Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansichten einer Armenierin: brd ist tief rassistisch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Tatsächlich aber ist die brd das rassistischste Land der Welt.
Der Rassismus, ihn richten die Deutschen gegen sich selbst --aber auch gegen Ausländer, die nicht konform mit dem Islamisierungswahn der Deutschen gehen. Da heisst es dann schnell "Verpiss Dich in Dein Heimatland" und so weiter.
Staatlich gestattet und ausdrücklich erwünscht.
.. du bist ein ganz großer Spinner ... tagtäglich kommen immer noch Asylschmarotzer in die Bundesrepublik Deutschland ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ne ich hab ja auch die deutschen gemeind und schüler, die werden ja auch nicht genommen obwohl die arbeiten können..
.. sag mal du dumme Nuss , was schreibst du da für einen Müll --
Und ich bin halber ausländern willst sagen ich kann nicht arbeiten? .
.. noch so idiotischer Unsinn von dir ..
Schon wo man die schwarzen versklavt hat, haben die besser gearbeitet als manche inländer.
.
.. was soll dieser Blödsinn ?? du mußt ja wirklich abgrundtief dumm sein .. hast du eigentlich einen Schulabschluß ??
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würde ich mir nicht bieten lassen und daher das Fitnessstudio anzeigen. Leisten kann er es sich ja wahrscheinlich locker einen guten Anwalt zu engagieren. Was erlauben sich diese Penner eigentlich?

Prof. Meuthen-Mamlock

Auch ein Anwalt kann nichts ausrichten gegen das, was sich jetzt zusammenbraut.
Es nimmt der gewohnte Lauf der Dinge seinen Anfang und nichts kann ihn stoppen.
Das geht nun bis zum bitteren Ende, wir sollten es wissen.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was ich mit meinem Saudibeispiel meinte!

Und ich bin mehrfach in Saudi gewesen. ich weiß wie die Leute dort drauf sind. Ein Islamstaat eben.:mad:
Wird besser dort

DAS ist mir neu.
http://bluewhale.ch/fabula-helvetica/40-karte-frankenreich/


Nix vasteh'n.:confused:
Was ich meine wie die länder geld verdienen

Aha!
Das stimmt die sind schon bei wasserstoff autos und herstellen von künstlichen fleisch

Du bist also definitiv ein Gläubiger. Du glaubst den ganzen Müll, den man Dir via Schule und Medien beigebracht hat. Sehr brav! Eins!! Setzen!*LOL*
Be sowas hab ich nicht in der schule gehabt oder medien sondern Recherchen, hitler hattr sogar Probleme gehabt die rechnungen zu zahlen aber das musst du selber lesen
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. sag mal du dumme Nuss , was schreibst du da für einen Müll --
.. noch so idiotischer Unsinn von dir ..
.. was soll dieser Blödsinn ?? du mußt ja wirklich abgrundtief dumm sein .. hast du eigentlich einen Schulabschluß ??

Maul solch ein nivuea den du bringst ist der untergang von deutschland wenns dir nicht passt verschwinde du kotzt jeden an, du hast null ahnung hier und sammelst tops mit Beleidigungen.
Wenn du keine andere beschäftigung hast als andere zu beleidigen dann geh arbeiten und misch dich nicht in andere leutes angelegenheiten ein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Saudi ist ganz anders als du denkst da sind viele deutsche die dort arbeiten und usa ist genau das selbe also denk nicht das die araba so schlecht sind die haben für und gekämpft und holen uns für sachen was die nicht können, nicht die amis oder die anderen nationen.

Und das stimmt aber bevor deutschland exestierte war es noch Franken reich, deutschland ist franken reich ost und west ist frankreich.

Ich hab eine tolle pdf darüber gelesen die methoden mit was die leute geld verdienen, es war sehr rechts bezogen aber es stimmt schon was dran da alle nationen mit drinnen sind sogar china.

Ich bin halber deutscher aber ich weiß die gebe sind bei sowas nicht immer der faktor meist ist das das Umfeld bessergesagt der staat wenn der staat sowas fördert dann kommen wir auch weiter jetzt hacken wir rum die japaner sind weiter als wir.

Zum 2 weltkrieg da ging's nicht um neid sondern zurüxk zu schlagen den hitlet hat den wohlstand der deutschen mit den rauben und plündern der der nachbarländer.
Hätte es hitler nicht gegeben wäre deutschland stärker raus als davor.

Du schiesst die Geschichte von hinten durch die Brust und erzählst uns, sterben gehört zum Leben?
Welcher Logik ist dein Trichter entrückt, das so klein gesemmelter Unsinn deiner Tastatur enttropft?
Deutschland wurde schon vorher ausgeplündert. Wer weiss wie lange D 39 noch existieren würde, hätte D den ständigen und von den Allierten geduldeten und geschützten, Polnischen Agressionen ein Ende gesetzt. Wenn du weiter zurückgehst, wirst du feststellen das en gewisser Inselaffe Namens Kirchenhölle öffentlich die totale Vernichtung Deutschlands und der Deutschen forderte. 1900! Mit dem Versailler Vertrag wurde die erste Ausplünderungsphase eingeleitet, die mit dem Ende 1945 endete. Die A-Bombe in Hiroshima und die Mondlandung in West und die Raketen in Ost, wären ohne die Deutschen Ingenieure (die als Kriegsbeute mitsamt den Unterlagen) nie möglich gewesen.

Bezüglich Frankreich möchte ich dein beschränktes Wissen wirklich nicht belasten. Befasse dich lieber mit Geschichte, aber meide Wikkipädia wenns es um Geschichte oder politisches geht.






Du erzählst, die Unternehmer sind die blöden, die mit dem deutschen Blödmaterial was von den Schulen kann nichts anfangen kann? Weil die von den Staatlichen Schulen, linksverpolten Schüler mit Arbeit soviel gemein haben wie McDoof mit gesunder Ernährung? Der Arbeitgeber hat es mit menschlichen Krüppeln zu tun, die mehr mit ihren Rechten zu tun haben, wie sie jede Anstrengung für ihre Ausbildung rechtlich vermeiden können und demzufolge an chronischer Besenallergie leiden und die Pflege des Arbeitsplatzes als Menschenunwürdig anklagen.
Im letzteren Fall, hat der Betreffende noch nicht einmal die Schuld. Denn er ist ja noch in der Findungsphase und müllt sich erst mal mit allerlei Unsinn aus dem Netz zu und wurde von den falschen Leerkörpern auf die Reise ins Ungewisse befördert(Schulentlassung, mit oder ohne Abschluss). die Kinderlein haben gelernt, sich nicht zu rühren, wer sich bewegte und Einsatz zeigte wird Gnadenlos damit bestraft vortan alles tun zu müssen, weil de Rest, s.o. nicht dazu bereit war. Somit gehen die Besten und Eifrigsten den selben Weg des geringsten Widerstandes. Zudem wird dem überfordertem Leermitteldarstellerinnen damit der Weg erleichtert! Sie müssen sich weniger Mühen. Wollen sie? Nein? Dann auch gut...
Wenn es für die jungen Männschen keine autoritären Vorbilder gibt, verkommen sie zu vielleicht, oder morgen, ausweich Menschen. Wohlstandsverwahrloste Individuen die in der Gosse enden. Genau das haben wir derzeit. Alles rennt zur Uni, nur um zu glauben dadurch mehr zu sein. Alles heutzutage nur noch schein. Weil sie durchgewuncken wurden. Die meisten haben noch nicht mal Realschulniveau der 60ziger oder 70ger. Sie glauben sie wären schlau, weil Google ihr Freund sei. Aber sie bekommen es nicht in den Kopf, wie man Statik berechnet oder einfache Kräfteberechnungen, es macht einem wirklich Angst, manche kennen noch nicht mals Schillers Glocke und glauben Beethoven wäre ein Kalb in Hundegestalt...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du schiesst die Geschichte von hinten durch die Brust und erzählst uns, sterben gehört zum Leben?
Welcher Logik ist dein Trichter entrückt, das so klein gesemmelter Unsinn deiner Tastatur enttropft?
Deutschland wurde schon vorher ausgeplündert. Wer weiss wie lange D 39 noch existieren würde, hätte D den ständigen und von den Allierten geduldeten und geschützten, Polnischen Agressionen ein Ende gesetzt. Wenn du weiter zurückgehst, wirst du feststellen das en gewisser Inselaffe Namens Kirchenhölle öffentlich die totale Vernichtung Deutschlands und der Deutschen forderte. 1900! Mit dem Versailler Vertrag wurde die erste Ausplünderungsphase eingeleitet, die mit dem Ende 1945 endete. Die A-Bombe in Hiroshima und die Mondlandung in West und die Raketen in Ost, wären ohne die Deutschen Ingenieure (die als Kriegsbeute mitsamt den Unterlagen) nie möglich gewesen.

Und jetzt? Die hätten auch nein sagen können aber der patentraub war erst nach den kriegen und schon in 2ten weltkrieg hat hitler die nachbarländer deren rohstoffe,lebensmittel usw. Geraubt für das deutsche volk so wie er reiche juden erpresst hat wenn die nicht ihr ganzes vermögen dennen übertragen, aber nicht genug war gewesen als die die türken mit falschen geldnoten bezahlt haben(halb original und halb gefälscht) und dabei mit der einverleibung von Österreich millionen arbeitslos gemacht hat weil deren produktion zu teuer war und dann es auf deutschen boden günstiger machte.


Bezüglich Frankreich möchte ich dein beschränktes Wissen wirklich nicht belasten. Befasse dich lieber mit Geschichte, aber meide Wikkipädia wenns es um Geschichte oder politisches geht.

Zuerst befass du dich mal damit ich hab von franken reich(fränkisches reich) gesprochen nicht von frankreich





Du erzählst, die Unternehmer sind die blöden, die mit dem deutschen Blödmaterial was von den Schulen kann nichts anfangen kann? Weil die von den Staatlichen Schulen, linksverpolten Schüler mit Arbeit soviel gemein haben wie McDoof mit gesunder Ernährung? Der Arbeitgeber hat es mit menschlichen Krüppeln zu tun, die mehr mit ihren Rechten zu tun haben, wie sie jede Anstrengung für ihre Ausbildung rechtlich vermeiden können und demzufolge an chronischer Besenallergie leiden und die Pflege des Arbeitsplatzes als Menschenunwürdig anklagen.
Im letzteren Fall, hat der Betreffende noch nicht einmal die Schuld. Denn er ist ja noch in der Findungsphase und müllt sich erst mal mit allerlei Unsinn aus dem Netz zu und wurde von den falschen Leerkörpern auf die Reise ins Ungewisse befördert(Schulentlassung, mit oder ohne Abschluss). die Kinderlein haben gelernt, sich nicht zu rühren, wer sich bewegte und Einsatz zeigte wird Gnadenlos damit bestraft vortan alles tun zu müssen, weil de Rest, s.o. nicht dazu bereit war. Somit gehen die Besten und Eifrigsten den selben Weg des geringsten Widerstandes. Zudem wird dem überfordertem Leermitteldarstellerinnen damit der Weg erleichtert! Sie müssen sich weniger Mühen. Wollen sie? Nein? Dann auch gut...
Wenn es für die jungen Männschen keine autoritären Vorbilder gibt, verkommen sie zu vielleicht, oder morgen, ausweich Menschen. Wohlstandsverwahrloste Individuen die in der Gosse enden. Genau das haben wir derzeit. Alles rennt zur Uni, nur um zu glauben dadurch mehr zu sein. Alles heutzutage nur noch schein. Weil sie durchgewuncken wurden. Die meisten haben noch nicht mal Realschulniveau der 60ziger oder 70ger. Sie glauben sie wären schlau, weil Google ihr Freund sei. Aber sie bekommen es nicht in den Kopf, wie man Statik berechnet oder einfache Kräfteberechnungen, es macht einem wirklich Angst, manche kennen noch nicht mals Schillers Glocke und glauben Beethoven wäre ein Kalb in Hundegestalt...

Schau dir die seite an https://www.google.de/amp/s/amp.wiw...achkraeftemangel-ist-ein-mythos/20504844.html

Gib nicht den jungen die schuld sogar die gut ausgebildeten wandern aus weil die in deutschland zu teuer und nur als knecht gesehen werden.

Nur weil du kritisch über neue sachen bist und dann gleich alles schlecht redest heißt es nicht das es schlecht ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehs wenn deutschland alle seine ausländer rauskickt werden die anderen länder das auch mit den deutschen machen dann ist deutschland sehr voll und dann könnt ihr euch die köpfe einschlagen xD

Warum gehst du davon aus das andere Länder das auch machen würden?
Erst stellst du dich dumm, und dann kennst du die Erklärung für ALLES?

Das würde ich zu gerne sehen, wenn aus Afghanistan die 35 Menschen aus Deutschland gekickt werden würden!
Vor allem kicken ja Länder auch so gerne Menschen aus ihrem eigenen Land, die arbeiten, und sich und andere selbst versorgen können ;).
( Vergiss mal nicht, das es nur in Deutschland so ein tolles Sozialsystem mit Hängematten Anspruchssystem gibt, was besagt, physisch vorhanden = Anspruch auf Kohle ).
Du wusstest das es zu Zeiten, als das "heilige" Öl in Audi-Arabien sprudelte und weltweit ein starker Ölpreis präsent war, die Scheichs allen Anwohnern von bestimmten Wüstenstädten und den Einwohnern ihrer Staaten z.B kostenlose Zahnversorgung und ärztliche Versorgung ermöglicht hatten? Das gibt es jetzt nicht mehr, denn selbst die Öl-Multis scheinen verstanden zu haben, das man Heuschreckenschwärme nicht noch weiter füttern darf, denn sonst vermehren die sich zu schnell!

Schau auf die Straße, hier wunderbar zu erkennen,
JEDE zweite Schwarzafrikanerin die hier in die Bahnen steigt = KEIN WORT DEUTSCH = ABER = Dicker Bauch zumindest mit einem Kind schwanger, und in 2/3 Fällen ein normaler oder Doppelkinderwagen dabei! Manchmal laufen dann zusätzlich neben dem Kinderwagen auch noch Kinder bereits NEBENHER die teilweise ALLE HIER GEBOREN WURDEN!

Das wird auf kurz oder lang ein unglaublich schlimmes demographisches Problem, und das wird uns dann tatsächlich mehr und mehr zu dem System,
es wird allen gleich schlecht gehen tendieren!

Und das teilweise nur, weil andere Kulturkreise hier einreisen, und sich nicht so verhalten, wie man es eigentlich in einer aufgeklärten Gesellschaft tut!
In der Mann z.B erst Kinder zeugt, wenn man sie versorgen kann,
oder in der man einen riesen Teil seiner Ressourcen in die Bildung und Schulung der eigenen Kinder investiert!


Du kriegst aber schon selbst gerade mit, was du hier fabrizierst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum gehst du davon aus das andere Länder das auch machen würden?
Erst stellst du dich dumm, und dann kennst du die Erklärung für ALLES?

Das würde ich zu gerne sehen, wenn aus Afghanistan die 35 Menschen aus Deutschland gekickt werden würden!
Vor allem kicken ja Länder auch so gerne Menschen aus ihrem eigenen Land, die arbeiten, und sich und andere selbst versorgen können ;).
( Vergiss mal nicht, das es nur in Deutschland so ein tolles Sozialsystem mit Hängematten Anspruchssystem gibt, was besagt, physisch vorhanden = Anspruch auf Kohle ).

Du kriegst aber schon selbst gerade mit, was du hier fabrizierst?

Zuerst mal lies genau ich meine da alle vor allem ist da nur ein Spaß gegenüber die braunen anhänge.

2tens wir machen das ja so, warum glaubst du das die anderen Nationen das nicht auch tuhen? Dafür gibts keine garantie das es nicht passiert.

3tens falsch nicht nur in deutschland hat so ein tolles sozialsystem die anderen länder haben das auch aber dafür muss zuerst einmal eingezahlt werden sonst gibts kein Geld.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zuerst mal lies genau ich meine da alle vor allem ist da nur ein Spaß gegenüber die braunen anhänge.

2tens wir machen das ja so, warum glaubst du das die anderen Nationen das nicht auch tuhen? Dafür gibts keine garantie das es nicht passiert.

3tens falsch nicht nur in deutschland hat so ein tolles sozialsystem die anderen länder haben das auch aber dafür muss zuerst einmal eingezahlt werden sonst gibts kein Geld.

Afrika hat sowas?`
Afghanistan und die anderen islamischen Staaten wo die Leute zu Großteil herkommen auch?

Ich rede NICHT von Europa, ich rede von den Hauptfluchtländern aus denen die Leute kommen!

Und selbst wenn dann andere Länder das auch machen,
wo ist das Problem?

Ob wir jetzt "Flüchtlinge aufnehmen, die wissen wie es hier läuft, oder welche aufnehmen, die NICHT wissen wie es hier läuft,
was denkst du denn, welches Humankapital ist besser auf die erdachten Verhältnisse hier ein zu gewöhnen und zu konditionieren?

Oder anders gefragt, was denkst du denn, in wie fern sich andere Länder, vorsätzlich ENTWICKLUNGSLÄNDER ihre politischen und diplomatischen Beziehungen zu Deutschland damit torpedieren würden?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Afrika hat sowas?`
Afghanistan und die anderen islamischen Staaten wo die Leute zu Großteil herkommen auch?

Da gibts wenig flucht (auser syren) die haben viel geld schon durch das öl die sind von krieg geprägt dafür kriegen die ja asyl

Ich rede NICHT von Europa, ich rede von den Hauptfluchtländern aus denen die Leute kommen!

Dann schließ europa aus vorallem haben noch mehr länder sozialleistungen die nicht in europa sind.

Und selbst wenn dann andere Länder das auch machen,
wo ist das Problem?

Das fragst du mich? Du regst dich darüber auf xD
Ob wir jetzt "Flüchtlinge aufnehmen, die wissen wie es hier läuft, oder welche aufnehmen, die NICHT wissen wie es hier läuft,

was denkst du denn, welches Humankapital ist besser auf die erdachten Verhältnisse hier ein zu gewöhnen und zu konditionieren?

Wer sagt das die hier bleiben wollen? 70 % sind ohne pass und laut anfrage haben von 1,8 millionen grad mal 0,1 millionen eine beschäftigung (arbeit,schule,ausbildung) davon schaft jeder 5te den b1 test (was man mindestens für den arbeitsmarkt braucht) dann ist die frage was dann? Die leben von ein sozialsystem wo die nie eingezahlt haben, mir wäre es egal wenn die verpflegung ein dach übern kopf und kleidung gestellt kriegen.
Da sag ich nichts aber von ein system profitieren wo die nie ihren beitrag geleistet haben ist kathastrophe.

Oder anders gefragt, was denkst du denn, in wie fern sich andere Länder, vorsätzlich ENTWICKLUNGSLÄNDER ihre politischen und diplomatischen Beziehungen zu Deutschland damit torpedieren würden?

Tut mir leid dazu weiß ich zuwenig um darüber was zu sagen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Prof. Meuthen-Mamlock

Auch ein Anwalt kann nichts ausrichten gegen das, was sich jetzt zusammenbraut.
Es nimmt der gewohnte Lauf der Dinge seinen Anfang und nichts kann ihn stoppen.
Das geht nun bis zum bitteren Ende, wir sollten es wissen.

Da gebe ich dir recht. Es stimmt schon, dass das jetzt flächendeckend seinen Lauf genommen hat. Es ginge mir auch gar nicht wirklich ums recht kriegen. Sport treiben würde ich da als Meuthen eh nicht mehr wollen. Sondern nur darum dem Studio ans Bein zu pinkeln und evtl. eine Geldstrafe rauszuholen die weh tut.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Be sowas hab ich nicht in der schule gehabt oder medien sondern Recherchen, hitler hattr sogar Probleme gehabt die rechnungen zu zahlen aber das musst du selber lesen
,.. du schreibst nur noch ganz große Räuberscheiße , sag mal , ganz ernsthaft , bist du krank im Kopf ?, also ein geistig behindertes Kind ?? wie kann man sonst auf einmal solch einen Mist über Hitler hier schreiben , was hat Hitler hier im Thread mit der Diskussion und dem Thema zu tun ????
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
.. du bist ein ganz großer Spinner ... tagtäglich kommen immer noch Asylschmarotzer in die Bundesrepublik Deutschland ...

wieso ist er ein Spinner? Der hat doch recht. Eure Roten und Grünen sind das Hauptproblem!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
wieso ist er ein Spinner? Der hat doch recht. Eure Roten und Grünen sind das Hauptproblem!

Das Hauptproblem sind nicht diese elenden SPD und Grünen-Kastraten. Das Hauptproblem sind die vielen Dutzend Millionen Deutschen, die mehr oder weniger voll hinter der bunten Republik stehen, fanatisch bis dort hinaus.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Tatsächlich aber ist die brd das rassistischste Land der Welt.
wieso ist er ein Spinner? Der hat doch recht. Eure Roten und Grünen sind das Hauptproblem!
.. dann erkläre es doch mal , aber bitte genau , was "Bester Freund" da für einen Mist geschrieben hat , oder bist du geistig dazu nicht in der Lage ? immer schön bei den Fakten bleiben und nicht zwischen den Zeilen was ganz anders lesen und reindichten ....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schau dir die seite an https://www.google.de/amp/s/amp.wiw...achkraeftemangel-ist-ein-mythos/20504844.html

Gib nicht den jungen die schuld sogar die gut ausgebildeten wandern aus weil die in deutschland zu teuer und nur als knecht gesehen werden.

Nur weil du kritisch über neue sachen bist und dann gleich alles schlecht redest heißt es nicht das es schlecht ist.

Such dir mal ordentliche Quellen, geh mal unters Volk, schau mal bei den Handwerkern oder im normalem Maschinenbau nach.

Meine Empfehlung für Gehirngewaschene:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_pkm-wt7-8-c-2110804.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
.. dann erkläre es doch mal , aber bitte genau , was "Bester Freund" da für einen Mist geschrieben hat , oder bist du geistig dazu nicht in der Lage ? immer schön bei den Fakten bleiben und nicht zwischen den Zeilen was ganz anders lesen und reindichten ....

Was fürnen Mist hat Bester Freund denn genau geschrieben?

.. begründe das doch mal ..

Habe ich im Ausgangstext erschöpfend getan. Du musst ihn nur lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
4.) Gehen wir gesellschaftlich ins Mittelalter zurück? ich möchte auf diese 4...
Wäre es besser gewesen die...
NEIN! Weil alles was dir vorgelebt wurde lug und betrug war! Du hast es nur noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben