Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, überhaupt nicht merkwürdig.
Wenn es im Flachland ausgedehnte Dürren gibt und in den Bergen sintflutartige Regelfälle, dann gibt es einen schmalen Streifen genau am Übergang, wo das Wetter perfekt ist.
Nur kann man dummerweise auf einem schmalen Streifen Land auch nur wenig Zeug anbauen.
Davon abgesehen, wie bereits gesagt, 30% Ernteausfall und den auch nur in Teilen vom Land wie dieses Jahr ist nur ein winziger Vorgeschmack auf das, was demnächst auf die Welt zukommt.

Wie gesagt: Wenn das Klima wärmer wird wird das Wetter kälter. Über deine Position zu reden bin ich gerne bereit wenn nun die Regenzeit ausbleibt, weiter kein Schnee fällt und die nicht mehr echte Dürre bis in den nächsten Herbst reicht. Ansonsten müsste ich vorher den Teufel an die Wand malen um hierauf eingehen zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
weißte, wenn du meinen einfachen ausführungen nicht folge leisten kannst, wo liegt dann das problem ?

du willst doch sicher nicht das ich es für kleinkinder erkläre damit du es auch verstehst oder ?

also lies noch mal, wenn du es dann wieder nicht verstanden hast fang von vorn an, das wiederholst du so lange bis es geklappt hat :))

Meine Antwort entsprach doch deiner Aussage. Wenn Du unter deinen Worten etwas anderes verstehen willst als Du in Gänze mitteilst muss Du dies schon klar stellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wegen diesem Versprechen? Wohl weniger. Da sollte man den Versprecher verbannen.

Wie stellst Du dir denn ein "allgemein tolles Leben" ohne Auto so vor. Etwa im Nahverkehr zusammen mit den vielen Einheimischen die einen nicht mögen und einen dies spüren lassen zu verkehren oder etwa mit dem Rad zu fahren und sich den Popo in Flammen zu fahren, dass sich das Brett entwickelt? Nein, das macht kein Moslem.

die sind wieviel km bis hier hin gelaufen ? die bekommen doch den öpnv kostenlos, oder hat sich da was geändert ?

ohne auto ? biste irre, unsereins kann ohne auto nix mehr. abends in den öffentlichen, mich begaffen, begrabschen und beschimpfen, antanzen usw , gerade das würde für autofreie innenstädte gefördert :(

willst du das ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ändert eigentlich vorgeblich bessere und nicht umgegiftete Luft an knapp bemessenen Fuß- und Radwegen so wie der Begrenzung des Verkehrsraumes durch Häuserzeilen? Richtig: Nichts!

So wie in Peking ist auch an vielen Tagen im Jahr der Kölner Dom nicht zu sehen. Der verschwindet einfach so im Smog.

im oktober verschwinden hier ganze landstriche, sind einfach wech. da ist nur noch milchsuppe, vor allem in den frühen morgenstunden. dagegen solltest du unbedingt auch was machen :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
im oktober verschwinden hier ganze landstriche, sind einfach wech. da ist nur noch milchsuppe, vor allem in den frühen morgenstunden. dagegen solltest du unbedingt auch was machen :))

Ich sprach allerdings von Sichtverhältnissen bei "Kaiserwetter". Die kannst Du von mir aus weiter ignorieren solange immer mehr Leute aufwachen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Antwort entsprach doch deiner Aussage. Wenn Du unter deinen Worten etwas anderes verstehen willst als Du in Gänze mitteilst muss Du dies schon klar stellen.

isses nicht eher so das du dich hier aufführst wie ein kleiner pitbull der am liebsten hinter den autos her rennen würde um die reifen zu zerbeißen ;)

wie nachtstern schon fest stellte, argumenten bist du in diesem thema leider nicht zugänglich :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sprach allerdings von Sichtverhältnissen bei "Kaiserwetter". Die kannst Du von mir aus weiter ignorieren solange immer mehr Leute aufwachen.

stimmt, aufwachen sollten sie :))

und dann die grünen und klimaspinner zum teufel jagen :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
die sind wieviel km bis hier hin gelaufen ? die bekommen doch den öpnv kostenlos, oder hat sich da was geändert ?

ohne auto ? biste irre, unsereins kann ohne auto nix mehr. abends in den öffentlichen, mich begaffen, begrabschen und beschimpfen, antanzen usw , gerade das würde für autofreie innenstädte gefördert :(

willst du das ?

Keine Ahnung ob die den ÖPNV kostenlos bekommen oder sich den nur kostenlos nehmen (wollen). Letztlich haben sie es nicht nötig den ÖPNV zu nutzen. Cork (geschlossenen Verband absichern) doch mal bei einer Critical Mass und guck dir mal die Leute an die sich mit ihren Autos dennoch durchsetzen wollen. Deine Klientel und nur die fällt diesbezüglich auf. Die laufen auch grundsätzlich auf Radwegen als wenn sie nicht alle auf der Reihe hätten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
stimmt, aufwachen sollten sie :))

und dann die grünen und klimaspinner zum teufel jagen :))

Dazu kann ich dir sagen, dass ich der AfD so zur Bereicherung des Reichstages gerne meine Stimme geliehen habe. Nächstes mal werde ich aus Frack die Grünen wählen. So eine verpennte Verkehrspolitik wie von Seiten der AfD ist doch erbärmlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung ob die den ÖPNV kostenlos bekommen oder sich den nur kostenlos nehmen (wollen). Letztlich haben sie es nicht nötig den ÖPNV zu nutzen. Cork (geschlossenen Verband absichern) doch mal bei einer Critical Mass und guck dir mal die Leute an die sich mit ihren Autos dennoch durchsetzen wollen. Deine Klientel und nur die fällt diesbezüglich auf. Die laufen auch grundsätzlich auf Radwegen als wenn sie nicht alle auf der Reihe hätten.

das beantwortet nicht meine frage, die war: willst du das ?

also lies noch mal :))
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie gesagt: Wenn das Klima wärmer wird wird das Wetter kälter. Über deine Position zu reden bin ich gerne bereit wenn nun die Regenzeit ausbleibt, weiter kein Schnee fällt und die nicht mehr echte Dürre bis in den nächsten Herbst reicht. Ansonsten müsste ich vorher den Teufel an die Wand malen um hierauf eingehen zu können.

Da musst du weder drauf eingehen, noch musst du es im Voraus glauben, du kannst es schlicht abwarten und wirst es erleben.
Wir sind längst an dem Punkt, wo eine Katastrophe nicht mehr zu vermeiden ist, die einzige Frage aus heutiger Sicht ist nur noch, ob das Klima weltweit so vollständig umkippt, dass alles Leben ausstirbt, oder ob noch Teile der Erde bewohnbar bleiben werden.
Afrika und Teile Südeuropas kannst du heute schon abschreiben, die werden in absehbarer Zukunft unbewohnbar sein.
Du wirst es daran merken, dass sich zu 500 Mio. Europäern dann 1 Mrd. Afrikaner gesellen, die sich ALLE in Nordeuropa drängeln werden.
Da wird dir die AfD auch nicht helfen, denn es gibt NICHTS, nicht mal Atombomben, was 1 Mrd. Menschen auf der Flucht aufhalten könnte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dazu kann ich dir sagen, dass ich der AfD so zur Bereicherung des Reichstages gerne meine Stimme geliehen habe. Nächstes mal werde ich aus Frack die Grünen wählen. So eine verpennte Verkehrspolitik wie von Seiten der AfD ist doch erbärmlich.

die ist klar das du damit die spinner der pädophilie unterstützt, willst du das ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
die ist klar das du damit die spinner der pädophilie unterstützt, willst du das ?

Dir ist klar, dass Du mit einem anderen Kreuz eventuell Mord mit PKW als Waffe unterstützt? Viele Kinder kommen dadurch zu Tode. Noch mehr leiden ihr Leben lang an den Folgen einer Autobegegnung. Willst Du das?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Da musst du weder drauf eingehen, noch musst du es im Voraus glauben, du kannst es schlicht abwarten und wirst es erleben.
Wir sind längst an dem Punkt, wo eine Katastrophe nicht mehr zu vermeiden ist, die einzige Frage aus heutiger Sicht ist nur noch, ob das Klima weltweit so vollständig umkippt, dass alles Leben ausstirbt, oder ob noch Teile der Erde bewohnbar bleiben werden.
Afrika und Teile Südeuropas kannst du heute schon abschreiben, die werden in absehbarer Zukunft unbewohnbar sein.
Du wirst es daran merken, dass sich zu 500 Mio. Europäern dann 1 Mrd. Afrikaner gesellen, die sich ALLE in Nordeuropa drängeln werden.
Da wird dir die AfD auch nicht helfen, denn es gibt NICHTS, nicht mal Atombomben, was 1 Mrd. Menschen auf der Flucht aufhalten könnte.

Die Wüste, das Meer und das Antlitz Afrikas wird die Menschen von der Flucht abhalten. Natürlich auch die Nachricht, dass sie sich ihren erhofften BMW, Mercedes und Porsche in die Haare oder die Fahrradkette schmieren können. Aber gut, dazu gibt es hier einfach zu viele Gutmenschen um dies umzusetzen. Die meinen glatt es sich gut gehen lassen zu können ohne bei anderen die Begierde zu wecken sich an dem gut gehen zu beteiligen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir ist klar, dass Du mit einem anderen Kreuz eventuell Mord mit PKW als Waffe unterstützt? Viele Kinder kommen dadurch zu Tode. Noch mehr leiden ihr Leben lang an den Folgen einer Autobegegnung. Willst Du das?

beantworte doch erstmal meine frage :))

du möchtest also, das sich die frauen, die schon länger hier leben, in den öffentlichen angaffen, beschimpfen, begrabschen oder oder oder .....

deine wunschträume wären evtl diskutierbar gewesen, VOR 2015 :))

und demnächst kommt dann noch der pakt, der von dem pack in marokko unterschrieben wird. dann haben frauen und männer hier gar keine etwas sichereren möglichkeiten. also hör auf zu spinnen, kämpfe gegen die hier her gerufenen, denn die verhindern zusätzlich deine wünsche :winken:

nicht grundlos haben mir meine freunde aus duisburg gesagt wann man sich wo nicht mehr aufhalten sollte :winken:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Da musst du weder drauf eingehen, noch musst du es im Voraus glauben, du kannst es schlicht abwarten und wirst es erleben.
Wir sind längst an dem Punkt, wo eine Katastrophe nicht mehr zu vermeiden ist, die einzige Frage aus heutiger Sicht ist nur noch, ob das Klima weltweit so vollständig umkippt, dass alles Leben ausstirbt, oder ob noch Teile der Erde bewohnbar bleiben werden.
Afrika und Teile Südeuropas kannst du heute schon abschreiben, die werden in absehbarer Zukunft unbewohnbar sein.
Du wirst es daran merken, dass sich zu 500 Mio. Europäern dann 1 Mrd. Afrikaner gesellen, die sich ALLE in Nordeuropa drängeln werden.
Da wird dir die AfD auch nicht helfen, denn es gibt NICHTS, nicht mal Atombomben, was 1 Mrd. Menschen auf der Flucht aufhalten könnte.

Sie werden ihre Meinung dazu auch begründen können....

Ich warte....


Noch einmal für Sie, sobald man nur einen Vulkanausbruch der Berechnung eines "angeblichen" Klimawandels mit einbezogen hat vertraue ich ihnen gerne.
Also dann mal los.....

Und nun?
Also welche Insel gibt es nicht mehr?
Auch hier recherchieren und hier Verlinken!

Ich warte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
beantworte doch erstmal meine frage :))
Soll ich dir die Antwort vortanzen damit Du verstehst?

du möchtest also, das sich die frauen, die schon länger hier leben, in den öffentlichen angaffen, beschimpfen, begrabschen oder oder oder .....
So ein Zicken-Streit kann schon amüsieren. So stelle ich mir vor wie sich zwei Blondinen angaffen und die eine dann auf einmal durch den Bus schreit sie wäre nicht lesbisch.

deine wunschträume wären evtl diskutierbar gewesen, VOR 2015 :))
Meine Wunschträume von vor 2015 sind heute die scharfe Waffe gegen das Problem.
und demnächst kommt dann noch der pakt, der von dem pack in marokko unterschrieben wird. dann haben frauen und männer hier gar keine etwas sichereren möglichkeiten. also hör auf zu spinnen, kämpfe gegen die hier her gerufenen, denn die verhindern zusätzlich deine wünsche :winken:
Sag ich doch: Die fahren hier wie verrückt mit dem Auto rum. Aber Du möchtest ja diese Automobilität die die ganze Welt fasziniert. Tolle Autos, tolle Straßen und kein Tempolimit. Das hat doch was.

nicht grundlos haben mir meine freunde aus duisburg gesagt wann man sich wo nicht mehr aufhalten sollte :winken:
Ja, man sollte um die Schlangengrube einen Bogen machen. Sieht man allerdings überall schlangen, nur nicht im Autoverkehr, geht es schon Richtung "weiße Mäuse".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Soll ich dir die Antwort vortanzen damit Du verstehst?


So ein Zicken-Streit kann schon amüsieren. So stelle ich mir vor wie sich zwei Blondinen angaffen und die eine dann auf einmal durch den Bus schreit sie wäre nicht lesbisch.


Meine Wunschträume von vor 2015 sind heute die scharfe Waffe gegen das Problem.

Sag ich doch: Die fahren hier wie verrückt mit dem Auto rum. Aber Du möchtest ja diese Automobilität die die ganze Welt fasziniert. Tolle Autos, tolle Straßen und kein Tempolimit. Das hat doch was.

Ja, man sollte um die Schlangengrube einen Bogen machen. Sieht man allerdings überall schlangen, nur nicht im Autoverkehr, geht es schon Richtung "weiße Mäuse".

na dann sollen sich die frauen wohl vom bus noch die letzten 500 m durch die unbelebten strassen schleichen, immer mit dem schlechten gefühl ?

du spinnst. jede frau, die ein auto hat, die sollte in keinem fall darauf verzichten. du kannst machen was du willst kleiner diktator, hauptsache du erhälst keinerlei macht :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir geht es lediglich um lebenswerte Städte. Alles andere ist unerheblich weil es dazu dann auch Käufer braucht und weshalb sollte es die geben? Enteignet wird nebenher niemand. Betrogen eher? Das müssen aber die Betrogenen mit dem Betrüger klären und können ihr Pech schlecht auf die Allgemeinheit abwälzen. Die will nämlich nicht enteignet werden. Enteignet an z. B. Lebensqualität.

Naja, für mich ist das eine Enteignung wenn ich mit meiner Karre nirgendwo mehr hinfahren darf weil's ne vermeintliche Dreckschleuder ist, gleichzeitig sitzen aber die Herren Hauptaktionäre in ihren Dreckschleudern hoch oben am Himmel und verblasen den Dreck da wo er am meisten schadet.
Aber egal, Arsch lecken fünf Mark.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, für mich ist das eine Enteignung wenn ich mit meiner Karre nirgendwo mehr hinfahren darf weil's ne vermeintliche Dreckschleuder ist, gleichzeitig sitzen aber die Herren Hauptaktionäre in ihren Dreckschleudern hoch oben am Himmel und verblasen den Dreck da wo er am meisten schadet.
Aber egal, Arsch lecken fünf Mark.

Dann sollte die AfD sich mal klar und deutlich gegen den Flugverkehr positionieren. Dann hört auch dieser Spaß auf. Aber was macht die AfD? Genau, die verlangen von anderen ihre Interessen zu vertreten. Das geht auf Dauer nicht. Reiht euch halt ein in die Tradition der Startbahn West. Nebenher könnte die AfD auch eine Lanze für die von Schiffrus bedrohten Menschen brechen aber nein, die rühren sich nicht. Das von einer Partei zu erwarten in deren Parteiprogramm der Begriff Fahrrad nicht mal erwähnt ist ist natürlich irre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben