Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge Mädchen konvertieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.341
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Junge Mädchen konvertieren

Was ich erst in einigen Jahren vorhergesagt hatte tritt jetzt schon auf. Junge Mädchen konvertieren verstärkt zum Islam. überwiegend handelt es sich um Ungebildete, Realschülerinnen, Hauptschülerinnen. Mehrere haben einen mohamedanischen Freund. Aber mindestens zwei HABEN KEINEN. Sie wünschen sich nur einen. Das bedeutet, dass sie sich keine Hoffnung auf einen anständigen deutschen Freund machen. Sie haben kein Vertrauen mehr in unsere Kultur. Der Islam ist in ihren Augen attraktiver, die islamische Kultur präsenter.

Kultur, Bildung und Ethik fehlen bereits so sehr, dass junge Menschen Orientierung im geistigen Mittelalter suchen.

Gibt es etwas was wir tun können, um diese Mädchen zu retten?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Gibt es etwas was wir tun können, um diese Mädchen zu retten?


Sie meinen, ob wir ihnen helfen können, einen "anständigen deutschen Freund" zu beschaffen? Ich denke nicht.
Soll das ein weiterer "Alles ist soo schlimm, so böse, wir werden alle vergiftet, es besteht keine Hoffnung mehr"-Thread werden ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ich erst in einigen Jahren vorhergesagt hatte tritt jetzt schon auf. Junge Mädchen konvertieren verstärkt zum Islam. überwiegend handelt es sich um Ungebildete, Realschülerinnen, Hauptschülerinnen. Mehrere haben einen mohamedanischen Freund. Aber mindestens zwei HABEN KEINEN. Sie wünschen sich nur einen. Das bedeutet, dass sie sich keine Hoffnung auf einen anständigen deutschen Freund machen. Sie haben kein Vertrauen mehr in unsere Kultur. Der Islam ist in ihren Augen attraktiver, die islamische Kultur präsenter.

Kultur, Bildung und Ethik fehlen bereits so sehr, dass junge Menschen Orientierung im geistigen Mittelalter suchen.

Gibt es etwas was wir tun können, um diese Mädchen zu retten?

Wenn Du Muslime als Mohammedaner bezeichnest, mangelt es auch bei Dir an Kultur, Bildung und Ethik.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich erst in einigen Jahren vorhergesagt hatte tritt jetzt schon auf. Junge Mädchen konvertieren verstärkt zum Islam. überwiegend handelt es sich um Ungebildete, Realschülerinnen, Hauptschülerinnen. Mehrere haben einen mohamedanischen Freund. Aber mindestens zwei HABEN KEINEN. Sie wünschen sich nur einen. Das bedeutet, dass sie sich keine Hoffnung auf einen anständigen deutschen Freund machen. Sie haben kein Vertrauen mehr in unsere Kultur. Der Islam ist in ihren Augen attraktiver, die islamische Kultur präsenter.

Kultur, Bildung und Ethik fehlen bereits so sehr, dass junge Menschen Orientierung im geistigen Mittelalter suchen.

Gibt es etwas was wir tun können, um diese Mädchen zu retten?


Ich denke es Aufgabe der Eltern zu schauen, mit wem sich ihre Töchter rumtreiben und sie über die Folgen aufzuklären.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.341
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht

Sie meinen, ob wir ihnen helfen können, einen "anständigen deutschen Freund" zu beschaffen? Ich denke nicht.
Soll das ein weiterer "Alles ist soo schlimm, so böse, wir werden alle vergiftet, es besteht keine Hoffnung mehr"-Thread werden ?
[/SIZE]

Nein. ich berichte nur was ich zweifelsfrei wahrnehmen konnte. Und ja, ich halte den Islam für gefährlich, weil er nicht ethikfähig ist. Der Islam hat nur Regeln, die übrigens nicht alle schlecht sind, sie sind aber systematisch unbrauchbar. Man kann mit ihnen heute keine funktionierende Gesellschaft mehr aufbauen. Man kann mit ihnen auch kein GG schützen. Wenn man das GG behalten will, obwohl es wenig Autorität hat, muss man den Islam ablehnen. GG und Islam sind nicht kompatibel und werden es niemals sein. Ließ einfach Koran, Scharia und die späteren Schriften, dann bist Du informiert. Wie gesagt, es ist nicht alles schlecht darin, aber es ist systematisch unbrauchbar. Das heißt, Du kannst Dir nicht die sinnvollen Teile aussuchen zum befolgen, sondern Du musst Dich demnach dem Islam unterwerfen und alles befolgen. Dein Wille zählt nicht. Wenn Du also Deinen Willen ernst nehmen willst, bist Du automatisch darauf angewiesen, dass Du in einer nichtislamisierten Welt lebst. Wenn Du weiter willst, dass ich Deinen Willen ernst nehme, darfst Du Dich nicht als dichotom oder schizophren erweisen. Das wäre ein innerer Widerspruch. ich würde Deinen Willen dann nicht ernst nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber sollten sich jetzt nicht mal westliche Frauenversteher fragen was sie fasch machen. Ich hab da meine Theorie mit der ich auch Erfolg habe aber die passt nicht zu den deutschen Medien.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.341
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke es Aufgabe der Eltern zu schauen, mit wem sich ihre Töchter rumtreiben und sie über die Folgen aufzuklären.

Die Eltern arbeiten alle bis zum Umfallen, weil sie sonst verarmen. Wie gesagt ist das Milieu bildungsfern. Von den Eltern oder der Schule ist nichts zu erwarten. NICHTS!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Eltern arbeiten alle bis zum Umfallen, weil sie sonst verarmen. Wie gesagt ist das Milieu bildungsfern. Von den Eltern oder der Schule ist nichts zu erwarten. NICHTS!

... und das ist jetzt der Grund warum man Mädchen haben kann?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Toleranz der westlichen Gesellschaft ist widerlich. Früher hätte man solche Wichser tot geschlagen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gebe zu, ich finde junge Frauen auch begehrenswert. Aber wer fasst Kinder unter 6 Jahren an?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein. ich berichte nur was ich zweifelsfrei wahrnehmen konnte. Und ja, ich halte den Islam für gefährlich, weil er nicht ethikfähig ist. Der Islam hat nur Regeln, die übrigens nicht alle schlecht sind, sie sind aber systematisch unbrauchbar. Man kann mit ihnen heute keine funktionierende Gesellschaft mehr aufbauen. Man kann mit ihnen auch kein GG schützen. Wenn man das GG behalten will, obwohl es wenig Autorität hat, muss man den Islam ablehnen. GG und Islam sind nicht kompatibel und werden es niemals sein. Ließ einfach Koran, Scharia und die späteren Schriften, dann bist Du informiert. Wie gesagt, es ist nicht alles schlecht darin, aber es ist systematisch unbrauchbar. Das heißt, Du kannst Dir nicht die sinnvollen Teile aussuchen zum befolgen, sondern Du musst Dich demnach dem Islam unterwerfen und alles befolgen. Dein Wille zählt nicht. Wenn Du also Deinen Willen ernst nehmen willst, bist Du automatisch darauf angewiesen, dass Du in einer nichtislamisierten Welt lebst. Wenn Du weiter willst, dass ich Deinen Willen ernst nehme, darfst Du Dich nicht als dichotom oder schizophren erweisen. Das wäre ein innerer Widerspruch. ich würde deinen Willen dann nicht ernst nehmen können.


Das trifft genau so auf die Bibel, unseren Koran, zu. Dort steht inhaltlich fast dasselbe drin wie im Koran. Kreuzzüge, Ungläubige (Nichtchristen) ohne Nachteile durch Gott töten können usw. usw.. Wir hier in Europa haben diese Scheiße in Buchform weitgehend hinter uns gelassen und es geschafft, Religion und Staat zu trennen. Das wird auch den Muslimen hierzulande gelingen, wenn auch nicht allen. Aber wir haben ja auch unsere katholischen Kinderschänder und Bischof Williamson, also alles gut.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Eltern arbeiten alle bis zum Umfallen, weil sie sonst verarmen. Wie gesagt ist das Milieu bildungsfern. Von den Eltern oder der Schule ist nichts zu erwarten. NICHTS!

Du kannst nicht die ganze Welt retten. Das ist dann ihr Schicksal und sie werden ihre Erfahrungen machen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.341
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Du Muslime als Mohammedaner bezeichnest, mangelt es auch bei Dir an Kultur, Bildung und Ethik.

Der Begriff "Muslime" beinhaltet Zustimmung. Da ich dem nicht zustimme, kann ich ihn nicht verwenden.
Warum mangelt es mir an Kultur, Bildung und Ethik, wenn ich dem Islam nicht zustimme und versuche diese Tatsache mit den richtigen Worten auszudrücken? Ist es Dir lieber, wenn ich in Zukunft "Mohammedisten" schreibe? Das wäre der neutrale Begriff nach den Regeln des 19.Jhs. Oder hast Du einen anderen Vorschlag, der neutral ist?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb glaube ich und meine Kinder wieder an Wodan/Odin und Donar. Die Christen haben alles von unseren natürlichem Glauben geklaut. Der Glaube an Wodan ist unsere Wurzel.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was für ein Stuss !

a. stellte ein bekannte Politikerin fest

Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!



und b.
gibt es in diesem Land keine Trennung von Staat und Kirche.
Bischöfe werden vom Staat bezahlt und genau der gewährt der Kirche immer noch Ausgleichszahlungen die aus der Zeit der französischen Fremdherrschaft
resultieren.
Das Grundgesetz verlangt damit aufzuhören, ein weiterer Rechtsbruch.


Der größte Raubzug aller Zeiten
oder:
Die sittenwidrige Ausbeutung des Staates durch die Kirche
http://www.kirchen-einsparen.de/downloads/dergroeteraubzug2fuermahnmal.pdf
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die christliche Aufklärung macht uns immer noch handlich aber unsere alte Mythologie ist immer noch unsere Heimat.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.341
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht

Das trifft genau so auf die Bibel, unseren Koran, zu. Dort steht inhaltlich fast dasselbe drin wie im Koran. Kreuzzüge, Ungläubige (Nichtchristen) ohne Nachteile durch Gott töten können usw. usw.. Wir hier in Europa haben diese Scheiße in Buchform weitgehend hinter uns gelassen und es geschafft, Religion und Staat zu trennen. Das wird auch den Muslimen hierzulande gelingen, wenn auch nicht allen. Aber wir haben ja auch unsere katholischen Kinderschänder und Bischof Williamson, also alles gut.
[/SIZE]

Da kennst Du Dich nicht genügend aus und bist nicht bibelfest genug. Im Namen das Christentums sind Millionen greuliche Verbrechen begangen worden. ich habe nie irgendetwas davon beschönigt oder verteidigt. Diese Verbrechen sind jedoch durch das neue Testament und die grundlegenden Lehren nicht gedeckt. Sie werden im Gegenteil scharf verurteilt. Das ist alles leicht nachzulesen. Wenn irgendwelche privilegierten Menschen Kinder mißbrauchen müssen sie jahrzehntelang eingesperrt werden (selbstverständlich). Die Trennung von Kirche und Staat ist in der Bibel fest verankert.

ich bin Atheist und will, dass die Christen das Christentum selbst verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das Ende der DDR war hinter den Kulissen vorher ausgehandelt worden. Im Vordergrund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben