Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

offiziell 240000 > . .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
..was ich für übertrieben halte..
aber ein gute große Anzahl wars doch
die für Anstand & Sitte auf die Straße gegangen sind
und die teils die Mühen einer weiten Anreise in Kauf nahmen..
Sie alle bezeugten dass sie somit guten Willens
und bester Absicht waren/sind..
Das muss doch einen Humanisten freuen
wenn soviel Redlichkeit im Volke lebt und gelebt wird.
Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten
oder nicht .,?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nette Satire.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..was ich für übertrieben halte..
aber ein gute große Anzahl wars doch
die für Anstand & Sitte auf die Straße gegangen sind
und die teils die Mühen einer weiten Anreise in Kauf nahmen..
Sie alle bezeugten dass sie somit guten Willens
und bester Absicht waren/sind..
Das muss doch einen Humanisten freuen
wenn soviel Redlichkeit im Volke lebt und gelebt wird.
Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten
oder nicht .,?
definiere "bessere Zeiten" ........
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
..was ich für übertrieben halte..
aber ein gute große Anzahl wars doch
die für Anstand & Sitte auf die Straße gegangen sind
und die teils die Mühen einer weiten Anreise in Kauf nahmen..
Sie alle bezeugten dass sie somit guten Willens
und bester Absicht waren/sind..
Das muss doch einen Humanisten freuen
wenn soviel Redlichkeit im Volke lebt und gelebt wird.
Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten
oder nicht .,?

Das war auch dringend nötig, was nämlich 1,5 Millionen Kuffnuken in den letzten anderthalb Jahren hierzulande aus Anstand und Sitte gemacht haben, spottet jeder Beschreibung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens waren auf dieser Scharade Deutschlandfahnen verboten, aber Türkeifahnen gerne gesehen. Das haben Deutsche so beschlossen.
Deutsche sind schon bescheuert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Übrigens waren auf dieser Scharade Deutschlandfahnen verboten, aber Türkeifahnen gerne gesehen. Das haben Deutsche so beschlossen.
Deutsche sind schon bescheuert.
Ja, ist merkwürdich wie Deutsche ticken, obwohl ich selbst einer bin. Bismarck hat das auch erstaunt:

Fürst Otto von Bismarck schrieb:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".

Auch wenn es pervers ist, ich freue mich darauf, daß diese völlich verblödeten Deppen am eigenen Leib verspüren werden, wenn die Nacht der langen Messer kommt. Und sie wird kommen. In etwa 5 Jahren.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.565
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
..was ich für übertrieben halte..
aber ein gute große Anzahl wars doch
die für Anstand & Sitte auf die Straße gegangen sind
und die teils die Mühen einer weiten Anreise in Kauf nahmen..
Sie alle bezeugten dass sie somit guten Willens
und bester Absicht waren/sind..
Das muss doch einen Humanisten freuen
wenn soviel Redlichkeit im Volke lebt und gelebt wird.
Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten
oder nicht .,?

Soweit dabei keine Gewalt entsteht, ist das alles in Ordnung ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ist merkwürdich wie Deutsche ticken, obwohl ich selbst einer bin. Bismarck hat das auch erstaunt:



Auch wenn es pervers ist, ich freue mich darauf, daß diese völlich verblödeten Deppen am eigenen Leib verspüren werden, wenn die Nacht der langen Messer kommt. Und sie wird kommen. In etwa 5 Jahren.:mad:

In Köln konnte man Deutsche gestern mal wieder in ihrer ganzen Irrheit sehen.
DEUTSCHE demonstrierten FÜR den Attentäter, und ARABER hielten dagegen. Deutsche sind ein Treppenwitz der Weltgeschichte.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/koelner-antifa-geiselnehmer/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Köln konnte man Deutsche gestern mal wieder in ihrer ganzen Irrheit sehen.
DEUTSCHE demonstrierten FÜR den Attentäter, und ARABER hielten dagegen. Deutsche sind ein Treppenwitz der Weltgeschichte.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/koelner-antifa-geiselnehmer/
Nein, das ist kein Witz, das ist in der Tat geisteskrank. Für jemanden zu demonstrieren, der einen Landsmann zur Geisel nimmt und damit droht, ihn anzuzünden, ist so was von weit wech von Kausalität, daß man es wirklich nur mit Irrsinn beschreiben kann. Diese Männer & (vor allem?) Weiber glauben(!) daran, das Richtige zu tun. Voll verblendet und nicht mehr in der Lage, selbst folgerichtich zu denken. Das nenne ich Irrsinn!:mad: Aber sie werden das, was sie säen, auch ernten!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Soweit dabei keine Gewalt entsteht, ist das alles in Ordnung ...

Da war leider garnichts in Ordnung. Zutiefst antidemokratisch versuchen Interessengruppen
politische Ziele durchzusetzen. Unter dem Vorwand, es ginge um eine gute Sache, haben
sie die naive Jugend für ihre Zwecke mißbraucht. Ein Link des User Brauchenix legt zu Tage
was und wer dahinter steckt. Noch ist es ein versteckter Putsch, aber je mehr sie durch
die Parteien gepimpert werden, umso offener werden sie gegen die bestehende Ordnung
vorgehen. Diese Veranstaltung sollte Sorge bereiten. Was da passiert, ist nämlich heftig
daneben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.565
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Da war leider garnichts in Ordnung. Zutiefst antidemokratisch versuchen Interessengruppen
politische Ziele durchzusetzen. Unter dem Vorwand, es ginge um eine gute Sache, haben
sie die naive Jugend für ihre Zwecke mißbraucht. Ein Link des User Brauchenix legt zu Tage
was und wer dahinter steckt. Noch ist es ein versteckter Putsch, aber je mehr sie durch
die Parteien gepimpert werden, umso offener werden sie gegen die bestehende Ordnung
vorgehen. Diese Veranstaltung sollte Sorge bereiten. Was da passiert, ist nämlich heftig
daneben.

Ob das alles stimmt was dort steht sei dahingestellt.
Man feiert ja auf dieser Seite auch Pegida-Geburtstag.
Ich bin da ziemlich skeptisch ...

Inhaltlich wird "Jouwatch" als islamkritisch und rechtspopulistisch dargestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob das alles stimmt was dort steht sei dahingestellt.
Man feiert ja auf dieser Seite auch Pegida-Geburtstag.
Ich bin da ziemlich skeptisch ...

Inhaltlich wird "Jouwatch" als islamkritisch und rechtspopulistisch dargestellt ...

Ich fürchte, die Quelle negiert nicht den Wahrheitsgehalt. Zumal alles, was genauer
nachfragt mittlerweile als rechtspopulistisch gilt. Das schreckt nicht mehr ab. Im
Gegenteil, dieses Adjektiv steht mehr und mehr für freie Berichterstattung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.565
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das war auch dringend nötig, was nämlich 1,5 Millionen Kuffnuken in den letzten anderthalb Jahren hierzulande aus Anstand und Sitte gemacht haben, spottet jeder Beschreibung.

"Anstand und Sitte" sind ohnehin seit Jahren den Bach runtergegangen, denn private und öffentliche Anbieter (auch Behörden) setzen seit Jahren auf konsequente Abzocke und maximale Kundenverachtung.

Die Migranten machen dann die Suppe auch nicht mehr dick:
Der bestellte Schlüsseldienst etwa, den man wegen einer zugeschlagenen Tür anruft, entpuppt sich vor Ort dann als Albaner in schwarzer Lederjacke - und hinterlässt den Eindruck, als würde er nebenberuflich als Einbrecher arbeiten.
Er verlangt dann 300 €, lässt sich (unter Androhung jeglicher Zahlungsverweigerung) dann auf 150 ein, aber inspiziert gleich mal das Haus und stellt auch keine Quittung aus...

Für ein umgreifendes Gangstertum sind "Anstand und Sitte" generell verzichtbar.

Auch im privaten Bereich sind solche Werte schon lange nicht mehr die Regel:
Die gutsituierte Pastoren-Frau ruft eine alleinerziehende Mutter mit H4-Aufstockung an und sagt ihr:
"Wie sie ja wissen, besuchen meine Tochter und ihr Sohn ja die gleiche Schule. Und meine Tochter hat ihrem Sohn in den letzten zwei Monaten 10 Stunden Hausaufgabenhilfe gewährt. Dafür stehen ihr 80 € Aufwandsentschädigung zu,
denn sie möchte sich ja auch ihr Taschengeld aufbessern."

Man kann dieser Pastoren-Schlampe nur wünschen, dass der liebe Gott ihre Bemühungen bald mit einem Schlaganfall vergelten möge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
"Anstand und Sitte"

Ja, die liegen dir am Höschen, ich weiß. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das es keinen Schlüsseldienst gibt, der für 150 Euro auch nur in den Firmenwagen steigt, und eine H4 Mutti, welche sich von einer Pastorin eine derartige Frikadelle ans Ohr quatschen lässt, wirkt auch sehr erfunden. Du hast Talent. Schreib doch Kinderbücher. Fritz der warme Glühwurm wäre ein schöner Buchtitel....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
"Anstand und Sitte" sind ohnehin seit Jahren den Bach runtergegangen, denn private und öffentliche Anbieter (auch Behörden) setzen seit Jahren auf konsequente Abzocke und maximale Kundenverachtung.

Die Migranten machen dann die Suppe auch nicht mehr dick:
Der bestellte Schlüsseldienst etwa, den man wegen einer zugeschlagenen Tür anruft, entpuppt sich vor Ort dann als Albaner in schwarzer Lederjacke - und hinterlässt den Eindruck, als würde er nebenberuflich als Einbrecher arbeiten.
Er verlangt dann 300 €, lässt sich (unter Androhung jeglicher Zahlungsverweigerung) dann auf 150 ein, aber inspiziert gleich mal das Haus und stellt auch keine Quittung aus...

Für ein umgreifendes Gangstertum sind "Anstand und Sitte" generell verzichtbar.

Auch im privaten Bereich sind solche Werte schon lange nicht mehr die Regel:
Die gutsituierte Pastoren-Frau ruft eine alleinerziehende Mutter mit H4-Aufstockung an und sagt ihr:
"Wie sie ja wissen, besuchen meine Tochter und ihr Sohn ja die gleiche Schule. Und meine Tochter hat ihrem Sohn in den letzten zwei Monaten 10 Stunden Hausaufgabenhilfe gewährt. Dafür stehen ihr 80 € Aufwandsentschädigung zu,
denn sie möchte sich ja auch ihr Taschengeld aufbessern."

Man kann dieser Pastoren-Schlampe nur wünschen, dass der liebe Gott ihre Bemühungen bald mit einem Schlaganfall vergelten möge.

Wundert doch keinen, wo schließlich die Regierung schon das Grundgesetz ignoriert, tanzen eben die Mäuse auf den Tischen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das es keinen Schlüsseldienst gibt, der für 150 Euro auch nur in den Firmenwagen steigt.


Tja, sieht so aus, dass Du der Abzockerei das Wort redest.

Ein seriöser Schlüssel-Dienstleister bietet die Öffnung einer zugeschlagenen Wohnungstür in Frankfurt ( nachts, am Wochenende ) eigentlich noch zu einem fairen Preis von 119 € an.

http://www.069er-schluesseldienst.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Sind deutsche jetzt offiziell Arbeitslose 2. Klasse ? Gesellschaft 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Was führt letztlich zu...
Damit wären wir bei den Beatles: All You Need Is Love - The Beatles (1967)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben