Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Landtagsabgeordnete besuchen die annektierte Krim.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein reiner Provokations-Thread.
Viel Spaß.

Warum?

Darf man so etwas nicht verlinken d.h. solche Presse-Artikel sind verboten?

Hm,
sollte ich etwa nur noch aus dem vom russischen Staat finanzierten z.B. RT berichten? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Die machen tolle Politik. Den Leuten gefällt es, die Umfragen (obwohl geschönt siehe Diskrepanz zu Wahlen bisher) steigen.

Sie sind die Besten im Moment.Einfach genial die Konzepte (Abschiebungen).


Israel,Schweden,Österreich alle wollen jetzt massiv abschieben.

Auch in Italien will sowohl das Mitte Rechts Bündnis als auch die 5 Sterne Bewegung im Mittelmeer rückführen.

Und die Ukraine sollte sich in acht nehmen. In Österreich und D ist sie unter den Top Ten der Asyl Herkunftsländer.

Und in Berlin gibt es viele Wohnungssuchende von dort die in Berlin seit Jahren nach Asyl auf Stütze leben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da staune ich. Die haben bisher chaotische Meinung zum Thema.

Ist natürlich wie in Italien üblich bisschen unkonkret. Aber Sie wollen 10 tsd neue Arbeitsplätze zum abschieben und schnell entscheiden schaffen.

Ein bisschen wie meine Vision von einer europäischen Abschiebeindustrie mit >1 mio Beschäftigten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.839
Punkte
88.486
Geschlecht
"Die Krim ist nicht von den Russen besetzt, sie ist jetzt wieder Teil von Russland, weil die Leute Teil von Russland sein wollen", sagte der AfD-Abgeordnete aus NRW, Roger Beckamp, euronews.com. Die meisten Leute, die die Parlamentarier getroffen hätten, seien glücklich, "wieder daheim in Russland zu sein".

So siehts aus, und das schnallen eben immer mehr.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Krim ist nicht von den Russen besetzt, sie ist jetzt wieder Teil von Russland, weil die Leute Teil von Russland sein wollen", sagte der AfD-Abgeordnete aus NRW, Roger Beckamp, euronews.com. Die meisten Leute, die die Parlamentarier getroffen hätten, seien glücklich, "wieder daheim in Russland zu sein".

So siehts aus, und das schnallen eben immer mehr.

Das wir beide mal einer Meinung sind, hätte ich nie vermutet.
Nun ist es geschehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Es gab sogar eine Initiative von Deutschen die nach Russland umziehen wollen. Die werden in Krim eine deutsche Siedlung bauen.
Wenn um AfD geht , ich befurchte dass steigende beliebheit langsam gefaehrlich fuer die Partei wird....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht

Du hast Dich mal wieder nicht um die Hintergründe gekümmert. Auf der Krim fand eine Volksabstimmung statt. Sie hat gebeten, sich Russland anschließen zu dürfen. Eine Annektion ist eine zwangsweise Eingliederung eines Gebietes in einen Staat, gegen die Bevölkerung. Aber das ist hier ja gerade nicht geschehen.

Warum sollte Putin an die AfD zahlen? Diese Forderung ergibt keinen Sinn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gab sogar eine Initiative von Deutschen die nach Russland umziehen wollen. Die werden in Krim eine deutsche Siedlung bauen.
Wenn um AfD geht , ich befurchte dass steigende beliebheit langsam gefaehrlich fuer die Partei wird....

Deutschland ist in wichtigen Rahmendaten auf den Wert eines Schwellenlandes abgesackt. Darum verlassen viele Russlanddeutsche dieses Irrenhaus und ziehen endgültig nach Russland. Russischkurse sind überlaufen (und mittlerweile teuer).
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast Dich mal wieder nicht um die Hintergründe gekümmert. Auf der Krim fand eine Volksabstimmung statt. Sie hat gebeten, sich Russland anschließen zu dürfen. Eine Annektion ist eine zwangsweise Eingliederung eines Gebietes in einen Staat, gegen die Bevölkerung. Aber das ist hier ja gerade nicht geschehen.

Warum sollte Putin an die AfD zahlen? Diese Forderung ergibt keinen Sinn.

Auszug aus einem "Spiegel" Artikel:

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat die Angliederung der Krim an Russland verurteilt. Für die Resolution,
in der die Annexion der Halbinsel als ungültig bezeichnet wird, stimmten 100 Staaten. Elf votierten dagegen, unter ihnen
Syrien, Nordkorea und Kuba.


Eine Forderung an Putin sollte mein Hinweis nicht sein, aber man kann ja nie wissen.
Ist es doch heute gang und gäbe, dass man sich von "außen" in politisch innerer Angelegenheiten
einmischt und sei es mit ein paar Rubel. :cool:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Headline ist unkorrekt, die Krim wurde von Russland nicht annektiert, sondern es fand eine Sezession statt!

Warum sollte nun ausgerechnet meine Headline unkorrekt sein?

Der Großteil der Print-Medien, außer der russisch finanzierten Medien, schreiben von einer Annexion,
selbst die UNO, die schreibt, dass die Annexion ungültig sei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es doch heute gang und gäbe, dass man sich von "außen" in politisch innerer Angelegenheiten
einmischt und sei es mit ein paar Rubel. :cool:

Compa, das ist so dermaßen zynisch, von welchem Standpunkt aus und mit welcher Selbstgefälligkeit du dein Zeug hier ablässt. Da grauts mir...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Rechtspopulisten
Bundesregierung kritisiert Krim-Reise von AfD-Abgeordneten
Provokation der AfD: Landtagsabgeordnete der rechtspopulistischen Partei sind auf die Halbinsel Krim gereist, die von Russland annektiert wurde. Regierungssprecher Seibert missbilligte den Besuch.
.. na BRAVO ... das finde ich gut , sogar sehr gut , endlich mal ein neuer Wind in der deutschen Politik ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich. Die Tante vom Spiegel redet von unwiderlegbaren Beweisen, von Audio -...
Was führt letztlich zu...
Diese Sichtweise ist veraltet. Bei Löwen haben z. B die Weibchen das Sagen, sie jagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben