Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden und AfD-Anhänger sollen zukünftig nicht mehr in Fußballstadien dürfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Sache wird aber jetzt zu kompliziert.
Warum ignoriert man nicht einfach Herkunft, Ideologie, Rasse und Religion der Stadionbesucher und beachtet nur das Sportereignis?

Ich weiß, dann kommen unsere Gesinnungswächter wieder mit dem Argument, man wolle der "braunen Suppe" keine Möglichkeit für Publikationen bieten. Aber umgekehrt, wenn dann diese Antifa-Deppen ihren "Deutschland-muß-sterben" Hass verbreiten wollen, das ist dann offensichtlich kein Problem. Die werden nicht kurzerhand rausgeschmissen.



Hast einen Punkt bekommen.


Die Richter sind zu Gesinnungswächtern geworden.


Und das Thema halten wir doch gerne am Köcheln...



Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gegen-gegen-Frage:

Wie wird sichergestellt, dass es kein Jude oder Rechtspopu ist?


Wie heißt es "volkstümlich"?

Hosen runterlassen.

Wenn beschnitten...



Ich lenk mal lieber ab.

Woran erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt?



Grins
Debitist
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Sache wird aber jetzt zu kompliziert.
Warum ignoriert man nicht einfach Herkunft, Ideologie, Rasse und Religion der Stadionbesucher und beachtet nur das Sportereignis?

Ich weiß, dann kommen unsere Gesinnungswächter wieder mit dem Argument, man wolle der "braunen Suppe" keine Möglichkeit für Publikationen bieten. Aber umgekehrt, wenn dann diese Antifa-Deppen ihren "Deutschland-muß-sterben" Hass verbreiten wollen, das ist dann offensichtlich kein Problem. Die werden nicht kurzerhand rausgeschmissen.

Und was diese völlig-gehirngewaschenen-anti-deutschen-Faschisten nicht verstehen wollen ist das wenn man den angeblich so bösen braunen Horden die Möglichkeit nimmt ihre böse Propaganda zu publizieren sie sich andere Kanäle, andere Formen der Veröffentlichung suchen werden, die Extemisierung ist damit also vorprogrammiert. Diese Vorgehensweise ist also völlig kontraproduktiv. ( abgesehen davon das diese Propaganda natürlich nicht bzw. kaum existiert, und das man es wenn überhaupt mit absolut zu vernachlässigten Volldeppen zu tun hat )

Ähnlich verhält es sich z.B. auch mit der obskuren Zensur bei YouTube u.Ä. Macht sich dort Jemand luft, ob berechtigt oder nicht, wird dann Mundtot gemacht obwohl es vielleicht sogar nur eine zum Teil verständliche Kurzschlussreaktion war, so kann es nicht verwundern wenn er nach dem Motto "jetzt erst recht" agiert, die Wut in ihm also erst recht kocht, er sich erst recht extremisiert. Den Feind den man angeblich bekämpfen will schafft man sich somit selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...wenn er nach dem Motto "jetzt erst recht" agiert, die Wut in ihm also erst recht kocht, er sich erst recht extemisiert. Den Feind den man angeblich bekämpfen will schafft man sich somit selbst.
Sehr klar beobachtet!Anhang anzeigen 5834

Ich wundere mich darüber überhaupt nicht, denn das hat Methode. Seit einiger Zeit wird durch die Medien der Leidendruck auf den Bürger erhöht. Bewirkt werden soll Wut, damit es irgendwann in naher Zukunft zu "Übergriffen" der "Wut"bürger kommt und "man" dann das hat, was "man" will: bürgerkriegsähnliche Zustände, die dann in einen tatsächlichen Bürgerkrieg übergehen. In der Weimarer Republik hat das auch schon geklappt.:mad:
Nur diesmal wird es keinen "Erlöser" in Form eines psychopathischen Führers geben, sondern mMn ist das der Beginn der erdweiten Umstrukturierung des Planeten.:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Zwei Jahre werden wir auch noch schaffen mit Merkel ( denn mehr gib ich Ihr nicht ) und dann Pfeift der Straps in Ländle.....

Derzeitig verhält sich die AFD vorbildlich bis auf den Oberdeppen H. in der Partei.....die Zeit arbeitet für die AFD und das ist gut so...
Die Etablierten Partei- Nieten werden sich selbst an die Wand klatschen.....und dann werden wie die Hasen laufen....das Rot-Rot-Grüne Gesocks....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
.....der Weg zur Demokratie.....

die so genannte USA Demokratie welche mit Polizeigewalt und Überwachung erhalten wird,
ich schätze wenn die AFD über 30 % bekommt, und die SPD unter 10 % werden die Parteien wieder Volksnahe ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die so genannte USA Demokratie welche mit Polizeigewalt und Überwachung erhalten wird,
ich schätze wenn die AFD über 30 % bekommt, und die SPD unter 10 % werden die Parteien wieder Volksnahe ...

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es derzeit nicht schon so ist. Zuviel wird gelogen und
manipuliert. Folgt man den Komentaren im Netz, bei Zeitungen, in Foren und den sozialen
Medien, sind die Leute, die die Schnauze gestrichen voll haben, deutlich in der Überzahl.

Die Umfragen und Wahlergebnisse stehen konträr zu dem, was man rein quantitativ im
Netz und in Gesprächen im Umfeld erlebt. Insofern, mir fällt es schwer zu glauben, dass
die Bürger tatsächlich mehrheitlich den Untergang wählen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Von Juden ist nicht die rede....sondern von AFDler und sogenannten Rechten....das ist bereits in den Nachrichten gesendet worden...
sie können auch keine Mitglieder werden.....
Der Linke Politische etablierte Mop macht mobil.....gegen anders Denkende.....es fängt damit an das man anders Denkt und ausgeschlossen wird......dies ist der Vorlauf für den Bürgerkrieg....
ALSO KEINE FAKE

Der Blaue Stern kommt immer näher ! Am Ermächtigungsgesetz wird schon gearbeitet .

Die Toleranz der Gutmenschen ist eben sehr beschränkt !

Eine Partei die zur Wahl zugelassen ist , im Bundestag stärkste Oppositionspartei ist , deren Wähler ca. 13 % der Bevölkerung darstellen , deren Wähler dürfen nicht

ins Stadion ?

Über Apartheid in Südafrika und den USA wurde sich aufgeregt , aber diese Ausgrenzung ist toll ?

Was kommt als Nächstes ?

Parkbänke nicht für AfDler !

Busse mit dem Hinweis AfDler müssen hinten sitzen ?

Oder eine Frau Nahles an der Rampe , die selektiert wer von den mit dem blauen Stern gleich ins Gas geht und wer für sie noch etwas arbeiten darf ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An deinem Beispiel ist hervorragend zu erkennen in welchem kranken Wahnsinn wir uns aktuell schon befinden, und Besserung ist nicht in Sicht, im Gegenteil.


Ich denke damit ist wirklich eine Grenze überschritten worden und Menschen die ihr Gehirn wie vorgesehen aktiv nutzen, werden sicherlich selbst bei langjähriger Vereinszugehörigkeit ins grübeln kommen.

Es war schon eine Dreistigkeit als man in den letzten Jahren in Geschäften damit anfing.
Hier dachte ich mir nur so nebenbei, okay, wenn ein Till Schweiger Leuten Leitungswasser für 3,00€ verkaufen KANN, und er Leute hat, die ihn hofieren, sollen Idioten mit Idioten spielen, sich damit zu beschäftigen wäre Zeitverschwendung. Private Clubs und Orte sollen sich ihren Dreck selbst kochen und auch selbst saufen müssen!

Aber ein Fußballverein der den Namen der Stadt in dem er residiert im Namen hat, sollte sehr vorsichtig mit dem sein, was er "in diesem Namen" tut.
Er ist keine öffentliche Konstitution, ich sehe hier aber Überschneidungen zu Garantenverhältnissen und denke die Grundidee von Treu und Glauben ist hier massivst verletzt!

--->> Treu und Glauben <<---

Die essentiellen Passagen hier :

Das Merkmal Treue bedeutet innerhalb der Generalklausel nach seinem Wortsinn eine auf Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Rücksichtnahme beruhende äußere und innere Haltung gegenüber einer anderen Person.

Ergänzend, wie auf diesen Sachverhalt zugeschnitten dies hier :

Darüber hinaus soll Treu und Glauben vor einer unzulässigen Rechtsausübung schützen. Der Grundsatz schützt daher nicht nur die subjektiven Rechte einer Person,
sondern auch Rechtsinstitute und Rechtsnormen.

Wie Mino oben sagt, auch hier sieht man in welchem Wahnsinn wir uns mittlerweile befinden. Neben solchen Begriffen wie Aufrichtigkeit habe ich meinen Glauben an das, was sich Recht nennt auch verloren. Das wird nur noch im Sinne der eigenen Agenda angewandt. Geht es gegen diese wird es gebrochen / ignoriert.
Vor allem die "Haltung" die hier vermittelt wird, wohl nur um "positive Presse" zu bekommen, gerade im Hinblick auf junge Leute. Da grausts mir.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Blaue Stern kommt immer näher ! Am Ermächtigungsgesetz wird schon gearbeitet .

Die Toleranz der Gutmenschen ist eben sehr beschränkt !

Eine Partei die zur Wahl zugelassen ist , im Bundestag stärkste Oppositionspartei ist , deren Wähler ca. 13 % der Bevölkerung darstellen , deren Wähler dürfen nicht

ins Stadion ?

Über Apartheid in Südafrika und den USA wurde sich aufgeregt , aber diese Ausgrenzung ist toll ?

Was kommt als Nächstes ?

Parkbänke nicht für AfDler !

Busse mit dem Hinweis AfDler müssen hinten sitzen ?

Oder eine Frau Nahles an der Rampe , die selektiert wer von den mit dem blauen Stern gleich ins Gas geht und wer für sie noch etwas arbeiten darf ?

so ähnlich wurde damals auch mit den grünen verfahren, die Altparteien wissen nicht mehr wie sie am Sautrog bleiben, und die Mafia müsste auch fast wieder von vorne anfangen diese Neuen AFD Leute zu befehligen ...
Keiner glaubt da mehr den Medien mit ihrer Stimmungsmache / Statistiken, alles Muppedshow ...die fragen sich nur noch, wie sie Gesetze beschließen um an der Macht zu bleiben, ohne das es der Bürger wahrnimmt, das die Wahlen Direkt manipuliert sind, und es auch der Wähler inzwischen geschnallt hat, juckt die wenig ... dafür werden alle mit der NS-Keule eingelullt ...ich bin mal gespannt ob diese Bande irgendwann die Strippenzieher preisgibt, oder verraten wird, dann können die ihre Demokratie endlich Alternativlose Diktatur nennen ... der US-Mutti-Kult.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
so ähnlich wurde damals auch mit den grünen verfahren, die Altparteien wissen nicht mehr wie sie am Sautrog bleiben, und die Mafia müsste auch fast wieder von vorne anfangen diese Neuen AFD Leute zu befehligen ...
Keiner glaubt da mehr den Medien mit ihrer Stimmungsmache / Statistiken, alles Muppedshow ...die fragen sich nur noch, wie sie Gesetze beschließen um an der Macht zu bleiben, ohne das es der Bürger wahrnimmt, das die Wahlen Direkt manipuliert sind, und es auch der Wähler inzwischen geschnallt hat, juckt die wenig ... dafür werden alle mit der NS-Keule eingelullt ...ich bin mal gespannt ob diese Bande irgendwann die Strippenzieher preisgibt, oder verraten wird, dann können die ihre Demokratie endlich Alternativlose Diktatur nennen ... der US-Mutti-Kult.

Wie war das alte dt. Sprichwort : " Demokratie ist wenn man trotzdem lacht ? "
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Juden wurden enteignet, weil der 2. Weltkrieg finanziert werden musste.
Man zog die Konten ein.
Was in den Wohnungen herumstand, kann man heute zum Teil bei "Bares für Rares" ersteigern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Juden wurden enteignet, weil der 2. Weltkrieg finanziert werden musste.
.

Dann haben ja erst die Juden den WK II . ermöglicht !

Warum saßen die dann nicht in Nürnberg mit auf der Bank :kopfkratz:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich würde mir allein von Merkels Abgang nicht allzu viel versprechen.

In der "Flüchtling"s-politik wird keiner der Prinzen oder Prinzessinnen der Etablierten einen anderen Kurs fahren,
höchstens mit mehr Täuschung und Lüge arbeiten.
Das kann man den Scheingefechten zwischen Merkel und Schulz entnehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für mich ist der Generalbundesanwalt glaubwürdiger als dieser geschniggelte...
Was führt letztlich zu...
Diese Sichtweise ist veraltet. Bei Löwen haben z. B die Weibchen das Sagen, sie jagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben