Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel, die heuchlerische Luegnerin und Seehofer -Faellt er trotzdem um??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie bist Du denn drauf? Wenn das die Atlantikbrücke beschließen würde, dann hätte uns doch sicher schon der nette Klaus Kleber darüber in seinem "heute-journal" informiert. Wo er doch so ein aufrichtiger Mensch ist ... [Ironie aus]

Der mußte jetzt sein …:giggle:

ja weißt du denn nicht, der steht doch schon in den startlöchern und scharrt mit den hufen. er wartet noch auf den startschuß :giggle:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn sie es nicht wissen sind sie dumm, wir wissen es doch auch. Auch Dummheit bestraft das Leben.

Was denkst du über Seehofers Theater? Ich verstehe nicht, was er auf diese Weise bezwecken will?

Der linke Mainstream wertet den EU-Gipfel übrigens durchaus als Erfolg Seehofers bzw. als Resultat eines allgemeineuropäischen Rechtsrucks und ist darüber alles andere als glücklich, siehe dieser Kommentar, natürlich muss man diese Meinung nicht teilen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-07/eu-asylpolitik-csu-horst-seehofer-donald-trump-5vor8

Ich denke es wird im Kern schon auf mehr Abschottung in Zukunft hinauslaufen, nur löst das nicht die schon bestehenden Probleme, wie die hunderttausende Illegale die sich schon in Deutschland aufhalten.

Die linksgrüne Systempresse wertet jeden Furz als "Rechtsruck". Nach rechts gerückt ist bisher gar nichts. Im Gegenteil. Seit Jahren verschiebt "Mutti" den Kompass nach links. Aktuell erfüllt sie den absoluten Traum der Kommunisten, nämlich ""no nation, no border".

Soetwas hat es noch nicht gegeben!

Mit dem Verweis auf Europa, zündet Merkel zusammen mit der CDU eine Nebelkerze nach der anderen.

Entscheidend ist aber was hinten rauskommt. Und das ist linksgrüne Hardcore-Politik.

Diese Frau muss gestoppt werden!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Problematik liegt darin, dass die unangenehme Wahrheit der Migration in die politische Realität reinknallt. Die Integration in den westlichen Arbeitsprozess dieser Migranten, die in den wenigsten Fällen eine abgeschlossene Schulbildung im westlichen Sinn haben, sondern schlicht und ergreifend bildungsfern sind, erweist sich angesichts der Anpassungsprozesse aufgrund von Industrie 4.0 als illusorisch. Die Anzahl der Posten für Handlanger und Zeitungsverträger nehmen rasend schnell ab und damit steigen die Kosten solcher Personen für die Integration in den Arbeitsmarkt ins Unendliche. Was wir hier importieren ist nichts anderes als die Vermehrung des Prekariats. Da die Kosten des Sozial- und Gesundheitssystems unter diesem Migrationsdruck laufend steigen und die Zahl derer die Nettobezahler des Staates sind und bleiben, gleich bleibt, gibt es nur zwei Lösungen, nämlich einerseits den Steuerzahler mehr schröpfen oder aber das Staatsangebot für alle abzubauen. Die Lösung wird ein Mix sein, der dafür sorgt, dass im politischen System kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn sich die Grundpositionen der etabilierten Kräfte in Migrationsfragen nicht ändern, wie es in Schweden schon geschehen ist, wo die Linke die Migration inzwischen ganz anders betrachtet als noch vor ein paar Jahren.

Traurig ist einfach, dass man wegen dem linken Saupack, - egal ob in einer linken Regierung oder in einer bürgerlichen Partei getarnt -, zuerst mit den Sozialsystemen und der Sicherheit der Bürger an die Wand fahren muss und Schaden in Kauf nimmt, und erst dann, wenn die Ideologen nichts mehr bestreiten können und die Bürgerseele kocht, gehandelt wird. Zuerst gibt es dann natürlich Scheinhandlungen und mit zigmal nachfassen endlich das Notwendige. Wer glaubt dass die Barfüßigen uns die Rente erwirtschaften hat einfach nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Merkel muss weg, sofort!

BG, New York
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die linksgrüne Systempresse wertet jeden Furz als "Rechtsruck". Nach rechts gerückt ist bisher gar nichts. Im Gegenteil. Seit Jahren verschiebt "Mutti" den Kompass nach links. Aktuell erfüllt sie den absoluten Traum der Kommunisten, nämlich ""no nation, no border".

Soetwas hat es noch nicht gegeben!

Mit dem Verweis auf Europa, zündet Merkel zusammen mit der CDU eine Nebelkerze nach der anderen.

Entscheidend ist aber was hinten rauskommt. Und das ist linksgrüne Hardcore-Politik.

Diese Frau muss gestoppt werden!

Ich meinte ja auch einen Rechtsruck in Europa und nicht in Deutschland (Italien, Österreich, Dänemark, Polen, Ungarn).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Vorgestern konnte ich noch lesen, angeblich aette Merkel irgendwelche halbgaren Abkommen mit 14 Staaten abgeschlossen, bez. der angeblichen "Ruecknahme" der sog "Fluechtlinge" -- heute haben schon mindestens 4 Staaten dementiert, dass sowas auch nur ansatzweise ins Auge gefasst wurde: Polen, Tschechien, Ungarn und auch die Slowakai.
Da werden wohl noch mehr werden.

Lediglich Staaten, an die man gar kein Muselgesox zurueckueberweisen kann, weil von da so gut wie keines kommt, werden sich die heuchlerische Merkelrettung vergoldet lassen haben. Merkel, die schlimmste Person, die ich in einer Reihe "gleichberechtigt" mit Hilde Benjamin und Freisler sehe, hat die Oeffentlichkeit also schamlos belogen und betrogen, und das in vollster Absicht.

Das aber sollte man auch in der CSU bemerkt haben: NICHTS, aber auch GARNICHTS von dem, was sie da gestern raustroetete , kam ueber das Maas der Halbwahrheiten und der ganzen Luegen heraus.
Wann in der Weltgeschichte hat es jemals eine solche Unperson gegeben, die man eigentlich ########### müsste.

Unter diesem Eindruck also sollte ein Horst Seehofer DAS sein, was man in der brd unter brdeutschen so selten findet: Ein Mann, gegen alle Widerstaende. Er koennte ein Held sein, wenn er die Grenze schliesst und damit seine Entlassung und damit Merkels Sturz einleitet. Selbst der ehemalige Verfassungsrichter Papier sieht das so, dass Seehofer nun so handeln muesste, wie er es angeblich vor 3 Wochen unbedingt wollte.

(Zumal er nicht tief fallen wuerde, statt Minister zu sein wuerde er eben in einem warmen Land gutbeguetert seinen Lebensabend geniessen koennen. )

Wahrscheinlicher ist, er knickt ein. Vielleicht haben er und Soeder auch noch Leichen im Keller und sind erpressbar.

Er kippt also heute oder morgen vollkommen um.:

Wir als CSU haben geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte. Endlich ist Bewegung in die Sache gekommen. Ohne uns wäre das nicht so weit gekommen. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Nun warten wir erstmal ab, wie unsere Freunde in Europa das verabredete umsetzen. Dies ist ein guter Tag für Deutschland
(ZITAT Leserstimme WELT)

Oder? (Diese Frage ist fast schon nur rhetorisch gemeint)

Na sicher fällt Seehofer um (ist er doch schon, er tritt wech), obwohl er noch nicht mal große Forderungen gestellt hat, es ist ein Schauspiel was hier abläuft, es ging und geht ihm nur im registrierte „Flüchtlinge“, genau zuhören, ich schreib es nochmal: registrierte „Flüchtlinge“, der Rest (kriminelles Zeug was niemand will) darf rein, eine winzige klitzekleine Forderung, siehst nun was hier für eine Schmierenkomödie abläuft? Hier soll alles rein was uns Deutsche plattmachen könnte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na sicher fällt Seehofer um (ist er doch schon, er tritt wech), obwohl er noch nicht mal große Forderungen gestellt hat, es ist ein Schauspiel was hier abläuft, es ging und geht ihm nur im registrierte „Flüchtlinge“, genau zuhören, ich schreib es nochmal: registrierte „Flüchtlinge“, der Rest (kriminelles Zeug was niemand will) darf rein, eine winzige klitzekleine Forderung, siehst nun was hier für eine Schmierenkomödie abläuft? Hier soll alles rein was uns Deutsche plattmachen könnte.

so siehts aus, während hunderte oder tausende rein kommen schickt man ein paar hanseln nach hause.
das ist ähnlich wie würde man einen pool mit dem feuerwehrschlauch füllen und denken man könnte das überlaufen verhindern indem man mit einer suppenkelle das wasser wieder raus schöppt :nono:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
so siehts aus, während hunderte oder tausende rein kommen schickt man ein paar hanseln nach hause.
das ist ähnlich wie würde man einen pool mit dem feuerwehrschlauch füllen und denken man könnte das überlaufen verhindern indem man mit einer suppenkelle das wasser wieder raus schöppt :nono:

Genau du schreibst es. *vorlachenundtraurigkeitaufdentischklopf*
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
so siehts aus, während hunderte oder tausende rein kommen schickt man ein paar hanseln nach hause.
das ist ähnlich wie würde man einen pool mit dem feuerwehrschlauch füllen und denken man könnte das überlaufen verhindern indem man mit einer suppenkelle das wasser wieder raus schöppt :nono:

Es sind Leute in der Politik am Werk, die sich Demokraten nennen -aber keine Ahnung haben, dass sie wie Diktatoren handeln - freundlich, eingebildet, spiessig
und heimtückisch.
Es sind die Politiker längst überlebter Grundsätze und Ansichten vom Wolkenkuckucksheim mit Moschee.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau du schreibst es. *vorlachenundtraurigkeitaufdentischklopf*

passt dann auch noch dazu ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind Leute in der Politik am Werk, die sich Demokraten nennen -aber keine Ahnung haben, dass sie wie Diktatoren handeln - freundlich, eingebildet, spiessig
und heimtückisch.
Es sind die Politiker längst überlebter Grundsätze und Ansichten vom Wolkenkuckucksheim mit Moschee.

im grunde sind es demokraten, hab letztens von der übersetzung dieses wortes gelesen. in etwa sowas wie die beherrschung des steuerzahlers. genau das versuchen sie ja, das dieses nichts mit der herrschaft des volkes zu tun hat ist auch klar. nur man hat es in zig jahrzehnten dem volk eingebleut das es so wäre :(

als ich mich kaum mit solchen dingen beschäftigte hab ich es ja selbst geglaubt. eben was man in der schule lernt und allgemein ja auch so zu vernehmen ist :(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bild.de/

Jetzt will er angeblich doch IM bleiben. Wie soll das funktionieren, wenn AM nicht nachgibt, keine " wirkungsgleiche " Lösung in der Sache gefunden und Merkel am Ruder bleibt ? Doch alles nur Show oder leidet man in der Birne nach zu viel Kontakt mit der falschen Prophetin, auch wenn man sich gegen sie stellt ? Ich verstehs nicht mehr …. :nono:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.bild.de/

Jetzt will er angeblich doch IM bleiben. Wie soll das funktionieren, wenn AM nicht nachgibt, keine " wirkungsgleiche " Lösung in der Sache gefunden und Merkel am Ruder bleibt ? Doch alles nur Show oder leidet man in der Birne nach zu viel Kontakt mit der falschen Prophetin, auch wenn man sich gegen sie stellt ? Ich verstehs nicht mehr …. :nono:

Warte ab, lehne dich zurück und schau dir das Schauspiel an!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Manchmal, aber nur manchmal, denke ich das deutsche Männer blöde sind.

Frauen sind eh dämlich. ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Na sicher fällt Seehofer um (ist er doch schon, er tritt wech), obwohl er noch nicht mal große Forderungen gestellt hat, es ist ein Schauspiel was hier abläuft, es ging und geht ihm nur im registrierte „Flüchtlinge“, genau zuhören, ich schreib es nochmal: registrierte „Flüchtlinge“, der Rest (kriminelles Zeug was niemand will) darf rein, eine winzige klitzekleine Forderung, siehst nun was hier für eine Schmierenkomödie abläuft? Hier soll alles rein was uns Deutsche plattmachen könnte.
Darüber hab ich mich hier auch schon gewundert. Und ich kapier es einfach nicht. Ich kapier auch nicht, warum nicht ein einziger dieser sogenannten " Journalisten " da einmal nachfragt ! Denn wörtlich genommen, bedeutet es nur jene, die so dumm wären sich nach Anlandung in Europa registrieren zu lassen, werden an der deutschen Grenze abgewiesen ! Die, die sich der Registrierung entziehen, was wohl dann alle machen würden die nach D wollen, die werden belohnt und rein gewunken ? Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Und was für ein Irrsinn, wieso die Medien das nicht hinterfragen.

Jetzt wird über eine Einigung spekuliert, über eine Art Transitzone an der deutschen Grenze, wie an Flughäfen. Dort sollen alle Ankommenden aufgenommen, untergebracht und über ihr Asylgesuch im Schnellverfahren entschieden werden, bei Ablehnung Abschiebung.

Wie soll das funktionieren ? Dafür müsste der Klageweg entfallen gegen abgelehnte Gesuche, ansonsten mutieren diese Transitzonen zu bewachten Internierungslagern mit zig tausenden Insassen - Ellwangen hoch 3 also … Und dann ? Abschiebung einfach über die Grenze ? Oder ins Herkunftsland - was man eh nicht auf die Reihe bekommt ? Ich befürchte, in der Realität werden nach kurzem Aufenthalt 99 % durchgewunken und in D verteilt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nochmal:

Familien mit Kindern können nach 6 Monaten aus den Ankerzentren raus. So schnell stellt nichtmal Indien Papiere aus.

Und Kranke bzw Leute die einen Arzt finden ebenso.

Es wird zur Flutung kommen. Wobei das aber gut für die AfD ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Darüber hab ich mich hier auch schon gewundert. Und ich kapier es einfach nicht. Ich kapier auch nicht, warum nicht ein einziger dieser sogenannten " Journalisten " da einmal nachfragt ! Denn wörtlich genommen, bedeutet es nur jene, die so dumm wären sich nach Anlandung in Europa registrieren zu lassen, werden an der deutschen Grenze abgewiesen ! Die, die sich der Registrierung entziehen, was wohl dann alle machen würden die nach D wollen, die werden belohnt und rein gewunken ? Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Und was für ein Irrsinn, wieso die Medien das nicht hinterfragen.

Jetzt wird über eine Einigung spekuliert, über eine Art Transitzone an der deutschen Grenze, wie an Flughäfen. Dort sollen alle Ankommenden aufgenommen, untergebracht und über ihr Asylgesuch im Schnellverfahren entschieden werden, bei Ablehnung Abschiebung.

Wie soll das funktionieren ? Dafür müsste der Klageweg entfallen gegen abgelehnte Gesuche, ansonsten mutieren diese Transitzonen zu bewachten Internierungslagern mit zig tausenden Insassen - Ellwangen hoch 3 also … Und dann ? Abschiebung einfach über die Grenze ? Oder ins Herkunftsland - was man eh nicht auf die Reihe bekommt ? Ich befürchte, in der Realität werden nach kurzem Aufenthalt 99 % durchgewunken und in D verteilt.

Schau zu, was paasiert, lass dich nicht verarschen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Nochmal:

Familien mit Kindern können nach 6 Monaten aus den Ankerzentren raus. So schnell stellt nichtmal Indien Papiere aus.

Und Kranke bzw Leute die einen Arzt finden ebenso.

Es wird zur Flutung kommen. Wobei das aber gut für die AfD ist.
(geschwärzt)

Du wirst das erste mal in deinem Leben unrecht haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Du wirst das erste mal in deinem Leben unrecht haben.

Naja. Ich glaube inzwischen, daß die auf kommunaler Ebene merken, daß die Kosten für diese Art von Migranten die Haushalte sprengen.

Niemand von denen die Kinder haben wird arbeiten. Schon gar nicht dauerhaft. Jetzt holt Spahn schon Pfleger aus dem Kosovo, gleichzeitig will Schleswig Holstein die Bleiberechte für MUFL ausweiten auf alle die bis 27 4 jahre ne Schule besucht haben.

Ich muss wirklich zwischendurch immer wieder an den Krebskranken Westerwelle denken, sonst würde ich durchdrehen.So brutal gehen die vor. Unvorstellbar brutal.

Und irgendwann, langsam langsam fällt das immer mehr Leuten auf.Die AfD braucht ja nur aufzeigen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nochmal:

Familien mit Kindern können nach 6 Monaten aus den Ankerzentren raus. So schnell stellt nichtmal Indien Papiere aus.

Und Kranke bzw Leute die einen Arzt finden ebenso.

Es wird zur Flutung kommen. Wobei das aber gut für die AfD ist.

Von einem Ankerzentrum kann man jederzeit abhauen, wenn der Entscheid ins Negative geht. Die Anwälte werden ihre Klienten frühzeitig informieren und die dunklen Böcke türmen, massenweise.
Theorie ist eben noch lange nicht Praxis.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von einem Ankerzentrum kann man jederzeit abhauen, wenn der Entscheid ins Negative geht. Die Anwälte werden ihre Klienten frühzeitig informieren und die dunklen Böcke türmen, massenweise.
Theorie ist eben noch lange nicht Praxis.

BG, New York

Es geht ja auch um Leute die schon einen Negativbescheid haben.Das ist ja das Absurde.

Seehofer weiss das alles, sein Gewissen nagt vielleicht ein bisschen.Aber natürlich weiss er auch, das nur 1 Prozent der Menschen registriert sind bzw zurückgewiesen werden können.Es geht also um einen symbolischen Akt.

Abhauen ist übrigens nicht nötig. Niemand muss abhauen.

Familien mit Kindern aus Indien ,friedlich,Indien stellt keine Papiere aus,nach 6 Monaten in die Wohnung, Kinder gehen 4 Jahre in die Schule---alle dürfen bleiben.

Es ist so wahnsinnig ,daß es bald krachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben