Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Flüchtlingslawine rollt an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, FaHaLsch!;) Nur mein Körper. ICH bin unsterblich! Auch unkaputtbar. Gut's Nächtle!

ja ok, klar der körper, du bist dann aber auch umgezogen, allerdings denke ich, du willst uns noch ein wenig erhalten bleiben ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ehe mit der AfD Lösungen kommen, hat Deutschland fertig. Merkel hinterlässt verbrannte Erde!

Millionen Armutsmigranten, Euroschulden und eine Energiewende in den Blackout.

Heute haben die Gerichte milliardenteure Entschädigungen für die Betreiber der Kernkraftwerke angeordnet.

Diese Stümper in Berlin bekommen einfach gar nichts mehr auf die Reihe! Wir werden von absoluten Vollidioten regiert.

Verbrannte Erde.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=461807


Gruß
Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine meiner Feststellungen war mal, dass die Psyche das Primat vor der Logik hat.
Daran möchte ich auch nicht rütteln.

Geht man einen Schritt zurück und betrachtet die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes, so stellt man fest, das das Deutsche Reich in Form der BRD fortbesteht.
Verfolgt man den Strang aber historisch weiter, wird klar, dass es eine Alleinschuld des "deutschen Volkes" nie gegeben hat (und drücke ich mich noch vorsichtig aus)

Hallo Debitist, es hat wahrscheinlich keine Alleinschuld Deutschlands gegeben, auch wenn es die offizielle Volksbelehrung immer so darstellt. Möglicherweise werden aber nur solche "Schulbuchschreiber" und solche Journalisten beruflich gefördert, die sich der gewünschten Doktrin angepasst haben. Die Psyche habe das Primat vor der Logik .. ich seh das so: wir haben ja alle Ausweispapiere der BRD, wir reisen, unsere Papiere sind genauso gültig wie die anderer Nationalitäten, also warum soll man sich Gedanken machen. Alles funktioniert ja, und die meisten Bürger interessieren sich (noch) nicht für Vertragsfeinheiten, die 70 oder mehr Jahre zurückliegen. Es gibt erst jetzt ein langsames Nachfragen, und das beruht auf mehreren Ungereimtheiten, zum Beispiel warum so viele Migranten hier reingelassen wurden, aber auch warum wir alle unter einen EU-Deckel geschoben werden obwohl wir gar nicht befragt werden, nur eben die Merkel-Medien uns täglich sagen, das sei "gut für uns alle". Einfach so. Und da sagt so mancher, davon merke ich aber gar nichts. Seltsam natürlich auch, wie agressiv die Medien vor den sogenannten Reichsbürgern warnen, die ich nur als nachdenkliche, kritische aber auch sehr eigenverantwortliche Mitmenschen kenne. Es wird immer deutlicher, das System hat Angst. Davor, das manches herauskommt, was nicht bekannt sein soll.

Kann es sein, dass mangelnder IQ (auch nur über eine Ecke zu denken) die Masse daran hindert, die Zusammenhänge zu erkennen?

Die Masse, das sind wir alle. Nur zufällig fängt jemand irgendwann an, auch kritisch nachzudenken. Viele von uns sind den ganzen Tag mit beruflichen Problemen beschäftigt, man hat kaum Zeit, sich mal einzulesen. Dann ist es so, dass Kollegen über ganz andere Themen reden. Aber mal mal den Versuch und frag irgendwen, ob er glaubt dass die Medien lügen. Es kann sein, die lachen plötzlich und sagen Ja. Das wird auch in der Masse schon erkannt, die Erfahrung mache ich immer wieder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir haben in den politischen Schaltzentralen zionistische transatlantische Agenten, sie haben die Aufgabe uns zu vernichten und einen Krieg mit Rußland anzufangen, die Medien gehören den Zionisten, da erwarte ich eigentlich nichts anderes, als das was sie tun.

Dazu hat Freeman gerade einen interessanten Artikel gebracht:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/05/elon-musk-stellt-eine-verbotene-frage.html


Diesmal glaubt ihnen kaum noch jemand, was die gelogenen Gründe betrifft. Was uns Handlungsunfähig macht, daß wir immer noch eine Nachkriegsverordnung haben und nicht Souverän sind und somit die Besatzer über uns bestimmen.

Die Besatzer haben die Richtlinien für die Medien und die Kulturbehörden bestimmt, und heute besetzen ausgesuchte "Funktionäre" die Posten in den Behörden und Medien, aber schön dass ihr Gelüge jetzt mal ein Ende findet, denn ihr Ansehen ist geradewegs auf dem Weg in den Keller.

Selbst wenn wir dann Souverän wären, dann kämen die Neoliberalen an die Macht und die künstliche Welt würde weiter ausgebaut, das wäre für mich der nächste Albtraum.

Ja, das kommt darauf an, ob wir den Neoliberalen soviel Macht geben. Ein kleines Beispiel: Vor einigen Jahren wollte Freiburgs (grüner) Bürgermeister städtische Wohnungen an internationale Investoren verhökern, eine Bürgerinitiative forderte einen Volksentscheid, das Ergebnis war, der Ausverkauf wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. :cool:

Die Bürgerinitiative Wohnen ist Menschenrecht hatte damit Erfolg, der vom Gemeinderat vorgesehen Verkauf der städtischen Wohnungen an einen privaten Investor wurde damit gestoppt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...hnungen_im_Eigentum_der_Stadt_Freiburg_–_2006

In der Aktivierung der Direkten Demokratie sehe ich beste Möglichkeiten, den Neoliberalen ihre Grenzen aufzuzeigen. ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Entscheidend ist das von "Oben" angeordnete.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=461807


Gruß
Debitist

TOP. Danke.

"...Personen mit Flüchtlingsschutz sollen im Rahmen der erneuten Überprüfung lediglich zweimal zu einem Gespräch geladen werden, das jedoch ausdrücklich freiwillig ist.

Das Unfassbare: Es gibt die ausdrückliche Anweisung bei diesen Gesprächen, „Papiere nicht anzufordern.“ Höchstens ein vorsichtiges Nachfragen nach der Herkunft sei erlaubt, so ein BAMF-Mitarbeiter ergänzend gegenüber Achgut.

Es geht aber auch einfacher: Wer dem Gesprächsangebot zweimal nicht nachkommt, bekommt ohnehin einen positiven Vermerk – darf also bleiben. Eine weitere Überprüfung ist nicht vorgesehen.

An der Praxis der Asylgewährung ohne wirkliche Feststellung der Identität wird damit de facto auch nach der Ankündigung einer „lückenlosen Aufklärung“ festgehalten...

http://www.achgut.com/artikel/ausdrueckliche_anweisung_papiere_nicht_anfordern

:happy::happy::happy:

*irrenanstalt*

An die noch arbeitenden Idioten, zu denen ich auch zähle:
Das "oben Aufgeführte" bitte regelmäßig jeden Montag Morgen vor der Arbeit lesen - als Motivationsschub.

(Ich finde einfach meine Fahrkarte zum Mond nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deswegen kommt sie auch so ins Stammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=0zY_NLecTfw

Ich Schlingel hätte konkret gefragt, welche Artikel des 2+4-Vertrages und Überleitungsvertrages noch gültig sind.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=259557&page=0&category=0&order=last_answer


LG
Debi

Noch besser !!!
(Auch hierfür herzlichen Dank)

Das Wort zum Sonntag (52x im Jahr Pflichtlektüre):

http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html

Ein Hoch auf unseren Bundespräsidenten.

Ja, man will uns brechen...endgültig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu hat Freeman gerade einen interessanten Artikel gebracht:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/05/elon-musk-stellt-eine-verbotene-frage.html




Die Besatzer haben die Richtlinien für die Medien und die Kulturbehörden bestimmt, und heute besetzen ausgesuchte "Funktionäre" die Posten in den Behörden und Medien, aber schön dass ihr Gelüge jetzt mal ein Ende findet, denn ihr Ansehen ist geradewegs auf dem Weg in den Keller.



Ja, das kommt darauf an, ob wir den Neoliberalen soviel Macht geben. Ein kleines Beispiel: Vor einigen Jahren wollte Freiburgs (grüner) Bürgermeister städtische Wohnungen an internationale Investoren verhökern, eine Bürgerinitiative forderte einen Volksentscheid, das Ergebnis war, der Ausverkauf wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. :cool:

Die Bürgerinitiative Wohnen ist Menschenrecht hatte damit Erfolg, der vom Gemeinderat vorgesehen Verkauf der städtischen Wohnungen an einen privaten Investor wurde damit gestoppt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...hnungen_im_Eigentum_der_Stadt_Freiburg_–_2006

In der Aktivierung der Direkten Demokratie sehe ich beste Möglichkeiten, den Neoliberalen ihre Grenzen aufzuzeigen. ;)

In Bayern hat man gegen das neue Polizeigesetzt demonstriert, es ist in Kraft getreten. Hat nichts gebracht. Es sind oft zu wenige, die aus dem Sessel der Bequemlichkeit hochkommen.


Was immer wieder falsch dargestellt wird, es sind nicht die Juden, die an der Macht sind, es sind Zionisten. Sie können Juden sein, Jesuiten, Khasaren. Sie benutzen das jüdische Volk und haben keine Hemmungen das jüdische Volk in den Tod zu schicken. Sie sitzen in allen Schaltzentralen, Bankensystem, Medien, Filmindustrie und sie beten Satan an.
Es gibt 3 Zentralen, der Vatikan, Washington DC und die City of London.

Ihnen gehört letztlich alles.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Offene Rechnungen: Betreiber von Flüchtlingsunterkünften verklagen Senat

Mehrere Betreiber von Flüchtlingsunterkünften haben gegen den Berliner Senat Klage eingereicht. Grund sind offene Forderungen an das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF). Diese sollen sich auf hohe zweistellige Millionenbeträge belaufen, es könnten aber auch mehr als 100 Millionen sein, berichtet die „Berliner Morgenpost“ am Dienstag. Die Rechnungen stammen aus den Jahren 2015 und 2016.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...en-verklagen-senat/ar-AAxX75G?ocid=spartandhp

Asylindustrie das Geschäft läuft wohl auch nicht mehr reibungslos. Das Geld wird gerade anderweitig gebraucht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Haßprediger ist auch wieder aktiv

"Ein Angriff auf uns alle"
• Außenminister Maas mahnt am 25. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen zum Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit im heutigen Deutschland.
• Das Andenken an die fünf Todesopfer bleibe "ein Auftrag für uns alle".
• Zum Jahrestag des Anschlags finden heute Gedenkveranstaltungen in Düsseldorf und Solingen statt.

25 Jahre nach dem fremdenfeindlichen Brandanschlag in Solingen zeigt sich Bundesaußenminister Heiko Maas besorgt darüber, dass Türken in Deutschland noch immer angefeindet werden.

"Es ist beschämend, dass auch heute noch viele, die selbst oder deren Eltern und Großeltern aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind, Diskriminierungen im Alltag erfahren", sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Türkische Zuwanderer seien in Deutschland nicht nur willkommen, sondern ein Teil Deutschlands. "Das Andenken an die Toten von Solingen bleibt ein Auftrag für uns alle - nicht zu vergessen, nicht wegzusehen und nicht zu schweigen. Und jeden Tag aufs Neue für Toleranz, Vielfalt und Mitmenschlichkeit in unserem Land und in der Welt einzutreten."
Bei dem Anschlag auf ein von einer türkeistämmigen Familie bewohntes Haus waren am 29. Mai 1993 fünf Mädchen und Frauen getötet und acht Menschen schwer verletzt worden. Als Täter wurden 1995 vier junge Solinger mit Kontakten in die rechte Szene verurteilt. "Die schreckliche Tat in Solingen ist und bleibt ein Angriff auf uns alle, auf unsere Werte und unser friedliches Zusammenleben. Und auch auf das, was Deutschland ausmacht", sagte Maas.
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz (CDU), sagte der Rheinischen Post, auch heute müsse von Solingen ein klares Signal ausgehen, "dass wir nicht nachlassen im Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus, dass wir gemeinsam für die Vielfalt in unserem Land eintreten". Gesellschaftliches Engagement gegen Rassismus müsse nachhaltig gestärkt werden.
Zum 25. Jahrestag des Brandanschlags finden heute Gedenkveranstaltungen in der Düsseldorfer Staatskanzlei und nahe dem Tatort in Solingen statt. Bei der Gedenkfeier in Düsseldorf wird Bundeskanzlerin Angela Merkel als Rednerin erwartet. Bei der Veranstaltung am Nachmittag in Solingen will unter anderem Maas selbst sprechen. Auf beiden Gedenkfeiern wird zudem der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu Reden halten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ein-angriff-auf-uns-alle/ar-AAxWZHD?ocid=spartandhp

Gedenktage für Deutsche, die dieser Kultur zum Opfer gefallen sind gibt es natürlich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was immer wieder falsch dargestellt wird, es sind nicht die Juden, die an der Macht sind, es sind Zionisten. Sie können Juden sein, Jesuiten, Khasaren. Sie benutzen das jüdische Volk und haben keine Hemmungen das jüdische Volk in den Tod zu schicken. Sie sitzen in allen Schaltzentralen, Bankensystem, Medien, Filmindustrie und sie beten Satan an.
Es gibt 3 Zentralen, der Vatikan, Washington DC und die City of London.

Ich denke, auch da hast du Recht. Selber lerne ich immer wieder Juden kennen, die genauso indoktriniert sind und verunsichert, manche kritisieren den Zionismus scharf.

Ihnen gehört letztlich alles.

Sie haben wohl diesen Alleinanspruch. Ich denke, der Trick ist, jeden Handel zu kontrollieren und Gewinne abzuschöpfen. Letztendlich können sie uns, unsere Kreativität nicht besitzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, auch da hast du Recht. Selber lerne ich immer wieder Juden kennen, die genauso indoktriniert sind und verunsichert, manche kritisieren den Zionismus scharf.



Sie haben wohl diesen Alleinanspruch. Ich denke, der Trick ist, jeden Handel zu kontrollieren und Gewinne abzuschöpfen. Letztendlich können sie uns, unsere Kreativität nicht besitzen.

Was wir nicht vergessen sollten, wer die eigentliche Macht hat und zwar der Vatikan. Wenn ich mich recht erinnere hatte damals König Georg aus England hieß der mMn, England dem Papst überschrieben, um wieder in die römisch kath Kirche aufgenommen zu werden. An England hängt die USA und alle Kolonien Prof. Veith hat das mal sehr anschaulich geschildert.
Jeder Herrscher muß einen Antrittsbesuch beim Papst machen in schwarzer Kleidung, auch Trump war da mit seiner Frau. Jedenfalls geht das Thema immer unter. Dazu kommt noch der schwarze Papst der in Washington DC sitzt. Welche Rolle der spielt ist mir noch nicht bewußt. DAs wäre mal ein interessantes Thema das zu beleuchten.

Jedenfalls den Zionisten geht es an den Kragen also muß es dahinter noch etwas geben, dem Trump unterworfen ist. Es findet ein neues Spiel statt, in welche Richtung das laufen wird, muß man abwarten. Auch der Papst ist für eine NWO.

Fest steht für mich, daß Merkel ihre Amtszeit nicht bis zum Ende führt.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kurz ruft Alarmstufe Gelb aus: Neue Balkanroute schreckt Österreich

https://www.youtube.com/watch?v=FPVxug7yT3c

Keiner will sie mehr haben.

Alarmstufe Gelb? Was soll das heißen?

Die dummen Politiker sollen aufhören irgendwelche Bullshit- Wörter zu benutzen und stattdessen handeln.

Uns wurde vor Jahrzehnten versprochen die Außengrenzen zu sichern, als man in Europa die Grenzkontrollen abbaute.

Das war eine handfeste Lüge. Genau wie die Haftung im Euro.

Diesen Lügnern glaube ich kein Wort mehr! An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben