Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Denken ist keine Glücksache,
sondern Ergebnis eines fitten Wahrnehmungsmanagements,
Ei Tschi-Hirnmüll.
Denken ist natürlich kein Ergebnis von Wahrnehmungsmanagement.
Wenn, dann isr Wahrnehmungsmanagement ein Ergebnis (bestimmten) Denkens.

Unter Wahrnehmungsmanagement versteht man:

[COLOR="#0000CD"]Wahrnehmungsmanagement, bemüht sich darum,
Umgebungen so zu gestalten, dass Menschen sie als positiv wahrnehmen.
Die Umgebung soll dazu beitragen, dass Kunden mehr kaufen,
Geschäftspartner leichtere Verhandlungspartner sind oder Angestellte
produktiver arbeiten. Ein Mittel zum 'Perzeptionsmanagement' hat fast
jeder schon einmal erlebt: Der Duft von frischgebackenem Brot, der vor
einer Bäckerei zum Kaufen verführt. [/COLOR]
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Große Koalitionen stärken die kleinen Parteien. Sie sollten die absolute Ausnahme bleiben. In der Opposition kann man viel versprechen und muss nichts beweisen. Die GRÜNEN profitieren nur deshalb etwas mehr als die anderen, weil sie Themen belegt haben, die die Menschen beschäftigen.

Sollten sie in Regierungsverantwortung im Bund kommen, wird sich das Blatt schnell wieder wenden.

Das Problem ist, dass die Grünen ausser ideologie nichts zu bieten haben.
Zudem sind sie unglaubwürdig: Zunächst trugen die H4 mit, jetzt sind sie plötzlich gegen die von ihnen mitbeschlossenen Sanktionen.
Im Reinhardswald (den ich gut kenne, nur einige Kilometer von hier) stimmten sie für die Verschandelung des naturgeschützten Waldes mit Windrädern, aber sie tuen so, als wären sie Umweltpartei. Von den seinerzeit mitbeschlossenen Kriegseinsätzen ganz zu scheigen, von denen sie heute nichts mehr wissen wollen.

Es ist mir ein Rätsel, wie man solch eine Partei wählen kann. Es kann sich wirklich nur um Ausdruck übelster werteloser Dekadenz des Volkes handeln, Ausdruck von unsympathischer vollgefressener Saturiertheit.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Problem ist, dass die Grünen ausser ideologie nichts zu bieten haben.

Das haben sie gemein mit der AfD. Aber den GRÜNEN gelingt eine für mehr Menschen ansprechende Utopie als der AfD. Sie haben erkannt, dass die große Mehrheit in Deutschland möglichst wenig verändern möchte und verzichten auf Fundamentalopposition, um koalitionsfähig zu sein.

Und sie sind lösungs- und nicht problemorientiert. Die AfD hat nichts zu bieten, sobald die Flüchtlingsproblematik besser beherrscht wird, weil sie sich zu sehr darauf fixiert hat.

Und sie haben die smarteren Spitzenkandidaten, weil sie gelernt haben, dass sich Personen besser einprägen als Programme. Damit haben sie zwar ihre alten Ideale verraten, aber die kennt ja heute kaum noch jemand.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es ist mir ein Rätsel, wie man solch eine Partei wählen kann. Es kann sich wirklich nur um Ausdruck übelster werteloser Dekadenz des Volkes handeln, Ausdruck von unsympathischer vollgefressener Saturiertheit.
Die "Politik" der Grünen passt wie angegossen auf den zufriedenen BRD-Hampler. Man wird sich damit abzufinden haben, dass das die Zukunft eures ehemaligen "Deutschland" ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.560
Punkte
50.820
Die "Politik" der Grünen passt wie angegossen auf den zufriedenen BRD-Hampler. Man wird sich damit abzufinden haben, dass das die Zukunft eures ehemaligen "Deutschland" ist.

Kann man politische Zukunft vorhersagen?Camper sind doch immer an der frischen Luft.Da müsstest Du doch wissen, wie schwierig das schon mit der Wetterprognose ist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "Politik" der Grünen passt wie angegossen auf den zufriedenen BRD-Hampler. Man wird sich damit abzufinden haben, dass das die Zukunft eures ehemaligen "Deutschland" ist.

Die linksgrüne Euphorie würde jedoch bei einer anhaltenden Wirtschaftsflaute - auf welche die linksgrünversiffte Politik in unserem von Hochtechnologie und Exporterfolgen stark abhängigen Wirtschaftsstandort, mit großer Ignoranz und Volkserziehungseifer hinarbeitet - rasch zu Ende sein.
Allerdings könnten dann bei den aufbegehrenden multikulturellen Unterschichtsmassen, nicht unbedingt die bürgerlich konservative, auf freien Wettbewerb und Eigenverantwortung zielende AfD, sondern eher die totalitären linksextremen marxistischen Linken und evtl. eine islamisch geprägte Migrationspartei die großen Gewinner sein....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
50% so ein Blödsinn. Was soll man dazu sagen.
Wenn es so viele Reiche Wähler gibt müssten die sich mit den dummen zusammen getan haben. und da dies nicht der fall ist denke ich schon das so eine Wahl für den Arsch ist so lange keine Neutralen auszähler der Stimmen gefunden werden.
Einiges deutet auf Wahlfälschung hin aber in diesen Shitholstaat kontrolliert man lieber Omas die ihre Stromrechnung nicht zahlen können.
Mein Vertrauen zu Behörden und Staat ist gegen null.
Werde so weitermachen und meine Kinder und Enkel außer Landes schicken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähm, die Umstellung auf Sachleistungen ohne den Zwang es tun zu müssen, weil man vorher alles zerstört hat, es keine Kohle mehr zu verteilen gäbe.

Das kann man sich von der GroKo wünschen. Der Wunsch schließt aber das Gesamtproblem nicht ein. Wir haben eine Gesamtproblem, nicht nur eine durch Einladung entstandene Völkerwanderung vorwiegend moslemischer Pilger ins Paradies.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele Grüne haben die Kategorie "Volk" nicht bzw. nicht mehr auf dem Plan.

Doch. FürTürken, Araber, Paschthunen, Tschetschenen. Da ist es "Volk".
Bei Deutschen allerdings -nur bei Deutschen- besetzen die die Bezeichnung "Volk" als absolut negativ und unverwendbar.

Ich glaube, genau deshalb sind sie bei so vielen Westdeutschen so beliebt. Wegen "Naturschutz" wählen sie die wenigsten. Eher wegen "Refugees welcome".
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Eine uralte Anwendung aus dem Neuromarketing anzubieten,
um den übergeordneten Begriff des eigenen Umgangs
mit unseren Anstrengungen beim Bewältigung
sehr vieler Informationen zu erklären
(ca. 40.000 Sinnesreize pro Sekunde!),
eine der wichtigsten Denkleistungen überhaupt,
die bei mangelhaften Fähigkeiten des „Denkenden“
auch zu einer Überforderung des sensorischen Cortex' führt,
kann nur einem Besserwisser einfallen,
dem die Reputation eines renommierten Unternehmens genügt,
um der depperten Erklärung seiner Internetseitengestalter zu vertrauen.

Vermutlich hat es nicht mal weh getan, als Du dabei
auch noch den letzten Rest deines Hirns abgeschaltet hast,
um zu versuchen, mir eins auszuwischen.

Wenn ich mir vorstelle, dass Du öfter mit derlei Denkmist operierst,
wundert mich nicht mehr, dass Du mir nicht folgen kannst.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.560
Punkte
50.820
Die linksgrüne Euphorie würde jedoch bei einer anhaltenden Wirtschaftsflaute - auf welche die linksgrünversiffte Politik in unserem von Hochtechnologie und Exporterfolgen stark abhängigen Wirtschaftsstandort, mit großer Ignoranz und Volkserziehungseifer hinarbeitet - rasch zu Ende sein.
Allerdings könnten dann bei den aufbegehrenden multikulturellen Unterschichtsmassen, nicht unbedingt die bürgerlich konservative, auf freien Wettbewerb und Eigenverantwortung zielende AfD, sondern eher die totalitären linksextremen marxistischen Linken und evtl. eine islamisch geprägte Migrationspartei die großen Gewinner sein....

Das Potential einer einheimischen,kämpferischen Truppe in Deutschland würde ich auf eine oder zwei Millionen schätzen.Viele hätten wahrscheinlich auch "Bock" auf mächtig Randale und " Ordnung schaffen".Früher hieß das "furor teutonicus".
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das Potential einer einheimischen,kämpferischen Truppe in Deutschland würde ich auf eine oder zwei Millionen schätzen.Viele hätten wahrscheinlich auch "Bock" auf mächtig Randale und " Ordnung schaffen".Früher hieß das "furor teutonicus".
Dein Wissen solltest Du sofort der "Bundesregierung" mitteilen; um nicht wegen indirekter Unterstützung einer Terroristischen Vereinigung zu baumeln.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast mich überzeugt! Ich wähle demnächst die Grünen.:giggle:

Gruß, hoksila

Da muss man vor lauter Geisteskrankheit erst mal darauf kommen das die sogenannten Grünen auch gute Seiten hätten. Wenn es sie tatsächlich geben sollte ( was selbstverständlich nicht der Fall ist ) dann schlummern sie tief und fest. Man kann zu solch einer Aussage nur kommen wenn man absolut keinen Dunst hat was die sozialistische/kommunistische Langzeitstrategie ( zu der die Grünen ja federführend gehören ) meint.

Ich gebe dem Fahrradfahrerterroristen da gerne noch einen Tip: Umweltschutz ist es nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich auch! Vor allem die Option einer Partei ihre schlechten Seiten austreiben zu können, bzw. dass die Wahl dieser nicht als Bestätigung ihrer Eigenschaften, sondern als Aufforderung verstanden wird doch bitte Vernunft einkehren zu lassen, klingt sehr verlockend.

Aus taktischen Gründen müsste man die Gründen tatsächlich wählen. Dann wird der Niedergang stark beschleunigt auf das der letzte Dummmichel merkt was läuft.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
50% so ein Blödsinn. Was soll man dazu sagen.
Wenn es so viele Reiche Wähler gibt müssten die sich mit den dummen zusammen getan haben. und da dies nicht der fall ist denke ich schon das so eine Wahl für den Arsch ist so lange keine Neutralen auszähler der Stimmen gefunden werden.
Einiges deutet auf Wahlfälschung hin aber in diesen Shitholstaat kontrolliert man lieber Omas die ihre Stromrechnung nicht zahlen können.
Mein Vertrauen zu Behörden und Staat ist gegen null.
Werde so weitermachen und meine Kinder und Enkel außer Landes schicken.

Selbstverständlich Blödsinn. 50% der "Deutschen" sind ja nicht 50% der Wahlberechtigten, von denen ja wiederum nur 40-80% überhaupt an der Wahl teilnehmen würden. Solch nicht repräsentative ( also manipulierte ) Umfragen dienen doch nur einem Zweck der wohl auch erfüllt wird: Es soll dargestellt werden das es schon okay ist die Grünen zu wähle, nach dem Motto: "schaut mal, wir sind doch schon sooooo viele".

Deinem "Staatsvertrauen" ist nichts mehr hizuzufügen, hierzu vollste Zustimmung. Diese wirkliche Ursache wird von Grünen, von ihren Wählern und Unterstützern, und selbst von der Masse ihrer Gegner nicht erkannt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch. FürTürken, Araber, Paschthunen, Tschetschenen. Da ist es "Volk".
Bei Deutschen allerdings -nur bei Deutschen- besetzen die die Bezeichnung "Volk" als absolut negativ und unverwendbar.

Ich glaube, genau deshalb sind sie bei so vielen Westdeutschen so beliebt. Wegen "Naturschutz" wählen sie die wenigsten. Eher wegen "Refugees welcome".

Die Grünen werden schon auch für ihren vermeintlichen "Umweltschutz" ( der natürlich das Gegenteil ist ) gewählt. Gerade umweltbewusste Menschen sind extrem anfällig für deren Ideologien.

Hierzu ein zutreffendes Zitat:

"Mythen und Legenden sind eine schöne Sache - solange sie nicht zum Vorteil einiger weniger missbraucht werden und zur Manipulation gutgläubiger Menschen dienen. Überbevölkerung und Ressourcenknappheit sind nur ein paar Beispiele die sich als Ideologien entlarven. Der größte Mythos ist der, dass unser Geldsystem einen tatsächlichen Wert besitzt. Das Papiergeldsystem ist die wahre Ursache der Finanzkrise und führt zur Verarmung gerade der schwächsten in einer Gesellschaft. Besonders sie sowie sozial denkende und umweltverbundene Menschen sind anfällig für diese Art der Propaganda. Basierend auf den Erkenntnisen der Massenpsychologie werden die Menschen durch gezielte Propaganda verunsichert, die Angst vor zukünftigen Ereignisen und Katastrophen wird bewusst geschürt. Dieses Netz aus Intrigen und Ängsten ist inzwischen so eng gesponnen, dass es nur wenige hinterfragen, geschweige denn durchschauen".

Dieses Zitat beschreibt 1:1 den Daseinsgrund der sogenannten Grünen, auf den Kopf gestellt ist dieses Zitat quasi das Parteiprogramm der Grünen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben