Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweifelhafter Wettkampf zw. Bündnis90/Die Grünen und den Linken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zweifelhafter Wettkampf zw. Bündnis90/Die Grünen und den Linken

Bisher waren die ''Grünen'', von manchen auch nur die ''Kifferpartei'' genannt ( nicht zuletzt wegen deren Vergangenheit, wo man des öfteren zum Selbstschutz offenbar den Drogenkonsum legalisieren wollte, sofern ich mich richtig erinnere), in einer Disziplin der unangefochtene Platzhirsch in der dt. Parteienlandschaft. Nämlich was den nationalen Selbsthass angeht.

Bekanntlich primäres Ziel der geistigen Umerziehung vom labilen Teil der einheimischen (Noch-) Bevölkerung (nach dem WW II).

Doch nun wirft ''Die Linke'' ihren Hut in den Ring, in der Disziplin ''Nationaler Selbsthass''.

https://www.morgenpost.de/politik/a...nke-Politikerin-sucht-antideutsche-Filme.html

Bisher hasste die SED (und ihr ständig umgetauftes Kind) ja nur die Banken, das Kapiatal, und eigentlich alle die Eines von beidem haben bzw. sogar vereinen.

Stellt sich die Frage ob die 24 Jährige jetzt nur Stimmen bei den ''Geistig Umerzogenen'' generieren wollte - das ging wohl schief, nachdem ihr nahegelegt wurde von der Partei alle politischen Ämter niederzulegen - oder ob sie nur ihre erfolgreiche Umerziehung, zum die eigene Nation hassenden Gehirnzombie (ein passendes Wort fällt mir gerade nicht ein) in den sozialen Netzwerken verkünden wollte. Offenbar hatte sie wohl damit gerechtnet dafür gefeiert zu werden...:)rolleyes2:)


Bekommen die ''Grünen'' jetzt etwa Konkurrenz auf deren Spezialgebiet, und das kurz vor den Bundestagswahlen? :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, der Aufruf der jungen Genossin geht in Ordnung!
Ansonsten hätte man von den aufrechten Menschenfreunden hierzuforum sicher schon
Kritik gelesen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bekommen die ''Grünen'' jetzt etwa Konkurrenz auf deren Spezialgebiet, und das kurz vor den Bundestagswahlen? :kopfkratz:
Warum stellst du so eine blöde Frage wenn die Antwort schon in dem von dir verlinkten Artikel steht?

"Der Hamburger Landesverband der Linken hat zu dem Vorfall mittlerweile Stellung bezogen und sich von den Aussagen seiner Kandidatin distanziert: "Wir missbilligen die Äußerungen. So ein Gedankengut hat in der Linken nichts verloren. Wir haben deshalb das Gespräch gesucht und haben uns darauf geeinigt, dass Sarah Rambatz im Falle einer Wahl auf das Mandat verzichten wird und ab sofort auch keinen Wahlkampf mehr führt", sagt der Hamburger Linken-Pressesprecher Martin Wittmaack dem Hamburger Abendblatt."
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese ganzen Deutschlandhasser sollen mal als gutes Beispiel voran gehn und alle selbstmord begehen. Dadurch entsteht eine Win-Win Situation. Das hab ich denen auch schon getwittert :)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
LINKE, Grüne, Piraten, alles die selbe Scheiße. Die hassen alle Deutschland.

Diese ganzen Deutschlandhasser sollen mal als gutes Beispiel voran gehn und alle selbstmord begehen. Dadurch entsteht eine Win-Win Situation. Das hab ich denen auch schon getwittert :)

Man könnte sie auch zu Belustigung Aller gegeneinander kämpfen lassen, wer als Einziger übrig bleibt bekommt ein One-Way-Ticket nach Nordkorea, so können sie Deutsche töten und sterben sehen und der Beste von ihnen kommt in den Genuss des real existierenden Sozialismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hohles Gerücht, versehrte Verschworene!

Da wie zu vermuten ist, aus Gründen der Nichtigkeit, ich möchte da keinen Vorsatz
unterstellen, von der sogenannten Demokratenschaft, keine Stellungnahme zu
der causa Rambatz mehr zu erwarten ist, beantrage ich im Gegenzug aus
selbigem Grund auch die causa Höcke ad acta zu legen.

Vielen Dank
hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
LINKE, Grüne, Piraten, alles die selbe Scheiße. Die hassen alle Deutschland.

Weil sie für ihre Ideologie durch den Steuerzahler bezahlt werden.

Für Geld tun viele Mensch allgemein Unfug betreiben. Bei den Piraten war es zu auffällig, die konnten damit nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum stellst du so eine blöde Frage wenn die Antwort schon in dem von dir verlinkten Artikel steht?

Ich wäre fast geneigt so zu antworten: ''Damit sich blöde Leute über aus ihrer Sicht blöde Frage aufregen...'':cool:

-----


"Der Hamburger Landesverband der Linken hat zu dem Vorfall mittlerweile Stellung bezogen und sich von den Aussagen seiner Kandidatin distanziert: "Wir missbilligen die Äußerungen. So ein Gedankengut hat in der Linken nichts verloren. Wir haben deshalb das Gespräch gesucht und haben uns darauf geeinigt, dass Sarah Rambatz im Falle einer Wahl auf das Mandat verzichten wird und ab sofort auch keinen Wahlkampf mehr führt", sagt der Hamburger Linken-Pressesprecher Martin Wittmaack dem Hamburger Abendblatt."

Was sagt uns ''das''?! Dass zumindest Teile des Hamburger Landesvorstandes anders denken als die umerzogene 24 Jährige mit ihrem nationalem Selbsthass.

Nicht mehr und nicht weniger?! Oder...(?!!):coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bisher waren die ''Grünen'', von manchen auch nur die ''Kifferpartei'' genannt ( nicht zuletzt wegen deren Vergangenheit, wo man des öfteren zum Selbstschutz offenbar den Drogenkonsum legalisieren wollte, sofern ich mich richtig erinnere), in einer Disziplin der unangefochtene Platzhirsch in der dt. Parteienlandschaft. Nämlich was den nationalen Selbsthass angeht.

Bekanntlich primäres Ziel der geistigen Umerziehung vom labilen Teil der einheimischen (Noch-) Bevölkerung (nach dem WW II).

Doch nun wirft ''Die Linke'' ihren Hut in den Ring, in der Disziplin ''Nationaler Selbsthass''.

https://www.morgenpost.de/politik/a...nke-Politikerin-sucht-antideutsche-Filme.html

Bisher hasste die SED (und ihr ständig umgetauftes Kind) ja nur die Banken, das Kapiatal, und eigentlich alle die Eines von beidem haben bzw. sogar vereinen.

Stellt sich die Frage ob die 24 Jährige jetzt nur Stimmen bei den ''Geistig Umerzogenen'' generieren wollte - das ging wohl schief, nachdem ihr nahegelegt wurde von der Partei alle politischen Ämter niederzulegen - oder ob sie nur ihre erfolgreiche Umerziehung, zum die eigene Nation hassenden Gehirnzombie (ein passendes Wort fällt mir gerade nicht ein) in den sozialen Netzwerken verkünden wollte. Offenbar hatte sie wohl damit gerechtnet dafür gefeiert zu werden...:)rolleyes2:)


Bekommen die ''Grünen'' jetzt etwa Konkurrenz auf deren Spezialgebiet, und das kurz vor den Bundestagswahlen? :kopfkratz:
Fraglich, ob man diesem Kind das vorwerfen kann. Mir scheint das eher ein
Ergebnis ihrer Erziehung zu sein. Offensichtlich wurde das junge Gehirn von
politischen Fanatikern weichgekocht. Und wenn ich mir vorstelle, dass Lehrer
und Erzieher in Kindergärten zum größten Teil aus Grünen und Linken besteht,
möchte ich nicht wissen, was da noch so auf uns zukommt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Reden wir doch lieber darüber, daß rechte, borstige Barbaren sofort dabei sind, dieses zierliche, gewiß idealistische Persönchen und seine Familie massiv zu bedrohen. ;-0

Nun, und was mich angeht, so kann ich mit dieser Antideutschen-Sektierertruppe - ich weiß jetzt nicht, ob sie der angehört -, die ja auch den USA und Israel mit Scheuklappen in den Arsch kriecht irrationalerweise, nichts anfangen und stelle, wie auch bez. "Sozialdemokraten" und "Grünen" von heutzutage, in Frage, ob das noch Linke sind, aber zweifelsohne gibt es wirklich JEDE Menge saudumme und auch asoziale Deutsche. ;-/ Spießig, untertänig, angepaßt, verbohrt, stark hierarchiedenkend in jeglicher Hinsicht, selbstgerecht, egoistisch, lebensverneinend leistungsbereit, ursachenignorant...fast schon Nordamerikaner/Engländer light. ;-P Also, mir wird speiübel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Jede Partei sollte auf ihre Ursprünge achten Wenn eine Partei sich gründen will...
Warum wird der Luftraum...
Muss ich etwa die Arbeitsteilung in unseren Gesellschaften belegen oder belegt die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben