Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel rechnet mit Assad, Putin und Erdogan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du hast sicher mehr "Freizeit" als ick?
Und ne bessere Gegend mit mehr Kurven...

nee...
meene is keen Eisenschwein, 90% is Alu ^^
Und ick liebe det Bike!

Der Großteil meiner Kilometer fällt bei der Arbeit an:)))
In manchen Monaten sind das dreihundert Kilometer pro Tag!!!!
Im Schnitt schafft man mit einem Moto, betont, fünfzig Kilometer pro Stunde.
Mit einem Auto schaffst Du hier keine dreißig-!
Mein Programm ist praktisch nur mit einem Moto schaffbar.
Mit einem Auto ginge das in Touristengebieten keinesfalls.
Dazu habe ich mich oft über unsere Hauptschlagadern zu bewegen, die geizige Reichsteutsche gern zum Sparen von zwanzig Euro Mautgebühr nutzen:))Die hauen sich lieber untereinander die Autos kaputt als irgendeine Maut zu zahlen:))Dazu gibt es auch die Reichsteutsche Gewohnheit, zu fahren, wenn alle fahren:)) Das ist eine reine Kasernenideologie.
Die reden dabei gern über DDRTouristen, die in der kleinen Schlange vor einem Büffet stehen und sich in FdGB-Ferienheimen um das Abendmenü bemühen.:))
Ich könnte da mal ein paar Filmchen reinlegen, wie sich Reichsteutsche Touristen an Büffets, weltweit bewegen:))
Das sind die dümmsten auf diesem Gottesacker, versprochen!!!!

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir geht das Geseier über Christen, Moslems und Juden und was sonst noch
alles zu "Deutschland" gehört, mittlerweile so was von auf den Sack, daß ich
ernsthaft über die Gründung eines Zentralrats der Heiden nachdenke.

Gruß, hoksila

Ja eben, wo ist deren Lobby eigentlich? Aber Lobbyismus wird hier eben nur für Fremdreligionen betrieben die die "Ursprünglichen" immer unterdrückt bzw. völlig ausgelöscht haben. Als Belohnung dürfen diese nun behaupten sie wären der Ursprung der Gesellschaft.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Das" alles gehört natürlich nicht zu Deutschland, wohnt aber dort und kassiert.
Kann auch nur zu geringen Anteilen in Arbeit gebracht werden und muss, wiederum auf Kosten des Steuerzahlers, abgewiesen
werden.
Vielleicht strengen sich einige an und verbrennen den alten Koran zugunsten einer neue Version und zeigen auch sonst, dass sie gewillt sind, hier nicht aufzufallen.
Für jeden unerfreulichen Trend gibt es auch wieder eine Gegenbewegung - und die Tatsache, dass sich relativ wenig Deutsche Bürger für Religion und Politik interessieren, darf nicht darüber hinwegtäuchen, dass sie bei gemerkter sozialer Benachteiligung
ganz schnell auf die Barrrikaden steigen und dann genau alle jene GRÜNDE auskramen, die ihnen in guten Zeiten egal sind.

Hier war aber eindeutig die Rede von allen Religionen die hier nicht ihren Ursprung haben und nicht nur von einer. Aber die von dir angedeutete ist definitiv die verwerflichste.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe auf den Tag, wo man mit Merkel abrechnet, sicherlich kommt da noch mehr , als Volksverrat, Gesetze gebrochen zusammen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Piß mich mit deiner Scheiße nicht von der Seite an!

Richtig, lass dir von dieser wirklich faschistisch/sozialistischen Flachzange nicht solch einen Dreck erzählen.

Was macht die Birne eigentlich schon wieder hier, gehört der nicht endlich auf Lebzeit gesperrt?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jedenfalls kann Assad sich unter seinem Volk frei bewegen, es schreit keiner Assad muß weg, merkwürdig.

Probiere es doch einfach mal aus.
Wenn du dann nach Wochen vielleicht ein deutsches Konsulat kontakten kannst,
bitte einfach Merkel, dich auszulösen.....:traurig:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
is det als "Entschuldigung" zu werten? "Friedensangebot"?
mmhh...die Karre is häßlich-sorry...

ick lieeebe meene Couch!


p.s
was sagst?
http://www.politik-sind-wir.net/sho...eg-in-Syrien?p=1011294&viewfull=1#post1011294

Du hast doch nicht etwa geglaubt das der Kasper Geschmack hat?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Asylbewerber die kein Anrecht auf Asyl haben und dennoch beantragen, bleiben als Geduldete im Land!

Und da quasi Niemand das Recht hat Asyl zu beantragen, ist die Antragstellung, die Scheinverhandlung darüber usw. eigentlich schon illegal.

Das ist Gesetz!!! Nur interessiert sich die Obrigkeit nicht für ihre eigenen Gesetze.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jedenfalls kann Assad sich unter seinem Volk frei bewegen, es schreit keiner Assad muß weg, merkwürdig.

Warum wohl,weil sie dann einfach kassiert und verschwinden würden.
Assad Bombardierte seine eigene Bevölkerung mit Fassbomben.

Versuche also nicht die Tatsachen auf den Kopf zu stellen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Regierungserklärung vor EU-Gipfel ...

In Bezug auf den Krieg in Syrien, die Bombardierung unschuldiger Kinder, entschied sich die Kanzlerin für Klartext: Sie kritisierte Syrien-Schlächter Assad ebenso wie die Türkei und Russland für ihre zwielichtige Rolle ... blabla blub

zuerst war Sie mit Waffen Deals an dieverse Kriesenherde dabei ... also quasi Probleme geschaffen, und jetzt will Sie die Lösungen dafür gleich mitverkaufen ...
voll cool ey ! Und wie Eiskalt das Mädchen Lügt, ist schon Beeindruckend ( Zitat Kohl )

Angela Merkel wiederholte ihre Sicht, dass „mit den 4,5 Million bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam,inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist.“ Dabei stehe „völlig außer Frage, dass die historische Prägung unseres Landes christlich und jüdisch ist“, sagte sie.... was Sie nicht Alles sagt ... ?

Ihre Sichtweise und dumme Meinung muss für Alle gelten ? Warum wandert Merkel nicht nach Syrien aus wenn IHR diese Religion so gefällt ? Was macht Merkel hier in Deutschland noch ?

Bekämpft Merkel jetzt Juden und Christen mit Moslems im eigenen Land ? ... zuerst ging es um Fachkräfte die fehlen ... und jetzt ?

L.M.A.A.

Die sollte lieber die Klappe halten, die hat genauso viel Dreck am stecken wie die auch.....auch sie hat Tote zu verantworten mit
Ihrer Politik...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Großteil meiner Kilometer fällt bei der Arbeit an:)))
In manchen Monaten sind das dreihundert Kilometer pro Tag!!!!
Im Schnitt schafft man mit einem Moto, betont, fünfzig Kilometer pro Stunde.
Mit einem Auto schaffst Du hier keine dreißig-!
Mein Programm ist praktisch nur mit einem Moto schaffbar.
Mit einem Auto ginge das in Touristengebieten keinesfalls.
Dazu habe ich mich oft über unsere Hauptschlagadern zu bewegen, die geizige Reichsteutsche gern zum Sparen von zwanzig Euro Mautgebühr nutzen:))Die hauen sich lieber untereinander die Autos kaputt als irgendeine Maut zu zahlen:))Dazu gibt es auch die Reichsteutsche Gewohnheit, zu fahren, wenn alle fahren:)) Das ist eine reine Kasernenideologie.
Die reden dabei gern über DDRTouristen, die in der kleinen Schlange vor einem Büffet stehen und sich in FdGB-Ferienheimen um das Abendmenü bemühen.:))
Ich könnte da mal ein paar Filmchen reinlegen, wie sich Reichsteutsche Touristen an Büffets, weltweit bewegen:))
Das sind die dümmsten auf diesem Gottesacker, versprochen!!!!

kh

Ok, wenn Du das Mopede "beruflich" nutzen kannst oder mußt....
würde ick meenen Job mit Karre abreißen, bräucht ick alle zwei bis drei Jahre ne neue...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, lass dir von dieser wirklich faschistisch/sozialistischen Flachzange nicht solch einen Dreck erzählen.

Was macht die Birne eigentlich schon wieder hier, gehört der nicht endlich auf Lebzeit gesperrt?

Ey...könnt Ihr mich bei euren persönlichen gegenseitigen Anscheißen außen vor lassen?
Auch mit Ihm kann man sich in einem normalen Ton unterhalten.....
mit Dir hoffentlich Auch!

Und sooo schlimm ist [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nun ooch nicht!
Hab bei Fratzenbook gerade n Disput mit nem hier geborenen Deutsch-Türken der Erdokhan "applaudiert", die Türkei im Recht sieht,
aber keinesfalls dort leben möchte und schon gar nicht "für" seine Heimat die Er im Herzen trägt, in den Krieg ziehen.... ^^
"Deutscher Staatsbürger" laut Ausweis, natürlich doppelte Staatsbürgerschaft und betont, das Er im Falle des Falles, sollte die Türkei Deutschland angreifen, auf türkischer Seite kämpfen wird...
Ein "Schläfer" wie viele Tausende in Deutschland "zu Hause", aber eben nicht "daheim"!
Das ist etwas, was Uns noch bitter böse Schaden wird!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast doch nicht etwa geglaubt das der Kasper Geschmack hat?

Über Geschmack kann man nicht streiten, beim Moped erst recht nicht,
der eine fährt lieber Langstrecken ganz gemütlich (dafür is meen Dampfer), der andere "räubert" Kurven, dafür is dann die Suzi....
(das die Farbe so völlig daneben ist.....lassen wa mal ^^)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Und da quasi Niemand das Recht hat Asyl zu beantragen, ist die Antragstellung, die Scheinverhandlung darüber usw. eigentlich schon illegal.

Das ist Gesetz!!! Nur interessiert sich die Obrigkeit nicht für ihre eigenen Gesetze.

Natürlich interessiert die Regierung sich nicht für Ihre eigenen Rechtsbrüche...
Aktuell müßte die dänische Grenze dicht gemacht und Jeder der diese überqueren will, kontrolliert werden!
Denn "Dänemark" schmeißt die Unanpaßbaren, straffällig gewordenen aus dem Land und man kann sich gut ausmalen "wohin" diese "Reisen" werden!
Spanien/Frankreich/Italien das gleiche!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben