Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der deutschen Einheit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schade. :(

Also auch keine Scharfschützen auf den Dächern wie letztes oder vorletztes Jahr in Dresden? Oder gibts die trotzdem?

Sachsens Dächer werden morgen mit rechtsterroristischen Luftgewehrschützen
überfüllt sein.

Gruß, hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch wenn jetzt wieder einige über mich herfallen werden, aber ich wollte die Wiedervereinigung nicht,
somit gibts für mich nichts zu feiern, schon gar nicht wie sich das alles seit dem entwickelt hat.
Ich wollte offene Grenzen zum Reisen und eine andere Regierung mit wirklicher Demokratie.
Und nicht jetzt wieder der Spruch, die DDR war am Ende, wo ein Ende ist kann man aber auch neu,
ganz neu anfangen.

Ich werd jedenfalls nicht feiern, Fernseher aus lassen, weil man das Programm an diesem Tag eh nicht
ertragen kann mit seinen Lobgesängen wie gut es doch allen jetzt geht.
Werd im Garten was machen und CD oder mal wieder eine DVD einwerfen, Donnerstag gibts dann wieder
genug Politik.

so wie das gelaufen ist war das auch nicht in meinem sinne. man hätte die grenzen erstmal einfach öffnen müssen und alles andere beim alten belassen. so das sich die teile erstmal langsam annähern.
was so lange getrennt war kann man nicht einfach wieder über die köpfe der leute zusammen pappen. über all die jahre hätte man sich annähern und wieder zusammen wachsen können. so aber hat man mit dem ausverkauf, der anschließenden teuren renovierung incl dem soli und dem verfallen lassen der alten bundesländer genau das betrieben, was ein zusammenwachsen erschwert bis unmöglich macht. das man das land offiziell vereint und intern spaltet war sicher beabsichtigt. jetzt lassen sich die dummen wieder verarschen indem sie sich erneut weiter spalten lassen :mad:

dazu noch folgendes, es gab keine wiedervereinigung.
alles schöner schein, es gab eine teilangliederung mitteldeutschlands. das ostdeutschland nun angeschlossen wurde ist irrsinn, und glaubhaft nur für geschichtlich völlige vollpfosten welche ja zu hauf in diesem land gezüchtet wurden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
viel bla bla und bla bla

Hasstiraden einer Missgeburt.

Fabuliert über annähern, zusammen wachsen.

Ändert den Beitrag und sinniert darüber, dass Ausverkauf, Renovierung, Soli, Verfall - "alte Bundesländer" - nicht in ihr Konzept passen und spritzt elenden Geifer aus der verfaulten Schnauze.

Versuch´ es mal mit Trocken-Futter oder Feuchttüchern, du ekelhaftes Stück Zeitgeschichte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hasstiraden einer Missgeburt.

Fabuliert über annähern, zusammen wachsen.

Ändert den Beitrag und sinniert darüber, dass Ausverkauf, Renovierung, Soli, Verfall - "alte Bundesländer" - nicht in ihr Konzept passen und spritzt elenden Geifer aus der verfaulten Schnauze.

Versuch´ es mal mit Trocken-Futter oder Feuchttüchern, du ekelhaftes Stück Zeitgeschichte.

ab auf die bank wegen mangelndem diskussioninteresse :winken:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Tag der Assimilation, als der Osten sich vom Westen hat schamlos übernehmen lassen und an ihn ausverkaufte. Nichts wurde übernommen - vom grünen Abbiegerpfeil und ein paar Mig-29 abgesehen. Und natürlich diversen Betrieben. Die, die nicht plattgemacht wurden. Man ließ ihnen den Hut auf dem Ampelmännchen. Keine Einheit auf Augenhöhe, eine Übernahme, ein devoter Anschluß. Und welche Einigkeit denn generell in dieser Bonzokratie mit immer größeren Wohlstandsgefällen, ausufernder Armut bei stets mehr Überflußakkumulation auf Seiten einer dekadenten Minderheit, Dumpingjobs, willkürlicher Staatsterror gegen arbeitslose Systemopfer und immer mehr Perspektivlosigkeit? Ja, ja, Einigkeit und Recht und Freiheit. Eine "Einigkeit" der Bonzeria, und darunter diverse gegeneinander ausgespielte, unterdrückte und ausgebeutete/ausgedörrte Gruppen, die teils gar zunehmend um ihre nackte Existenz bangen müssen, um Teilhabe sowieso. Ein "Recht", das all jenes eben Genannte zuläßt und überbezahlte Lobbyrichter im Sinne der dekadenten Kaste, der sie sich zugehörig fühlen, sprechen. Und in der Regel winken sie jeden noch so offensichtlich GG-widrigen Mist der willkürlich im Sinne derselben Kaste re-gier-enden Legislative durch, es sei denn, es schränkt ausnahmsweise mal die Rechte und Möglichkeiten der Bonzeria und ihrer Wirtschaftslobby ein. Eine "Justiz", die etwa einem betuchten Nazi-Opa aus Sittensen erlaubt, einem bereits flüchtenden Armen in den Rücken zu ballern oder fast jede willkürliche, faschistoide Polizeigewalt toleriert. Und eine "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels abhängt und ansonsten nur die möglichst uneingeschränkten Ausbeutungsoptionen weniger auf Kosten vieler meint. So plättet die skrupel- und verantwortungslose Entfaltung einiger weniger ekelhafter, fetter Persönlichkeiten die Persönlichkeiten aller anderen und behindert sie bei deren eigener Entfaltung. Freiheit wie Macht und Einfluß auch in diesem kapitalistischen Regime mit seinen neoliberalen Politkartellen, seiner einseitigen, gekauften Medienlandschaft und einer grauen Wirtschaftseminenz an den Strippen im Hintergrund käuflich. :p Neiiin...hier gibt es nichts zu feiern in Merkels Gut und Gerne-Land! Die kann mich mal gut und gerne haben mit ihrer erbärmlichen Propaganda! 8-/

Davon abgesehen wäre es eher notwendig Alle Feiertage als "arbeitsfreie Tage" abzuschaffen,
die Finanzierung der Flüchtigen-Kosten und auch der EU Verschuldung wäre hinreichend gedeckt.

Gehört das auch schon zu dem Witz danach, oder hast du WIRKLICH einen derartigen Denksturz erlitten? :cool:

Hier in Bremen wurde nun auch endlich mit dem Reformationstag, der mir als rationalem Köpfchen und Nichtheuchler in der Sache selbstredend am Arsch vorbeigeht, nachgezogen; der ist nun frei. Er ist aber nicht so gut wie einst der Buß- und Bettag - wo ich lange im Bett ohne Buße lag -, da er auch an Wochenenden liegen kann, und ich verlange nach wie vor im Namen Justitias und der geistig wachen Arbeitnehmerschaft, daß solche Tage nachgeholt werden, denn ihre Existenz stellt ein Recht auf einen freien Tag dar, den man diesen Arbeitgeber-Soziopathen nicht zu opfern hat, nur weil sie gerade mal wieder Glück hatten. Ferner kann es mit dem Reformationstag noch nicht getan sein, da der Norden dem Süden auch jetzt noch immer hinterherhinkt in Sachen freie Feiertage. 8-/

Sie mögen es wieder den Tag der deutschen Einheit nennen morgen, aber der Tag der realen deutschen Spaltung ist JEDEN Tag! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist heute kein Tag zu feiern, sondern Tag der Katastrophe. Mit dem 3.OKT 1990 sollte auch Ostdeutschland frei für den Islam geschossen werden und war gezwungen, krude westdeutsche Lebensweise aufgedrückt zu bekommen. 67:16 Mio Bürger WEST/OST kann der Ostdeutsche nicht einfach aufhalten in ihrem Tun. So sind viele maßgebliche Ämter und Stellen fast von Westdeutschen überschwemmt, die nichts gutes mit den Ostdeutschen vorhatten und vorhaben.

Ostdeutschland ist durch die Bearbeitung aus Westen, auch mittels ostdeutscher Vasallen der "Westdemokratie" schon sturmreif und sieht in wenigen Jahren genau so schlimm wie der Westen aus, was Häufung an unbrauchbaren, kriminellen Menschen aus dem Orient betrifft. In vielen Gegenden auch schon heute.

Ohne diese ominöse "Vereinigung" wäre Ostdeutschland als eigener Staat heute noch sehr lebenswert und nahezu moslemfrei geblieben, so wie Polen oder Tschechien.

Ich pfeif auf diesen scheinheiligen Tag.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Am 3. Oktober sollen wir,
das Volk gegen die soziale und ungerecht Spaltung in Deutschland demonstrieren?
.
Wer hat die gesamten Rahmenbedingungen für die soziale Spaltung im deutschen Volk –
gesetzlich geregelt und abgesichert, - erst erarbeitet und dann durchgesetzt?
.
Die Bundesregierung und alle Parteien haben doch die dafür gesetzlich nötigen Regelungen zugestimmt und befürwortet!
.
Erst durch die parteipolitischen Machenschaften – wurde doch die Spaltung –

die „ Schere zwischen Arm und Reich „ überhaupt möglich, und dann geöffnet“ !

Man fühlt sich von den Parteien und der Regierung als fürchterlich „Dumm und Einfältig“ behandelt,

wenn die „ALLE“ erst solchen Mißstand einführen,

um dann uns Volk zu erklären,

„Wir stehen auf gegen die vom Staat vollzogene soziale Spaltung“

:coffee::giggle::coffee:

Hauptsache die finanziellen Zwangsabgaben aus dem Volk kommen dem Staat zu gute !

:toben:

Um mit solchen blödsinnigen, wichtigtuerischen Aktionen das Volk zu beschäftigen,
denn es wird sich nicht, garnichts ändern,
selbst wenn heute Millionen auf die Straße gehen würden!
Das ist eben so, in "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignung-Diktaturen" !

Der Tag der Deutschen Einheit ist noch weit.
Rundum liegt das Ergebnis politischer Selbstdarstellung und sozialer , wie religiöser Spaltung offen zu Tage.

Es gibt schon seit Jahrzehnten keine verantwortungsbewussten Volksvertreter mehr, die sich wirklich für das Wohl der Deutschen interessieren.
Da wird einfach blauäugig auf Finanzkrise, Bankenwillkür, Importschwemme, Armutszulauf , Ausbildungs-Notstand, Einkommens-Schere und Umwelt-Belastung gemacht,
bis derArzt kommt -aber der Deutsche Bürger darf dazu nur seine Steuerzahlungen beitragen und möglichst das Maul halten, will er nicht als Retourkutschen-NAZI herhalten.

Das ist wahrlich kein Grund zum Feiern.
Die Nachkriegsdemokratie hat sich zur Unternehmens-Sanierungs-Kommission entwickelt, damit Deutschland Exportweltmeister bleibt und das übrige Europa mit seiner
Export-Produktion in Jugendarbeitlosigkeit und Kreditabhängigkeit zu treiben.

Es geht nur eine Frage durchs Land: Wann schlägt die Duldung des Deutschen Michels in Offenen Hass um - Auf jene Vertreter in der Regierung, die sich
nur und offensichtlich um die Sozial-Invasoren kümmern, die sie selbst herbeigelockt haben.

Die Misstimmung über die offiziellen Specher für weitergehende Überfremdung und Sozialabbau geht täglich weiter und strebt einem Kritischen Zustand zu,
der als Totale Abkehr vom sozialen Frieden und der Duldung der Überfremdung zu bezeichnen ist.
Der Bürger hat einfach keine Lust mehr, als IntegrationsBaustein für verfehlte Aussenpolitik herzuhalten und mit ständig neuen ethnischen und Weltanschaulichen Provokationen konfrontiert zu werden.

Der Tag der Deutschen Einheit - ein Frommer Wunsch aller jener, die noch nicht gemerkt haben- das es für dieses Land keine Einheit mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Top für Deinen Beitrag #70, [MENTION=1743]werner100[/MENTION] .

Es geht nur eine Frage durchs Land: Wann schlägt die Duldung des Deutschen Michels in Offenen Hass um - Auf jene Vertreter in der Regierung, die sich
nur und offensichtlich um die Sozial-Invasoren kümmern, die sie selbst herbeigelockt haben.

MMn niemals. Er wird diesen kräften sogar weiter zuarbeiten bis zum entgültigen Untergang --beseelt, für "Hitler zu büßen".
Eine Minderheit Deutscher, die nicht so leben will, hat kaum eine Chance, dem zu entkommen --ausser, sie verlässt das Land.

Der Bürger hat einfach keine Lust mehr, als IntegrationsBaustein für verfehlte Aussenpolitik herzuhalten und mit ständig neuen ethnischen und Weltanschaulichen Provokationen konfrontiert zu werden.

Schaut man sich die Realität und die Wahlergebnisse an --leider offensichtlich doch.
Und wenn die Welt herum zum Aufstand der WIRKLICH(!!!!) Anständigen gegen Merkels Politik und gegen die Islamisierung ruft -- Derr (West)Deutsche wird als treuer Vasall Merkel und Nachfolgern als Untertan erhalten bleiben. Bis keiner mehr da ist.

Der Tag der Deutschen Einheit - ein Frommer Wunsch aller jener, die noch nicht gemerkt haben- das es für dieses Land keine Einheit mehr geben wird.

Richtig. Daher ist dieser Tag eine misslungene Karikatur von sich selbst. Widerlich!!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(Fettung: Zentrifug')
Das ist heute kein Tag zu feiern, sondern Tag der Katastrophe. Mit dem 3.OKT 1990 sollte auch Ostdeutschland frei für den Islam geschossen werden und war gezwungen, krude westdeutsche Lebensweise aufgedrückt zu bekommen. 67:16 Mio Bürger WEST/OST kann der Ostdeutsche nicht einfach aufhalten in ihrem Tun. So sind viele maßgebliche Ämter und Stellen fast von Westdeutschen überschwemmt, die nichts gutes mit den Ostdeutschen vorhatten und vorhaben.
"WIR SIND MEHR", das zählt. Und in diesem Zählen sind die West-BRDler g a n z stark (ich bin übrigens seit je her auch Bewohner jener West-BRD). GEWALT ist das Demokraten-Mittel der Wahl. Nur oft nicht erkennbar, weil eben psychische Gewalt -> Ausgrenzung, Denunziation, Ächtung, komplette ExistenzVERNICHTUNG wie aus dem Lehrbuch.


Bester Freund schrieb:
Ostdeutschland ist durch die Bearbeitung aus Westen, auch mittels ostdeutscher Vasallen der "Westdemokratie" schon sturmreif und sieht in wenigen Jahren genau so schlimm wie der Westen aus, was Häufung an unbrauchbaren, kriminellen Menschen aus dem Orient betrifft. In vielen Gegenden auch schon heute.

Ohne diese ominöse "Vereinigung" wäre Ostdeutschland als eigener Staat heute noch sehr lebenswert und nahezu moslemfrei geblieben, so wie Polen oder Tschechien.

Ich pfeif auf diesen scheinheiligen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
So sieht der Beitrag von Merkel zur deutschen Einheit aus :


Und ihr Hofstaat klatscht dazu !

... und die Schikaria feiert sich beim Festakt wieder selber und unter sich , das Volk ist ausgesperrt !

Wäre mal interessant wie viele normale Arbeiter und Angestellte geladen waren ?

Wahrscheinlich keiner !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier ein livestream aus Berlin. Das übliche: Nazis beschimpfen Bürger als Nazis!
:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt nichts zu feiern. Wirklich feiern kann man erst, wenn das Merkelsystem samt ihrer Speichellecker und Opportunisten entfernt wurde und die deutsche Wirtschaft den Lohn bekommt, den sie verdient hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier ein livestream aus Berlin. Das übliche: Nazis beschimpfen Bürger als Nazis!

"Nazis" sehe ich dort keine, dafür vielleicht um die 1000 Menschen, denen diese seelenlosen künstlichen Staatsfeiern genau so auf den Sack gehen wie mir.
Auf der anderen Seite ist die abgefuckte fanatische deutsche "Jugend" zu sehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
"Nazis" sehe ich dort keine, dafür vielleicht um die 1000 Menschen, denen diese seelenlosen künstlichen Staatsfeiern genau so auf den Sack gehen wie mir.
Auf der anderen Seite ist die abgefuckte fanatische deutsche "Jugend" zu sehen.

Du meinst, die jungen Leute hinter der Absperrung, die die Bürger als Nazis beschimpfen wären nicht die eigentlichen (Neo)-Nazis und das Regime in Deutschland wäre auch keine modifizierte Weiterführung des NS-Regimes? Na gut, nennen wir sie halt Merkeljugend. Dies müsste den jungen Leuten doch auch unter die Haut gehen, oder nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, die jungen Leute hinter der Absperrung, die die Bürger als Nazis beschimpfen wären nicht die eigentlichen (Neo)-Nazis und das Regime in Deutschland wäre auch keine modifizierte Weiterführung des NS-Regimes? Na gut, nennen wir sie halt Merkeljugend. Dies müsste den jungen Leuten doch auch unter die Haut gehen, oder nicht?

Ich bezog mich jetzt nur auf die anständigen Menschen auf der Demo mit den vielen Deutschlandfahnen.
Bezüglich des biodeutschen Gelumpes auf der anderen Seite hast Du natürlich recht.

Wer solche "Einheitsfeiern" hat wie die Deutschen, dem kann selbst der IS schon egal sein. Unwürdig, diffamierend, aus Selbsthass bestehend. So sind alle offiziellen Reden. Nichts auf der Welt ekelt mich mehr an wie dieser "Feiertag".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
"Nazis" sehe ich dort keine, dafür vielleicht um die 1000 Menschen, denen diese seelenlosen künstlichen Staatsfeiern genau so auf den Sack gehen wie mir.
Auf der anderen Seite ist die abgefuckte fanatische deutsche "Jugend" zu sehen.

Die sich dort feiern sind dieselben die sich über Parteitage der chinesischen Partei aufregen .

Nur das dort im Saal die Bevölkerung wahrscheinlich besser abgebildet ist als zu diesen Festakten und im Reichstag .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bezog mich jetzt nur auf die anständigen Menschen auf der Demo mit den vielen Deutschlandfahnen.
Bezüglich des biodeutschen Gelumpes auf der anderen Seite hast Du natürlich recht.

Wer solche "Einheitsfeiern" hat wie die Deutschen, dem kann selbst der IS schon egal sein. Unwürdig, diffamierend, aus Selbsthass bestehend. So sind alle offiziellen Reden. Nichts auf der Welt ekelt mich mehr an wie dieser "Feiertag".

Wen interessieren die "offiziellen" Aussagen heutzutage noch? Dass im Besonderen die "Offiziellen" nicht richtig ticken und genau genommen eingesperrt gehören ist doch fast jedem klar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben