Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden unsere Kommunikationsmittel gezielt angegriffen ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.

Die Kommunikation bekommt nun mal immer mehr Ohren. Auch verschwinden kritische Internetseiten und Informationen sehr schnell. Das Internet ist tot.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.599
Punkte
149.042
Geschlecht
Früher oder später wird das Internet abgeschaltet und die Komunikation geschieht über longituinale Schallwellen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.



Skynet übernimmt die Oberhand, bald schlagen die Bomben ein und aus der Asche des nuklearen Feuers werden sich die Maschinen erheben.

Nun mir ist bis jetzt noch nicht viel aufgefallen ausser der immer mehr Zensiert wird da viele Kritische Nutzer irgendwo gesperrt werden und deren Videos und Beiträge Blockiert.
Vor allen werde immer mehr Leute die eine von Mainstream abweichende Meinung Vertreten mit Anzeigen überhäuft.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.

Der Teil den du tatsächlich sehen oder spüren kannst hat eine ganz natürliche Ursache.
Das Internet ist nun mal nichts weiter als eine SEHR lange Kette (mit Kreuzverbindungen) von Servern, die Daten von einem Server zum Nächsten weiterreichen.
Die Expansion der Geschwindigkeiten beim Endkunden bedeutet, dass die Server um jeweils ein zigmillionenfaches schneller werden müssen.
Ich kann mich noch gut erinnern als es Internet nur mit Quietsch-Modem und 7.200 bit gab.
Heute gibt es nicht nur ein Millionenfaches an Internet-Zugängen, die arbeiten auch noch mit bis zu 1 GIGAbit beim Endkunden.
Du kannst ja mal grob überschlagen, wie schnell ein Server sein muss, der MILLIONEN von Verbindungen zwischen USA und Europa gleichzeitig mit "nur" 100mbit versorgen soll.

Das ist technisch schon möglich, aber nicht so schnell finanzierbar wie nötig wäre (ausser du hättest Lust den Usern zu erklären, dass Internet-Zugang 1.000€ im Monat kosten soll).
Darum "merkst" du immer wieder lahme oder fehlerhafte Übertragungen, aber nicht weil da einer dazwischen sitzt und mitliest, sondern weil das System am Leistungslimit arbeitet und dieses Limit zu Spitzenzeiten regelmässig überschritten wird.

Ich habe mir schon vor Jahren angewöhnt datenintensive Sachen übers Web nur zwischen 3:00 und 6:00 Uhr Morgens zu machen, denn zu den Zeiten läuft das flüssig.

Klar lesen auch Leute mit, aber davon merkst du sicher nichts.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.

Schon vor einigen Wochen fiel mir auf, dass ich die "Medienstation Radio Utopie" mit Morrzilla und Opera nicht mehr aufrufen kann:

https://www.radio-utopie.de/

Nur über den Tor Browser, der über anonyme Knotenpunkte verbindet, klappts.
Liegt das an mir oder funktioniert der Link bei euch ?

Gestern abend bekam ich bei Facebook diese private Nachricht:

An dich, passt bitte auf was du postest....heute wurde in FB eine live Überwachung eingeführt....und nimm in nächster Zeit keine Freundschaftsanfragen an.....die haben auch Profile....deshalb war FB heute teilweise nicht aktuell....immer wieder Ausfälle...bitte sag es auch deinen Freunden

:kopfkratz:

Ma sehen, was noch passiert. Vielleicht ist es wegen den Wahlen,
man hört gar nichts mehr über die "russischen Hacker" in den Medien, da ist es verdächtig ruhig.

.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schon vor einigen Wochen fiel mir auf, dass ich die "Medienstation Radio Utopie" mit Morrzilla und Opera nicht mehr aufrufen kann:

https://www.radio-utopie.de/

Nur über den Tor Browser, der über anonyme Knotenpunkte verbindet, klappts.
Liegt das an mir oder funktioniert der Link bei euch ?

Gestern abend bekam ich bei Facebook diese private Nachricht:

An dich, passt bitte auf was du postest....heute wurde in FB eine live Überwachung eingeführt....und nimm in nächster Zeit keine Freundschaftsanfragen an.....die haben auch Profile....deshalb war FB heute teilweise nicht aktuell....immer wieder Ausfälle...bitte sag es auch deinen Freunden

:kopfkratz:

Ma sehen, was noch passiert. Vielleicht ist es wegen den Wahlen,
man hört gar nichts mehr über die "russischen Hacker" in den Medien, da ist es verdächtig ruhig.

.

Ich hörte was von Ddos Attacken auf Router,...
und das beileibe nicht nur zu Spitzen Zeiten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Teil den du tatsächlich sehen oder spüren kannst hat eine ganz natürliche Ursache.

Ja, das ist ganz "natürlich" wenn das wacklige Merkel-Regime Druck auf Youtube und Facebook ausübt, um ungewünschte Informationen zu bekämpfen.
Dem ex-Focus Journalist Oliver Janich wurde jetzt zum wiederholten Mal der Zugang zu seiner Facebook Seite gesperrt.
Der youtube Kanal Kulturstudio wurde ohne Begründung gelöscht,
die haben aber wieder von vorne angefangen und Altes wieder hochgeladen, die machen weiter.
Wir haben heute ein Lügen-Regime, das hat Angst vor jeder Kritik,
die löschen wie verrückt aus lauter Angst, dass unbequeme Fragen diskutiert werden.
Wahrscheinlich macht die näherrückende Bundestagswahl die Spitzel der Stasi nochmal besonders nervös.
Das ist ganz natürlich.

;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die Medien waren zwar recht subtil, aber jetzt geht es richtig ab.

Absolut nur noch positive Berichte wie toll alles ist, so richtig post faktisch/post truth.

Und Merkel fliegt auf Kosten derer, die schon länger hier leben, von Termin zu Termin und in der Tagesschau/heute werden die Pfiffe professionell unterschlagen.

Echt krass, was so tatsächlich abgeht.

Animal Farm, 1984, Huxley, Sie Leben... alles Realität,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schon vor einigen Wochen fiel mir auf, dass ich die "Medienstation Radio Utopie" mit Morrzilla und Opera nicht mehr aufrufen kann:

https://www.radio-utopie.de/

Nur über den Tor Browser, der über anonyme Knotenpunkte verbindet, klappts.
Liegt das an mir oder funktioniert der Link bei euch ?

Gestern abend bekam ich bei Facebook diese private Nachricht:

An dich, passt bitte auf was du postest....heute wurde in FB eine live Überwachung eingeführt....und nimm in nächster Zeit keine Freundschaftsanfragen an.....die haben auch Profile....deshalb war FB heute teilweise nicht aktuell....immer wieder Ausfälle...bitte sag es auch deinen Freunden

:kopfkratz:

Ma sehen, was noch passiert. Vielleicht ist es wegen den Wahlen,
man hört gar nichts mehr über die "russischen Hacker" in den Medien, da ist es verdächtig ruhig.

.

Dein Link funktioniert bei mir (Firefox).

Vor ein paar Tagen ist mein Monitor für etwa eine Minute eingefroren. Anschließend bootete der PC anders. Es hat gedauert bis ich rausgefunden hatte, dass man mir die Boot-Reihenfolge geändert hat. "Booten über Router" wurde an die erste Stelle geschoben. Das war jetzt nur mal das, was mir BIS JETZT aufgefallen ist. Ob man gleichzeitig noch was installiert hat, weiß ich nicht.

Natürlich kann jederzeit mal ein Bit umkippen. Wenn verschiedene Dinge, die zusammenpassen, aber zum gleichen Zeitpunkt passieren (Änderung der Boot-Reihenfolge ohne mein Zutun ist mir bis jetzt in 30 Jahren nie passiert), ist das doch Anlass zum Nachdenken.

Gesperrte YouTube-Videos en masse, systemkonforme Suchergebnisse bei Google und 10.000 gesperrte Facebook-Konten sprechen eine deutliche Sprache. Ja, man sollte sich vielleicht schonmal überlegen, wie man seinen Tag ohne Internet verbringt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja, das ist ganz "natürlich" wenn das wacklige Merkel-Regime Druck auf Youtube und Facebook ausübt, um ungewünschte Informationen zu bekämpfen.
Dem ex-Focus Journalist Oliver Janich wurde jetzt zum wiederholten Mal der Zugang zu seiner Facebook Seite gesperrt.
Der youtube Kanal Kulturstudio wurde ohne Begründung gelöscht,
die haben aber wieder von vorne angefangen und Altes wieder hochgeladen, die machen weiter.
Wir haben heute ein Lügen-Regime, das hat Angst vor jeder Kritik,
die löschen wie verrückt aus lauter Angst, dass unbequeme Fragen diskutiert werden.
Wahrscheinlich macht die näherrückende Bundestagswahl die Spitzel der Stasi nochmal besonders nervös.
Das ist ganz natürlich.

;)

Das äussert sich aber ALLES nicht in schlechten Verbindungen zu den Servern.
Du hast im Eingangsbeitrag gefragt, warum "die Kommunikation gestört ist", da war nicht die Frage danach ob blöde Gesetze gegen Betreiber von Internetplattformen gemacht werden und was die für Auswirkungen haben.
Darum kann die Antwort auf deine Eingangsfrage nur sein: "Das liegt daran, dass immer mehr User im Web sind und die Server überlastet."

Wenn du dagegen nach den Auswirkungen von Gesetzen fragen willst, dann kann ich nur sagen, das wirst du an der Verfügbarkeit von Diensten merken, z.B. wenn FaceBook eines Tages anzeigen sollte "Diese Seite ist in ihrem Land nicht verfügbar", aber das wirst du NICHT daran spüren, wenn bei existierenden Services die Verbindung schlecht ist.

Abgesehen davon ....... wenn ich dich richtig einschätze bis du doch AfD-Anhänger, oder?
Diese "Zensur" im Internet ist das Ergebnis von autoritärer Politik.
Was glaubst du würde passieren, wenn statt der CDU eine NOCH autoritärere Partei dran käme?
Frag mal die Ungarn, wie viele Webseiten die noch unzensiert lesen können.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-12/ungarn-mediengesetz-orban

Wie wärs mit der Erkenntnis, dass du sowas nur mit liberal wählen verhindern kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, das ist ganz "natürlich" wenn das wacklige Merkel-Regime Druck auf Youtube und Facebook ausübt, um ungewünschte Informationen zu bekämpfen.
Dem ex-Focus Journalist Oliver Janich wurde jetzt zum wiederholten Mal der Zugang zu seiner Facebook Seite gesperrt.
Der youtube Kanal Kulturstudio wurde ohne Begründung gelöscht,
die haben aber wieder von vorne angefangen und Altes wieder hochgeladen, die machen weiter.
Wir haben heute ein Lügen-Regime, das hat Angst vor jeder Kritik,
die löschen wie verrückt aus lauter Angst, dass unbequeme Fragen diskutiert werden.
Wahrscheinlich macht die näherrückende Bundestagswahl die Spitzel der Stasi nochmal besonders nervös.
Das ist ganz natürlich.

;)

In Frankreich waren es vor den Wahlen rund 30'000 Seiten, denen der Stecker gezogen wurde. Für De bedeutet das, dass ca. 40'000 Seiten gelöscht werden.
http://www.t-online.de/digital/inte...gen-facebook-loescht-zehntausende-konten.html

PS: Ganz richtig ist die Meldung nicht, die linksgrünversifften FakeNews-Seiten sind immer noch erreichbar.
PPS: Fratzenbuchseiten von Leuten, die eine Partei unterstützten, deren Vorsitzender 26'000 Euro(Steuergeld) in drei Monate für Schminke ausgeben, waren nicht betroffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon vor einigen Wochen fiel mir auf, dass ich die "Medienstation Radio Utopie" mit Morrzilla und Opera nicht mehr aufrufen kann:

https://www.radio-utopie.de/

Nur über den Tor Browser, der über anonyme Knotenpunkte verbindet, klappts.
Liegt das an mir oder funktioniert der Link bei euch ?

Gestern abend bekam ich bei Facebook diese private Nachricht:

An dich, passt bitte auf was du postest....heute wurde in FB eine live Überwachung eingeführt....und nimm in nächster Zeit keine Freundschaftsanfragen an.....die haben auch Profile....deshalb war FB heute teilweise nicht aktuell....immer wieder Ausfälle...bitte sag es auch deinen Freunden

:kopfkratz:

Ma sehen, was noch passiert. Vielleicht ist es wegen den Wahlen,
man hört gar nichts mehr über die "russischen Hacker" in den Medien, da ist es verdächtig ruhig.

.

ich kann auf jeden fall die seite öffnen :)

mir ist aufgefallen das in den letzten wochen/monaten die handynetze immer langsamer werden bzw kurze störungen haben.

möglicherweise sind die netze überlastet weil ja jeder unserer gäste ............ :(
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
ich kann auf jeden fall die seite öffnen :)

mir ist aufgefallen das in den letzten wochen/monaten die handynetze immer langsamer werden bzw kurze störungen haben.

möglicherweise sind die netze überlastet weil ja jeder unserer gäste ............ :(

Sorry, ich stalke dich nicht, aber mir ist auch aufgefallen, dass es immer so eine kleine Bundestrojanerverzögerung gibt, wenn ich eigentlich nur Fußballergebnisse abrufen will.

Unsere Gäste haben übrigens eine Rechnung von 0 (Null) Euro.

Unsere Gäste dürfen sogar umsonst alles machen, sogar das, wofür man als lhl (längerhierlebender) in den Knast kommt.

Unsere Gäste, alles Syrer, dürfen sogar morden, weil es einen Verbotsirrtum gibt.


Es stimmt:

Ein Freund von mir ist Strafrichter in Hannover und ein Urteil von ihm wurde kassiert, da "es erhebliche Zweifel gibt, dass der mutmassliche Täter eine Straftat in herkömmlichen Sinn begangen hat."

Heisst:

Deutscher sagt; "Ich steche Dich ab", kriegt lebenslänglich.

"Mann" sagt und tut: "Isch stesch Disch ab!", Verbotsirrtum, evtl. traumatisiert, straffrei.

Ich sehe genug dieser Klientel und alle sind tatsächlich psychisch auffällig.

Es sind sogar Leute, die andauernd in Menschenmengen fahren oder Leute abstechen.

Hat aber nichts mit dem Islam zu tun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry, ich stalke dich nicht,

sollte ich den eindruck haben sag ich dir bescheid, bis dahin :)

aber mir ist auch aufgefallen, dass es immer so eine kleine Bundestrojanerverzögerung gibt, wenn ich eigentlich nur Fußballergebnisse abrufen will.

da müssen die scheinbar erstmal wissen was du willst :kopfkratz:

Unsere Gäste haben übrigens eine Rechnung von 0 (Null) Euro.

Unsere Gäste dürfen sogar umsonst alles machen, sogar das, wofür man als lhl (längerhierlebender) in den Knast kommt.

Unsere Gäste, alles Syrer, dürfen sogar morden, weil es einen Verbotsirrtum gibt.

die haben nicht nur 0 rechnung fürs netz sondern auch 0 fürs handy :(
erstmal kommt ja noch freier eintritt in fast alles, dann noch kostenlos die öffentllichen verkehrsmittel, dann noch was meine freundin selbst gesehen hat, die fahren den vollen einkaufswagen einfach durch die kasse ohne skrupel. die sagen merkel zahlt :(

Es stimmt:

Ein Freund von mir ist Strafrichter in Hannover und ein Urteil von ihm wurde kassiert, da "es erhebliche Zweifel gibt, dass der mutmassliche Täter eine Straftat in herkömmlichen Sinn begangen hat."

Heisst:

Deutscher sagt; "Ich steche Dich ab", kriegt lebenslänglich.

"Mann" sagt und tut: "Isch stesch Disch ab!", Verbotsirrtum, evtl. traumatisiert, straffrei.

Ich sehe genug dieser Klientel und alle sind tatsächlich psychisch auffällig.

Es sind sogar Leute, die andauernd in Menschenmengen fahren oder Leute abstechen.

Hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

mir längst klar, das wird hier derart rund gehen das ein "normaler krieg" geradezu ne erholung wäre :toben:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit,über alle Provider hinweg,die Kommunikation gestört ist.
Ob Internet,oder Kabel,überall massive Übertragungsfehler.
Sogar im Ausland.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das dies nicht normal sein kann.

Schon heute halte ich STAFETTEN-INFOS für unverzichtbar,
weil die Trommler unserer Welt ihr Ohr nur nach oben richten
und nach unten weitertratschen,
was ihnen und anderen Mächtigen nicht schadet.
Freilich darf da auch gerne mal ein großer Fisch im System abstürzen,
doch werden Journalisten nie angreifen, was unsere Gesellschaft belastet,
und sich dafür rächen könnte an ihnen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Werkzeugkasten

sollte ich den eindruck haben sag ich dir bescheid, bis dahin :)



da müssen die scheinbar erstmal wissen was du willst :kopfkratz:



die haben nicht nur 0 rechnung fürs netz sondern auch 0 fürs handy :(
erstmal kommt ja noch freier eintritt in fast alles, dann noch kostenlos die öffentllichen verkehrsmittel, dann noch was meine freundin selbst gesehen hat, die fahren den vollen einkaufswagen einfach durch die kasse ohne skrupel. die sagen merkel zahlt :(



mir längst klar, das wird hier derart rund gehen das ein "normaler krieg" geradezu ne erholung wäre :toben:

Noch ist Ruhe im Ländle.

Und Verhältnisse wie in Italien, Frankreich und Griechenland "weit weg" 😑👀
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In Frankreich waren es vor den Wahlen rund 30'000 Seiten, denen der Stecker gezogen wurde. Für De bedeutet das, dass ca. 40'000 Seiten gelöscht werden.
http://www.t-online.de/digital/inte...gen-facebook-loescht-zehntausende-konten.html

PS: Ganz richtig ist die Meldung nicht, die linksgrünversifften FakeNews-Seiten sind immer noch erreichbar.
PPS: Fratzenbuchseiten von Leuten, die eine Partei unterstützten, deren Vorsitzender 26'000 Euro(Steuergeld) in drei Monate für Schminke ausgeben, waren nicht betroffen.

http://www.n-tv.de/politik/Macron-gibt-26-000-Euro-fuer-Make-up-aus-article20002070.html :?,

Visagistin ;!,
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wer sagt denn das alle Menschen schlecht sind? Du hast lediglich eine sehr perverse...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Hey, die Seite gibt's ja immer noch * staun * Top 100 Comics: bersicht Gesamliste |...
Am Hof der Dummen
Oben