Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Dummheit der Linksgrünen und Merkel bei Heute im Bundestag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Versuch erst einmal, Deine eigenen Redewendungen zu verstehen, dann verstehst Du auch meine Antwort auf "Survival of the fittest z.B.
tja, wer als Radfahrer meint rote Ampeln gülten nur für die Anderen, muss halt wissen, was er tut ...
... das elfte Gebot beachten und Gott jeden Tag auf Knien bitten, dabei nicht mal an den "Falschen" zu geraten

... oder wer so verzweifelt um den Darwin Award bettelt sollte vielleicht auch mal erhöhrt werden
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Sahra Wagenknecht (Linke) palavert wieder, "Wenn wir Fluchtursachen bekämpfen wollen, dürfen wir keine Waffen liefern!" (Gute, dann liefern halt die Anderen, die USA, GB oder F, würden sich sehr freuen, wenn wir keine Waffen mehr liefern).
...

Dir ist aber schon klar, dass Du mit diesem Scheinargument JEDES Verbrechen rechtfertigen kannst?

Die Wahrheit ist, dass ALLE mit den Waffenlieferungen aufhören müssen, weil sie sonst greuliche Kriegsverbrecher sind. Dass die Anderen schon seit Jahrzehnten jedes Kriegsverbrechen begehen, heißt doch nicht, dass Deutschland auch an Kriegsverbrechen schuldig werden muss. Wenn der Nachbar seinen Hund totprügelt, muss ich doch meinen Hund nicht auch totprügeln. Wenn der Nachbar seine Kinder fickt, muss ich doch meine auch nicht ficken. Wenn der andere Nachbar seiner Frau eine Narbe ins Gesicht kloppt, muss ich doch meiner Frau keine Narbe ins Gesicht kloppen.

Merkst Du jetzt, dass das ein richtiges Scheißscheinargument ist, was Du da von Dir gegeben hast? Hoffentlich.

Wo Du ansonsten Recht hast, da hast Du natürlich Recht...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Wahrheit ist, dass ALLE mit den Waffenlieferungen aufhören müssen, weil sie sonst greuliche Kriegsverbrecher sind.

Wo Du ansonsten Recht hast, da hast Du natürlich Recht.

1. In dem Fall muss ich dir leider widersprechen! Waffenlieferungen, vor allem von Deutschland aus gesehen, dienen zur Sicherung des Friedens. In unserer Welt der Polarität (der Gegensätze) wird es immer Krieg und Frieden geben, beides ergänzt sich. Deshalb sind sehr gute Waffen ein Vorteil für die Bedürftigen zum Schutz. Deutschland hat das Know-how in der Entwicklung und Forschung innovativer Waffen und das muss gefördert werden!

Man muss also Verbündete und Freunde sowie unschuldig in Not geradene Völker und Gruppen, mit Waffen unterstützen. Das ist ein Zeichen von Humanität, also von Menschlichkeit.

2. Ist klar.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. In dem Fall muss ich dir leider widersprechen! Waffenlieferungen, vor allem von Deutschland aus gesehen, dienen zur Sicherung des Friedens. In unserer Welt der Polarität (der Gegensätze) wird es immer Krieg und Frieden geben, beides ergänzt sich. Deshalb sind sehr gute Waffen ein Vorteil für die Bedürftigen zum Schutz. Deutschland hat das Know-how in der Entwicklung und Forschung innovativer Waffen und das muss gefördert werden!

Man muss also Verbündete und Freunde sowie unschuldig in Not geradene Völker und Gruppen, mit Waffen unterstützen. Das ist ein Zeichen von Humanität, also von Menschlichkeit.

Krieg ist also Humanität?
Waffen sind Menschlichkeit?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Krieg ist also Humanität?
Waffen sind Menschlichkeit?

Guter, wir leben nicht in einer jenseitigen "paradiesischen" Welt der Liebe-Güte-Toleranz, hast du denn nicht gelesen oder nicht verstanden ??

Wie kann man nur so verdrehen, ich schrieb weder "Krieg ist also Humanität" und "Waffen sind Menschlichkeit" :nono:

Und dafür bekommst du sogar noch Zustimmung ! :(
Ist denn diese Welt verrückt geworden :confused:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sie reden wieder dummes Zeug:

Toni Hofreiter (Grüne) schimpft über zu wenig Wohnraum. (Guter, dann darf man nicht so viele Illegale und Scheinasylanten einreisen lassen!)

Sahra Wagenknecht (Linke) palavert wieder, "Wenn wir Fluchtursachen bekämpfen wollen, dürfen wir keine Waffen liefern!" (Gute, dann liefern halt die Anderen, die USA, GB oder F, würden sich sehr freuen, wenn wir keine Waffen mehr liefern).

Andrea Nahles (SPD) ruft: "Europa ist die Rettung". (Gute, Europa ist für Deutschland der Untergang, man stelle sich nur die jetzt beabsichtigte gemeinsame europäische Arbeitslosenversicherung vor, von der vorwiegend die Südeuropäer profitieren. Dann die extremen Schulden Italiens u. a. Staaten, da haften wir dafür, liebe Nahles. Der deutsche Arbeiter buckelt und im Süden sonnen sie sich am Strand.)

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): "Der Migrationspakt ist rechtlich nicht bindend, man braucht ihn gar nicht zu unterschreiben". (Gute, ja warum wollen sie diese Kapitulationsurkunde denn unterschreiben? Sehr viele Länder der Welt und auch unsere Nachbarn, unterschreiben nicht, sie fahren erst gar nicht nach Marrakesch).

Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:
Madam Merkel hatte ja heute beim Bundeshaushalt fast nur das Thema Imigrationspakt und wie gut der doch ist. Weidel vorwerfen ihr wären die Parteispenden das Wichtigste. Merkel bestätigte wieder was ihr am wichtigsten ist, es waren nur wieder die Flüchtlinge, wie man die am schnellsten und leichtesten ins Land bekommt.
Aber wenn man hier liest ist eh schon Hopfen und Malz verloren, auch wenn der Artikel schon
etwas älter ist.
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Immer-mehr-Deutsche-verlassen-das-Land.html

Das war auch mein grundsätzlicher Gedanke. Es ekelt mich überdies regelrecht an, nicht einmal die kurze letzte Lebensspanne in Ruhe vor diesem Staat gelassen zu werden, frei zu sein, stattdessen bis zur Grube, ob gebrechlich oder dement, mit Steuererklärungen, Finanzamt oder sich dämlich verdienenden Steuerberatern behelligt zu werden. Abartig.
Und die Besteuerung steigt jetzt auch jährlich an, nur einen kleinen Freibetrag hat man dann noch.
Die aber ne fette Rente haben können gewisse Aufwendungen absetzen und sich die Steuern wieder holen, aber die die schon eine
mickrige Rente unter dem Freibetrag haben müssen ihre nötigen Aufwendungen dann auch noch von dem wenigen berappen,
sehr sozial.

1. In dem Fall muss ich dir leider widersprechen! Waffenlieferungen, vor allem von Deutschland aus gesehen, dienen zur Sicherung des Friedens. In unserer Welt der Polarität (der Gegensätze) wird es immer Krieg und Frieden geben, beides ergänzt sich. Deshalb sind sehr gute Waffen ein Vorteil für die Bedürftigen zum Schutz. Deutschland hat das Know-how in der Entwicklung und Forschung innovativer Waffen und das muss gefördert werden!

Man muss also Verbündete und Freunde sowie unschuldig in Not geradene Völker und Gruppen, mit Waffen unterstützen. Das ist ein Zeichen von Humanität, also von Menschlichkeit.

2. Ist klar.
Also ich fand es echt beschämend wie lustig doch eine Ministerin über Waffen und Krieg reden kann,
ich find das gar nicht lustig das deutsche Waffen ins Ausland zum Töten verkauft werden.
Wenn ich dann noch von den Plänen einer gemeinsame europäische Armee höre die im Gespräch ist.
Warum muß ich da wohl immer an den Prager Frühling denken. Da waren die guten Bündnispartner auch
zur Stelle, weil da ein Land vom gewünschten Kurs abgekommen ist.
https://www.geo.de/magazine/geo-epo...des-prager-fruehlings-als-moskau-seine-panzer
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie reden wieder dummes Zeug:

Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:


Solange der Wähler nur in Foren, auf Straßen und ansonsten die Öffentlichkeit sucht,
wird Muddi mal kurz aus dem Fenster schauen.... sich dann umdrehen
und weiterhin mit ihren Vasallen im BT, in der Regierung und andernort ihren totalitären Weg weiter gehen....

Hier eine juristische Möglichkeit, dagegen sich aufzulehnen....Petition..!

Hier ein Link zur Petition der AfD:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565/forum/Beitrag_606825.$$$.batchsize.10.tab.1.html

hab gehört, der Link klappt nicht....
https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Krieg ist also Humanität?
Waffen sind Menschlichkeit?

Wer zündet denn international so kräftig, um Kriege am Laufen zu halten?


Sind es nicht Sprüche wie "Speerspitze sein" oder gar, wie müssen "Flagge zeigen"
......

oder Steinmeier als AM im Schulterschluss mit Muddi, der in der Ukraine eine Junta-Regierung installierte,

die das Land in den Bürgerkrieg mit Zehntausenden Toten trieb....

Oder der grüne Fischer, der den Kosovo
ebenfalls mit Krieg vor dem böööösen Milosevitch schützte?
(übrigens wurde vor dem intern. Strafgericht Milosevitch posthum revidiert)

Oder Kriegsbeteiligung in Syrien
.... solange Assad lebt, gibt es keinen Frieden....! ...diese Aussage ist bezeichnend für DE!

Von Afghanistan will ich gar nicht reden, oder Sudan, Mali .....etc.

Richtig..! unsere Kriegstreiber sind nicht mehr (nur) Braun,

die schillern Bunt in allen Farben.."
Von Schwarz-Rot wie die GroKo über die gesamten Altparteien....

Ja - DE-Soldaten dürfen eeeendlich wieder mit dem Säbel rasseln....

während die VolksVerräterPolitik dabei von Frieden und Völkerrecht reden....
welch ein Irrsinn, selbst unser BP und BK'in dürfte das Wort Völkerrecht nicht in den Mund nehmen....

klingt so, als ob ein Schwerverbrecher sich als aufrechten, rechtsbewussten Bürger hinstellt!
Völkerrechtsverbrechen sollten ebenfalls strafbar sein.... und geahndet werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie reden wieder dummes Zeug:

Toni Hofreiter (Grüne) schimpft über zu wenig Wohnraum. (Guter, dann darf man nicht so viele Illegale und Scheinasylanten einreisen lassen!)

Sahra Wagenknecht (Linke) palavert wieder, "Wenn wir Fluchtursachen bekämpfen wollen, dürfen wir keine Waffen liefern!" (Gute, dann liefern halt die Anderen, die USA, GB oder F, würden sich sehr freuen, wenn wir keine Waffen mehr liefern).

Andrea Nahles (SPD) ruft: "Europa ist die Rettung". (Gute, Europa ist für Deutschland der Untergang, man stelle sich nur die jetzt beabsichtigte gemeinsame europäische Arbeitslosenversicherung vor, von der vorwiegend die Südeuropäer profitieren. Dann die extremen Schulden Italiens u. a. Staaten, da haften wir dafür, liebe Nahles. Der deutsche Arbeiter buckelt und im Süden sonnen sie sich am Strand.)

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): "Der Migrationspakt ist rechtlich nicht bindend, man braucht ihn gar nicht zu unterschreiben". (Gute, ja warum wollen sie diese Kapitulationsurkunde denn unterschreiben? Sehr viele Länder der Welt und auch unsere Nachbarn, unterschreiben nicht, sie fahren erst gar nicht nach Marrakesch).

Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:

die verrückten Verarscher bekommen eine menge Geld vom Steuerzahler jeden Monat >
dafür würdest du auch so einen Mist erzählen ... die wissen auch das sie Müll labern > selbst mir wäre das wurscht bei dem Einkommen ...
Glauben darf man dieses BlaBlaBlub halt nicht ...ist wie mit der System-Lügen-Presse ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht

Wer zündet denn international so kräftig, um Kriege am Laufen zu halten?


Sind es nicht Sprüche wie "Speerspitze sein" oder gar, wie müssen "Flagge zeigen"
......

oder Steinmeier als AM im Schulterschluss mit Muddi, der in der Ukraine eine Junta-Regierung installierte,

die das Land in den Bürgerkrieg mit Zehntausenden Toten trieb....

Oder der grüne Fischer, der den Kosovo
ebenfalls mit Krieg vor dem böööösen Milosevitch schützte?
(übrigens wurde vor dem intern. Strafgericht Milosevitch posthum revidiert)

Oder Kriegsbeteiligung in Syrien
.... solange Assad lebt, gibt es keinen Frieden....! ...diese Aussage ist bezeichnend für DE!

Von Afghanistan will ich gar nicht reden, oder Sudan, Mali .....etc.

Richtig..! unsere Kriegstreiber sind nicht mehr (nur) Braun,

die schillern Bunt in allen Farben.."
Von Schwarz-Rot wie die GroKo über die gesamten Altparteien....

Ja - DE-Soldaten dürfen eeeendlich wieder mit dem Säbel rasseln....

während die VolksVerräterPolitik dabei von Frieden und Völkerrecht reden....
welch ein Irrsinn, selbst unser BP und BK'in dürfte das Wort Völkerrecht nicht in den Mund nehmen....

klingt so, als ob ein Schwerverbrecher sich als aufrechten, rechtsbewussten Bürger hinstellt!
Völkerrechtsverbrechen sollten ebenfalls strafbar sein.... und geahndet werden....

klar und Jeder weiß es ... das unsere Politiker Amy und Mafiaschlampen sind ...
für Geld verkaufen die Alles ... ohne Würde ... kranke Bücklinge ... für ein bisschen Vorteil und Geld ...
Ideologie sein Volk zu verraten und verkaufen kann es da nicht geben ... das ist Geisteskrank !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Guter, wir leben nicht in einer jenseitigen "paradiesischen" Welt der Liebe-Güte-Toleranz, hast du denn nicht gelesen oder nicht verstanden ??

Wie kann man nur so verdrehen, ich schrieb weder "Krieg ist also Humanität" und "Waffen sind Menschlichkeit" :nono:

Und dafür bekommst du sogar noch Zustimmung ! :(
Ist denn diese Welt verrückt geworden :confused:

bei linken/grünen kann man mit logik nicht kommen, selbst wenn man denen das dann vortanzen würde ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Wir wissen das der 1. Amtsantritt in Washington erfolgt, und dann in England, Normal...
Die verheizte Generation
Oben