Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angriff in Antwerpen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bei dem Fahrer handelt es sich angeblich um einen Franzosen mit nordafrikanischen Wurzen, PKW mit französischen Kennzeichen. Kleidung: Tarnuniform. Schwer bewaffnet.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei dem Fahrer handelt es sich angeblich um einen Franzosen mit nordafrikanischen Wurzen, PKW mit französischen Kennzeichen. Kleidung: Tarnuniform. Schwer bewaffnet.

Ach Leute entspannt euch mal wieder... der wollte sicher nur ein paar holländische Prachthirsche jagen. An sonsten ist das doch n ganz friedlicher.... und jetzt gleich wieder mit Terror kommen schämt euch!!

(ja das war Sarkasmus)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach Leute entspannt euch mal wieder... der wollte sicher nur ein paar holländische Prachthirsche jagen. An sonsten ist das doch n ganz friedlicher.... und jetzt gleich wieder mit Terror kommen schämt euch!!

(ja das war Sarkasmus)

es ist ne Sache des "Blickwinkels":

 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Strang wurde 15:00 eröffnet.
19:00 kommt langsam PI:


https://www.pi-news.net/2017/03/antwerpen-polizei-stoppt-dschihadisten/

Aus hiesegem Forum kann man lernen.

Nächstes mal werden wir noch schneller.


Der Blickwinkel zeigt die Richtung!:winken:


Gruß
Debitist

mmhh.....
ick bin mir da sogar ziemlich sicher ^^

heut was "witziges" erlebt....
nach Feierabend kurz Karrewaschen gewesen (komisch wenn einem der Putzfimmel überkommt*), komm wieder nach Hause, wollte nur kurz n Kaffee trinken, duschen, umziehen und dann noch mal los,
also nur Fernsehen an, Teletext quergelesen, den PC ausgelassen (sonst wär ick sicher wieder hängengeblieben....), neben den Teletext kurz mit n Smartphone ins Internet kieken was es neues auf Fratzenbuch gemeldet is, nen kleenen "kritischen Kommentar" über SPD Schrullen abgeben...."Totalausfall Fernsehen, Internet,Telefon" (looft bei mir alles über Kabel-Vodafone)*g
Natürlich sofort bei denen versucht anzurufen, 3 Versuche notwendig, jedesmal elende Warteschleife, höflich bescheid gegeben, ""Bis jetzt ist keine größere Störung bei Uns eingegangen, wenn dann muss der Fehler bei Ihnen liegen"... na ja, war ja eigentlich eh auf n Sprung und ging davon aus, das wenn bei mir gestört, dann ooch im ganzen Haus....geh raus und bekomm mit, das bei den Anderen im Haus (haben Alle Kabel!) der Flimmerkasten an is...
hätt ick nun "Paranoia"-----würd ick ne Kugel schieben ^^
grad komm ick wieder nach Haus, Internet da, Telefon da, aber Fernseher nur die "öffentlich rechtlichen"....ey...smartcard raus...wieder rein...geht auch wieder?!
"Merkwürdigkeiten gibbet immer wieder"*g
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist nur aus Europa die letzten beiden Jahren geworden? Bezüglich solchen schlimmen Meldungen tritt ja bereits ein gewisser Gewöhnungseffekt ein weil dauernd so was passiert und leider dauernd passieren kann. Werden wir irgendwann israelische Verhältnisse hier haben? Die absolute Sicherheit wird es nicht geben. Alle diese Attentate und Attentatsversuche haben Ihren Ursprung in der radikalen Ausübung einer bestimmten Religion.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
mmhh.....
ick bin mir da sogar ziemlich sicher ^^

heut was "witziges" erlebt....
nach Feierabend kurz Karrewaschen gewesen (komisch wenn einem der Putzfimmel überkommt*), komm wieder nach Hause, wollte nur kurz n Kaffee trinken, duschen, umziehen und dann noch mal los,
also nur Fernsehen an, Teletext quergelesen, den PC ausgelassen (sonst wär ick sicher wieder hängengeblieben....), neben den Teletext kurz mit n Smartphone ins Internet kieken was es neues auf Fratzenbuch gemeldet is, nen kleenen "kritischen Kommentar" über SPD Schrullen abgeben...."Totalausfall Fernsehen, Internet,Telefon" (looft bei mir alles über Kabel-Vodafone)*g
Natürlich sofort bei denen versucht anzurufen, 3 Versuche notwendig, jedesmal elende Warteschleife, höflich bescheid gegeben, ""Bis jetzt ist keine größere Störung bei Uns eingegangen, wenn dann muss der Fehler bei Ihnen liegen"... na ja, war ja eigentlich eh auf n Sprung und ging davon aus, das wenn bei mir gestört, dann ooch im ganzen Haus....geh raus und bekomm mit, das bei den Anderen im Haus (haben Alle Kabel!) der Flimmerkasten an is...
hätt ick nun "Paranoia"-----würd ick ne Kugel schieben ^^
grad komm ick wieder nach Haus, Internet da, Telefon da, aber Fernseher nur die "öffentlich rechtlichen"....ey...smartcard raus...wieder rein...geht auch wieder?!
"Merkwürdigkeiten gibbet immer wieder"*g

Keine Paranoia kriegen.

Techniker sagt Dir:
In so einem Fall, mach mal ein Reset. (Alle Stromzufuhren kappen).

Wenn vorher alles läuft, gibts ja keinen Grund, Reset zu machen.

"Never change a running system"

(Sollte allerdings nach Stromabschaltung irgend etwas weiterlaufen, was selbst beste Kondensatoren nicht ernähren könnten, dann hast Du die leise Polizei im Boot...)


LG
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Paranoia kriegen.

Techniker sagt Dir:
In so einem Fall, mach mal ein Reset. (Alle Stromzufuhren kappen).

Wenn vorher alles läuft, gibts ja keinen Grund, Reset zu machen.

"Never change a running system"

(Sollte allerdings nach Stromabschaltung irgend etwas weiterlaufen, was selbst beste Kondensatoren nicht ernähren könnten, dann hast Du die leise Polizei im Boot...)


LG
Debitist

also....warum n "Reset" der nur fruchten würde, wenn ausschließlich Internet&Telefon, was ja übers Kabelmodem loofen, wenn auch der Fernseher nur noch Schwarz anzeigt, der ja nicht übers Modem looft?
Ick war ja beim Fernsehkieken (halb Teletext) als alles uff eenen Schlag "tot" war.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

ja- sicher ^^
(meen Modell hat gar keine eingebaute cam....
die is evtl im "neuen" von der Hausverwaltung zwangsinstallierten Rauchmelder drin!?
http://www.bundesbaublatt.de/artikel/bbb_Integrierte_Funkschnittstelle_1281072.html
ista fumonic 3
groß genug is der ^^ und Baupläne dazu hab ick noch keene im I-Net gefunden...)

nee...war echt Alles auf einen Schlag weg! Fernseh,Internet,Telefon.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja- sicher ^^
(meen Modell hat gar keine eingebaute cam....
die is evtl im "neuen" von der Hausverwaltung zwangsinstallierten Rauchmelder drin!?
http://www.bundesbaublatt.de/artikel/bbb_Integrierte_Funkschnittstelle_1281072.html
ista fumonic 3
groß genug is der ^^ und Baupläne dazu hab ick noch keene im I-Net gefunden...)

nee...war echt Alles auf einen Schlag weg! Fernseh,Internet,Telefon.



Dann haben die Dienste noch Pannen in dem Bereich--------------wird bald abgestellt........ .



War ja auch nur ein Beispiel.
Kenne Deine speziellen Gegebenheiten nicht.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen:

Ich ärgere Dich, wenn ich das will.
(Keine Angst i mag Dir)



Nur für Dich zur Kontrolle.


Test gefällig?
(Rest machen wir über BM)


Bereit?

Gruß
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann haben die Dienste noch Pannen in dem Bereich--------------wird bald abgestellt........ .



War ja auch nur ein Beispiel.
Kenne Deine speziellen Gegebenheiten nicht.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen:

Ich ärgere Dich, wenn ich das will.
(Keine Angst i mag Dir)



Nur für Dich zur Kontrolle.


Test gefällig?
(Rest machen wir über BM)


Bereit?

Gruß
Debitist

ick ärger mich grundsätzlich nich mehr ^^
mich hatte es nur verwundert, weil Teletext noch funktionierte, obwohl kein Fernsehsignal mehr ankam...
und danach, das Alle anderen im Haus noch fernsehen konnten, während bei mir Alles wech war--- is komisch ^^
p.s "abstellen"...wenn dann den Rauchmelder oder gib mir die Pläne dazu ^^
http://www.taz.de/!5300219/
Der Feind im Schlafzimmer

Getarnte Spionagekameras finden sich in Kulis oder Schlüsselanhängern. Als besonders hinterlistig gelten neuerdings Rauchmelder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja- sicher ^^
(meen Modell hat gar keine eingebaute cam....
die is evtl im "neuen" von der Hausverwaltung zwangsinstallierten Rauchmelder drin!?
http://www.bundesbaublatt.de/artikel/bbb_Integrierte_Funkschnittstelle_1281072.html
ista fumonic 3
groß genug is der ^^ und Baupläne dazu hab ick noch keene im I-Net gefunden...)

nee...war echt Alles auf einen Schlag weg! Fernseh,Internet,Telefon.

Wegens Plan B


Übrigens, so dämlich wie Du (nimms als Selbstkritik meinerseits) war ich schon vor vielen Jahren.
Hast ja die Chance, schlauer zu sein als icke.

Hab damals auf den Slogan gehört:
"Alles aus einer Hand."

Na ja, ich Trottel hab alles von Infocity, jetzt Kabeldeutschland, genommen.


Dann ging der Terror los.

(Und Du darfst mich gerne jetzt als Verschwörungstheoretiker beschimpfen, ich glaube, geplant wurde sogar im Sozialismus...)




Mein Fernsehen kam von Infocity.
Meine Mails kamen über Infocity.
Mein Handy lief über Infocity.
Radio kam über Infocity.
Usw.

Alles hing daran.
Softwareaktualisierungen, Rechnungen...


Klar wurde mir die Sch.... so richtig, wenn an der Straße nebenan Bauarbeiten waren.


Kein Telefon, kein Fernsehen, kein handy....


Du konntest net mal ne Störung melden, weil alles...


























Heute kämpft Vodafone/ Kabeldeutschland
(inzwischen unter alliierter Leitung..."


Preiskampf getarnt.....


Tschie, ich hab Dir immer noch lieb
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Wegens Plan B


Übrigens, so dämlich wie Du (nimms als Selbstkritik meinerseits) war ich schon vor vielen Jahren.
Hast ja die Chance, schlauer zu sein als icke.

Hab damals auf den Slogan gehört:
"Alles aus einer Hand."

Na ja, ich Trottel hab alles von Infocity, jetzt Kabeldeutschland, genommen.


Dann ging der Terror los.

(Und Du darfst mich gerne jetzt als Verschwörungstheoretiker beschimpfen, ich glaube, geplant wurde sogar im Sozialismus...)




Mein Fernsehen kam von Infocity.
Meine Mails kamen über Infocity.
Mein Handy lief über Infocity.
Radio kam über Infocity.
Usw.

Alles hing daran.
Softwareaktualisierungen, Rechnungen...


Klar wurde mir die Sch.... so richtig, wenn an der Straße nebenan Bauarbeiten waren.


Kein Telefon, kein Fernsehen, kein handy....


Du konntest net mal ne Störung melden, weil alles...


























Heute kämpft Vodafone/ Kabeldeutschland
(inzwischen unter alliierter Leitung..."


Preiskampf getarnt.....


Tschie, ich hab Dir immer noch lieb
Debitist

heut is KD "Vodafone" ^^
und nichts is besser geworden*g
bin da schon seit Jahren mit Allem....und ja...naiv...ick dachte "weil Kabel" is det relativ Störunanfällig....bis hier n paar Kilometer weiter mal n Blitz einschlug-> 1,5 Monate ohne Alles *rofl....
aber da gab es ja wenigstens noch "Fernsehen" über DVBT1....auch bald Geschichte und dann is essisch...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
heut is KD "Vodafone" ^^
und nichts is besser geworden*g
bin da schon seit Jahren mit Allem....und ja...naiv...ick dachte "weil Kabel" is det relativ Störunanfällig....bis hier n paar Kilometer weiter mal n Blitz einschlug-> 1,5 Monate ohne Alles *rofl....
aber da gab es ja wenigstens noch "Fernsehen" über DVBT1....auch bald Geschichte und dann is essisch...

Wieso DVBT bleibt doch, brauchst nur nen neuen Empfänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Starfix Angriff in London Europa 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Es hat wohl garkein "Vorkommnis"...
Alle gegen AfD
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten. Alles andere ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben