Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In diesem Sinne:


Gute Nacht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer oder was ist Europa ?
Europa war eine junge Frau in der Gegend des heutigen Libanon, sie wurde von Zeus entführt, der sich zu dem Zweck in einen Stier verwandelt hatte (damit seine Gemahlin Hera nicht dahinter kommt, dass er wiedermal fremd geht) Mit ihr auf dem Rücken schwamm er nach Kreta. Dort brachte sie ihrem Entführer 3 Kinder zur Welt, darunter Minos.
Nach ihr wurde der zuvor namenlose Kontinent Europa genannt.


Europa und der Stier, Fresko aus Pompeji​
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann sein das ich mich jetzt verreite .

Aber war es nicht das Eisen eines Meteroriten , damit wieder bei Thor , das die sagenhaften Schwerter ermöglichte ?
Nur waren das nicht Germanen, sondern Kelten, denen beim "Chiemgau-Impakt" der "Himmel auf den Kopf gefallen" war.

Nachdem die Region wieder besiedelt worden war, haben die keltischen Noriker das besonders gute "ferrum noricum" hergestellt und daraus gefertigte Schwerter an die Römer verkauft, mit denen die dann ganz Italien unterworfen haben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, meine Kinder sind auch keine lukrativen Laborratten für die Pharmaindustrie. Allergie-Krankheiten sind uns fremd.

Wirklich ein Punkt, der Beachtung verdient, diese ganzen Allergien. Ich wundere mich nur, gegen was man schon allergisch sein kann, die einen können nicht mehr in die Natur gehen, die anderen leiden unter Sonnenlicht. Was ist denn hier los? Kommt das von der Industrie-Nahrung oder vom Impfen oder vom "vor der Glotze hocken"?
Allergie-Krankheiten sind uns fremd. Ich vermute, da macht ihr was richtig. :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Offene Rechtswege bringen in einer Zeit, in der das R€cht der Bürger mit den Füßen getreten wird, leider recht wenig. Im Gegenteil. An den richtigen Stellen mit stichhaltigen Argumenten aufklären und Alternativen bieten, bringt mehr. Das Gute ist, der dumme "Feind" liest mit. Ist halt ein Manipulations-Kampf für einen guten Zweck.
offene Rechtswege bringen freilich nichts, wenn zwar per Gesetz jede Kassiererin für ihren Kassenbon und jeder Elektriker für seinen Schraubenzieher haftbar gemacht werden können, aber Diejenigen, die über 1 Billion Euro Steuergelder entscheiden eben nicht ...

... außer man macht es wie 1789 und stellt Guillotinen auf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viele der Contergangeschaedigten sind heute nicht mehr am Leben. Wenn ich es richtig erinnere, kommt fuer die Kosten der Ueberlebenden mittlerweile die Solidargemeinschaft auf.

Contergan wird auch heute noch hergestellt und in einem sehr engen Rahmen angewendet.
Allerdings macht der Hersteller damit keinerlei Gewinn.....das verbietet sich in diesem speziellen Fall aus ethischen Gruenden.
wie gesagt, über das deutsche Schadensersatzrecht kann man mit gutem Recht lange streiten
ich finde es ebenfalls viel zu dürftig

ändert aber nichts daran, dass man eine GmbH nur bis zum Stammkapital haftbar machen kann (die beschränkte Haftung steckt ja schon im Namen) und sich danach an den haftenden natürlichen Personen dieser GmbH und deren Privatvermögen schadlos halten muss, soweit sie überhaupt eins haben und soweit das halt geht ...

... ist auch das erschöpft, bleibt nur noch die Solidargemeinschaft, wer auch sonst ??!
der liebe Gott vielleicht ... aber dessen Zahlungsmoral lässt doch oft zu wünschen übrig
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, es zeigt eindeutig, dass die Germanen schon etwa 600 v. Chr. die Eisenbearbeitung beherrschten. Eine kluge Kultur wurde durch eine Religion (Geo-Politisches-System) missbraucht. Zudem hat es einen Symbolcharakter für den Rohstoff Thorium der nach dem Donnergott Thor benannt wurde. Thorium sehe ich als Brennstoff der Zukunft. Das wird Europa wieder Energie bringen.
naja, von dieser starken Parteibrille und völkischen Verklärung abgesehen, waren die Germanen um 500 v. Chr. gegenüber den damaligen Kulturvölkern am Mittelmeer gesehen, nichts anderes, als die amerikanischen Indianer 1492 gegenüber den Spaniern ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
das ist die Schlüsselfrage !
Selbst -Die Linke- scheint unfähig die Ausschreibung Europas als Siedlungsraums für die Harz4 Suchenden dieser Welt als
-Strategie des Machterhaltes- zu erkennen und vor allem, als das zu Brandmarken was es ist, die radikale und Menschen verachtende Auslöschung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durch Krieg und Vertreibung.
Wer soll da noch Helfen in der Not ?

Ist die Haltung der Linken ausschlaggebend für das was die Groko mit Junker und Macon aus Europa gemacht haben?

Einen Raum zur Gewinnmaximierung von Wenigen !

Europa war eine junge Frau in der Gegend des heutigen Libanon, sie wurde von Zeus entführt, der sich zu dem Zweck in einen Stier verwandelt hatte (damit seine Gemahlin Hera nicht dahinter kommt, dass er wiedermal fremd geht) Mit ihr auf dem Rücken schwamm er nach Kreta. Dort brachte sie ihrem Entführer 3 Kinder zur Welt, darunter Minos.
Nach ihr wurde der zuvor namenlose Kontinent Europa genannt.


Europa und der Stier, Fresko aus Pompeji​

Goggeln kann ich selber . Meinte mehr was wird uns als Europa verkauft , was sollte Europa sein und wer sollte von Europa profitieren !

Nur waren das nicht Germanen, sondern Kelten, denen beim "Chiemgau-Impakt" der "Himmel auf den Kopf gefallen" war.

Nachdem die Region wieder besiedelt worden war, haben die keltischen Noriker das besonders gute "ferrum noricum" hergestellt und daraus gefertigte Schwerter an die Römer verkauft, mit denen die dann ganz Italien unterworfen haben.

Danke für die Aufklärung . Aber wo sind die Kelten geblieben sind sie nicht auch in den Stämmen aufgegangen in denen sie siedelten?

Und der Chiemgau gehört doch zu Germany ?


Hauptsächlich vom Staat , das Risiko trägt immer die Gemeinschaft der Gewinn wird allein eingestrichen , ist wie beim Atomausstieg !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Germanen müssen einen sehr breiten Arsch gehabt haben, denn sie "saßen an beiden Ufern des Rheins"

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Echauffieren sich über Passagen einer Rede,
aber noch nie über das erklärte Ziel einer menschenverachtenden Clique, der Auslöschung eines Volkes und seiner Kultur,
ohne demokratische Legitimation


Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit 2040
Grund:
Da die Menschen so gemischt sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.


Visionen 2050
https://www.nachhaltigkeitsrat.de/w...RNE_Visionen_2050_texte_Nr_35_Januar_2011.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Echauffieren sich über Passagen einer Rede,
aber noch nie über das erklärte Ziel einer menschenverachtenden Clique, der Auslöschung eines Volkes und seiner Kultur ...
Zu der planmäßigen Auslöschung des deutsche Volkes und der deutschen Kultur durch Taugenichtse gehörten auch die Schwulen und Lesben aufgezählt - deren Dunkelziffer doch ist inzwischen unermesslich hoch!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hauptsächlich vom Staat , das Risiko trägt immer die Gemeinschaft der Gewinn wird allein eingestrichen , ist wie beim Atomausstieg !
da könnte ich dir aber zig Fälle rezitieren, in denen Gewinne sozialisiert und die zugehörigen Risiken verprivatisiert werden und wurden
wollen aber Linke erfahrungsgemäß weder hören/lesen, noch je wahrhaben

also von wegen "immer" ...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu der planmäßigen Auslöschung des deutsche Volkes und der deutschen Kultur durch Taugenichtse gehörten auch die Schwulen und Lesben aufgezählt - deren Dunkelziffer doch ist inzwischen unermesslich hoch!

Deren Zahl ist so hoch wie sie immer schon war!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Offene Rechtswege bringen in einer Zeit, in der das R€cht der Bürger mit den Füßen getreten wird, leider recht wenig. Im Gegenteil. An den richtigen Stellen mit stichhaltigen Argumenten aufklären und Alternativen bieten, bringt mehr. Das Gute ist, der dumme "Feind" liest mit. Ist halt ein Manipulations-Kampf für einen guten Zweck.

Mir macht das nichts aus,
____________________ wenn Du mein Wissen überschreibst
mit dem, was Du für besser, richtiger, effektiver hältst.

Vermutlich hast Du viele Jahre lang die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte
innerhalb kurzer Zeit geklärt und entlastet,
daraus die nachweislich effektivste,
weil am einfachsten umsetzbare Methode* entwickelt,
sich Aufwand, Ärger, Nervenschäden und Geldverluste
vom Leib zu schaffen und vom Hals zu halten,
_____________________________________ und nicht ich.

* Die wird, ich habe im Psw schon zwei, drei mal darauf hingewiesen,
inzwischen sogar auf Veranlassung des UNRIC Bonn
von den Vereinten Nationen auf Nutzbarkeit geprüft.
Diese potente Organisation bemüht sich bekanntlich
weltweit um Verminderung von Konflikten,
auch wenn ein paar VT-Infizierte überzeugt sind,
die würde sich für Gegenteiliges engagieren,
und man darf annehmen, dass der Leiter des UNRIC Bonn, Arne Molfenter,
es nicht nötig hat, sich mit erkennbarer Begeisterung bei mir zu bedanken
und mitzuteilen, dass er meine Info, die auf 2 Seiten Platz fand,
umgehend nach New York weitergeleitet hat.​
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann sein das ich mich jetzt verreite .

Aber war es nicht das Eisen eines Meteroriten , damit wieder bei Thor , das die sagenhaften Schwerter ermöglichte ?


Ist möglich. Auch Thorium ist durch die Gamma Einwirkung einer Supernova auf der Erde entstanden. Europa hatte zu dem Zeitpunkt wohl eine günstige Position. Oder es war Thor ;)

Ich habe in einer Doku auch mal gesehen, dass die Römer das Gladius aus Eisen eines Meteoriten geschmiedet haben und deshalb so überlegen waren. Selbst da kann man erkennen, wie sehr die Römer gekupfert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
offene Rechtswege bringen freilich nichts, wenn zwar per Gesetz jede Kassiererin für ihren Kassenbon und jeder Elektriker für seinen Schraubenzieher haftbar gemacht werden können, aber Diejenigen, die über 1 Billion Euro Steuergelder entscheiden eben nicht ...

... außer man macht es wie 1789 und stellt Guillotinen auf

Aber das zeigt doch eindeutig auf, dass wir uns auf dem falschen Weg befinden. Das ganze System ist nur noch eine falsche Titte an der jeder saugt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wirklich ein Punkt, der Beachtung verdient, diese ganzen Allergien. Ich wundere mich nur, gegen was man schon allergisch sein kann, die einen können nicht mehr in die Natur gehen, die anderen leiden unter Sonnenlicht. Was ist denn hier los? Kommt das von der Industrie-Nahrung oder vom Impfen oder vom "vor der Glotze hocken"?
Allergie-Krankheiten sind uns fremd. Ich vermute, da macht ihr was richtig. :winken:

Die Krebsrate steigt auch. Wenn auch man uns etwas anderes suggerieren will. Die vorherrschende Dekadenz wird immer menschenfeindlicher und das Urheberrecht für diesen Weg haben die Römer !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben