Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
welche Wette willste denn eingehen, das an "Dem" nichts stimmt? ^^

Jede.
Und Dui hast schon verloren.



und auch wenn es immer wieder so verlockend erscheint:
Deutschland allein kann die Welt nicht retten!

Das musst Du nicht mir sagen, sonden den grünen Ideologen, die glauben, das bisschen Hambach würde die Welt retten.


https://www.donnerwetter.de/freizei...eite-waldflaeche-nimmt-ab-aber_cid_25864.html
Während im Jahr 1990 noch 4,128 Milliarden Hektar (31,6 Prozent) der Landoberfläche des Planeten bewaldet waren, ist die Fläche bis ins Jahr 2015 auf 3,999 Milliarden Hektar (30,6 Prozent) gesunken. Der Verlust entspricht in etwa der Fläche Südafrikas.

vor allem die Regenwälder am Amazonas, welche Maßgeblich Klimabeeinflussend sind, nehmen stetig ab!

Ich sprach von Deutschland.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Autos aus Ortschaften verbannen?"
Bist du des Wahnsinns fette Beute. ;)

Ich fahre doch nicht als Frau mit den öV, reicht es nicht wenn andere Frauen, betatscht, vergewohltätigt, dumm angemacht werden, muss jetzt auch ich mir den Stress geben, außerdem liebe ich mein Auto, mein zweitbestes Stück, aber Hallo.
Sicher quetsche ich mich da in den Bus, Bahn, wat auch immer und atme den Mief der Bedrängnis ein. Neee

genau das, so isses.

bei so viel goldstücken in diesem land, da müßte erstens der ÖPNV kostenlos sein und zusätzlich an jeder haltestelle, wie in jedem fahrzeug mindestens mehrere wachleute stehen. also nicht die alten opas, die in den securityautos nachts die runden drehen, eher kleine kleiderschränke :D

aber davon mal abgesehen, die haben doch hier in dem strang wahrscheinlich irgendwie nen sauerstoffkoller von radfahren oder wo auch immer die zum lachen in den keller gehen. allein wenn ich nach duisburg fahren wollte mit dem bus/zug, das würde nicht funktionieren. wer will schon in duisburg durch alle stadtteile fahren. auch mit dem rad haben meine bekannten mich eindringlich gewarnt dort nicht langzufahren. schon gar nicht alleine im dunkeln. das sind duisburger, da kann ich wohl davon ausgehen, die wissen wovon sie reden. dazu kommt, der letzte bus zurück wäre kurz nach 19 uhr hier. das würde mich doch schwer an lang vergangene zeiten erinnern, da mußte ich um 20 uhr zu hause sein :giggle:
noch was nettes aus meiner ecke, sonntags fährt hier 0 bus. also sollte ich am samstag den letzten verpassen oder der zug in duisburg verspätung haben steh ich dann bis montag morgen am bhf oder wie :D
in meinem job hab ich um 1 uhr nachts schluß, wie komm ich nach hause ? ganz sicher fahr ich nicht um die uhrzeit sommer wie winter mit dem rad nach hause. keine chance. also würde das wohl nix mehr mit arbeiten. wer von den "auto raus" spinnern zahlt mir meinen lohn ?

aspirin, die haben den knall nicht gehört, erstmal die goldstücke nach hause, dann kann man sich auch wieder nachts mal draußen bewegen. dann, wenn man unbedingt will das mehr bus/bahn gefahren wird, dann das kostenlos. da würden sicher einige umsteigen, aber neeeee, das würde die politik nicht machen, der deutsche muß schließlich weiter geschröpft werden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich, dass es den Politikern um "das Wohl des Volkes" geht? Glaubst du wirklich, dass Wissenschaftler unabhängig sind? Die Meisten sind es nicht!!!
Du lässt dich von denen auch noch vor den Karren spannen. Der fährt in Richtung NWO. Schau dir mal die Kette(n) an:
Kette 1 startet früher: Kampf gegen CO2
Kette 2: startet etwas später: Kampf gegen Feinstaub
Kette 3: Manipulierte Abgaswerte von VW, Hatz auf VW in den USA
Anschliessend die gleiche Hatz in D. Seit dieser Woche auch Hatz auf Opel D
Kette 4: Verteufelung der Dieselautos. Versuch, die Leute in Richtung E-Auto zu drücken. Mittlerweile auch Start der Verteufelung des Benzinmotors. Das wird sich verstärken. Für die E-Autos braucht man mehr Strom. Dafür gibt es bisher Extra Stromtankstellen. Irgendwann wird jedes Haus so ein Ding haben und natürlich hat bis dann jedes Haus auch einen Smart Meter. Informiere dich mal darüber, was "man" (du nicht!) Alles damit machen kann und dann stelle dir vor, es kommt ein "Stromausfall", der fast alle E-Auto-Stromsteckdosen lahm legt. Dann kannst du nicht einfach mit dem Benzinkanister nachfüllen und weiter fahren. Du bleibst schlicht und einfach dort, wo deinem Auto der Saft ausgegangen ist - du bist nicht mehr mobil. Vielleicht bleibst du aber auch gleich zuhause, weil du Angst hast, unterwegs liegen zu bleiben. Dann kommst du auch nicht mehr zu einer Demo oder vielleicht zum Arzt, womöglich kann dein Supermarkt nicht beliefert werden usw.. Wessen Stromsteckdosen ausfallen oder nicht ist steuerbar. Wenn du nicht brav bist, fährt dein Auto womöglich nicht, weil aus deiner Stromsteckdose kein Strom kommt.
Nächste Stufe: Du brauchst eine Sondergenehmigung, wenn du privat Auto fahren willst. Das hat Merkel auf einer Rede in Argentinien bereits angekündigt. Ansonsten darfst du auch nur noch autonome Autos benutzen, weil die angeblich viel sicherer sind, als menschliches Können. Ob die dann dorthin fahren, wo du hin willst, ist auch noch die Frage. Mittels spoofing könntest du nämlich u.U. auch an einem Pfeiler in einem Tunnel landen oder einen schweren crash haben, vor Allem, wenn du ein Regimekritiker bist etc. So eine Maschine ist halt auch nicht perfekt...(Ironie aus)
Abgesehen davon werden dann sicher auch noch die Routen vorgesehen, die du benutzen darfst (dafür gibt es in den USA bereits Pläne zumindest für die USA).
Vielleicht gibt es noch später dann nur noch einen Dolmus und gar keine Privatautos mehr oder nur für die Bonzen, Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen?

Du magst mir eine lebhafte Phantasie unterstellen, aber das, was bereits abgelaufen ist und das, was geplant ist, passen so gut zusammen, dass man sich den Rest auch noch denken kann.

ein top dafür :))

es wird schon einen grund haben das seit 2014 nur noch autos verkauft werden dürfen die einen chip haben.
sowas lassen die sich nicht einfallen weil es hübsch ist :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Jede.
Und Dui hast schon verloren.

^^
Das "glaubst" Du....
Dein Fehler hier:
Du hast den zeitlichen Rahmen nicht eingegrenzt!
Es gab nachweisbar Epochen in Deutschland, als hier NUR Bäume standen!






Das musst Du nicht mir sagen, sonden den grünen Ideologen, die glauben, das bisschen Hambach würde die Welt retten.


Sind wir Uns wenigsten in kleinen Punkten einig!
Hambach is n Fliegenschiß und alleine die Waldflächen die für den Wahn der Windkraftanlagen geopfert werden, übersteigt hier dann diesen "Schiß" bei weitem....
Beispiel:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus...-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html
Grimms Märchenwald wird Opfer der Energiewende
Veröffentlicht am 24.07.2018


Ich sprach von Deutschland.

Nur reicht das leider nicht aus ^^
"Für" den Konsum in Deutschland werden auch anderen Ortes Wälder gerodet,
denk mal an das Palmöl, welches z.B in Nutella und anderen Produkten verarbeitet wird.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Achso, du hast die Beiträge nicht gelesen.

Nicht Alle,
was für die Frage an sich auch nicht Notwendig ist, da Mein Bezug doch recht eindeutig sein sollte (Auch für Dich!)

Ich schlaf im Winter grundsätzlich ohne Heizung im Schlafzimmer.
Es ging aber auch nicht um "nicht mehr heizen" sondern um alternativen, die nicht die Umwelt, global und nachhaltig zerstören.

und fang mal hier weiter an zu lesen.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...en-verbannen?p=1119629&viewfull=1#post1119629

Wenn dann noch fragen offen sein sollten, kannste dich gern melden. Aber bitte auch benennen, was du nicht verstehst und keine trollantworten wie bisher.
Deine meckertrollbeiträge sind komplett zusammenhangslos...

danke

Das ist völlig Unerheblich!
Du hast eine Behauptung aufgestellt, welche Du auch belegen können solltest!
Da Du dieses nicht kannst, versuchst du nun abzulenken.....

:winken:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Echt?
Es gibt zB in Deutschland mehr Wald als je zuvor.
Und der nimmt ständig zu.
Ein Bundesland bestehtzu 51% aus Wald.

Man sollte nicht auf jede Panikmache der Grünen hereinfallen.

Reines Gerücht einer biligen Statistik.
Die Wälder, die ich kenne, sind zwar nicht gerodet aber ausgedünnt, die älteren Bäume fehlen weitgehend und sind durch Gestrüpp und Junghölzer ersetzt worden -
wo keiner weiss, ob sie überhaupt zu richtig ausgewachsenen Bäumen werden, bevor sie von der Pellets-Industrie wieder abgeschnitten werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Reines Gerücht einer biligen Statistik.
Die Wälder, die ich kenne, sind zwar nicht gerodet aber ausgedünnt, die älteren Bäume fehlen weitgehend und sind durch Gestrüpp und Junghölzer ersetzt worden -
wo keiner weiss, ob sie überhaupt zu richtig ausgewachsenen Bäumen werden, bevor sie von der Pellets-Industrie wieder abgeschnitten werden.

Der Oberförster Wohlleben bestätigte dieser Tage in einer "Redezeig" oder auch Talk-Show dass es einen Zuwachs an "Wald" gibt aber bemerkte, dass es sich dabei nicht um Wald handele sondern um Plantagen - Holz-Plantagen,vorwiegend mit Fichte und Kiefer besetzt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wofür braucht man heute noch ein Auto?
Pakete werden an die Haustür geliefert und das günstig, egal wie Groß.
Zur Arbeit gibt es Bus, Bahn, Rad und Füße.
Die Parkhäuser würden wertvolle Freifläche in den Städten schaffen, die Menschen gesunde Bewegung bekommen, die Luft würde sauberer, der Klimawandel gestoppt.
Mit Auto darf nur in die Stadt wer eine Ausnahmeregelung bekommt.
Weitere Strassen sind überflüssing, der Flächenverbrauch sinkt, Renaturisierung und erhöhte Verständigung in der Bevölkerung.
Weniger Stress weil Autofahren für viele Stress ist ^^.

Für die Dieselfahrverbote gehört jedem der sich damit beschäftigt hat mal ordentlich die Fresse poliert.
Nicht wegen des Verbots, sondern wegen der behinderten Umsetzung.

Ortschaften gliedern sich in Dörfliche, Kleinstädtische und Grossstädtische Räume.
Das Auto zu verbannen, heisst hier nicht: Das eigene Auto durch ein Fremdes zu ersetzen, sondern das Auto in die Bebauung verträglich zu
integrieren.
Für Dörfliche Gebiete genügt schon die Untertunnelung der Durchgangsstrasse, um wieder Ruhe zu schaffen- bei Kleinstädten sind Parkhäuser am Rand der Innenstadt
mit weiterführenden Rollenden Bürgersteigen- also Förderband-Technologie - für die Passanten naheliegend
In Grossstädten ist eine Kombination aus Untertunnelung, Tiefgaragen und Rollenden Bürgersteigen eine deutlich verkehrsberuhigende Lösung.
Aber keine Sorge, von allem wird in Deutschland nichts gemacht - das würde nur unnötigen Aufwand für Facharbeiterbeschaffung, Neue Arbeitsplätze, Steuermittel und Bauliche Unruhe bedeuten.
Hier bleibt alles wie es ist, nur die Bewohner ändern sich und werden durch zugewandertes Proletariat ersetzt. Eben die Möglichkeit von Bereicherung, wie sie in Authoritäts-beschnittenen Bananenstaaten üblich ist. Aber es wird viel geredet -äh diskutiert - eben die Form modernder Kompensation von Problemen, die sich auf dem Wege der Gewöhnung gut ertragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Oberförster Wohlleben bestätigte dieser Tage in einer "Redezeig" oder auch Talk-Show dass es einen Zuwachs an "Wald" gibt aber bemerkte, dass es sich dabei nicht um Wald handele sondern um Plantagen - Holz-Plantagen,vorwiegend mit Fichte und Kiefer besetzt.

Das passt ins Bild.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sagen wir mal seit dem Mittelalter.
im Mittelalter überzog der Spessart noch so gut wie ganz Franken
der Teuteburger Wald verdiente seinen Namen "Wald" noch, und war nicht nur ein baumloser Höhenzug

... du machst Witze oder

gemessen am Mittelalter dürfte dieser Landstrich um den 50. nordischen Breitengrad herum mal locker 30 bis 50% seines Waldbestandes verloren haben ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
im Mittelalter überzog der Spessart noch so gut wie ganz Franken
der Teuteburger Wald verdiente seinen Namen "Wald" noch, und war nicht nur ein baumloser Höhenzug

... du machst Witze oder

gemessen am Mittelalter dürfte dieser Landstrich um den 50. nordischen Breitengrad herum mal locker 30 bis 50% seines Waldbestandes verloren haben ...

ob Er das auch so gelten läßt? ^^

ähmm...
Wer von Uns Städtern, würde sich noch in nen richtigen Wald tief hinein trauen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Autos aus Ortschaften verbannen?"
Bist du des Wahnsinns fette Beute. ;)
Aller Wahrscheinlichkeit nach total geisteskrank!;)
Ich fahre doch nicht als Frau mit den öV, reicht es nicht wenn andere Frauen, betatscht, vergewohltätigt, dumm angemacht werden, muss jetzt auch ich mir den Stress geben, außerdem liebe ich mein Auto, mein zweitbestes Stück, aber Hallo.
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe. Aber ich neige zur Redundanz.;) Als mein Roller mal in der Werkstatt war, mußte ich mit der S-Bahn nach Bergedorf.
[Sicher quetsche ich mich da in den Bus, Bahn, wat auch immer und atme den Mief der Bedrängnis ein. Neee
Ich kann Dich sehr gut verstehen!! Also bin ich mit'm Tagesticket (5 t€, Normalpreis Hin und zurück t€ 6,60) dort hin. Von der Kellinghusenstraße (Eppendorf) bis Berliner Tor waren die Fahrgäste recht durchwachsen. Die Mehrzahl waren Landsleute. Ab Hauptbahnhof über Rothenburgsort, Tiefstack, Billwerder Moorfleet, Mittlerer Landweg, Allermöhe und Nettelnburg hatte ich das Gefühl in Kuffnuckistan zu sein. In Allermöhe stieg der letzte Landsmann aus, sodaß ich bis Bergedorf der einzige Deutsche im Wagen war. Der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle: Mit'm Roller hätte das hin und zurück nur t€ 2,44 gekostet. Und.... die Fahrzeit! Mit den Öffentlichen 1 Std. 40 Min. Hin und zurück. Mit'm Roller bei meiner Fahrweise;) etwa 55 Min..

Fazit: Wer den MIV abschffen will, gehört in die Sahara. Da gibt es keine Autos, bzw. sehr, sehr wenige!:mad:
Wer von Uns Städtern, würde sich noch in nen richtigen Wald tief hinein trauen?
Heute wohl nicht mehr, wo Kuffnucken auf Jagd gehen. Aber vor etwa 30 Jahren bin ich mit meinem Schwager zwischen Enterrottach und Sutten nachts bei Schnee etwa 4 km in den Wald gegangen. Etwa um 0°° Uhr. Dort haben wir Biwack gemacht. Ohne Zelt, nur mit Schlafsäcken. Vorher auf einem kleinen Feuer Tee gekocht und Würstchen gebraten und dann bis zum frühen Morgen gepennt. Habe nicht eine Sekunde lang gefroren. Temp. so um - 10° C. War ein erhebendes Erlebnis.;) Würd ich heute nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute wohl nicht mehr, wo Kuffnucken auf Jagd gehen. Aber vor etwa 30 Jahren bin ich mit meinem Schwager zwischen Enterrottach und Sutten nachts bei Schnee etwa 4 km in den Wald gegangen. Etwa um 0°° Uhr. Dort haben wir Biwack gemacht. Ohne Zelt, nur mit Schlafsäcken. Vorher auf einem kleinen Feuer Tee gekocht und Würstchen gebraten und dann bis zum frühen Morgen gepennt. Habe nicht eine Sekunde lang gefroren. Temp. so um - 10° C. War ein erhebendes Erlebnis.;) Würd ich heute nicht mehr machen.

*g
Denk mal mit den "Kuffnucken" hat det nix zu tun,
in dem "Wald" den Ick meine trauten sich nicht mal die Römer alleene rin.... ^^

Im "Ur-Wald" Deutschlands rannten noch Auerochse, Wisente und Bären rum....
heute im Höchstfall mal een zwee Wölfe und n paar Rotten Wildschweine

https://www.zeit.de/2010/17/Tier-Auerochse
1627 wurde der Auerochse ausgerottet. Seit Jahrzehnten versucht man ihn "zurückzuzüchten" – vergeblich. Ein Beispiel, das zeigt, was beim rasenden Verlust unserer Artenvielfalt auf dem Spiel steht.

selbst das, was die NaZis nachzüchteten, war noch als "Kopie" vom Original zu gefährlich ^^

https://motherboard.vice.com/de/art...uss-seine-hyperaggressiven-nazikhe-schlachten
„Wir können einfach nicht mit Tieren zusammenleben, die sich ständig wie Kampfbullen benehmen"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*g
Denk mal mit den "Kuffnucken" hat det nix zu tun,
in dem "Wald" den Ick meine trauten sich nicht mal die Römer alleene rin.... ^^
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit von Bekannten aus Bayern gehört, daß Kuffnucken wildern und sich auch nicht scheuen auf Forstmitarbeiter zu schießen. War dat 'ne Ente?:confused:
*
Im "Ur-Wald" Deutschlands rannten noch Auerochse, Wisente und Bären rum....
heute im Höchstfall mal een zwee Wölfe und n paar Rotten Wildschweine

https://www.zeit.de/2010/17/Tier-Auerochse
1627 wurde der Auerochse ausgerottet. Seit Jahrzehnten versucht man ihn "zurückzuzüchten" – vergeblich. Ein Beispiel, das zeigt, was beim rasenden Verlust unserer Artenvielfalt auf dem Spiel steht.

selbst das, was die NaZis nachzüchteten, war noch als "Kopie" vom Original zu gefährlich ^^

https://motherboard.vice.com/de/art...uss-seine-hyperaggressiven-nazikhe-schlachten
„Wir können einfach nicht mit Tieren zusammenleben, die sich ständig wie Kampfbullen benehmen"
Interessant, daß sie es NaSo.Experiment nennen. Aber, in Cottbus grasen diese "Heck"rinder ganz friedlich. In England werden sie aggressiv. Ist doch klar, die NaSos mochten die Engländer nicht.*Muhahahahaha*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit von Bekannten aus Bayern gehört, daß Kuffnucken wildern und sich auch nicht scheuen auf Forstmitarbeiter zu schießen. War dat 'ne Ente?:confused:
Interessant, daß sie es NaSo.Experiment nennen. Aber, in Cottbus grasen diese "Heck"rinder ganz friedlich. In England werden sie aggressiv. Ist doch klar, die NaSos mochten die Engländer nicht.*Muhahahahaha*

Haste mal n Link zu deinen Cottbusser Heckrinder?
Selbst der "NaBu" hat n bissel schiß vor seinen eigenen wildlebenden Exemplaren ^^
https://www.swr.de/natuerlich/archi.../did=10245926/nid=13431324/1luezct/index.html

auch wenn man das Wort "Schiß" natürlich nicht äussert*g
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Reines Gerücht einer biligen Statistik.

So ist das eben mit der Statistik.

Übrigens:
Die haufenweise Toten aufgrund der NOx-Belastung an einigen Kreuzungen in Deutschland beruhen (tatsächlich) auf der billigen Statistik.
Sonst hätte man nämlich vor 15 Jahren, als die NOx-Belastung wesentlich höher war, Berge von Toten an den Kreuzungen sehen müssen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gab nachweisbar Epochen in Deutschland, als hier NUR Bäume standen!

Es gab nachweisbar Epochen in deutschland, die in weiten Bereichen von einer dichten Eisschicht überzogen waren; und das ohne menschlichen Einfluss.
Und Tropenwälder standen hier auch schon.








Nur reicht das leider nicht aus ^^
"Für" den Konsum in Deutschland werden auch anderen Ortes Wälder gerodet,
denk mal an das Palmöl, welches z.B in Nutella und anderen Produkten verarbeitet wird.
....

Richtig; war aber Thema des Beitrages, auf den ich atwortete.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Oberförster Wohlleben bestätigte dieser Tage in einer "Redezeig" oder auch Talk-Show dass es einen Zuwachs an "Wald" gibt aber bemerkte, dass es sich dabei nicht um Wald handele sondern um Plantagen - Holz-Plantagen,vorwiegend mit Fichte und Kiefer besetzt.

Aha; Holzplantagen sind kein Wald.
Nur eine Ansammlung von Bäumen.

Welchen Mist denken sich grün Verblendete denn noch aus, um dem Volk das Hirn zu waschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben