie handeln immer im Gesamten für die Interessen der ökonomisch herrschenden Klasse(n). Weder spektakuläre Erkenntnis noch als neu zu bezeichnen, denn das weiß man seit 170 Jahren nach präziser Analyse.
Worin bitte aber soll das Interesse der ökonomisch herrschenden Klasse(n) liegen, Bürgerkrieg auf die ganze Welt zu verteilen? Ihr Vt-ler scheitert schon am Versuch der Erklärung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Masken schützen und das sind belegte Fakten :

"Strengere Analysen fügten direkte Belege hinzu. Eine Vorabveröffentlichung von Anfang August stellte fest, dass die Sterblichkeit auf die Bevölkerung bezogen dort, wo Masken von der Regierung empfohlen wurden oder die Norm waren, nur ein Viertel so schnell stieg wie in anderen Regionen. Die Fachleute betrachteten 200 Länder, darunter die Mongolei, die Masken im Januar einführte und bis Mai keinen einzigen Todesfall durch Covid-19 zu verzeichnen hatte. Eine andere Untersuchung betrachtete die Auswirkungen der Maskenpflicht, die US-Bundesstaaten im April und Mai erlassenen hatten. Die Arbeitsgruppe schätzt, dass diese Vorschriften womöglich bis zu 450 000 Ansteckungen verhinderten – nach Berücksichtigung anderer Gegenmaßnahmen wie Abstand halten.

»Man muss nicht viel Mathematik betreiben, um zu sagen, dass das offensichtlich eine gute Idee ist«, sagt Jeremy Howard, ein Forscher von der University of San Francisco. Er gehört zu einem Team, das die Belege für das Tragen von Masken in einer weithin beachteten Vorabveröffentlichung untersuchte."

Quelle: https://www.spektrum.de/news/masken-schuetzen-vor-covid-19/1781798
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt: HIV, Schweine-Pest, Vogelgrippe, Ebola, Pest, Spanische Grippe, Gelbfieber, Pocken ... sind alles Verschwörungstheorien. Mit Euch wird die Menschheit niemals weiterkommen. Bist wohl auch so ein Gott-Gläubiger?

Besser als an ARD und ZDF zu glauben, wie du.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Von den Ausnahmen auf die Regel zu schließen ist auch ein gehöriges Denk- und Interpretationsversagen.

Abgesehen davon steht sein Tod im Zusammenhang mit zwei Monate vorher erfolgter Behandlung peripherer arterieller Verschlusskrankheit („Raucherbein“).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch heute normal !
In der Tat, wobei ich normal durch usus ersetzen würde, weil... normal ist das nicht!;)
Die "VOLKS-VOLL-Idioten" diskutieren auch lieber über einen staatspolitisch installierten Grippe-VIRUS -

als über die Tatsache -

das durch die staatlich, diktatorisch durchgesetzten Maßnahmen - die gesamte volkswirtschaftlichen Existenzen der Bevölkerung,
und deren Lebenseinkommen damit vernichtet wird. Im Gegensatz zum STAATS-EINKOMMEN - welches noch erhöht wird !

Besser kann man Dummheit, Gläubigkeit und geballte VOLKS-Unwissenheit nicht beschreiben!
Alles Programmierung, der sich die Normals nicht entziehen können!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... durch die staatlich, diktatorisch durchgesetzten Maßnahmen - die gesamte volkswirtschaftlichen Existenzen der Bevölkerung,
und deren Lebenseinkommen damit vernichtet wird. Im Gegensatz zum STAATS-EINKOMMEN - welches noch erhöht wird !

Wirres Gefasel! Es gibt keinen einzigen Staat der Welt, der durch den "Corona-Komplex" sein Einkommen erhöht hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde das absolut richtig und spannend, dass immer mehr Ärzte über die Aussage Lankas nachdenken und den Mut haben, das zu äußern.
Ginge das weiter, bräche das ganze Viren-Impfkonstrukt zusammen und die Pharmaindustrie hätte Billionenausfälle.;) Was mich sehr freute. Nich ma klammheimlich.;)
Sehr interessant, dass der Versuch in der Schweiz jetzt schon dreimal in die Hose ging. Hoffentlich machen sie weiter. Es könnte darauf rauslaufen, dass damit Lanka wissenschaftlich bestätigt wird.
3 Ma sind 2 Ma zu viel, denke ich. Ich bin mittlerweile sehr sicher, daß Lankas Thesen der Wahrheit entsprechen!
Da bin ich seit dem Doppelspaltexperiment anderer Meinung. Ohne Beobachter existiert nichts - nur Energie und Bewusstsein. Wer beobachtet dich? Aber OT.;)
Das Thema hatte ich mit Pommes schon mehrfach. Ich will einen Beweis. Ich will, daß jemand aus dem off zu mir sahcht, "Mein Kind, warum leugnest Du mich? Ich hab Dir doch das Leben/die Seele geschenkt! *LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie handeln immer im Gesamten für die Interessen der ökonomisch herrschenden Klasse(n). Weder spektakuläre Erkenntnis noch als neu zu bezeichnen, denn das weiß man seit 170 Jahren nach präziser Analyse.
Worin bitte aber soll das Interesse der ökonomisch herrschenden Klasse(n) liegen, Bürgerkrieg auf die ganze Welt zu verteilen? Ihr Vt-ler scheitert schon am Versuch der Erklärung.

Bestimmte Kreise hatten auch ein Interesse am 1. und 2. Weltkrieg. Sie haben davon profitiert. Heute werden Kriege anders geführt, aber an Destruktion besteht immer ein Interesse, gerade nach einer unendlich langen Wohlstandsphase. Die Karten werden neu gemischt, ausgeteilt ein bisschen Zerstörung & Blut....dann gehts wieder von vorne los.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Von den Ausnahmen auf die Regel zu schließen ist auch ein gehöriges Denk- und Interpretationsversagen.

Abgesehen davon steht sein Tod im Zusammenhang mit zwei Monate vorher erfolgter Behandlung peripherer arterieller Verschlusskrankheit („Raucherbein“).

Ärgerlich. Er hätte 155 werden können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben