Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
....keine Vergrünung, die Vereinnahmung durch die Machteliten! Ob Grün, Schwarz, Rot oder Gelb sind die renommierten Parteien ziemlich abhängig von den Eliten. Aufgrund der Bekämpfung gehe ich davon aus, dass die Vereinnahmung bei der AfD noch nicht so stattgefunden hat. Aber mit Geld wird sie bald auch eine gefügige Partei! Alle politischen Parteien sind Institutionen und somit im Kern angreifbar, insbesondere wenn sich in den Parteien ebenfalls Machtgruppierungen etablieren. Dann ist es vorbei, siehe die renommierten Parteien.

mit Vergrünung meinte ich z. Bleistift an Hand von Joschka dem Turnschuh tragenden Steine auf Polizisten Werfer mit 70 kg, den Anzug tragenden Außenminister mit 150 kg der dt. Soldaten in den Krieg schickt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja das meine ich auch, es wird Zeit das die Weg kommen Früher hatte man noch darauf aufgepasst das dieses Gesindel nicht zu Sagen bekommt.
Das Gesindel hat euch aber (erfolgreich) eingeredet, das Nichtgesindel sei das "Gesindel", und nun glaubt das Nichtgesindel, es sei Gesindel, und das Gesindel Nichtgesindel. Und, natürlich, Nichtgesindel ist viel besser als Gesindel. Und so kam es, dass das ehemalige Nichtgesindel (jetzt: "Gesindel") dem ehemaligen Gesindel (jetzt, z. B.: "Demokraten") bedingungslos Gehorsam leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie ich schon schrieb, na sicher ist es so, aber wer geht deswegen aus seiner warmen Behausung auf die Straße und bedenke (ist wie damals in der DDR) wenn du das Maul zu groß aufmachst, könnte es dich was kosten.

Hier wird keiner mehr groß was richten können…außer das Volk besinnt sich wieder auf seine Rechte, wird es aber nicht machen, da zu fettgefressen, also heißt es zurücklehnen und zuschauen, ich habe heute erfahren das es eine Moschee in Russland gibt, die alle Moscheen in Europa in ein kleines Licht setzt und habe daraus meine Schlussfolgerungen gezogen, ich habe eine ganz neues Bild in meinem Kopf über Putin.

Schauen wir mal zu was passieren wird, uns wurde der Platz des zuschauen reserviert. Die Großen machen!

PS.: Links und Rechts ist dafür da, dass die dort Oben ihr Süpplein kochen können!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
...auch das ist jetzt erstmal nicht verwunderlich, da wir die ehemaligen Lebensbedingungen und Prägung der Migranten zu Gewalt und Durchsetzungsvermögen (existenznotwendig) schlicht nicht zur Kenntnis nehmen. Solche Personen sind mit der europäischen sozial geprägten Gesellschaft kaum zu integrieren. Dies wird Generationen dauern und hierbei spielt die Quantität der Migranten zusätzlich eine erhebliche Rolle, ob eine Integration denn auch wirklich notwendig wäre.

Absolut richtig...


Wenn dies die typisch naivdoofen dt. Gutmenschen dann irgendwann erst einmal zur Kenntnis nehmen - die meisten in ihrem anerzogenen Schuldkult dies als Vergeltung der dt. Vergangenheit sogar akzeptieren - ist es vermutlich schon zu spät. Das betrifft vorallem die Entscheidungsträger in der Politik.

---

Der größte Schwachsinn liegt in diesem Beitrag allerdings darin, dass es m. E. vollkommen unsinnig ist, Straftaten nach links - oder rechtpolitisch motiviert zu unterscheiiden, weil es letztendlich gar nicht möglich ist und nur politische Begriffspielerei ist. Fakt ist, das die Gewaltspirale alller politisch motivierten Straftaten in Deutschland zunimmt - die Gewaltspirale sich, wenn nicht schnellstens gegengesteuert wird, sich immer schneller drehen wird, bis die Gewaltsekalationen nicht mehr kontrollierbar sind. M. E. fehlt hierzu nicht mehr viel, weil die Bundesregierung die Weichen für weiteren Extremismus mit der Verschärfung des Sozialgesetzes weiter angetrieben hat.

Ich persönlich finde nicht dass dies Schwachsinn ist, da zu diefferenzieren. Gerade im nahezu n@ziphoben DE!

Wo man mit dieser N@zihysterie von den eigentlichen Problemem eher ablenken will. Und die liegen in der zunehmenden Gewaltbereitschaft dieser durchgeknallten Spinner die im Leben nichts auf die Reihe bekommen. Damit meine ich die krankhaft veranlagten Gewaltttäter von Links UND Rechts!



Mit der Verschärfung der Sozialgesetze (?) einen Extremismus möglicherweise sogar zu tollerieren (?) halte ich für sehr gefährlich.

Außerdem dürfte es jedem klar gewesen sein dass im Zuge der von Merkel mitverursachten Flüchtlingslawine nach DE zu einer Umverteilung kommen würde. Weg von den eigenen Bedürftigen, hin zu den herbeigelockten Perspektivlosen aller Länder (meist MusliMen). Das ist der geistigen Umerziehung geschuldet, dem sogenannten Schuldkult (gefühlte/eingeredete 1000 jährige Schuld)...:traurig:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Das ist der geistigen Umerziehung geschuldet, dem sogenannten Schuldkult (gefühlte/eingeredete 1000 jährige Schuld)...
Der Führer hat's befohlen - das Tausendjährige Reich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Gesindel hat euch aber (erfolgreich) eingeredet, das Nichtgesindel sei das "Gesindel", und nun glaubt das Nichtgesindel, es sei Gesindel, und das Gesindel Nichtgesindel. Und, natürlich, Nichtgesindel ist viel besser als Gesindel. Und so kam es, dass das ehemalige Nichtgesindel (jetzt: "Gesindel") dem ehemaligen Gesindel (jetzt, z. B.: "Demokraten") bedingungslos Gehorsam leistet.

Hauptsache du selbst blickst da noch durch bei deinem Beitrag, mit den ganzen Gesindeleien...:eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
PS.: Links und Rechts ist dafür da, dass die dort Oben ihr Süpplein kochen können!

hab ich heute schon mehrfach versucht zu verklickern , aber viele kommen aus ihrem Schmalspur denken nicht raus ..... und Mutti lacht sich mit Heiko nen Ast !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
hab ich heute schon mehrfach versucht zu verklickern , aber viele kommen aus ihrem Schmalspur denken nicht raus ..... und Mutti lacht sich mit Heiko nen Ast !

Genau das ist es, warte ab, was anderes bleibt mir jetzt auch nicht.

Da passiert was, was sehr schlimm werden wird.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.



@ Zentrifug

.. lol lach lach , du bist ein Spinner , gerade durch die AfD sind nun endlich mal so einige Deutsche wach geworden , was hier in Deutschland so läuft .... deine Meinung ist also , wer die Wahrheit sagt ist ein Klassenfeind und muß beseitigt werden , lobet die Lügner und Verbrecher die uns vernichten wollen ..

@ Zentrifug

WOW!!! Wo hast du denn diese "Lichtblicke" her??
Das ist genau so krank, wie wenn jemand behaupten würde, die Existenz von Ausländer, würde die unbescholtene Rechte zu Straftaten provozieren!!
Du schimpfst dich doch bestimmt auch "Demokrat" , oder?

@ Zentrifug

...also willst Du dir lieber weiter die Hucke vollügen lassen? Bis zum bitteren Ende? Und wer eins und eins zusammenzählt weiß, dass es nicht mehr lange gut geht.

Leute Leute...


Bin ich etwa der Einzige der diesen offensichtlich sehr ironischen, um nicht zu schreiben sarkastischen Beitrag des Foristen @Zentrifug als solchen erkannt hat?!:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute Leute...


Bin ich etwa der Einzige der diesen offensichtlich sehr ironischen, um nicht zu schreiben sarkastischen Beitrag des Foristen @Zentrifug als solchen erkannt hat?!:kopfkratz:

Nein natürlich nicht, aber hier schwirren Typen rum (einer sitzt auf meiner stillen Bank) wo ich mir sage, warum provoziert er mich obwohl er genau dasselbe Denkt wie ich. Es ist hier echt manchmal nen Kreuz.

Ich bekomme hier wirklich beim schreiben kalt/heiße Finger .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist der geistigen Umerziehung geschuldet, dem sogenannten Schuldkult (gefühlte/eingeredete 1000 jährige Schuld)...:traurig:

Der Führer hat's befohlen - das Tausendjährige Reich.

Da fühlt sich offenbar jemand angesprochen...

Danke Forist @Zentrifug für die schöne Veranschaulichung, wie berechenbar doch geistig umerzogenen Mitbürger reagieren, wenn man ihnen einen Spiegel vor die Nase hält...:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Da fühlt sich offenbar jemand angesprochen...

Danke Forist @Zentrifug für die schöne Veranschaulichung, wie berechenbar doch geistig umerzogenen Mitbürger reagieren, wenn man ihnen einen Spiegel vor die Nase hält...:coffee:

Oh Heli, da muss ich dir Recht geben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hauptsache du selbst blickst da noch durch bei deinem Beitrag, mit den ganzen Gesindeleien...:eek:

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Geht das auch mit Gesindel?;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.

Wenn die Linken Gruppierungen nicht so doof und in ihren denken hoffnungslos Rückständig wären, brächten wir keine AFD. Aber ihr habt es mal wieder so richtig versaut.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Gesindel hat euch aber (erfolgreich) eingeredet, das Nichtgesindel sei das "Gesindel", und nun glaubt das Nichtgesindel, es sei Gesindel, und das Gesindel Nichtgesindel. Und, natürlich, Nichtgesindel ist viel besser als Gesindel. Und so kam es, dass das ehemalige Nichtgesindel (jetzt: "Gesindel") dem ehemaligen Gesindel (jetzt, z. B.: "Demokraten") bedingungslos Gehorsam leistet.

Ich denke das das Gutmensch Gesindel mal zu einen Facharzt muss um auf seinen Geistes zustand untersucht zu werden.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich frage mich wirklich, wer diesem naiven Typen vor einigen Monaten ins Hirn geschissen hat, wenn nicht gar ins Vakuum, aber es nimmt besorgniserregende Stadien an... :cool:

Also noch Fragen?

Ja. Wo finde ich die Adresse deines Psychiaters; er macht einen schlechten Job. :cool:

Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, (...)

Also, WENN du schon zu dumm bist, mal einen Punkt zu setzen, dann mach aus den Kommata wenigstens Semikolons; kommt nicht GANZ so prollig rüber. ;-) Ferner sieht man anhand deines hysterischen Gezeters, was für ein nicht autonom denkender Medienjunkie du bist. Die Systempropaganda wirft Stöckchen, du springst. Jämmerlichst. ;-) Und nicht vergessen, dabei die Schwänze der Bonzen zu lutschen. ;-D

(...) die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, ich vermute es ist eine weite Konsequenz aus der Rotgrünen Schröder Regierung.

Und noch ein Trottel, der denkt, diese neoliberalen Umfallerparteien (S)PD und Greenhorns hätten auch nur im Ansatz noch - wenn denn jemals wirklich - was mit links oder sozial zu tun, nur weil sie sich ab und an noch so betiteln. Ein glatter Etikettenschwindel. Das sind rotlackierte (CD)Uler und grünlackierte (FD)Pler, sonst nichts.

Ja das meine ich auch, es wird Zeit das die Weg kommen Früher hatte man noch darauf aufgepasst das dieses Gesindel nicht zu Sagen bekommt.

Da zeigt der Faschist sein wahres Clowns-Gesicht und WER hier das Problem ist mit seinesgleichen. Alles, was nicht seiner konfusen Gaga-Meinung ohne Konzept entspricht, will er mundtot machen lassen, als sei er selbst ein medienmanipulierender Drecksbonze... :cool:

Früher war es auch mal gute Tradition von linker Seite her genau gegen diese Obrigkeit vorzugehen, heute müssten sich eigentlich die sogenannten neu-linken mit der Bundesregierung verbrüdern. Will heißen sie könnten sich gemütlich zurücklehnen, denn alles läuft wie schon immer gefordert.

Ja, klar, die expansiv-kumulative Gefällebildung und massenhafte Verarmung, die NATO- und US-Kriecherei, der neoliberale Globalisierungs- und Dumpingmist, die immer (wirtschafts)faschistoideren Repressalien a la Hartz4, Überwachungsstaat und Co., etc., das alles läuft so "wie Linke es fordern". Wir sind weiter denn je von dem entfernt, was echte Linke gefordert haben und noch tun. Wie weit hirn- und realitätsverdreht rechts muß man eigentlich sein, solchen Scheiß und sowas wie Rotgrün oder Claudia Roth und Heiko Maas als "links" zu bezeichnen? Für mich gehört da etwas mehr zu, als oberflächlich "Hurra, Flüchtlinge aller Welt" (fernab vom Geschehen) und Homo-Ehe zu schreien, ansonsten aber sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische kapitalistische Scheiße zu beklatschen. 8-/ Gesellschaftlich mag es einen Hauch lockerer, toleranterer zugehen seit den 70ern, was man ansatzweise als links bezeichnen könnte und woran sich verquerte, anachronistische konservative Intoleranzbetonschädel in ihrer Klein Lieschen-Schrebergartenwelt auch schon stören, aber wirtschaftlich-sozial ist das eine systemisch rechte Katastrophe par excellence, die jeden Tag beschissener wird. :p

Tod der imaginären "konservativen Revolution" eines elendigen Häufleins verstreuter asozialer Reaktionäre! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich frage mich wirklich, wer diesem naiven Typen vor einigen Monaten ins Hirn geschissen hat, wenn nicht gar ins Vakuum, aber es nimmt besorgniserregende Stadien an... :cool:



Ja. Wo finde ich die Adresse deines Psychiaters; er macht einen schlechten Job. :cool:



Also, WENN du schon zu dumm bist, mal einen Punkt zu setzen, dann mach aus den Kommata wenigstens Semikolons; kommt nicht GANZ so prollig rüber. ;-) Ferner sieht man anhand deines hysterischen Gezeters, was für ein nicht autonom denkender Medienjunkie du bist. Die Systempropaganda wirft Stöckchen, du springst. Jämmerlichst. ;-) Und nicht vergessen, dabei die Schwänze der Bonzen zu lutschen. ;-D



Und noch ein Trottel, der denkt, diese neoliberalen Umfallerparteien (S)PD und Greenhorns hätten auch nur im Ansatz noch - wenn denn jemals wirklich - was mit links oder sozial zu tun, nur weil sie sich ab und an noch so betiteln. Ein glatter Etikettenschwindel. Das sind rotlackierte (CD)Uler und grünlackierte (FD)Pler, sonst nichts.



Da zeigt der Faschist sein wahres Clowns-Gesicht und WER hier das Problem ist mit seinesgleichen. Alles, was nicht seiner konfusen Gaga-Meinung ohne Konzept entspricht, will er mundtot machen lassen, als sei er selbst ein medienmanipulierender Drecksbonze... :cool:

Ich gehe mal davon aus das Du dazu gehörst, sonst würdest Du dich ja auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Das einzig brauchbare aus deine Beitrag habe ich mal fett gemacht der Rest ist Traurige Bankrott Erklärung deiner Selbst. Du hast hier kein einziges Gegenargument nur Diffamierungen.
Dabei war ich mal weit auf eure Seite bis ihr gegen uns Demonstriert habt und als Neurechte Nazis und Antisemiten beschimpft habt. Dabei haben wir damals nur für den Frieden demontiert wir wollten nichts anderes als Friede Freiheit und Gerechtigkeit, eine ehrliche unabhängige Preise und ein Faires Geld und Bankensystem. Seit dem seit ihr für mich nicht mehr tragbar. Man hat doch wohl gesehen was ihr da in Hamburg für eine Scheiße gebaut habt. Ich macht doch alles dafür das die Rechten hier von Tag zu Tag immer Stärker werden. Ich höre jeden Tag auf der Straße den Leuten zu die teilen mir ihre Sorgen mit, die habe ganz große Angst vor den Flüchtlingen.
Außerdem bin ich kein Medienjunkie sondern bin der Meinung das die Medien sehr oft Lügen, nur werden aber auch nicht tot gefickte Mädchen erfinden, diese Straftaten sind Real auch die Statistik ist aussage Kräftig. Ich habt es versaut und das wollt ihr nicht war haben ihr seit dermaßen verbohrt, dumm rückständig und Krank das ihr gar nicht mal merkt wer euch die Wurst von Brot nimmt und eines Tages nieder trampeln wird. Die Beweise sprechenhier doch wohl eindeutig gegen euch ich bin immer auf der Seite des beweisbaren.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Leute Leute...


Bin ich etwa der Einzige der diesen offensichtlich sehr ironischen, um nicht zu schreiben sarkastischen Beitrag des Foristen @Zentrifug als solchen erkannt hat?!:kopfkratz:

...bei Zentrifug bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ironisch gemeint ist. Viele seiner Beiträge zeigen mir schlichtes Unverständnis für viele politische Ereignisse und Institutionen auf. Und selbst wenn es ironisch gemeint wäre, ist das im Gegensatz zu einem persönlichen Gespräch in einem Forum nur sehr schwer messbar. In anderen Threads habe ich schon oftmals reale Vorstellungen von Usern festgestellt, die nach kurzer Zeit merken, dass ihr Beitrag schlicht Unfug war und diesen dann zur Wahrung des Gesichts als "Ironie" bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben