Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ali B. hat im Irak Tat gestanden und soll heute in Deutschland landen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Strafen darf die Gesellschaft nicht.
Also mal schauen ob er was gelernt hat .

Seine massiven Straftaten mit konsequenter Nichtbestrafung haben bisher nicht geklappt.

Er hat sich sogar selbst ausgewiesen.


Kein Scheiss:

Er kommt samt Familie wieder zurück und ist in 3
Jahren wieder auf Achse.

Hier.


Lustigerweise wird wohl die gesamte Familie noch mehr kosten, da sie schon wieder geflohen ist.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Verdächtige ist in Deutschland noch nicht einmal vernommen worden.
Von einer Gerichtsverhandlung ganz zu schweigen.

Der User Sachse ist ein gewöhnlicher Hetzer.

Ich habe das der Redaktion mal so mitgeteilt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Verdächtige ist in Deutschland noch nicht einmal vernommen worden.
Von einer Gerichtsverhandlung ganz zu schweigen.

Der User Sachse ist ein gewöhnlicher Hetzer.

Ich habe das der Redaktion mal so mitgeteilt.

Der sollte bleiben wo er jetzt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der User Sachse ist ein gewöhnlicher Hetzer.

Ich habe das der Redaktion mal so mitgeteilt.

Unfassbar. Da eröffnett dieser teu einen sagenhaften Hetzthread, um darin auch noch andere User anzuscheizzen. Schmeisst den Penner raus aus dem Forum.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, für so ein Verbrechen soll lebenslang auch lebenslang sein.

Bevor man unsinnige Forderungen stellt, sollte man schon den gültigen Rechtsrahmen beachten.
Auch könnte man Vergleiche mit anderen Fällen führen, beispielsweise dem Fall Gäfgen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Gäfgen

Der Täter wird aller Voraussicht nach aufgrund seines Alters nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
Dieses sieht eine maximale Freiheitsstrafe von 10 Jahren vor.
Strafmildernd könnte sich noch auswirken, dass er ein Geständnis abgelegt hat statt vom seinen Schweigerecht Gebrauch zu machen.
Oder wenn sein Verbrechen als Totschlag (im Affekt) statt als Mord gewertet wird. Und wenn er aufrichtige Reue zeigt.

Und als jugendlicher Strafgefangener unterliegt er einer staatlichen Fürsorgepflicht, die in aller Regel auf die Erlangung eines Berufsabschlusses abzielt.
Und vor möglichen gewalttätigen Übergriffen anderer Mitgefangener ist er ebenso zu bewahren, wie vor dem verderblichen Einfluss von Islamisten.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Unfassbar. Da eröffnett dieser teu einen sagenhaften Hetzthread, um darin auch noch andere User anzuscheizzen. Schmeisst den Penner raus aus dem Forum.

Sorry Golom..., um was gehts?
Du willst doch nicht etwa das deutsche Recht außer kraft setzen?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bevor man unsinnige Forderungen stellt, sollte man schon den gültigen Rechtsrahmen beachten.
Auch könnte man Vergleiche mit anderen Fällen führen, beispielsweise dem Fall Gäfgen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Gäfgen

Der Täter wird aller Voraussicht nach aufgrund seines Alters nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
Dieses sieht eine maximale Freiheitsstrafe von 10 Jahren vor.
Strafmildernd könnte sich noch auswirken, dass er ein Geständnis abgelegt hat statt vom seinen Schweigerecht Gebrauch zu machen.
Oder wenn sein Verbrechen als Totschlag (im Affekt) statt als Mord gewertet wird. Und wenn er aufrichtige Reue zeigt.

Und als jugendlicher Strafgefangener unterliegt er einer staatlichen Fürsorgepflicht, die in aller Regel auf die Erlangung eines Berufsabschlusses abzielt.
Und vor möglichen gewalttätigen Übergriffen anderer Mitgefangener ist er ebenso zu bewahren, wie vor dem verderblichen Einfluss von Islamisten.

Ich habe das was ich dazu geschrieben habe lieber nicht abgeschickt. Nur soviel,
du kotzt mich mit deinem Mitleid für Kinderficker so richtig an.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bevor man unsinnige Forderungen stellt, sollte man schon den gültigen Rechtsrahmen beachten.
Auch könnte man Vergleiche mit anderen Fällen führen, beispielsweise dem Fall Gäfgen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Gäfgen

Der Täter wird aller Voraussicht nach aufgrund seines Alters nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
Dieses sieht eine maximale Freiheitsstrafe von 10 Jahren vor.
Strafmildernd könnte sich noch auswirken, dass er ein Geständnis abgelegt hat statt vom seinen Schweigerecht Gebrauch zu machen.
Oder wenn sein Verbrechen als Totschlag (im Affekt) statt als Mord gewertet wird. Und wenn er aufrichtige Reue zeigt.

Und als jugendlicher Strafgefangener unterliegt er einer staatlichen Fürsorgepflicht, die in aller Regel auf die Erlangung eines Berufsabschlusses abzielt.
Und vor möglichen gewalttätigen Übergriffen anderer Mitgefangener ist er ebenso zu bewahren, wie vor dem verderblichen Einfluss von Islamisten.

Sie haben noch seine schwierige Kindheit vergessen...

Und wie viele Entschuldigungsgründe möchten Sie sonst noch angeben?


Der Mörder ist 20 Jahre alt und m.E. kann er nach Strafrecht für Erwachsene abgeurteilt werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bevor man unsinnige Forderungen stellt, sollte man schon den gültigen Rechtsrahmen beachten.
Auch könnte man Vergleiche mit anderen Fällen führen, beispielsweise dem Fall Gäfgen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Gäfgen

Der Täter wird aller Voraussicht nach aufgrund seines Alters nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
Dieses sieht eine maximale Freiheitsstrafe von 10 Jahren vor.
Strafmildernd könnte sich noch auswirken, dass er ein Geständnis abgelegt hat statt vom seinen Schweigerecht Gebrauch zu machen.
Oder wenn sein Verbrechen als Totschlag (im Affekt) statt als Mord gewertet wird. Und wenn er aufrichtige Reue zeigt.

Und als jugendlicher Strafgefangener unterliegt er einer staatlichen Fürsorgepflicht, die in aller Regel auf die Erlangung eines Berufsabschlusses abzielt.
Und vor möglichen gewalttätigen Übergriffen anderer Mitgefangener ist er ebenso zu bewahren, wie vor dem verderblichen Einfluss von Islamisten.

Ach, dann ist der Irak auf einmal ein funktionierender Rechtsstaat? Kannst du ausschließen, dass das Geständnis aus freien Stücken zu Stande kam? Ich meine das ist ja angeblich ein Land wo Mord und Totschlag herrschen und aus dem man "flüchten" muss...naja. Wenn dort jedenfalls so sauber gearbeitet wird, dann besteht ja auch nicht wirklich ein Grund hier Asyl zu gewähren oder wie?

Ich habe mich ja schon gewundert, dass man ihm im Irak blitzschnell habhaft wurde. Genau so wie ich mich gewundert habe, dass Ali und seine ganze Familie ebenfalls sehr schnell Papiere, wenn auch offenbar falsche, bei den irakischen Behörden besorgen konnten um mit Sack und Pack zurück zu "flüchten", von da wo sie herge"flüchtet" sind. Unsere Behörden kriegen das mit dem Fahnden und dem Identitätsnachweis irgendwie nicht so wirklich hin.


Scheint auch ne ziemlich lange Leitung zu haben der Ali B., denn immerhin bestand sein "Affekt" nach momentanem Infostand aus mehreren Stunden Vergewaltigen mit anschließender Erdrosselung. :rolleyes2:

Schlussendlich entwickelt sich hier wohl gerade der nächste Fall der zeigt wie krank und verlogen die politische Linie ist, die seit Jahren gefahren wird.

Ich habe das was ich dazu geschrieben habe lieber nicht abgeschickt. Nur soviel,
du kotzt mich mit deinem Mitleid für Kinderficker so richtig an.

Das kommt hinzu, wundert mich bei ihm aber nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sind mir immer noch lieber als Leute wie du. Wenn dir diese Leute auf den Nerv gehen, dann weiss ich , dass diese Welt noch in Ordnung ist.

Schön da du für andere Antwortest.....
aber mal Butter bei den Fischen......nicht ich bin das Übel sondern ich benenne das Übel.....die Gutmenschen die glauben
den einfachen Bürger dafür verantwortlich zu machen müssen und nicht den Geld und Polit-Adel....und der dumme Michl
läßt sich einreden das wir der Bürger das Übel ist.....Sorry - mir scheint auch du hast das noch nicht auf der Reihe gebracht.....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wieviele intelligente Gehirnareale muss man aktivieren um zu begreifen, was man anrichtet, wenn man massenhaft junge Männer aus einer mittelalterlichen Kultur über Jahre zusammenpfercht und mantramäßig verkündet: "Wir schaffen das"?

Gleichzeitig müssen Mißstände bei einer, verständlicherweise bis zum Kragen überforderten Behörde, so lange unter der Decke gehalten werden, bis man das anvisierte Wahlziel erreicht hatte.

Ich kann diese Sprüche, die man auch im Fall Amri losgelassen hat, nicht mehr hören. Man bedauert, man ist betroffen, es muss alles rückhaltlos aufgeklärt werden blablablabla......!

Die Bürger sind überfordert, das Bamf ist überfordert, die Polizei ist überfordert, die Gerichte sind überfordert, die Kommunen sind überfordert, dennoch klingt aus Berlin: "Wir schaffen das". WUNDERBAR! Haben die alle was geraucht?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Verdächtige ist in Deutschland noch nicht einmal vernommen worden.
Von einer Gerichtsverhandlung ganz zu schweigen.

Der User Sachse ist ein gewöhnlicher Hetzer.

Ich habe das der Redaktion mal so mitgeteilt.


Wussest du, das Spitzel Hinhänger und Anschwärzer auch nicht beliebt sind....:toben:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal:
Wir leben in Deutschland.

Wenn hier Deutsche von IS-Mitgliedern nicht zu unterscheiden sind, siehe User Sachse, ...... dann muss man das so sagen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unfassbar. Da eröffnett dieser teu einen sagenhaften Hetzthread, um darin auch noch andere User anzuscheizzen. Schmeisst den Penner raus aus dem Forum.


Mal ehrlich ...bist du ein Demokrat....ich dachte immer !!!!!!!!!!!!!!!!:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben