Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi = CDU Wahlplakate ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke es geht eher darum,

das man den entsetzten Finger herunternehmen dürfte, und sich mal überlegt endlich konstruktiv miteinander zu reden, bevor man alles "nazisiert".

Die andere Seite "akzeptiert" nämlich auch "Wahlplakate" mit "Nie wieder Deutschland", ohne das man das Klientel was es aufhängt aufknüpfen will, oder in der Masse angreift!

Ebenso die Erkenntnis, das es in jeder Gruppierung Hardliner gibt, die man beobachten muss von allen Seiten, damit sie nicht zur Gefahr für die Allgemeinheit werden.
( Diese Leute sprechen aber NICHT für die Masse )

Waren ja noch Kohls Zeiten. Der hat noch ganz andere Zeitgemässe Zoten rausgehauen. Aber, man sieht daran, wie sehr diese Dekadente Postfaktische Bundesregierung agiert. Wenn ich die Merkel auf der internationalen Bühne sehe, denke ich sie wär auf Kaffefahrt und hat gerade ne chinesische Heizdecke gewonnen im Wert von 999,00€. Bravo, denkt sie sich und tüllt sie um ihren Dieselkat...vorglühen, nie vergessen vorglühen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
naja um wieder gewählt zu werden, quasseln CDU und Wagenknecht-KPD was ihr Klientel hören will.

Wenn du die in einen Topf wirfst bleibt da eigentlich noch jemand über ?

Ich finde " Aufstehen " nicht schlecht , stehst du mehr auf ANAHLES ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Waren ja noch Kohls Zeiten. Der hat noch ganz andere Zeitgemässe Zoten rausgehauen. Aber, man sieht daran, wie sehr diese Dekadente Postfaktische Bundesregierung agiert. Wenn ich die Merkel auf der internationalen Bühne sehe, denke ich sie wär auf Kaffefahrt und hat gerade ne chinesische Heizdecke gewonnen im Wert von 999,00€. Bravo, denkt sie sich und tüllt sie um ihren Dieselkat...vorglühen, nie vergessen vorglühen...

Ok Kohls Zeiten, aber hat da dem Kohl sein DDR Stasi-Toy nicht aufgepasst ? Merkel war doch quasi die Zieh Tochter ... oder so ähnlich ...
mit ihr ist das wohl wie mit Adolf-H aus Ö --- die ganze Welt wird sie verfluchen ( EU ) ... Welt ist übertrieben, in Batschakenland wird die sicher gelobt ...für unser versaubeuteltes Steuergeld.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Vergleiche sind geistig arm. Aber das weißt du ja selbst.

Das würde ich nicht mal unbedingt behaupten wollen. Es gibt da draußen tatsächlich ein Millionenheer an geistig Umnachteten die den Blödsinn wirklich glauben.

Der Geisteszustand zeigt sich ja schon daran das hier eine Modeerscheinung des 20. Jahrhunderts mit einer menschenverachtenden Ideologie verglichen wird die sich als "Religion des Friedens" tarnt und in der das Kopftuch eben keine Freiwilligkeit ist.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Heute ist die gesamte Diskussion um Asyl und Zuwanderung auf zwei "Schaltzustände" reduziert:
Entweder bedingungslose Zustimmung oder du bist sofort ein Rechtspopulist, Rassist oder gleich Nazi.

Andersrum wird ein Schuh draus.
Entweder Zuwanderung bedingungslos ablehnen, indem man nicht nur von Anfang an schon die Kriege ablehnt aus denen die Flüchtlinge entstehen, sondern auch das Märchen vom Fachkräftemangel ablehnen, oder du bist ein rechter Vollpfosten.

Dass Linke wenigstens so viel Verstand haben, zu wissen, dass man auf menschenrechtswidrige Kriege nicht auch noch menschenrechtswidrige Behandlung von Flüchtlingen draufsetzen darf, ändert nicht das Geringste daran, dass es unter linker Politik die Flüchtlinge gar nicht erst gegeben hätte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine gesteuerte und auf den Arbeitsmarkt abgestimmte Zuwanderung ist erstrebenswert aber eine unkontrollierte Flutung für ideologische Zwecke nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... ändert nicht das Geringste daran, dass es unter linker Politik die Flüchtlinge gar nicht erst gegeben hätte.
klar, unter linker Politik ist zwar ein halbes *hüstel* "Weltreich" zusammengebrochen und die Menschen darin wollten nichts als flüchten, aber man kann ja faktischen Unsinn auch einfach mal hinschreiben ...

Bits und Bytes sind sogesehen auch erstmal geduldig
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine gesteuerte und auf den Arbeitsmarkt abgestimmte Zuwanderung ist erstrebenswert aber eine unkontrollierte Flutung für ideologische Zwecke nicht.

überflutung
die sind mit steinen und eisenstangen gegen grenzer und zäune vorgegangen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
klar, unter linker Politik ist zwar ein halbes *hüstel* "Weltreich" zusammengebrochen und die Menschen darin wollten nichts als flüchten, aber man kann ja faktischen Unsinn auch einfach mal hinschreiben ...

Bits und Bytes sind sogesehen auch erstmal geduldig

das nennt man republikflucht,das selbe was die invasoren tun wenn sie ihr land verlassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und das nennt man konterrevoluzer
ja, Linke an die Macht und die Menschen werden sich bis ans Ende ihrer Tage glücklich in den Armen liegen ...

... zumindest so lange, solange sie Einen finden, der's bezahlt ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ja, Linke an die Macht und die Menschen werden sich bis ans Ende ihrer Tage glücklich in den Armen liegen ...

... zumindest so lange, solange sie Einen finden, der's bezahlt ...

ach komm , die kapitalistische brd hat 2 billionen schulden
der okologische ökonomische sozialisierte mensch ist der glücklichste mensch den man sich nur vorstellen kann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe diesen Vorstoß in dieser brisanten Zeit die zu einem Bürgerkrieg führen könnte als Drohung an das Volk:

"Kanzlerin Merkel für Neuregelung bei Organspenden"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-fuer-neuregelung-bei-organspenden-a2628150.html

"„Ich kann nur sagen, das ist ein Mythos, ein Märchen. Das ist eine haprige Sache, wenn eine Regierungschefin ein Volk denunziert. Ihr eigenes Volk denunziert. Eine Stadt denunziert. Ohne dass man sich die Mühe macht, die Fakten zu zeigen und zu prüfen.“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...die-ihr-eigenes-volk-denunziert-a2628303.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Warum Sozialismus?
Ich meinte hier nur den speziellen Fall und der Mensch muß natürlich aus alten Fehlern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben