Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tödlicher Angriff auf Kind in Asylbewerberheim

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Security Firmen bekommen einen Knebelvertrag die in den Asylunterkünften arbeiten, wo hohe Geldstrafen verhängt werden, wenn geplaudert wird. Diese Verträge sollen vom Deutschen Roten Kreuz kommen. In diesen Unterkünften muß die Hölle los sein. Alles demoliert und dann einfach wieder erneuert, auf unsere Kosten.

Die Machenschaften müssen aufgedeckt werden. Leute die das für gut befinden oder bagatellisieren wollen sollte man sich genau anschauen, vielleicht sind sie in den Machenschaften involviert und beruhigen damit ihr ideologisches Gewissen, falls überhaupt vorhanden.

Ist schon merkwürdig das man bei bärtigen Verbrechern, Mördern die angeben minderjährig zu sein, noch ein Gutachten braucht, wo es offensichtlich ist, daß es erwachsene Männer sind. Was sind das für Leute die das nicht sehen wollen?
Wenn hier noch Realitätsverweigerer auftauchen, gehe ich davon aus, daß sind Leute aus dem System.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würden die Leute im Sammelstrang posten würde man ihn finden, gäbe auch einen besseren Überblick über das ganze Ausmaß der Migrantengewalt. Gibt es hier keine "stickys" wie in anderen Foren?
"stickys" kenne ich nicht. Ich war der Meinung, der Schrett hieß "Migrantenkriminalität" oder "Ausländerkriminalität". Ich finde aber nix.
Vielleicht kann ja die Forenleitung so einen Schrett aufmachen und alles, was damit zu tun hat, dort hineinschieben. Ist aber wohl zu viel Arbeit, schätze ich.;)
Dem schließe ich mich an (bis auf die Benzin-Sache, das geht dann doch etwas zu weit), mir war er auch schon länger ein Dorn im Auge.
Diese Benzin/Vaginasache ist ja keine Erfindung von mir, sondern tatsächlich in Schweden passiert. Ich vermute, dieser Hohlkopp würde dann wenigstens merken, wie abgrundtief falsch er liegt. Aber vielleicht auch nicht. Die Dummheit von Menschen ist unendlich.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wusste doch warum ich den Schwulensport in dem auch Menschenhandel an der Tagesordnung ist, verabscheue:
Schwulensport? Kann ich nicht nachempfinden. Habe während meiner Schulzeit sehr gern gespielt und war sogar in der Schulmannschaft. Ich habe die Tore, die ich schießen konnte, nicht gezählt, Ich galt aber bei meinen "Fans";) der unteren Klassen als Torjäger, der auch aus unmöglich erscheinenden Situationen schießen konnte. Ich denke, es war weniger Können, denn eher Glück.;)
Mit dieser Front der linksgrünrotversifften, gutmenschlichen Meinungsterroristen wird eins sehr deutlich: Es gibt keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Wie kann jemand öffentlich jemanden ausschließen, der einer nach BRD-"Recht";) gegründeten Partei angehört, bzw. sie wählt? Ein UNDING!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwulensport? Kann ich nicht nachempfinden. Habe während meiner Schulzeit sehr gern gespielt und war sogar in der Schulmannschaft. Ich habe die Tore, die ich schießen konnte, nicht gezählt, Ich galt aber bei meinen "Fans";) der unteren Klassen als Torjäger, der auch aus unmöglich erscheinenden Situationen schießen konnte. Ich denke, es war weniger Können, denn eher Glück.;)
Mit dieser Front der linksgrünrotversifften, gutmenschlichen Meinungsterroristen wird eins sehr deutlich: Es gibt keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Wie kann jemand öffentlich jemanden ausschließen, der einer nach BRD-"Recht";) gegründeten Partei angehört, bzw. sie wählt? Ein UNDING!

Wenn die bunte Truppe mit ihren kurzen Höschen über das Spielfeld einem Ball hinterherlaufen, könnte ich mir schon vorstellen, wer das alles gerne sehen möchte. Es outen sich auch immer mehr Möchtegerngötter. Das ist doch kein Sport mehr, sondern nur noch ein korruptes und politisches Instrument in dem Menschenhandel an der Tagesordnung ist. Das hat nichts mehr mit dem Sport aus meiner Zeit zu tun. Das mit der AFD ist doch jetzt wieder der beste Beweis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die bunte Truppe mit ihren kurzen Höschen über das Spielfeld einem Ball hinterherlaufen, könnte ich mir schon vorstellen, wer das alles gerne sehen möchte.
Das stimmt natürlich.;)
Es outen sich auch immer mehr Möchtegerngötter.
Es gibt in jeder Bevölkerung einen Anteil an Homosexuellen. Warum nicht auch beim Fußball? Ich kann damit leben.
Das ist doch kein Sport mehr, sondern nur noch ein korruptes und politisches Instrument in dem Menschenhandel an der Tagesordnung ist. Das hat nichts mehr mit dem Sport aus meiner Zeit zu tun. Das mit der AFD ist doch jetzt wieder der beste Beweis.
Das unterschreibe ich. Es ist ein großes Geschäft. Da geht es nur noch oberflächlich um Sport. Hauptsächlich um Geld.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben