Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deustchen Stolz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen sind selbstverständlich GERMANEN - nicht weil irgendwelche Überlieferungen zweifelhafter Motivation und unsicherer Quellen abweichende Begriffs-Definitionen
bevorzugen, sondern weil der Deutschstämmige Mensch mit Umsicht und Partnerwahl eine genetische Selbstveredlung über die Jahrhunderte verwirklichte, die das
GERMANISCHE WESEN profilierten und stabilisierten.

Das soll gerade zerstört werden.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Deutschen sind selbstverständlich GERMANEN - nicht weil irgendwelche Überlieferungen zweifelhafter Motivation und unsicherer Quellen abweichende Begriffs-Definitionen
bevorzugen, sondern weil der Deutschstämmige Mensch mit Umsicht und Partnerwahl eine genetische Selbstveredlung über die Jahrhunderte verwirklichte, die das
GERMANISCHE WESEN profilierten und stabilisierten.

Ein Idiot, der sämtliche Farben und Gerüche dieser Welt bedingungslos besamt, umgekehrt, sich von diesen besamen läßt-wie die reichsteutschen Nutten:)) und dazu die Alimente verweigert oder allein versäuft, während die Brut in Heimen analisiert wird, will mir erzählen, er wäre ein "Germane", den es eh nachweislich nicht gibt:))
Damit ist zumindest mal der Name für eine abscheuliche, blöde Mischrasse vergeben:))

kh
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein Idiot, der sämtliche Farben und Gerüche dieser Welt bedingungslos besamt, umgekehrt, sich von diesen besamen läßt-wie die reichsteutschen Nutten:)) und dazu die Alimente verweigert oder allein versäuft, während die Brut in Heimen analisiert wird, will mir erzählen, er wäre ein "Germane", den es eh nachweislich nicht gibt:))
Damit ist zumindest mal der Name für eine abscheuliche, blöde Mischrasse vergeben:))

kh

Wieder mal Altersheim-Gekrächze eines Deutschlandhassers oder Zoten-Ottos ohne jede Bedeutung. bejaka-Schweinchen -uns graut vor Dir.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, daß man sich selbst lieben sollte, denn wer sich nicht selbst liebt, kann mMn auch andere nicht lieben. Wobei... ganz ehrlich muß ich sagen, daß ich mich wunderbar finde.;)

Anderen überlegen? Ja, etwa 99,9%!;)

Ich habe in meiner Whg. einen Spruch an der Wand hängern:



Mit diesem Zeichen verachten wir die Sklaven - Niemals verzweifeln.;) Auch wenn Latein DAS Böse dokumentiert, so hatte ich doch den Eindruck, man müsse es in Latein schreiben.;) Die violette Farbe ist übrigens die Farbe des "Heiligen" Stuhls, der uns mit der Bulle Unam Sanctam von 1302 zu Sklaven macht. Zumindest die, die nicht durchblicken.

Du bist eben einfach der Grösste - und solltest eine Anhebung Deiner Zimmerdecke ins Auge fassen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieder mal Altersheim-Gekrächze eines Deutschlandhassers oder Zoten-Ottos ohne jede Bedeutung. bejaka-Schweinchen -uns graut vor Dir.

Gegenargumente oder -beweise kommen keine aus Hohlkörpern!
Dafür lappt dieses BNDGehlengesindel nutzlosen Müll in ihren Goebbelsether:))

Ich sag es gern noch lauter:
Es gibt keine Germanen auf "deutschem" Boden:))
Zumindest, bedeutend weniger als lauthals vermutet und proklammiert!

Man könnte, probehalber, mal den Adolfnachfolger AfD beauftragen, die "blonden Jünger" zu suchen und automatisch als Mitglieder eintragen:))
Und noch ein kleiner Hinweis:
In Kurdistan, Georgien etc., gibt es mehr Germanen als in Teutschland!

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gegenargumente oder -beweise kommen keine aus Hohlkörpern!
Dafür lappt dieses BNDGehlengesindel nutzlosen Müll in ihren Goebbelsether:))

Ich sag es gern noch lauter:
Es gibt keine Germanen auf "deutschem" Boden:))
Zumindest, bedeutend weniger als lauthals vermutet und proklammiert!

Man könnte, probehalber, mal den Adolfnachfolger AfD beauftragen, die "blonden Jünger" zu suchen und automatisch als Mitglieder eintragen:))
Und noch ein kleiner Hinweis:
In Kurdistan, Georgien etc., gibt es mehr Germanen als in Teutschland!



kh

Für Dummis hat das sogar schon die Goebbelsabteilung erklärt:
https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/germanen/index.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oh Mann, der schafft es, das einem die Mahlzeiten zweimal durch den Kopp gehen.l Bei soviel Dummheit und Verbohrtheit kommt Rektal nichts mehr raus. Den Strang kann man schliessen. Die Stasi hat den Gang geschreddert, es gibt keinen Stuhl.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieder mal Altersheim-Gekrächze eines Deutschlandhassers oder Zoten-Ottos ohne jede Bedeutung. bejaka-Schweinchen -uns graut vor Dir.

Nu lass man den [MENTION=229]bejaka[/MENTION] in Ruhe,
der is schon ok und wenigstens steht Er zu seiner Ansicht ^^
Im Gegensatz zu der hier, die "Ausreden" benötigt um nicht ganz so dumm und verlogen dazustehen:

https://www.morgenpost.de/kolumne/s...-wir-muessen-es-auch-bleiben.html?service=amp
Mein Sohn besuchte in Pankow für zwei Monate einen Kindergarten, das ist schon zwei Jahre her und dennoch sitzt der Schock, die Befremdung, noch tief. Ich war naiv, ich dachte wie viele Eltern: Ist alles nicht so schlimm. Hier sind die Familien doch mittelständisch, gut gebildet. Und dass der AfD-Stand bei der Bezirkskirmes seit dem Jahr 2015 gefühlt immer schon der größte war – geschenkt.

Das Ergebnis war jedoch, dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben.


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegenargumente oder -beweise kommen keine aus Hohlkörpern!
Dafür lappt dieses BNDGehlengesindel nutzlosen Müll in ihren Goebbelsether:))

Ich sag es gern noch lauter:
Es gibt keine Germanen auf "deutschem" Boden:))
Zumindest, bedeutend weniger als lauthals vermutet und proklammiert!

Man könnte, probehalber, mal den Adolfnachfolger AfD beauftragen, die "blonden Jünger" zu suchen und automatisch als Mitglieder eintragen:))
Und noch ein kleiner Hinweis:
In Kurdistan, Georgien etc., gibt es mehr Germanen als in Teutschland!

kh

1. Du spinnst ^^
2. bezog sich Adolf auf Arier und nicht so sehr auf Germanen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Umfrage zeigt: Niemand macht Deutsche so stolz wie Angela Merkel.

Kein Scheiß....!

https://www.focus.de/politik/deutsc...he-so-stolz-wie-angela-merkel_id_9640306.html

Wo liegt dieses Paralleluniversum?


man könnte glauben das die irgendwas nehmen ;)

war da nicht was mit anbau im nahen osten, von den amis und unsere bunzelwehr muß die felder bewachen ? ist das zeugs vllt für die leute damit die schön labern was die wollen :kopfkratz:

unter genug zeugs sagt man ja vieles bzw wenns fehlt und man dringend nachschub braucht ......
aber nix genaues weiß man nicht, sollen alles gerüchte sein :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
man könnte glauben das die irgendwas nehmen ;)

war da nicht was mit anbau im nahen osten, von den amis und unsere bunzelwehr muß die felder bewachen ? ist das zeugs vllt für die leute damit die schön labern was die wollen :kopfkratz:

unter genug zeugs sagt man ja vieles bzw wenns fehlt und man dringend nachschub braucht ......
aber nix genaues weiß man nicht, sollen alles gerüchte sein :))



Nein, unsere BW musste dort Brunnen bohren, damit das Zeugs dort prächtiger gedeiht. Und dabei mußten sie sich gegen manchen "Störer" zur Wehr setzen, der verhindern wollte, dass sie dort Brunnen bohrten.j
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nein, unsere BW musste dort Brunnen bohren, damit das Zeugs dort prächtiger gedeiht. Und dabei mußten sie sich gegen manchen "Störer" zur Wehr setzen, der verhindern wollte, dass sie dort Brunnen bohrten.j

Wäre es nicht besser , die stolzen Söhne der Mohnbauern würden die Brunnen bauen statt hier zu vergewaltigen und zu morden ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, unsere BW musste dort Brunnen bohren, damit das Zeugs dort prächtiger gedeiht. Und dabei mußten sie sich gegen manchen "Störer" zur Wehr setzen, der verhindern wollte, dass sie dort Brunnen bohrten.j

Wäre es nicht besser , die stolzen Söhne der Mohnbauern würden die Brunnen bauen statt hier zu vergewaltigen und zu morden ?

entweder hätten die söhne der mohnbauern oder aber die amis das machen sollen. :))
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´

Falls das noch nicht bekannt ist..
Stolz ist für den der es nötig hat!
Stolz das ist eine Erregung der Selbstbestätigung
wo Sorge wirkt ob der eigenen Bedeutung
anders ausgedrückt,, wo Zweifel am Selbst bohren
da braucht man die Brücke des Stolz zur Wiedererrichtung
der Balance zwischen Selbstzweifel und Überheblichkeit.
Allerdings ein fragiles Konstrukt.. wie genau abwägen.?
Denn der Mangel an Selbstsicherheit verlangt nach Ausgleich
durch eine selbst erschaffene Überbedeutung unbestimmter Art.
Im Volksmund nennen wir das Minderwertigkeitskomplex bewirkt Größenwahn.
Gut zu beobachten bei dem Neurotiker Adolf H. Seine eigene Bedeutungslosigkeit
stieß sich mit seinem exzessiven Narzissmus und trieb ihn zu den bekannten Taten..#
und dies alles nur aus Stolz dh weil er so einen großen Minderwertigkeitskomplex schob.,_
Genau besehen geht's/gings seinen zahlreichen Anhängern ähnlich bis heutzutag..


hoffentlich in Zukunft weniger von dieser Sorte
hab keine Lust auf Wiederkehr
jenes Wahnsinns.!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben