Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro Flüchtlinge!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Zumindest können die Deutschen von den Neukonsumenten lernen, wie es sich sehr gut OHNE [weltliche;)] OBRIGKEITSHÖRIGKEIT vorankommen lässt in der BRD. Geschi**en auf - z. B. - Jobcentertermine und Befehle. Und schon kommen sie angekrochen, diejenigen Demokratischen "Amtspersonen", die sonst Deutsche zusammenstauchen und zum winseln bringen.

Ansonsten gehöre ich allerdings auch zu jenen, die Du hier im Strang eher nicht lesen willst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Die wirtschaften ihr eigenes Land mit runter und gehen laufen obwohl sie sogar genetisch also biologisch (Gravitation, Klima) für ihre Heimat konzipiert sind. Warum sollten die Menschen für uns eine Bereicherung darstellen?

Für Linke die auch alles zerstören und runter wirtschaften wollen, ist das wohl mehr eine Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Zumindest können die Deutschen von den Neukonsumenten lernen, wie es sich sehr gut OHNE [weltliche;)] OBRIGKEITSHÖRIGKEIT vorankommen lässt in der BRD. Geschi**en auf - z. B. - Jobcentertermine und Befehle. Und schon kommen sie angekrochen, diejenigen Demokratischen "Amtspersonen", die sonst Deutsche zusammenstauchen und zum winseln bringen.

Ansonsten gehöre ich allerdings auch zu jenen, die Du hier im Strang eher nicht lesen willst.^^

Und sie kommen damit durch und werden für Gut befunden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Und sie kommen damit durch und werden für Gut befunden.

Ich bin auch pro Flüchtlinge oder willst du das die Kinder von tausenden arbeitslosen Anwälten , Polizisten ,JVA -mitarbeitern ,Dolmetschern ,Sozialarbeitern ....

hungern :kopfkratz:

Die Antiabschiebeindustrie ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin auch pro Flüchtlinge oder willst du das die Kinder von tausenden arbeitslosen Anwälten , Polizisten ,JVA -mitarbeitern ,Dolmetschern ,Sozialarbeitern ....

hungern :kopfkratz:

Die Antiabschiebeindustrie ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands !

Lieber die hungern, als ich.:winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Ich bin "pro Flüchtling". Ein Flüchtling ist jemand, der wegen seiner Ethnie, sexuellen Orientierung oder politischen Einstellung verfolgt wird. Dies sind etwa 1 % der Einwanderer. Hier soll tatsächlich die humanitäre Tradition ernst genommen werden. Wir haben aber nur sehr selten Flüchtlinge. Wir haben Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen. Und da können wir nicht ganz Afrika aufnehmen.


BG, New York
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Es gab zu allen Zeiten gebildete Frauen, die sehr wohl sich an der Geschichte...
Warum wird der Luftraum...
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben