Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Sex Attacken: Schweden gibt nun Women und Queer only Festival

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Habe ich das behauptet? Sie dürfen nicht in diese Clubs, weil Männer sich das Recht heraus nehmen, Frauen als nicht wertvoll genug, als Menschen zweiter Klasse, zu halten, in ihre heiligen Klitschen einzudringen zu dürfen. Was möglicherweise eine viel gravierende Vergewaltigung ist. Eine Vergewaltigung ist ein Zugriff auf den Körper und die Psyche der Frau, ihre Herabstufung als Zweitrangigkeit und Nichtclubfähigkeit ein Angriff auf ihr Menschsein und ihre Wert.

Außerdem täusche doch hier nicht so rum. Es geht Dir doch nur im Allermindesten um die Frauen, sondern um die Zuschreibung von Bestialitaten an Leute, die Du in toto für Bestien hältst. Aber die Diskriminierung der halben Menschheit durch die andere ist keine Angelegenheiten von Ethnien oder Religion, sondern von Geschlechtszughörigkeit. Und männlicher Arroganz. Nicht Muslime vergewaltigen deutsche Frauen, sondern Männer Frauen, egal ob deutsche.

Ja das hast du indirekt behauptet darum auch mein Hinweis auf den Kontext - die eine Ausgrenzung erfolgt auf Grund sexueller Übergriffe das hast du mit dem englischen Club gleichgesetzt bzw auf ein gleiches moralisches Niveau gehoben obwohl die Motivlage eine völlig andere ist.

jemanden persönlich auf privater Ebene auszugrenzen ist ein natürliches Recht und keine Diskriminierung wenn es nicht auf allgemeiner gesellschaftlicher Ebene erfolgt.
Wenn ich eine Party mache ist auch nicht jeder eingeladen.
Selbstverständlich darf man idividuelle Clubs gründen in denen nur Zutritt hat wer spezielle Kriterien erfüllt - das ist die Grundage jedes Clubs. Jemand der kein Barträger ist hat auch in einem "Bartclub" keinen Zutritt. Ein Männerclub ist halt für Männer ein Frauenclub für Frauen wo ist das Problem?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fas dürfte wohl weitestgehend Wunschdenken bleiben, die etablierten Parteien bzw. die Mächtigen in diesem Land sorgen schon dafür das es der Mehrheit materiell gut geht.

Du meinst, damit die nicht aufmucken? Brot und Spiele?

Ich habe eher den Eindruck, dass die etablierten Parteien, vorweg die Grünen und Linken, eher darauf erpicht sind, dass es den sog. "Schutzsuchenden", also Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Schmarotzern, gut geht.
Die eigene Bevölkerung, die das ja bezahlt, spielt da keine Rolle.
Kannst Du an den vergammelten Schulen und Straßen gut sehen.
Oder an den Minirenten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die angebliche Mehrheit muss nix tolerieren, sie hätte nämlich bei der letzten Wahl z.B. der AfD 55 % verschaffen können.

Warte die nächste Wahl ab.:peitschen:

Jedenfalls sollte vDir aufgefallen sein, dass die Wähler beid er letzten Wahl die GroKo mehr als abgestraft hat. Auch wenn Merkel das nicht wahrhaben will.
Wieso allerdings die Grünen noch 9% bekommen haben, erschließt sich mir nicht. Gibt es solviele Rauschgiftabhängige und Pädophile, die auf eine Freigabe ihrer Laster warten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Warte die nächste Wahl ab.:peitschen:

Jedenfalls sollte vDir aufgefallen sein, dass die Wähler beid er letzten Wahl die GroKo mehr als abgestraft hat. Auch wenn Merkel das nicht wahrhaben will.
Wieso allerdings die Grünen noch 9% bekommen haben, erschließt sich mir nicht. Gibt es solviele Rauschgiftabhängige und Pädophile, die auf eine Freigabe ihrer Laster warten?

War bestimmt Wahlmanipulation die Stimmen die man der AfD abgenommen hat wurden den Grünen zugeschrieben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja das hast du indirekt behauptet darum auch mein Hinweis auf den Kontext - die eine Ausgrenzung erfolgt auf Grund sexueller Übergriffe das hast du mit dem englischen Club gleichgesetzt bzw auf ein gleiches moralisches Niveau gehoben obwohl die Motivlage eine völlig andere ist.
So ist sie das? Daß englische Macker meinen, Frauen seien nicht gut genug, in ihre illustren Kreise enzudringen und geile Heteros meinen annehmen zu dürfen, daß man sie nicht fragen muß, ob man sie vergewaltigen darf. liegt auf der geleichen Ebene der Frauenmißachtung.

jemanden persönlich auf privater Ebene auszugrenzen ist ein natürliches Recht und keine Diskriminierung wenn es nicht auf allgemeiner gesellschaftlicher Ebene erfolgt.
Wenn ich eine Party mache ist auch nicht jeder eingeladen.
Ach ja, stimmt. Ich vergaß. Deinereiner setzt ja die halbe Menschheit auf die Ignoreliste.
Selbstverständlich darf man idividuelle Clubs gründen in denen nur Zutritt hat wer spezielle Kriterien erfüllt - das ist die Grundage jedes Clubs. Jemand der kein Barträger ist hat auch in einem "Bartclub" keinen Zutritt. Ein Männerclub ist halt für Männer ein Frauenclub für Frauen wo ist das Problem?
Aber wenn frauen ein Konzert als reines Frauenkonzert definieren, jault Ihr Parademännlein auf. Mann, wie Ihr Heterozwängler Euch windet, wenn es mal gegen Eure Schwänzelein geht. Zum Quietschen!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso allerdings die Grünen noch 9% bekommen haben, erschließt sich mir nicht. Gibt es solviele Rauschgiftabhängige und Pädophile, die auf eine Freigabe ihrer Laster warten?
Ja, unverschämt sag´ ich. Wo bleibt da der Staatsanwalt? Das muß doch ein für allemal verboten werden. Wer Grün wählt, gehört vor die Wand, zumindest aber ins Umerziehungslager!

Stellst Du Dich zur Verfügung? So als Lagerfolterer. Oder vielleicht sogar - dies aber erst nach entsprechendem Lehrgang: Wohin muß ich zielen, damit der Grüne seine Unbotmäßgkeit noch bereuen kann? - als Standgerichtsschütze?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
So ist sie das? Daß englische Macker meinen, Frauen seien nicht gut genug, in ihre illustren Kreise enzudringen und geile Heteros meinen annehmen zu dürfen, daß man sie nicht fragen muß, ob man sie vergewaltigen darf. liegt auf der geleichen Ebene der Frauenmißachtung.

Ach ja, stimmt. Ich vergaß. Deinereiner setzt ja die halbe Menschheit auf die Ignoreliste.
Aber wenn frauen ein Konzert als reines Frauenkonzert definieren, jault Ihr Parademännlein auf. Mann, wie Ihr Heterozwängler Euch windet, wenn es mal gegen Eure Schwänzelein geht. Zum Quietschen!

Sag mal Tafkas, leidest Du an ADS?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Taffi ist eigentlich ganz in Ordnung.
Vielleicht hat er heute nur den Turban zu eng gewickelt.

Gruß, hoksila

der mit dem EsdieEi irgendwie falsch verstanden und es war zu mindestns 1m zu früh, oder ne harte Ente, wo er noch paar Kumppels tufen mussen um mit dem Löffel, noch was abzubekommen...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es hätte meiner Ansicht nach ausgereicht, wenn die Jungs von der Security mit
Farbschablonen ausgestattet worden wären, um männliche Zweibeiner deren
Teint dunkler als Kinderkaffee ist, auszusortieren.

Gruß, hoksila

Mich hätte interessiert, wie das nach dem BadeKinderfickerKifferurlaub im Süden Europas aussehen würde mit der Aussortierung:))
In den meisten Fällen, wären die Männer durchgekommen:)))
Ich weiß aber jetzt nicht, wie sich das bei den verbrannten Nutten verhält. Welche Stammeszuordnung bekommen die jetzt?
Vor nicht allzu langer Zeit, durfte ich fast täglich durch das Hotelküchenfenster bewundern, wie sich europäische Nutten im Solourlaub, glänzend wie Speckscharten bei 40°C, um "Negerriemen" stritten:))
Das Phänomen hat sich mittlerweile bis an die Küste der Riviera ausgedehnt:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal Tafkas, leidest Du an ADS?

Ach, wieder einen ganz einfachen Gedanken nicht verstanden? Beides, das Clubverbot für Frauen wie auch ihre Vergewaltigung beruhen auf dem selben Gedanken. Nämlich, daß Frauen minderwertige Wesen sind, und zwar so sehr minderwertig, daß man sie erstens nicht in die Hallen der männlichen Überlegenheit lassen darf, und zweitens, daß sie als Verfügungsmasse männlicher Triebe zu dienen haben und man sie mit Gewalt bumsen darf, ohne sie fragen zu müssen, ob sie das auch wollen.

Jetzt kapiert? Aber wenn die Frauen reagieren und die arroganten Schwänzlein aussperren, dann ist unter denen das Geschrei groß.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der mit dem EsdieEi irgendwie falsch verstanden und es war zu mindestns 1m zu früh, oder ne harte Ente, wo er noch paar Kumppels tufen mussen um mit dem Löffel, noch was abzubekommen...

Bitte eine Übersetzung aus dem Druckbertdeutsch ins Allgemeinverständliche. Was ist "tufen" oder "eine harte Ente"?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, wieder einen ganz einfachen Gedanken nicht verstanden? Beides, das Clubverbot für Frauen wie auch ihre Vergewaltigung beruhen auf dem selben Gedanken. Nämlich, daß Frauen minderwertige Wesen sind, und zwar so sehr minderwertig, daß man sie erstens nicht in die Hallen der männlichen Überlegenheit lassen darf, und zweitens, daß sie als Verfügungsmasse männlicher Triebe zu dienen haben und man sie mit Gewalt bumsen darf, ohne sie fragen zu müssen, ob sie das auch wollen.

Jetzt kapiert? Aber wenn die Frauen reagieren und die arroganten Schwänzlein aussperren, dann ist unter denen das Geschrei groß.

So sieht es der Islam. Richtig. Wurdest du erleuchtet?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So sieht es der Islam. Richtig. Wurdest du erleuchtet?

Irrtum, mein Kleiner. So denken all die deutschen männlichen Dumpfbacken in Forum und AfD, die meinen, sie könnten bestimmen, was das Los und die Be4stimmung der Frauen zu sein hat und die jeden Frau übelst beleidigen, die dazu eine andere Ansicht hat. Besonders rechte Deutsche tun sich dabei hervor. Und, Kleckserle, werden englische Clubs denn von Muslimen geführt und bevölkert?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Irrtum, mein Kleiner. So denken all die deutschen männlichen Dumpfbacken in Forum und AfD, die meinen, sie könnten bestimmen, was das Los und die Be4stimmung der Frauen zu sein hat und die jeden Frau übelst beleidigen, die dazu eine andere Ansicht hat. Besonders rechte Deutsche tun sich dabei hervor. Und, Kleckserle, werden englische Clubs denn von Muslimen geführt und bevölkert?

Du hast wirklich deinen eigenen Kosmos?

Als ich letztens in Liverpool war, ja near covent Garden, fühlte ich mich aber recht wohl unter Damen und Herren, jeden Alters. Frauenfeindlichkeit fühlte ich erst als irgendwelche Orientalen den Raum in Gruppen betraten und die Frauen mit ihren Augen anfingen auszuziehen. Finde den Unterschied. Indoktrinierten Frauen gegenüber feindlich gesinnt zu sein, ist ein ganz natürlicher Abwehrinstinkt. -Bleib mir vom Hals wenn du mich stechen willst.- Voll normal. Und du schlaues Kerlchen drehst das ganze so, das es für dich passt? Genauso wies Nelly? Die zerrt doch auch an ihrem Köter rum, wenn sie wieder Druck hat und sich nen Kuchen mit Sahne und extrazucker reindrücken will, da kennt die keine Gnade...Wer was sagt ist frauenfeindlich und sowieso [LINKENKEULE] raus!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Irrtum, mein Kleiner. So denken all die deutschen männlichen Dumpfbacken in Forum und AfD, die meinen, sie könnten bestimmen, was das Los und die Be4stimmung der Frauen zu sein hat und die jeden Frau übelst beleidigen, die dazu eine andere Ansicht hat. Besonders rechte Deutsche tun sich dabei hervor. Und, Kleckserle, werden englische Clubs denn von Muslimen geführt und bevölkert?

Die Welt: Nach den Exzessen der Silvesternacht – auf wen soll man wütend sein? Auf Araber? Auf Muslime? Auf Männer ganz allgemein?

Zana Ramadani: Ganz klar: auf Muslime. Nicht nur auf die muslimischen Männer, auch auf die muslimischen Frauen, vor allem auf die muslimischen Mütter. Das Frauenbild, das uns in der Silvesternacht entgegenschlug, wird im gesamten islamischen Kulturkreis gelebt. In Mazedonien, wo ich herkomme, hätte unter den Muslimen genau das Gleiche passieren können. Auch in Pakistan oder Bangladesch. In jedem islamischen Land hätte das passieren können und passiert dort auch täglich. Denn die Werte sind schuld an den Geschehnissen. Es sind die Werte des Islam.

Die Welt: Welche Werte sind das?

Ramadani: Folgende: Frauen sind Bedienstete. Frauen sind Sklavinnen. Wir sind Ware. Wir haben uns züchtig zu benehmen. Wenn wir einem Mann zu lange in die Augen sehen, dann wollen wir ihn reizen und erregen. Alles, was wir tun, und alles, was wir sind, ist reine Provokation. Deswegen müssen wir uns verhüllen. Zugleich wird Männern damit unterstellt, dass sie triebgesteuerte Vergewaltiger sind.

https://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html

Ja ich weiß. Realität. Gefällt dir nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So ist sie das? Daß englische Macker meinen, Frauen seien nicht gut genug, in ihre illustren Kreise enzudringen und geile Heteros meinen annehmen zu dürfen, daß man sie nicht fragen muß, ob man sie vergewaltigen darf. liegt auf der geleichen Ebene der Frauenmißachtung.

Vllt solltest du nicht anderen Menschn vorschreiben was sie zu meinen haben. bist du auch der Meinung das im Bartclub , Nichtbarträger ausgeschlossen werden weil sie "nicht gut genug" seien? Man bist du ein Trottel
Ach ja, stimmt. Ich vergaß. Deinereiner setzt ja die halbe Menschheit auf die Ignoreliste.

die halbe Menschheit? - und die andere hälfte lade ich zu meiner Party ein? Nein ich lade vllt 10 oder 15 Menschen ein und grenze 7 Mrd andere aus.
Man bis du ein Trottel.

Aber wenn frauen ein Konzert als reines Frauenkonzert definieren, jault Ihr Parademännlein auf. Mann, wie Ihr Heterozwängler Euch windet, wenn es mal gegen Eure Schwänzelein geht. Zum Quietschen!

deswegen jault keiner rum sondern weil du Trottel es mit einem englischen Männerclub gleichsetzt obwohl wie ich dir schon zum wiederholtenmal schreibe es eine vollkommen andere Motivlage ist was du nicht schnallst und nur mit dämlichen Antworten aufwarten kanst. Es bleibt dabei das eine ist ein Ausgrenzung aus Furcht vor sexuellen Übergriffen und deiner Politik der Massenimmigration dem Kultur- und Wertewandel gechuldet - da darf man sich weiter auf die Zukunft freuen, wenn wir hier nochmehr Goldstücke deiner Art begrüssen - und das andere ist ein stinknormaler Club wie jeder andere auch wo Menchen die bestimmte Kriterien nicht erfüllen ausgegrenzt werden wie es auf der ganzen Welt Millionen mal ganz normal vorkommt.

Letztendlich ist es nur ein weiterer Schritt zur Islamisierung. Da wir die Frauen vor den Goldstücken nicht mehr schützen können müssen wir eben wie im Islam auch Männer und Frauen strikt getrennt halten.....was für eine schöne neue ideologische Welt du da baust....bist du wenigstens stolz auf dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Stolz, Grenzenlos stolz.

Bis ihm auffällt, das der Müll vor der Haustür stinkt. Und er sich fragen tut, aber wo kommt das denn her?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben