Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Moslem muss Deutschen zeigen, was Sache ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Was sich Deutsche nicht trauen, muss ein Moslem aussprechen: Dass nämlich der Islam eine gewaltimmanente Seite hat.

. s brauchte wohl einen Muslim, um die Christen von einer ihrer beliebtesten Relativierungen abzubringen. Nur ein Anhänger des Islam hat offenbar genug Überzeugungskraft, um Protestanten klarzumachen, dass sie bei Debatten über muslimische Gewalt nicht immer sofort auf Gräuel in der eigenen Geschichte verweisen sollten. Diesen Verweis gab es auch jetzt wieder, als auf dem Evangelischen Kirchentag in Berlin über die Gewaltaffinität des Islam diskutiert wurde. Da wurde aus dem Publikum in der Sophienkirche alsbald auch an Schandtaten von Protestanten und Katholiken erinnert.

Ich bin mir sicher, hätte ein Biodeutscher auf der Bühne gestanden, er wäre vom reindeutschen Publikum beschimpft und ausgebuht worden.
Von der Bühne gejagt.



Ist es ein leibhaftiger Moslem mit Wurzeln in einem arabischen Land, sieht der Fall dann anders aus. Betreten bleiben die deutschen Evangelen sitzen und hören zu, was er zu sagen hat.

Ob das, was er zu sagen hatte, auch verstanden wurde? Ich bezweifele das.

Man hat ihn nur deswegen aussprechen lassen und in Ruhe geöassen, weil er Muslim ist und kein Biodeutscher. Das dürfte sicher sein.DA traut man sich eben nicht ran.



Warum ist das alles so???
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
Was sich Deutsche nicht trauen, muss ein Moslem aussprechen: Dass nämlich der Islam eine gewaltimmanente Seite hat.
Ich bin mir sicher, hätte ein Biodeutscher auf der Bühne gestanden, er wäre vom reindeutschen Publikum beschimpft und ausgebuht worden.
Von der Bühne gejagt.
Ist es ein leibhaftiger Moslem mit Wurzeln in einem arabischen Land, sieht der Fall dann anders aus. Betreten bleiben die deutschen Evangelen sitzen und hören zu, was er zu sagen hat.
Ob das, was er zu sagen hatte, auch verstanden wurde? Ich bezweifele das.
Man hat ihn nur deswegen aussprechen lassen und in Ruhe geöassen, weil er Muslim ist und kein Biodeutscher. Das dürfte sicher sein.DA traut man sich eben nicht ran.
Warum ist das alles so???
Tja, warum nur?
Die Politik ist nicht in Ordnung. Weil die Politiker nicht richtig über diese Dinge nachdenken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Falsch: Das Volk ist nicht in Ordnung, die Politik ist Audruck davon.

Das Problem ist, dass die Bevölkerung keine Kultur mehr entwickelt. Die Muslime meinen daher, uns etwss bringen zu müssen. Teilweise haben sie damit recht.
Wäre leicht zu beheben. Da die Politiker das nicht wollen, gehe ich von Vorsatz aus.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...


Ist es ein leibhaftiger Moslem mit Wurzeln in einem arabischen Land, sieht der Fall dann anders aus. Betreten bleiben die deutschen Evangelen sitzen und hören zu, was er zu sagen hat.

Ob das, was er zu sagen hatte, auch verstanden wurde? Ich bezweifele das.

Man hat ihn nur deswegen aussprechen lassen und in Ruhe geöassen, weil er Muslim ist und kein Biodeutscher. Das dürfte sicher sein.DA traut man sich eben nicht ran.



Warum ist das alles so???


Eine sehr gute Frage.
Dafür ein Top von mir.

Nun, meine Sicht dazu.

Der genannte Moslem könnte genau so ein Reformer sein wie ihn die christliche Zeit hier in Europa gehabt hat.

Die Reformation hat das Christentum wesentlich verändert, ob zum Guten, dass möchte ich hier nicht beurteilen.

Ein Beispiel:

Ketzer, also "Ungläubige", welche nicht an Christus glaubten, wurden damals verbrannt.
Im Islam ist es heute noch so, dass Ungläubige oder Christen Freiwild sind.

Was damals wie heute beiden Religionen gemeinsam ist:

Man kann zu Besuch, als Tourist oder sonst wie sich gegenseitig beglücken. Aber dauerhaft dort leben?

500 Jahre Unterschied lassen sich nun mal nicht mit "Wir schaffen das" überbrücken.

Da ist eine Reformation des Islam notwendig.


Der letzte, der da ein Machtwort gesprochen hat, war ein Pole.

Er eilte zur Schlacht vor Wien.


Der besagte Moslem im obigen Artikel mag eine Vorhut sein, und ich sehe das positiv.

Aber der Weg zur Reformation des islam ist noch ein sehr weiter.


Und das muss dort geklärt werden, wo der Islam existiert.



Was mich zum Kopfkratz bewegt:
Wie wäre es denn, wenn jetzt Millionen von Europäern Afrika fluten würden....?


Dabei will ich erst mal belassen, auf Nachfrage mehr.


Gruß
Debitist
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Problem ist, dass die Bevölkerung keine Kultur mehr entwickelt. Die Muslime meinen daher, uns etwss bringen zu müssen. Teilweise haben sie damit recht.
Wäre leicht zu beheben. Da die Politiker das nicht wollen, gehe ich von Vorsatz aus.

Hundert Prozent Zustimmung für jedes Wort. Dem gibt es wirklich nichts hinzuzufügen.

Eine "Kultur", die aus Schämen, shoppen,konsumieren und mechanistischem Arbeitswahn ohne menschliches Antlitz besteht, wirkt auf Einwanderer negativ, jeder anständige Einwanderer fragt sich bald, in was er sich da eigentlich integrieren soll.

Dass das Land dennoch Magnet fast ausschliesslich für Ungebildete ist liegt an einem Komfort, der selten ist, aber eben nichts anderes als das Erbe der früheren Generationen, das noch nicht aufgebraucht ist und an der Tatsache, dass man in der brd nach Belieben Parallelgesellschaften aufbauen darf, in denen man kulturell zuhause bleibt. Es ist wie in Dyabakir oder in Bosnien. Die Autochthonen rennen dafür arbeiten.

Wer würde sich dieses gemütliche Leben nicht gönnen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
".....Was mich zum Kopfkratz bewegt:
Wie wäre es denn, wenn jetzt Millionen von Europäern Afrika fluten würden...."

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, man solle ersatzweise für jeden nach Europa aufgenommenen Afrikaner (2) qkm Land in Afrika offiziell erwerben dürfen und ohne Rückansprüche!
Das würde bedeuten, Deutsche Ingenieure und Landschaftsplaner haben die Fähigkeit diese öde Landschaft wieder zu kultivieren und gleichzeitig hätte man den Zugriff auf Seltene Erden, Diamanten, Nickel... usw. Und Öl könnte man auch noch gewinnen. Die geflüchteten Afrikaner dagegen würden Deutschland in kurzer Zeit zu einer Wüste verkommen lassen - weil sie nie gelernt haben aus eigenen Kräften ein Land zu gestalten. Und Hitze-Dürre und Wassernot ist nur Ausrede - Technologie zählt - das wäre unser Trumpf!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Was sich Deutsche nicht trauen, muss ein Moslem aussprechen: Dass nämlich der Islam eine gewaltimmanente Seite hat.



Ich bin mir sicher, hätte ein Biodeutscher auf der Bühne gestanden, er wäre vom reindeutschen Publikum beschimpft und ausgebuht worden.
Von der Bühne gejagt.



Ist es ein leibhaftiger Moslem mit Wurzeln in einem arabischen Land, sieht der Fall dann anders aus. Betreten bleiben die deutschen Evangelen sitzen und hören zu, was er zu sagen hat.

Ob das, was er zu sagen hatte, auch verstanden wurde? Ich bezweifele das.

Man hat ihn nur deswegen aussprechen lassen und in Ruhe geöassen, weil er Muslim ist und kein Biodeutscher. Das dürfte sicher sein.DA traut man sich eben nicht ran.



Warum ist das alles so???

Weil seit 67 Jahren die Medien BLÖD & Co auf die Masse der Wähler einprügeln, bis zur Apathie
der Massen.
Da bleibt nur noch für etwa 60% des Volkes FSF und stumpf dahinvegetieren.

Bitte FSF im Codeschlüssel nachschlagen, denkt bitte an unsere jugendlichen Leser unter 40, 🙏🏻.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Was sich Deutsche nicht trauen, muss ein Moslem aussprechen: Dass nämlich der Islam eine gewaltimmanente Seite hat.



Ich bin mir sicher, hätte ein Biodeutscher auf der Bühne gestanden, er wäre vom reindeutschen Publikum beschimpft und ausgebuht worden.
Von der Bühne gejagt.



Ist es ein leibhaftiger Moslem mit Wurzeln in einem arabischen Land, sieht der Fall dann anders aus. Betreten bleiben die deutschen Evangelen sitzen und hören zu, was er zu sagen hat.

Ob das, was er zu sagen hatte, auch verstanden wurde? Ich bezweifele das.

Man hat ihn nur deswegen aussprechen lassen und in Ruhe geöassen, weil er Muslim ist und kein Biodeutscher. Das dürfte sicher sein.DA traut man sich eben nicht ran.



Warum ist das alles so???

Im Herbst `89 war viel vom aufrechten Gang die Rede . Es folgte ein Frühling der Chancen, welche durch die CDU plattgewalzt wurden wie der Prager Frühling
von sowjetischen Panzern .
Seit dem ist der Vierfüßlergang wieder sehr aktuell !
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass das Land dennoch Magnet fast ausschliesslich für Ungebildete ist liegt an einem Komfort, der selten ist, aber eben nichts anderes als das Erbe der früheren Generationen, das noch nicht aufgebraucht ist und an der Tatsache, dass man in der brd nach Belieben Parallelgesellschaften aufbauen darf, in denen man kulturell zuhause bleibt. Es ist wie in Dyabakir oder in Bosnien. Die Autochthonen rennen dafür arbeiten.

Wer würde sich dieses gemütliche Leben nicht gönnen wollen?


Prima. Jetzt hat also der >"*Russe*"< erklärt, warum er hier ist. Tja, wenigsten ist er "ehrlich" ! >*schmunzel*<
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, man solle ersatzweise für jeden nach Europa aufgenommenen Afrikaner (2) qkm Land in Afrika offiziell erwerben dürfen und ohne Rückansprüche!
Das würde bedeuten, Deutsche Ingenieure und Landschaftsplaner haben die Fähigkeit diese öde Landschaft wieder zu kultivieren und gleichzeitig hätte man den Zugriff auf Seltene Erden, Diamanten, Nickel... usw. Und Öl könnte man auch noch gewinnen. Die geflüchteten Afrikaner dagegen würden Deutschland in kurzer Zeit zu einer Wüste verkommen lassen - weil sie nie gelernt haben aus eigenen Kräften ein Land zu gestalten. Und Hitze-Dürre und Wassernot ist nur Ausrede - Technologie zählt - das wäre unser Trumpf!

Würde in so fern nicht Funktionieren das alle die hier her kommen die Sozialämter suchen würden und da es dann nur in dem anderen Kontinent welche geben würde hätte man das gleiche Problem wieder. Das bekommt man nicht so einfach von der Backe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Die geheuchelte „islamische Toleranz“
– und der islamische „Frieden“ über den Gräbern der "Ungläubigen"


Der Irrsinn des Tages:
Welt-Online:
Schäuble: "Wir können von Muslimen lernen"
Stand: 25.05.2017
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht das Zusammenleben mit Muslimen in Deutschland als Chance für die Bundesrepublik. "Wir können von ihnen auch lernen", sagte Schäuble am Donnerstag im Deutschlandfunk. Im Islam würden "sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht". Damit meine er "auch die Toleranz".
https://www.welt.de/newsticker/news1/article164917025/Schaeuble-Wir-koennen-von-Muslimen-lernen.html

Normal ist das nicht - und ich müsste diesen völlig irrsinnigen Satz von Schäuble zweimal lesen – aber genau DAS behauptete Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble! "Toleranz von Muslimen lernen"???:peitschen:
Nun, dann wollen wir mal sehen, wie sich so etwas (gegenseitige „Toleranz“ mit Muslimen und „Ungläubigen“), bewerkstelligen ließe:
So kommentiert ein Epochtimes-Leser Schäubles Aussage: Wir können von Muslimen lernen – auch Toleranz:

Epoch Times26. May 2017 Aktualisiert: 26. Mai 2017 20:50
Unser Leser Carsten Zwingmann ist der Meinung, dass Toleranz aber auf beiden Seiten stattfinden müsse und hat mit einem Facebook-Kommentar auf unseren gestrigen Artikel reagiert. Was er schreibt, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:
......
„Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Hamburg sind.
Ich meine, dass es das Ziel jeden Deutschen sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung.
Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.

Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch
die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann.
Einer der Clubs – für Schwule – könnte „Zum Turban Cowboy“ heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement
„Du Mecca-st Mich Heiss“

Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte
ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen „Iraq of Ribs“ eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen „Suleika Hüllenlos“ sein,
in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen
mit dem Namen „Morehammered“
geben.

Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.“..
http://www.epochtimes.de/feuilleton...n-muslimen-lernen-auch-toleranz-a2127511.html
Tja, so in etwa dürfte ein „friedliches Miteinander" zwischen den "Ungläubigen“ und der Muslime dann auch funktionieren, aber spätestens bei "Suleika Hüllenlos" und
den neben Moschee platzierten Clubs – für Schwule –„Zum Turban Cowboy“; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement „Du Mecca-st Mich Heiss“ und daneben eine Metzgerei , welche Schweinfleischspezialitäten anbietet,
..wird der „Frieden“ ein jähes Ende finden.
"Toleranz" reklamieren gläubige Muslime NUR für sich und ihre islamgläubigen Brüder. Alle anderen Menschen gelten im Islam als "minderwertig", wie auch alle Frauen (auch Musliminen). Islam strebt durch praktizierte Unterwanderung und Unterwerfung anderer Kulturen, nach einer globalen, islamischen Welt - genannt "Umma". Dann erst ist "Frieden".

Ich kann das idiotische Gelaber über den „friedlichen Islam“ einfach nicht mehr ertragen! Furchtbar!
Aber weiter in der Islam/Toleranz-Sache:

Der muslimisch-deutsche Alltag:

„So spricht man nicht mit meinem Vater“
Stand: 26.05.2017 |
Ein Vater und zwei seiner Söhne sollen acht Polizisten verprügelt haben – weil in ihrer Straße Strafzettel verteilt wurden. Einem Polizisten wird dabei die Augenhöhle mit einem Radmutterschlüssel zertrümmert.
https://beta.welt.de/vermischtes/article164971445/So-spricht-man-nicht-mit-meinem-Vater.html

Die Lösung:
Null Toleranz gegenüber dem radikal-intoleranten Islam – und den fanatischen Anhängern dieser faschistischen*) Unterwerfungsdoktrin, die sich als „Religion“ tarnt.
Siehe:*)„Der islamische Faschismus: Eine Analyse“ ist ein 2014 beim Droemer Verlag erschienenes Sachbuch des
deutsch-ägyptischen Politologen Hamed Abdel-Samad.


In Japan ist diese einfache Maxime Realität:
Japan – das Land ohne Moslems
23. 09. 2016
Es gibt mehrere Gründe für diese Situation:
1. Die Japaner neigen dazu, pauschal alle Muslime als Fundamentalisten zu betrachten, die nicht bereit sind, ihre traditionelle Sicht gegen die Einführung moderner Denk- und Verhaltensweisen zu tauschen. In Japan wird der Islam als fremde Religion wahrgenommen, die jeder intelligente Mensch meiden sollte.
http://unser-mitteleuropa.com/2016/09/23/japan-das-land-ohne-moslems/
Der Islam bedeutet wörtlich übersetzt: Unterwerfung!
Siehe dazu auch:
Unterwerfung – Michel Houellebecqs Requiem auf Europa
NZZ-Kolumne von Carlo Strenger 9.2.2015,
(….)„Unterwerfung“ ist die deutsche Übersetzung des arabischen Wortes „Islam“ – aber auch der Titel des neuen Romans von Michel Houellebecq, ein Requiem auf Europa…
https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/unterwerfung-michel-houellebecqs-requiem-auf-europa-ld.89191

Die westlichen, psychopathischen Macht-Eliten benutzen die krude, islamische Ideologie exakt im Sinne der Unterwerfung der eigenen Bevölkerung. Daher auch diese, seitens der europäischen Macht-Eliten protegierte, perverse Toleranz gegenüber Islam. Das wird sich böse rächen. Für ALLE Beteiligten – auch und insbesondere für die zahlreichen Mitläufer und Teddy-Bärchen–WerferInen!
Es sei denn, die europäischen Gesellschaften besinnen sich auf das „japanische Modell“ im Kontext mit gläubigen Muslimen in Europa.

Das kann doch nicht wahr sein, dass hunderte Millionen erwachsener, intelligenter Menschen in Europa, diese islamischen Barbareien in den eigenen, ehemals freien, demokratischen Ländern, wie dumme Schafe klaglos erdulden!!?
Den sog. „friedlichen Islam“ - gibt es NICHT! Und einen "gemäßigten Islam" auch nicht.
Islamismus und Islamisten sind ebensolche Nebelkerzen der Eliten-Think-Tanks, um die latente Gewalt durch Islam (Islamgläubige), zu verstecken!

Ich will mein Europa (OHNE das ANTI-demokratische EU- CIA-Konstrukt) – zurück! Ohne sprenggläubige Moslems und der permanenten Gefahr durch Islam-Bekloppte, die sich bei Musikkonzerten, in den U-Bahnen, Schulen und Kindergärten, in die Luft sprengen – um an die "72-jährige Jungfrau" (oder war`s irgendwie anders..?) im obskuren islamischen „Himmel“, irgendwie heranzukommen!

WER sonst, außer unserer psychopathischen Machteliten kann sich so etwas Perfides ausdenken, die Bevölkerungen Europas mit dieser steinzeitlichen, gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Islam-Doktrin in ihren eigenen, ehemals demokratischen, freien Ländern, zu vergewaltigen – und junge muslimische Männer in die eh schon genug strapazierten sozialen Systeme, direkt zu importieren!? Und das alles, OHNE die jeweilige Bevölkerung zu befragen – und schon gar nicht die eigenen Parlamente!
Hier u.a.:
DEUTSCHLAND EX-VERFASSUNGSRICHTER
„Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung“
Veröffentlicht am 13.01.2016
Ex-Verfassungsrichter Bertrams übt scharfe Kritik am Vorgehen von Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingspolitik. Er vermutet einen Verfassungsbruch und spricht von „selbstherrlicher Kanzler-Demokratie“.
https://www.welt.de/politik/deutsch...gang-war-ein-Akt-der-Selbstermaechtigung.html

Sogar renommierte deutsche Verfassungsrechtler laufen also Sturm gegen die kranke Merkel Flüchtlingspolitik - aber die Karawane zieht weiter.
Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, war`s das mit der Freiheit in Europa. Die Sicherheit im Land ist spätestens seit „Merkels Putsch“ 2015 mit der Öffnung der Grenzen für ALLE Wirtschaftsmigranten, islamische Terroristen, andere Kriminelle aus dem Nahen Osten und den Maghreb-Staaten, eh schon längst Geschichte!
Silvester-Partys werden unter massiven Polizeischutz organisiert; Karnevalszüge mit Polizei mit Maschinenpistolen "gesichert", alle anderen Massenveranstaltungen nur unter extremen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt! Verdammt noch mal! Wo leben wir (wo lebt IHR) eigentlich?? Hier geht es um die Zukunft unserer Kinder - egal in welchem Land Europas!!

Der Islam wird NIEMALS in Europa auf Dauer Fuß fassen können! Aber jeder Tag , an dem diese bekloppte, perfide „Flüchtlingspolitk“ unwidersprochen fortgesetzt werden kann, wird im nahenden Bürgerkrieg tausende unschuldiger Menschenleben kosten.
Die aktuell-verantwortlichen Politiker und insbesondere die unterwanderten Massenmedien, insbesondere die ÖR-zwangsfinanzierten Hofberichterstatter, die gerade immer noch die desaströse „Flüchtlingspolitik“ bejubeln, müssen und werden zur Verantwortung gezogen werden!

Die eigentlichen Hintergründe des Desasters:
http://homment.com/pathokratie-plutokratie

Daryl/Delgado
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und Hitze-Dürre und Wassernot ist nur Ausrede - Technologie zählt - das wäre unser Trumpf!
Nein das stimmt nicht! Das ist grundsätzlich falsch.

Es ist wohl richtig, das man für eine Kette von bestimmten Ereignissen ( erschließen von Erden, Wassergewinnung, Technologie-Entwicklung, Landwirtschaft und und und ) einen bestimmten Willen benötigt, der vielen Afrikanern fehlt!

ABER, die Grundvoraussetzungen müssen auch stimmen, um einen Bonus in bestimmten Gebieten zu haben, aka. diese sinnvoll verwendet werden können!

Somit sollte sich ganz klar ergeben, das in einem einfach gewählten Beispiel Deutschland Afrika in landwirtschaftlicher Hinsicht nur in bestimmten Gebieten bestimmte Pflanzenarten vernünftig gedeihen.

Bei uns kommt das Wasser aus der Wand, weil wir sehr viele naturelle Quellen haben, wo es sich lohnt und wo es logisch ist, das wir das auf diese Weise verteilen können. Dafür wachsen bei uns aber auch keine bis kaum Südfrüchte bedingt durch das Klima.
Auch bestimmte Erden sind hier fast im ganzen Land nicht auffindbar, die aber dafür in Afrika vergleichbar wie bei uns Wasser abrufbar sind!

Deine Idee an sich ist nicht doof, und wäre ein Experiment mit ungewissem Ausgang, wonach wir vermutlich einen Bonus bezüglich unserer Arbeitsmoral un Bildung hätten, wir wären aber trotzdem darauf angewiesen, die Rohstoffe wie damals Hansestädte, aus verschiedensten Regionen zu importieren!
 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die geheuchelte „islamische Toleranz“
– und der islamische „Frieden“ über den Gräbern der "Ungläubigen"


Der Irrsinn des Tages:

/.............../
Sogar renommierte deutsche Verfassungsrechtler laufen also Sturm gegen die kranke Merkel Flüchtlingspolitik - aber die Karawane zieht weiter.
Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, war`s das mit der Freiheit in Europa. Die Sicherheit im Land ist spätestens seit „Merkels Putsch“ 2015 mit der Öffnung der Grenzen für ALLE Wirtschaftsmigranten, islamische Terroristen, andere Kriminelle aus dem Nahen Osten und den Maghreb-Staaten, eh schon längst Geschichte!
Silvester-Partys werden unter massiven Polizeischutz organisiert; Karnevalszüge mit Polizei mit Maschinenpistolen "gesichert", alle anderen Massenveranstaltungen nur unter extremen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt! Verdammt noch mal! Wo leben wir (wo lebt IHR) eigentlich?? Hier geht es um die Zukunft unserer Kinder - egal in welchem Land Europas!!

Der Islam wird NIEMALS in Europa auf Dauer Fuß fassen können! Aber jeder Tag , an dem diese bekloppte, perfide „Flüchtlingspolitk“ unwidersprochen fortgesetzt werden kann, wird im nahenden Bürgerkrieg tausende unschuldiger Menschenleben kosten.
Die aktuell-verantwortlichen Politiker und insbesondere die unterwanderten Massenmedien, insbesondere die ÖR-zwangsfinanzierten Hofberichterstatter, die gerade immer noch die desaströse „Flüchtlingspolitik“ bejubeln, müssen und werden zur Verantwortung gezogen werden!

Die eigentlichen Hintergründe des Desasters:
http://homment.com/pathokratie-plutokratie

Daryl/Delgado


Klasse! Danke.
Aber wie ist das aktuell bei Dir in Spanien hinsichtlich der „islamischen Eroberung“ Europas?
Droht da bei Dir nicht eine Neuauflage der Reconquista?
Etwa so:
Geschichte
Reconquista Wie die Spanier ihr Land von Moslems befreiten
Von Jan von Flocken | Veröffentlicht am 26.09.2015
https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html

Gruß
Wizzard
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, man solle ersatzweise für jeden nach Europa aufgenommenen Afrikaner (2) qkm Land in Afrika offiziell erwerben dürfen und ohne Rückansprüche!
Das würde bedeuten, Deutsche Ingenieure und Landschaftsplaner haben die Fähigkeit diese öde Landschaft wieder zu kultivieren und gleichzeitig hätte man den Zugriff auf Seltene Erden, Diamanten, Nickel... usw. Und Öl könnte man auch noch gewinnen. Die geflüchteten Afrikaner dagegen würden Deutschland in kurzer Zeit zu einer Wüste verkommen lassen - weil sie nie gelernt haben aus eigenen Kräften ein Land zu gestalten. Und Hitze-Dürre und Wassernot ist nur Ausrede - Technologie zählt - das wäre unser Trumpf!



So einen ähnlichen Gedanken habe ich auch mal geäußert.
Jedes Land, was seine Bürger nicht halten kann, muss proportional zu seinem Verhältnis Einwohnerzahl/Quadratkilometer Land an das neue Aufnahmeland rausrücken. Im Algemeinen so etwa um die Botschaft herum.

Dann könnten die Flüchtis dort im Land bleiben, haben aber z.B. einen deutschen Pass.

Gruß
Debitist
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein das stimmt nicht! Das ist grundsätzlich falsch.

Es ist wohl richtig, das man für eine Kette von bestimmten Ereignissen ( erschließen von Erden, Wassergewinnung, Technologie-Entwicklung, Landwirtschaft und und und ) einen bestimmten Willen benötigt, der vielen Afrikanern fehlt!

ABER, die Grundvoraussetzungen müssen auch stimmen, um einen Bonus in bestimmten Gebieten zu haben, aka. diese sinnvoll verwendet werden können!

Somit sollte sich ganz klar ergeben, das in einem einfach gewählten Beispiel Deutschland Afrika in landwirtschaftlicher Hinsicht nur in bestimmten Gebieten bestimmte Pflanzenarten vernünftig gedeihen.

Bei uns kommt das Wasser aus der Wand, weil wir sehr viele naturelle Quellen haben, wo es sich lohnt und wo es logisch ist, das wir das auf diese Weise verteilen können. Dafür wachsen bei uns aber auch keine bis kaum Südfrüchte bedingt durch das Klima.
Auch bestimmte Erden sind hier fast im ganzen Land nicht auffindbar, die aber dafür in Afrika vergleichbar wie bei uns Wasser abrufbar sind!

Deine Idee an sich ist nicht doof, und wäre ein Experiment mit ungewissem Ausgang, wonach wir vermutlich einen Bonus bezüglich unserer Arbeitsmoral un Bildung hätten, wir wären aber trotzdem darauf angewiesen, die Rohstoffe wie damals Hansestädte, aus verschiedensten Regionen zu importieren!

Wenn ich mir den Riesenkontinent Afrika ansehe, da gibt es unbewohnte Flächen so groß wie Deutschland. Es gibt große Tiefenwasserressourcen. Man kann auch auf große Flächen Meerwasserentsalzung betreiben. Auch die Fläche für Thermosolar ist vorhanden und wurde sogar schon ausprobiert. Die Riesenflächen von Äthiopien - wo Dürre herrscht und viele Leute flüchten. Diese Flucht ist völlig unnötig, würde man der Bevölkerung beibringen wie man mit gesponserter Technik grüne Oasen schafft. Da müsste der Westen in Vorleistung gehen - aber die Resultate eines Obstanbau oder Bewaldung wäre für die Bevölkerung eine Einnahmequelle. Doch dazu müsste der Westen einen fairen Packt aushandeln und diese Leute nicht bloß ausbeuten und abschlachten. Wenn diese Oasen groß genug sind, (kostet viel Zeit) und viel Wasser verdunstet, stellt sich die Atmosphäre entsprechen ein, ähnlich wie im Regenwald - das dauert, aber als Kompensation für gerodete Regenwälder ein Gedanke Wert und die Bevölkerung hätte ein emotionales Ziel gegen den Hunger und Mangelwirtschaft. Auf 100.000de qkm würde es funktionieren. Man muss nur wollen - es wäre ein Projekt für die ganze Welt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn ich mir den Riesenkontinent Afrika ansehe, da gibt es unbewohnte Flächen so groß wie Deutschland. Es gibt große Tiefenwasserressourcen. Man kann auch auf große Flächen Meerwasserentsalzung betreiben. Auch die Fläche für Thermosolar ist vorhanden und wurde sogar schon ausprobiert. Die Riesenflächen von Äthiopien - wo Dürre herrscht und viele Leute flüchten. Diese Flucht ist völlig unnötig, würde man der Bevölkerung beibringen wie man mit gesponserter Technik grüne Oasen schafft. Da müsste der Westen in Vorleistung gehen - aber die Resultate eines Obstanbau oder Bewaldung wäre für die Bevölkerung eine Einnahmequelle. Doch dazu müsste der Westen einen fairen Packt aushandeln und diese Leute nicht bloß ausbeuten und abschlachten. Wenn diese Oasen groß genug sind, (kostet viel Zeit) und viel Wasser verdunstet, stellt sich die Atmosphäre entsprechen ein, ähnlich wie im Regenwald - das dauert, aber als Kompensation für gerodete Regenwälder ein Gedanke Wert und die Bevölkerung hätte ein emotionales Ziel gegen den Hunger und Mangelwirtschaft. Auf 100.000de qkm würde es funktionieren. Man muss nur wollen - es wäre ein Projekt für die ganze Welt.

...und besitzt einen grossen Denkfehler:
Weder die USA noch die EU wollen eine "afrikanische" Landwirtschaft sondern einen Absatzmarkt für ihre Produkte. Der letzte, der eine Bewässerung in Nordafrika realisieren wollte, wurde demokratisiert!

http://www.gegenfrage.com/great-man-made-river-projekt/
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich mir den Riesenkontinent Afrika ansehe, da gibt es unbewohnte Flächen so groß wie Deutschland. Es gibt große Tiefenwasserressourcen. Man kann auch auf große Flächen Meerwasserentsalzung betreiben. Auch die Fläche für Thermosolar ist vorhanden und wurde sogar schon ausprobiert. Die Riesenflächen von Äthiopien - wo Dürre herrscht und viele Leute flüchten. Diese Flucht ist völlig unnötig, würde man der Bevölkerung beibringen wie man mit gesponserter Technik grüne Oasen schafft. Da müsste der Westen in Vorleistung gehen - aber die Resultate eines Obstanbau oder Bewaldung wäre für die Bevölkerung eine Einnahmequelle. Doch dazu müsste der Westen einen fairen Packt aushandeln und diese Leute nicht bloß ausbeuten und abschlachten. Wenn diese Oasen groß genug sind, (kostet viel Zeit) und viel Wasser verdunstet, stellt sich die Atmosphäre entsprechen ein, ähnlich wie im Regenwald - das dauert, aber als Kompensation für gerodete Regenwälder ein Gedanke Wert und die Bevölkerung hätte ein emotionales Ziel gegen den Hunger und Mangelwirtschaft. Auf 100.000de qkm würde es funktionieren. Man muss nur wollen - es wäre ein Projekt für die ganze Welt.

Du bist nicht auf dem laufenden. Die Chinesen sind schon da. Haben die Landwirtschaftlichen Flächen durch ihren Äthiopischen Süppaclanchef enteignen lassen. Weil das Land nicht den Bürgern, sondern der Regierung gehört. Die Bauern wurden enteignet und mussten in die Stadtmolochs Blechhütten ziehen. Die Chinesen haben Zäune um ihr Äthiopisches Einkaufszentrum gezogen, die dicksten Bulldozer und Landmaschinen installiert und Zäune drum gezogen. Die Bevölkerung wird mit Waffengewalt daran gehindert nur ein Foto davon zu machen. Sie beackern alles wie blöde und schiffen es nach China aus. Der Äthiopier kann nach Europa Hungerasyl beantragen. China kennt sowas nicht!

Wer nicht blind ist und Mein Kampf gelesen hat, da hat Hitler vor postfaktisch davon gesprochen, das es so oder so mit der Population enden wird. Es wird Boden gebraucht um sein Volk zu ernähren. Ja was sagt man dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...und besitzt einen grossen Denkfehler:
Weder die USA noch die EU wollen eine "afrikanische" Landwirtschaft sondern einen Absatzmarkt für ihre Produkte. Der letzte, der eine Bewässerung in Nordafrika realisieren wollte, wurde demokratisiert!

http://www.gegenfrage.com/great-man-made-river-projekt/

Richtig, Märkte und Rohstoffe, dazu gehören auch die Fischbestände vor der afrikanischen Küste, böse Zungen behaupten erst nachdem westliche Fischraubzüge vor der somalischen Küste die Bestände weggefischt hatten, blieb den Somalis nichts anderes übrig als auf andere Gewerbezweige auszuweichen z.B. Piraterie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und daran sehe ich, das du nichts verstanden hast! Wo ist dein Mensch! Von was lässt...
Immer radikaler und...
Vielleicht bringt die Wagenknechttruppe die Linke in Deutschland wieder auf einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben