Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NetzDG"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
J.F.A. es ist doch vollkommen in Ordnung wenn Du Kritik übst!
Ganz im Gegenteil, doch Deine Kritik wird nicht stärker wenn Du diese mit Beleidigungen oder gar Drohungen befeuerst!

Beleidigungen und Drohungen, sind die Argumente welche die Begründungen für das "NetzDG" liefern.

Was geht mich das "NetzDG" an. :kopfkratz:

Gar nichts. Ich bedrohe niemanden, aber ich beleidige jeden Kriegstreiber und Medienlügner bewusst,
aus Überzeugung, also mit voller Absicht.
Und ich hab ein sehr gutes Gewissen, darauf kommt es mir an, und nicht irgendwie,
dass man bestraft werden könnte.
Ich habe
keine Angst,

und es tut sogar gut, seine Wut loszuwerden, das ist verdammt gesund.

:cool:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
SCHON wieder das Thema! 8-/ Nun, hier die Antwort (eine davon): http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48289-NetzDG-auf-in-die-Diktatur?p=858738#post858738.

Die volle Maas(s) will die dezentral-autonome Löschungs"kultur" im Netz, gepaart mit dem Diederich Heßling'schen Denunziantenstaat, einführen! ;-P Es ist der verzweifelte Versuch der reichen Herrscherkaste und seiner Politmarionetten, auch das vierte Medium unter Kontrolle zu bekommen.

Da steht
Volle Maas(s), aufgedunsene Misere...ich HASSE und VERACHTE euch und eure diktatorische, darwinistische Scheiß-Regierung; freßt DAS, ihr Faschopisser!!!

Genau so kann man es sagen, und es ist sogar "friedlicher" Protest,
da fliegt kein Stein und niemand wird verletzt.
Maas und Konsorten sind hochbezahlte "Profis", die müssen das aushalten.
Im Fussball werden ständig Schiedsricher ausgepiffen, die beschweren sich auch nicht.

.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Maas(s) will eine bessere Abfertigungs"justiz"

Na ja, das war etwas überspitzt gesagt als krönender Abschluß, um dieser vollen Maas(s) und Die Misere zu zeigen, daß sie mich quadriert am Arsch lecken können und ich auch in Zukunft meine Meinung zu sagen gedenke, sonst gibt's nämlich aufs Mowl. ;-D

Ach, ich hätte übrigens vorhin noch erwähnen können, daß die Maas(s) bereits den nächsten Faschodreck ausheckt, und zwar hat er jetzt systempopulistisch angemahnt, es sollen doch mehr Richter und diese bei Bonzen handzahmen und bei armen Systemopfern stets drakonischen Staatsanwälte eingestellt werden, um Systemopfer besser abfertigen zu können. Man dürfe den "Rechtsstaat" ja nicht kaputtsparen, denn es hätte im Rahmen der (absurden) Schuldenbremse viele Einsparungen gegeben. Ach so, ein ohnehin verkrüppelter Sozialstaat, den darf man kaputtsparen, aber natürlich nicht den Repressionsapparat, der die Opfer davon dann abfertigt. Und der Bürger solle doch nicht das Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren, bettelt die Maas(s) und deshalb um schnellere Abfertigungen. Nun...welches Vertrauen? Ich habe es nicht, denn ich sehe hier ein Willkürregime, das sich selbst einen Dreck um Gesetze schert, die es anderen als Käfig aus Stahl vorsetzt. Ein Unrechtsregime etwa, das gegen das GG-Recht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum massenhaft und immer wieder verstößt. So sieht kein zu respektierender Rechtsstaat aus, volle Maas(s). 8-/
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, das war etwas überspitzt gesagt als krönender Abschluß, um dieser vollen Maas(s) und Die Misere zu zeigen, daß sie mich quadriert am Arsch lecken können und ich auch in Zukunft meine Meinung zu sagen gedenke, sonst gibt's nämlich aufs Mowl. ;-D

Ach, ich hätte übrigens vorhin noch erwähnen können, daß die Maas(s) bereits den nächsten Faschodreck ausheckt, und zwar hat er jetzt systempopulistisch angemahnt, es sollen doch mehr Richter und diese bei Bonzen handzahmen und bei armen Systemopfern stets drakonischen Staatsanwälte eingestellt werden, um Systemopfer besser abfertigen zu können.

Möglicherweise steht die Justiz auch einem Berg von Asylanträgen und Einsprüchen gegenüber,
deren sie nicht mehr Herr wird. Und die Polizei liefert Taschendiebe, Antänzer und Begrabscher ab, welcher Richter hat wieviel Zeit
um jeden einzelnen Fall zu prüfen ?
Und die Gefängnisse sind eh schon voll. Teilweise überfüllt !!

So einem Minister-Schauspieler kann man es nicht verübeln, dass er wenigstens einmal im Jahr gefeiert werden will,
so richtig als Held:



.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sehe das Gesetz auch kritisch, frage mich aber, statt es pauschal zu verurteilen, wie man es besser machen könnte.

Bei meiner Suche bin ich auf einen Befürworter gestoßen, von dem ich es nie vermutet hätte, weil er sich immer für Freiheit im Netz einsetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=Es-Nf2VsOrQ&t=9s

https://youtu.be/1UHqR_7Ct0A

https://youtu.be/pV_qDle3hyw

In einer Gesellschaft, in der Meinungsfreiheit angeblich ein hohes Gut ist, sollte man auf derartige Zensurmaschinerie verzichten!
Wenn du der Meinung bist, Person X ist ein Vollidiot, Arsch, was auch immer, kannst du das auch so äussern........ Dein Gegenüber hat immer noch die Möglichkeit dich zu ignorieren! Wenn es zu bunt wird, hat er das Recht dich anzuzeigen, wobei eine dazu berufene Instanz, das Urteil fällen wird!
Wozu brauchen wir dann noch Zensur???
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In einer Gesellschaft, in der Meinungsfreiheit angeblich ein hohes Gut ist, sollte man auf derartige Zensurmaschinerie verzichten!
Wenn du der Meinung bist, Person X ist ein Vollidiot, Arsch, was auch immer, kannst du das auch so äussern........ Dein Gegenüber hat immer noch die Möglichkeit dich zu ignorieren! Wenn es zu bunt wird, hat er das Recht dich anzuzeigen, wobei eine dazu berufene Instanz, das Urteil fällen wird!
Wozu brauchen wir dann noch Zensur???

Ich warte mal mit einer Antwort, bis Du Dir die Videos angesehen hast. Denn Deine Argumente kommen dort vor.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Verstehe! Diese Meinung könnte durch Informationen gefährdet werden.

Bestimmt nicht! Entweder es gibt Meinungsfreiheit, oder es gibt sie nicht! Halbe Meinungsfreiheit ist KEINE Meinungsfreiheit!!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der wahre Hass geht doch eh von denen aus die Waffen in die ganze Welt verkloppen damit sich jeder gegen jeden Erschlagen kann.
Oder schießen die vor Liebe und Freude am Knall in die Luft.
Der Maas hat eh einen an der Waffel einseitiger Antifa Fan und mehr nicht.
Traurig nur das man solche Leute in der Regierung hat, aber wen wundert es noch.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sieh Dir die Videos an, sonst fehlt Dir die Grundlage für eine Diskussion.

Ach, du mit deinen Videos.......ich brauche keine Lernvideos! Ich lerne vom Leben! Wenn man mit offenen Augen durchs leben geht, kann man auf solche Videos verzichten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach, du mit deinen Videos.......ich brauche keine Lernvideos! Ich lerne vom Leben! Wenn man mit offenen Augen durchs leben geht, kann man auf solche Videos verzichten!

Dein Leben hat Dich aber offensichtlich nicht gelehrt, was es mit dem NetzDG auf sich hat.

Mir soll es recht sein.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dein Leben hat Dich aber offensichtlich nicht gelehrt, was es mit dem NetzDG auf sich hat.

Mir soll es recht sein.

Ich weiss was es auf sich hat! Aber es zwingt facebook und Konsorten zum masslosen löschen, weil deftige Strafen drohen!! Dadurch wird das Entscheidungsrecht, welches eigentlich einem Richter vorbehalten ist, an Leute über geben, die nicht berechtigt sind Urteile zu fällen!!
Rechtlich hat sich ja eigentlich NICHTS verändert zum Vorjahr! Wie erklärst du dir dann die Löschorgie auf den soz.Plattformen?? Könnte es nicht DOCH etwas mit Heiko zu tun haben?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich weiss was es auf sich hat! Aber es zwingt facebook und Konsorten zum masslosen löschen, weil deftige Strafen drohen!! Dadurch wird das Entscheidungsrecht, welches eigentlich einem Richter vorbehalten ist, an Leute über geben, die nicht berechtigt sind Urteile zu fällen!!
Rechtlich hat sich ja eigentlich NICHTS verändert zum Vorjahr! Wie erklärst du dir dann die Löschorgie auf den soz.Plattformen?? Könnte es nicht DOCH etwas mit Heiko zu tun haben?

Du hast Dir also doch etwas angesehen - nur leider nicht alles.

Das NetzDG ermöglicht es den Opfern von Beleidigungen und Bedrohungen ihre Rechte gegen multinationalen Konzernen besser durchzusetzen. Das, was jetzt gelöscht wird, hätte schon früher gelöscht werden müssen. Kommt es dabei zu Meinungsverschiedenheiten, werden auch weiterhin Gerichte das letzte Wort haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Mit solcher Ausdrucksweise offenbarst du doch nur dein eigenes "Wesen". :poop: Man...
Linke an Universitäten...
Und die BLÖD macht wieder die Klappe auf... Die Blöd macht immer die Klappe auf. Als...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben