Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GrÜndung der „jafd“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir standen in unserer Geschichte fast immer getrennt gegen unsere Feinde und Nachbarn, die unser Heiliges Römische Reich deutscher Nation seit Otto dem Großen bis zum heutigen Tag immer an Landfläche amputiert haben, was noch nicht einmal Hitler vorhatte; er wollte das Unrecht des Versailler Diktats abschaffen. Daß in der NSDAP viele Knallköppe einen Lebensraum im Osten wollten, war eine dumme Randerscheinung.
Die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihren angestammten Gebieten war und ist einmalig in der Menschheitsgeschichte. Adenauer schrieb in seinen Memoiren, daß von den 15 Millionen Vertriebenen 6 Millionen nicht im Restdeutschland ankamen. Damit meinte er nicht die 6 Millionen Juden, sondern Deutsche Frauen und Kinder, die überwiegend von Polen und Tschechen massakriert wurden! In meiner Familie gab es mehrere Opfer durch die polnische gewaltsame Vertreibung.


Ok, das ist ein kleiner teil unserer Geschichte.

Aber sag mir, was macht die Bundeswehr seit 16 Jahren in Afghanistan? Sie "..verteidigt (nicht ! ) das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes am Hindukusch"? wie der verblödete damalige SPD-Verteidigungsminister ohne Kritik der Opposition und der deutschen Lügenmedien rausposaunte.


Was macht die Bundeswehr in Mali? Sie sichert u.a. im Interesse der ausbeutenden Franzosen die Schürfrechte von Uran für Cattenom, während der Diktator von Mali mit französischen Euro geschmiert wird. Sein Volk sieht davon nix und will ihn und seine Bodyguard mit Gewalt weghaben.
Ich könnte weitere Beispiele des Mißbrauchs unserer Bundeswehr auf Befehl unserer deutschfeindlichen Politiker nennen aber du kannst dich selbst informieren.


So ist es und nicht anders.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Juden in der Alternative für Deutschland.

AfD-Mitglieder jüdischen Glaubens wollen eine Vereinigung gründen. Es gebe keinen Widerspruch zwischen der Religion und der Partei. Bei jüdischen Gemeinden löst das Befremden aus.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...ndung-der-jafd-juden-in-der-afd-15800593.html

Ich finde es Ok, wenn möglichst viele jüdische Mitbürger Mitglieder der AfD sind oder werden und so dem <Raute-Staat> deutlich zeigen, aus welchen Ecken der Antisemitismus tatsächlich kommt.Die AfD-Politiker sind keine jungfräulichen Außerirdischen. Sie stammen aus der deutschen Gesellschaft und haben alle eine Vorgeschichte. Seit sie im Bundestag vertreten sind haben sie aus meiner Sicht mehr Gutes getan als alle anderen zusammen. Sie vertreten die aus meiner Sicht richtigen Positionen. Das ist mehr als ich von jeder anderen Partei sagen kann. Solange wir keine grundsätzlich andere Regierungsform haben, müssen wir darauf vertrauen, dass ausreichend viele der in den Bundestag gewählten Politiker in unserem Sinne handeln. Wenn die AfD-Politiker - so wie Sie das vermutlich meinen - ein Teil des Merkel-Systems sind, dann haben wir alle schlechte Karten. Dann würde buchstäblich niemand unsere deutschen Interessen vertreten. Solange wir dies aber nicht sicher wissen bleibt nur die Hoffnung, dass das in die AfD gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht wird. Die Blockparteien haben mein Vertrauen jedenfalls vollständig verspielt. Entweder die AfD ist gut oder wir sind am A**ch.

Wenn es eines Beweises des Versagens der etablierten Parteien noch bedarf , dann haben wir ihn hier .

Oder wenn Christen in Gemeinschaftsunterkünften terrorisiert werden , oder wenn eine Jesidin aus De vor ihren muslimischen Peinigern nach

Hause flüchtet .
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Fällst Du auch auf diese primitive Propaganda herein? Der mit Abstand größte Teil der antifaschistischen Gruppierungen ist seriös und friedfertig.

Die klassische Anti Fa sind aber echte dumpf Schläger. Das war auch schon vor zwanzig Jahren so, und die sind bis heute nicht aus der Szene entfernt worden. Nicht mal von den angeblich seriösen Leuten.
Und die intelektuellen Anti Fa ´s sind auch oft richtig komisch unterwegs.
Da ist alles schon faschistisch,wenn es nicht völlig angepaßt an den momentanen Mainstream ist.

Ich denke die Zeit der Anti Fa ist vorbei. Heute haben wir andere Probleme und die erfordern eine neue Analyse.

Gruß~Phönix
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Als man die AfD als Neonazis beschimpfte waren die Juden in der AfD unsichtbar. Warum haben sie da nicht protestiert? Nur weil die AfD jetzt ihrem eigenen Volk nützlich ist, weil sie gegen judenfeindliche Zuwanderer ist, deshalb unterstützen manche Juden jetzt die AfD.
Das ist ein Beispiel dafür, daß jedes Volk, jede Gruppe zuerst nur an sich selbst denkt. Aber das ist normal. Man muß es nur unbedingt in die Rechnung miteinbeziehen, wenn es nicht wieder in einem Fiasko enden soll.
Sie sollten von jeder Volksgruppe eine eigene Gruppe in der Partei fördern, ABER nur maximal bis zu dem Prozentanteil, den die Gruppe im Land hat - oder den maximalen Anteil, den die Partei-Mehrheit der Gruppe im Land gönnt. Bei z.B.einem Anteil von 2 Prozent einer Gruppe wären das 2 von 100 Parteimitgliedern.
Damit würden sie zeigen, daß sie Verantwortung für die Bevölkerungsentwicklung übernehmen wollen.
Das gibts bisher bei keiner Partei.
Auch eine muslimische AFD-Teilgruppe sollten sie einladen( und andere) Wenn ihnen 5 von 100 Mitgliedern zuviel sind dann eben nur 2 oder 3. Damit würden sie beweisen, daß sie nicht radikal und extremistisch sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt 194 anerkannte Länder auf der Welt und sage und schreibe 192 Länder sind bereits durch Ihre Bewohner in Deutschland vorhanden....
jetzt stelle dir vor ein jeder hätte in der Deutschen Regierung seinen ureigenen Intressens Vertreter dort,dann kommen noch die verschiedenen Konfessionen hinzu ...wo soll das hinführen......ich bin der Meinung...ein jeder der hier zu uns will muss sich Bedienungslos anpassen oder er soll dorthin gehen wo der Pfeffer wächst....es muss eine übergeordnete Gemeinschaft geben ohne die es nicht geht, sonst haben wir bald Verhältnise wie in zweit oder Drittstaaten...nämlich Mord und Todschlag für jeden Anlass....das kann es nicht sein.....
Drum bin ich auch für die AFD...
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Es sind ja noch nur ca. 20 Prozent mit Migrationshintergrund. Die allgemeine Regel könnte vielleicht so sein: Alle mit Migrationshintergrund, die in der Gesellschaft durch Bildung von Gruppen (über 1?Prozent) auffallen, sollen auch innerhalb der Partei ihre eigene Gruppe haben. Über die Größe der Gruppen können sie ja verhandeln. Einzelne Migranten, die nicht durch Gruppenbildung auffallen müssen natürlich auch in der Partei keine haben.
Sonst wird man die AfD fragen, warum sie den Juden eine Sonderrolle geben will mit einer eigenen Gruppe innerhalb der Partei. Sind die was Besseres? Nein, die AfD sollte da schon alle gleichberechtigt behandeln, sonst wird sie unglaubwürdig.
Entweder für alle eigene Gruppen oder für niemanden
Übergeordnete Gemeinschaft? Ja, gerade deshalb sollte man das auch so in den Parteien kenntlich machen wer die Mehrheit bildet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Es sind ja noch nur ca. 20 Prozent mit Migrationshintergrund. Die allgemeine Regel könnte vielleicht so sein: Alle mit Migrationshintergrund, die in der Gesellschaft durch Bildung von Gruppen (über 1?Prozent) auffallen, sollen auch innerhalb der Partei ihre eigene Gruppe haben. Über die Größe der Gruppen können sie ja verhandeln. Einzelne Migranten, die nicht durch Gruppenbildung auffallen müssen natürlich auch in der Partei keine haben.
Sonst wird man die AfD fragen, warum sie den Juden eine Sonderrolle geben will mit einer eigenen Gruppe innerhalb der Partei. Sind die was Besseres? Nein, die AfD sollte da schon alle gleichberechtigt behandeln, sonst wird sie unglaubwürdig.
Entweder für alle eigene Gruppen oder für niemanden
Übergeordnete Gemeinschaft? Ja, gerade deshalb sollte man das auch so in den Parteien kenntlich machen wer die Mehrheit bildet.

Die Christen haben auch eine Gruppe innerhalb der AfD. Früher war es ein Zeichen für eine Volkspartei, dass sie Substrukturen gebildet hat. sieht so aus, als hätte die AfD zumindest die SPD beerbt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Museln bedrohen zu aller erst die Juden in Deutschland, sicher sind harte Rechte nun keine Freunde der Juden, aber es hat sich im Gegensatz zu den Museln noch kein Nazi in die Luft gesprengt nur um ein paar Juden mitzunehmen, die Juden in Deutschland und die Rechten sollten erkennen, wer der wahre und gemeinsame Feind ist. Mir ist unverständlich wie Juden in Deutschland dem Islam das Wort reden können, auch die radikale Linke ist im Kern antisemitisch, sehr viel antisemitischer als es moderate Rechte sind.

sehe ich auch so, Musel sind Antisemiten vom Glauben her. und gemeinsame Feinde verbinden, das passt also Juden und AFD ... das Merkel nun einen Ehrendoktor von Israel bekommen hat, lag auch nur daran das sie Israel die Flüchtlinge abgenommen hat, und Israel keine aufnehmen muss ... dafür sind die Kosten für die Sicherheit Jüdischer Einrichtungen in Deutschland Explodiert ... Dank Merklischer Antisemiten Gäste ...
wieder zahlt der kleine Deutsche Steuerzahler ... es ist ja nicht so, das Geld auf Bäumen wächst ... jeder Euro den Politiker verplempern muss erarbeitet werden.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst...
Warum Sozialismus?
Ich meinte hier nur den speziellen Fall und der Mensch muß natürlich aus alten Fehlern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben