Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hurra,"wir" islamisieren uns selbst!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html

(Das "wir" in der Ueberschrift beziehe ich nicht auf mich, ich habe mit dem deutsche Irrsinn nichts mehr zu tun)

Kaum fünf Prozent der Bürger in Deutschland sind Muslime. Kein Grund zur Beunruhigung? Doch nicht die Zahl ist entscheidend, sondern das Verhalten der Mehrheitsgesellschaft in Kernfragen.

Der folgende Meinungsbeitrag ist durchweg gelungen, beleuchtet er doch die aus nationaler Selbstverachtung geborene
Selbstislamisierung aus Ahnenverachtung , fuer die die tatsaechlichen Muslime gar nichts koennen. Die Deutschen wollen also "bessere" Muslime sein als die Moslemsselbst, ohne eben Moslems zu sein.

Wenn man aber Islamisierung als einen Prozess begreift, bei dem essenzielle Werte und Normen der Mehrheitsgesellschaft – manchmal kaum merklich – aufgeweicht oder verändert werden, dann lässt sich nicht bestreiten, dass es erste Anzeichen dafür gibt.

Aufgeweicht --. durch die Deutschen selber. Das muss man erst einmal begreifen. Es sind nicht die Moslems, die die deutsche Mehrheitsgesellschaft aufweichen, deren Werte zerstoeren und sie islamisch machen. Es sind eindeutig die Deutschen selber, die nichts mit sich anfangen koennen und die auf ihre Vorfahren mit Haeme und Hass reagieren-- dabei stammen sie von ihnen doch ab...

Wenn der Grüne Hans-Christian Ströbele die Einführung eines „gesetzlichen Feiertages“ für die in Deutschland lebenden Muslime befürwortet und die entsprechende Streichung „eines der vielen christlichen Feiertage“, und wenn er dafür Zustimmung vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil (SPD) bekommt, weil das doch ein gutes Zeichen dafür wäre, „dass wir den Islam als Weltreligion ernst nehmen“.

Nicht selten plädieren Christen oder säkulare Bürger für mehr „Rücksicht“ gegenüber Muslimen, die von jenen überhaupt nicht eingefordert wurde (und von der Christen in muslimischen Ländern nur träumen können). Wie im Fall der Volkshochschule Berlin-Marzahn, wo die Leitung harmlose Aktbilder einer deutschen Künstlerin abhängen ließ, weil Muslime dort Deutschkurse besuchten.

Das ist so ein Beispiel. Es gibt zehnatusende kleine und grosse solche Besipiele.

Die Deustchen islamisieren sich in vorauseilendem Gehorsam, in Unterwuerfigkeit und Obrigkeitshoerigkeit selber.
Die nichtsaekularen Moslems, so sehr ich diese Menschen auch ablehne, sind Nutzniesser des ganzen und befeuern das natuerlich. UndMittel zum Zweck fue Deutsche, die eigenen Ahnen und deren Kultur endgültig loszuwerden. Und damit sich selbst.

Verlierer ist ganz Europa. Verlierer ist die Menschlichkeit, das Miteinander.
Der deutsche Ungeist ist nach 1933 wieder da und zieht Europa zum zweiten mal in die Katastrophe.


Andererseits:pussifizierung nennen Kenner der Deutschen diese Gesellschaft von hilflosen Buecklingen, die jedem Konflikt aus dem Weg gehen und nur auf sich selber losgehen . Pussifizierung und Islamisirung Hand in Hand-- kein Widerspruch.
Die Deutschen schaffen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und zusätzlich werden wir weiter mit Moscheen zugepflastert werden, weil zu Religionsfreiheit
auch die Moschee gehört und man diese nicht verhindern kann wie in dem Artikel propagiert.
http://m.otz.de/web/mobil/jena/deta...ersten-Moschee-Neubau-in-Thueringen-120673500
Auch wenn der Artikel etwas älter ist, ist das Thema aktueller denn je, weil immer mehr
Muslime nach Deutschland kommen. Und nun wird schon für 90 betende Muslime ein Moscheebau
genehmigt und unsere Kirchen auch noch umfunktioniert zu Moscheen.
http://www.deutschlandfunk.de/sakra...r-moschee.2540.de.html?dram:article_id=387731
In den muslimischen Ländern gibts in jedem kleinen Kaff eine Moschee, heißt wenn das so weiter
geht wird Deutschland nicht nur geistig sondern auch baulich islamisiert.

Ich bin zwar überhaupt nicht christlich eingestellt, aber bei der nächsten Spendenaktion unserer Kirche
im Dorf für die weitere Sanierung werd ich mal einen alten Dachziegel kaufen. Das tue ich aber
nicht wegen der Christen, sondern weil ich möchte das solche Bauwerke orginal erhalten bleiben.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja dem Bester Freund gibt es fast nichts mehr hin-zu-zufügen. Es wundert einen schon manchmal diese Muselmann Versteher eine durchweg Intolerante Sekte so verteidigen obwohl sie an jeder Ecke Toleranz einfordern und jeden verdammen der nicht auf ihrer Schiene fährt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Nein. Da stimme ich dagegen. Es ist nicht die Migrantengewalt, die schlimmer wird...
Bald nur noch E-Autos
Unfassbar: So wurden wir belogen (Enthüllung) Wer meint, dass das was mit E-Autos zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben