Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Was wäre, wenn das Forum nur da wäre um den .... ruhig zuhalten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was wäre, wenn das Forum nur da wäre um den .... ruhig zuhalten.

Das tun die meisten schon selbst.

Sie schaffen sich Ihre eigenen Fesseln. Aus Enttäuschung, vielleicht über sich selbst.
Sie haben noch nie einen Politiker gewählt und rufen: Wahlen ändern nichts.


Ein Politiker ist nicht das, was Frau Merkel ist, die nichtmal die Abweisung von Migranten an der Grenze will die woanders einen Asylantrag gestellt haben.Das heisst am Ende kommen alle zu uns.

Ein Politiker ist auch niemand, der eine Familie EDGAR aus Armenien duldet oder eine Bivsi wieder einfliegt.


Ein Politiker ist jemand der Zäune baut und Illegale internieren will.


Ich habe in meinem Leben nur Politiker gewählt. Meine Landsleute nicht.Und ich weiss, dass man abgelenkt wird mit Umfragen, es wird alles getan um zu verhindern, daß wir Politiker an die Macht bringen.

Aber in Ungarn, Österreich, Dänemark, auch Italien ist es gescheitert. Mehr und mehr werden Politiker gewählt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Das tun die meisten schon selbst.

Sie schaffen sich Ihre eigenen Fesseln. Aus Enttäuschung, vielleicht über sich selbst.
Sie haben noch nie einen Politiker gewählt und rufen: Wahlen ändern nichts.


Ein Politiker ist nicht das, was Frau Merkel ist, die nichtmal die Abweisung von Migranten an der Grenze will die woanders einen Asylantrag gestellt haben.Das heisst am Ende kommen alle zu uns.

Ein Politiker ist auch niemand, der eine Familie EDGAR aus Armenien duldet oder eine Bivsi wieder einfliegt.


Ein Politiker ist jemand der Zäune baut und Illegale internieren will.


Ich habe in meinem Leben nur Politiker gewählt. Meine Landsleute nicht.Und ich weiss, dass man abgelenkt wird mit Umfragen, es wird alles getan um zu verhindern, daß wir Politiker an die Macht bringen.

Aber in Ungarn, Österreich, Dänemark, auch Italien ist es gescheitert. Mehr und mehr werden Politiker gewählt.

Wenn ich mal die Politik weglassen dürfte, ich möchte dich umarmen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Leider nur ein Traum, da Seehofer vor der "deutschen Marionette" wieder eingeknickt ist.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frau wird mir immer sympathischer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Frau ist super, spricht an was nicht sein kann/darf.
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] extra für die, schaue wie Weiber drauf sind, aber bitte bedenke, nicht alle Frauen sind so, es sind zwar wenige *hüstel* (ich gehöre zu dieser Minderheit), aber es gibt sie, ein kleiner Wehmutstropfen für meine kleine Seele. *fg*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Frau ist super, spricht an was nicht sein kann/darf.

[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] extra für die, schaue wie Weiber drauf sind, aber bitte bedenke, nicht alle Frauen sind so, es sind zwar wenige *hüstel* (ich gehöre zu dieser Minderheit), aber es gibt sie, ein kleiner Wehmutstropfen für meine kleine Seele. *fg*

Du weist doch dass ich weiß wie Frauen denken. Die Germanen hatten einen Spruch: Lobe die Frau erst wenn sie tot ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben