Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der AfD Thread wird ja von dem LOA Vorsitzenden zerlegt.
Ich habe mir daher gedacht machen wir es doch wie bei den Parteien die vermutlich auch in den Bundestag einziehen und sprechen wir drüber. Nicht das ich denke das LOA ins Parlament einzieht aber da wir alle ja so zusagen aus erster Hand informationen zur Partei erhalten können sollten wir das auch nutzen.


Das LOA Parteiprogramm

Internetauftritt



Meines erachtens die einzige Partei die sich direkt zu den anderen Parteien äußert. Gut kann man machen muss man aber auch nicht. Zu finden auf der Startseite.

Schauen wir aber nicht zur Meinung über die Politischen Mitbewerber sonden schauen uns die Themen an.
Wir nehmen an, daß mittlerweile zwischen 17 und 24 Millionen Muslime aus vielen verschiedenen Ländern bei uns leben!
Man weiß es nicht sondern man nimmt an. Worauf diese Annahme berut bleibt unklar. 24 Muslime in Deutschland?

Und eines sollte jedem bewußt sein: ALLE kommen ausschließlich wegen Hartz IV zu uns! Oder wegen Familiennachzug! Es sind ja viele "alleinstehende muslimische
junge Männer" bereits im Land! Weil es im Islam Sitte ist, jedem im Alter von spätestens 9 Jahren eine Frau zu versprechen, rechnen wir - sobald er als Asylant angerkannt ist- mit dem Nachzug seiner Frau! Dann werden Kinder produziert, die
alle die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten! Wir rechnen aufgrund des "Familien-
nachzugs" mit nochmals 3 bis 4 Millionen Muslimen in 3-5 Jahren!
Es kommen ALLLE!. Ja das steht da. ALLE nur wegen Hartz IV.


Zwei Beispiele die mir sagen das der Name "Leben ohne Angst" eigentlich nicht stimmen kann. Hier geht es darum durch Vermutungen Ängste zu schüren oder zu befeuern.


Was mir beim lesen des Parteiprogramms aufgefallen ist

Wir stellen fest, daß es – insbesondere in den Großstädten – offensichtlich so ist, daß ein Migrant je leichter die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, desto mehr Vorstrafen er auf dem Kerbholz hat.
Punkt 7 Zeile 1ff

Hier wäre direkt eine Frage an den Parteivorsitzenden: Woher kommt Ihre offensichtliche Erkenntnis das Migranten leichte die D Staatsbürgerschaft erhalten desto mehr Vorstrafen diese haben? Ist Ihnen bekannt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um die Staatsbürgerschaft der BRD zu erhalten?

Bei erheblichem Strafmaß (über 1 Jahr und 5 Monaten Gesamt - Freiheitsstrafe, ob auf Bewährung oder abzusitzen ist egal) soll demjenigen die „doppelte“ Staatsbürgerschaft – also die deutsche – entzogen werden, so daß er nur noch seine ursprüngliche Staatsbürgerschaft hat. Unmittelbar nach Inhaftierung über dem oben erwähnten Strafmaß soll bei Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft das Staatsbürgerschaftsentzugsverfahren eingeleitet werden. Nach Beendigung des Entzugsverfahrens kann der Straftäter sofort in sein Heimatland bzw in die Auffanglager abgeschoben werden. Bei Migranten ohne deutsche Staatsbürgerschaft kann die Abschiebung sofort erfolgen.
Wir fordern weiterhin, daß einem Deutschen mit Migrationshintergrund bei Überschreitung des oben genannten Strafmaßes die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt wird, auch wenn er in Deutschland geboren wurde.
Punkt 7 Zeile 12 ff

Was ist mit den Straffälligen Deutschen mit Migrationshintergrund die nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

13. Künftiges Verhindern von
muslimischen Attentaten:

Solcherlei Anschläge werden insbesondere von „Hard-Core-Muslimen“ (Muslimen, in denen der sogenannte Wahabismus vorherrscht, also eine strenge Auslegung des Koran) - die an geistiger Primitivtät und daraus folgender Radikalität kaum zu überbieten sind –, ausgeführt.
Punkt 13 Zeile 1 ff

Hard-Core Muslime? Tolle Wortwahl für eine Partei.

14. Umwelt und Energie
Wir sind der Meinung, daß es genügend Windräder im Lande gibt. Optisch auch nicht gerade eine Augenweide! Von Tide-Kraftwerken (Erzeugung von Strom durch Ebbe und Flut) und Strömungskraftwerken in Flüssen (wir wissen noch gar nicht, ob es diese Form der Energieerzeugung überhaupt schon gibt) halten wir hingegen viel und vertreten die Ansicht, daß man diese und ähnliche Arten der erneuerbaren Energieerzeugung dafür mehr fördern sollte. Vor allem deshalb, weil sie für Natur und Mensch am besten verträglich sind!
Punkt 14 Zeile 1ff

Warum weiß die Partei nicht ob es Tidenkraftwerke gibt? Keine Ahnung haben aber mitreden.


15. Verkehr
Vom Tempolimit halten wir wenig, weil dies einer der letzten Freiheiten für Autofahrer in unserem Lande ist! Sicherlich gibt es viele Argumente dafür, aber manche Freiheiten sind deshalb Freiheiten, weil sie unlogisch sind!
Punkt 15 Zeile 1ff

Tolle Begründung gegen das Tempolimit.

17. Datenschutz
In manchen Bereichen erscheint uns eine Lockerung des Datenschutzes sinnvoll. Es kann nicht sein, daß selbst die Polizei einen richterlichen Beschluß braucht, um den Eigentümer eines Grundstückes vom Grundbuchamt zu erfahren, oder daß man für registrierte Firmen in einem Ort einen Rechtsanwalt braucht, um diese Liste zu erhalten!
Punkt 17 Zeile 1 ff

Völliger Quatsch das die Polizei oder der Staatsanwalt einen richterlichen Beschluss braucht um Einblick ins Grundbuch zu erhalten. Hier wird eine Begründung zur Lockerung des Datenschutzes angeführt die gar nicht stimmt. Über die Beweggründe warum man solch eine Lüge nutzt kann ich nur spekulieren.


Was finden wir noch von der LOA Partei?

Zum Atommüll
Weil es auf der Erde kein sicheres Endlager für radioaktiven Müll gibt, spielen wir mit dem Gedanken, diesen entweder zum Merkur oder zum Jupiter zu schießen. Dort richtet er keinen Schaden an.
Sicher verursacht das hohe Kosten. Aber man könnte einen Teil der EEG-Umlage dafür verwenden.
http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/

Raketen zum Merkur oder Jupiter? Eine Verteilung bei missglückten Raketenstart wird in kauf genommen.


Entzug des Wahlrechts für Strafgefangene
Wir wollen - falls Sie genug Vertrauen zu uns aufbringen - inhaftierten Strafgefangenen das Wahlrecht entziehen. Wir gehen davon aus, daß diese überwiegend die Grünen wählen. Die Gründe dürften hinlänglich bekannt sein. Wer inhaftiert ist hat bewiesen, daß er von unserer freiheitlichen Ordnung und dem Strafgesetzbuch nicht viel hält. Daher finden wir unser Anliegen gerechtfertigt! Das Wahlrecht soll nur während der Inhaftierung entzogen werden.
http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/


Würden die Strafgefangenen nicht die grünen wählen dürften diese auch ihr Stimmrecht behalten! Na sieh einer an.
Aber auch hier wieder "Wir gehen davon aus..." man weiß es halt nicht genau. Wie so vieles.
Frage an den Parteivorsitzenden. Wie kommt Ihre Partei zu der Annahme das die Starfgefangenen tatsächlich die Grünen wählen? Haben Sie dazu Erkenntnisse oder ist dieses eine reine Annahme Ihrer Partei?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Können wir uns hier endlich ungestört über die AfD auslassen? :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
15. Verkehr
Vom Tempolimit halten wir wenig, weil dies einer der letzten Freiheiten für Autofahrer in unserem Lande ist! Sicherlich gibt es viele Argumente dafür, aber manche Freiheiten sind deshalb Freiheiten, weil sie unlogisch sind!
Punkt 15 Zeile 1ff

Tolle Begründung gegen das Tempolimit.
Der Punkt muss noch eingeschoben werden:

08/15. Schule
Vom Bildung halten wir wenig, weil Dummheit eine der letzten Freiheiten für LOA´s in unserem Lande ist! Sicherlich gibt es viele Argumente dafür, aber manche Freiheiten sind deshalb Freiheiten, weil sie unlogisch sind!

Logische Begründung gegen die Schule.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der AfD Thread wird ja von dem LOA Vorsitzenden zerlegt.
Ich habe mir daher gedacht machen wir es doch wie bei den Parteien die vermutlich auch in den Bundestag einziehen und sprechen wir drüber. Nicht das ich denke das LOA ins Parlament einzieht aber da wir alle ja so zusagen aus erster Hand informationen zur Partei erhalten können sollten wir das auch nutzen.


Das LOA Parteiprogramm

Internetauftritt



Meines erachtens die einzige Partei die sich direkt zu den anderen Parteien äußert. Gut kann man machen muss man aber auch nicht. Zu finden auf der Startseite.

Schauen wir aber nicht zur Meinung über die Politischen Mitbewerber sonden schauen uns die Themen an.

Man weiß es nicht sondern man nimmt an. Worauf diese Annahme berut bleibt unklar. 24 Muslime in Deutschland?


Es kommen ALLLE!. Ja das steht da. ALLE nur wegen Hartz IV.


Zwei Beispiele die mir sagen das der Name "Leben ohne Angst" eigentlich nicht stimmen kann. Hier geht es darum durch Vermutungen Ängste zu schüren oder zu befeuern.


Was mir beim lesen des Parteiprogramms aufgefallen ist

Punkt 7 Zeile 1ff

Hier wäre direkt eine Frage an den Parteivorsitzenden: Woher kommt Ihre offensichtliche Erkenntnis das Migranten leichte die D Staatsbürgerschaft erhalten desto mehr Vorstrafen diese haben? Ist Ihnen bekannt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um die Staatsbürgerschaft der BRD zu erhalten?

Punkt 7 Zeile 12 ff

Was ist mit den Straffälligen Deutschen mit Migrationshintergrund die nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Punkt 13 Zeile 1 ff

Hard-Core Muslime? Tolle Wortwahl für eine Partei.

Punkt 14 Zeile 1ff

Warum weiß die Partei nicht ob es Tidenkraftwerke gibt? Keine Ahnung haben aber mitreden.


Punkt 15 Zeile 1ff

Tolle Begründung gegen das Tempolimit.

Punkt 17 Zeile 1 ff

Völliger Quatsch das die Polizei oder der Staatsanwalt einen richterlichen Beschluss braucht um Einblick ins Grundbuch zu erhalten. Hier wird eine Begründung zur Lockerung des Datenschutzes angeführt die gar nicht stimmt. Über die Beweggründe warum man solch eine Lüge nutzt kann ich nur spekulieren.


Was finden wir noch von der LOA Partei?

http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/

Raketen zum Merkur oder Jupiter? Eine Verteilung bei missglückten Raketenstart wird in kauf genommen.


http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/


Würden die Strafgefangenen nicht die grünen wählen dürften diese auch ihr Stimmrecht behalten! Na sieh einer an.
Aber auch hier wieder "Wir gehen davon aus..." man weiß es halt nicht genau. Wie so vieles.
Frage an den Parteivorsitzenden. Wie kommt Ihre Partei zu der Annahme das die Starfgefangenen tatsächlich die Grünen wählen? Haben Sie dazu Erkenntnisse oder ist dieses eine reine Annahme Ihrer Partei?

Ich glaub die partei ist noch viel zu jung und zu dünn aufgestellt, für manches wissen braucht man eben experten und die kosten geld
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wir nehmen an, daß mittlerweile zwischen 17 und 24 Millionen Muslime aus vielen verschiedenen Ländern bei uns leben!
Andreas schrieb:
Man weiß es nicht sondern man nimmt an. Worauf diese Annahme berut bleibt unklar. 24 Muslime in Deutschland?*
20 Millionen Muslime, die in Deutschland leben, das schätzt auch der Durchschnitts-deutsche.
Von einer Partei, auch von einer Neuen, oder gerade von einer Neuen, die ja behauptet alles besser zu machen, müsste man doch annehmen, dass sie etwas weiß und nicht nur annimmt.

Nach einer Studie des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gibt es 4,4 bis 4,7 Millionen Muslime in Deutschland.

Meinst du wirklich es lohnt sich, mit diesen Dilettanten über ihre Annahmen dümmlichen Behauptungen und spekulativen Unfug zu diskutieren?

Ein paar Prozente würde ich ihnen ja gönnen – die dann der AfD fehlen würde.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Au weia.
Er war einer der Ersten auf meiner Abseits-Liste und nu macht ihr ein ganzes Thema dazu auf?

Na wenn schon, dann gebe ich meinen Senf auch dazu

Ein paar Prozente würde ich ihnen ja gönnen – die dann der AfD fehlen würde.

So sehr mir die Idee gefällt, das wird nicht klappen, denn SO doof sind AfD-Wähler nu auch wieder nicht.
Um seine Formulierung zu benutzen sage ich mal: "Ich nehme an" er wird sich selbst unter NPD-Wählern schwer tun wen zu finden der so doof ist ihn zu wählen.

Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass wir kein Foto von seinem Gesicht bekommen werden, von dem Moment wo er in den Wahlergebnissen liest, dass er bundesweit genau EINE Stimme bekam, nämlich seine eigene.
Wenn wir "Glück" haben schreibt er dann aber hier einen Beitrag über Wahlfälschung :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der AfD Thread wird ja von dem LOA Vorsitzenden zerlegt.
Ich habe mir daher gedacht machen wir es doch wie bei den Parteien die vermutlich auch in den Bundestag einziehen und sprechen wir drüber. Nicht das ich denke das LOA ins Parlament einzieht aber da wir alle ja so zusagen aus erster Hand informationen zur Partei erhalten können sollten wir das auch nutzen.


Das LOA Parteiprogramm

Internetauftritt



Meines erachtens die einzige Partei die sich direkt zu den anderen Parteien äußert. Gut kann man machen muss man aber auch nicht. Zu finden auf der Startseite.

Schauen wir aber nicht zur Meinung über die Politischen Mitbewerber sonden schauen uns die Themen an.

Man weiß es nicht sondern man nimmt an. Worauf diese Annahme berut bleibt unklar. 24 Muslime in Deutschland?

Eigentlich hätten die im Thema "AfD -Wahlprogramm-einfach klasse" eingestellten Statistiken ausreichen sollen, das zu verdeutlichen.
Und es sind geschätzt zwischen 17-und 24 Millionen Muslime.

Es kommen ALLLE!. Ja das steht da. ALLE nur wegen Hartz IV.
Wenn man rechnen könnte und nicht von "Ferner liefen.." träumt, zwingend nachvollziehbar.

Zwei Beispiele die mir sagen das der Name "Leben ohne Angst" eigentlich nicht stimmen kann. Hier geht es darum durch Vermutungen Ängste zu schüren oder zu befeuern.


Was mir beim lesen des Parteiprogramms aufgefallen ist

Punkt 7 Zeile 1ff

Hier wäre direkt eine Frage an den Parteivorsitzenden: Woher kommt Ihre offensichtliche Erkenntnis das Migranten leichte die D Staatsbürgerschaft erhalten desto mehr Vorstrafen diese haben? Ist Ihnen bekannt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um die Staatsbürgerschaft der BRD zu erhalten?
Die Erklärung findest du auf unserer Seite unter "Migration."

Punkt 7 Zeile 12 ff

Was ist mit den Straffälligen Deutschen mit Migrationshintergrund die nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben?
Diejenige des Vaters bekommt er. Steht doch alles im Parteiprogramm unter "Staatsbürgerschaft"

Punkt 13 Zeile 1 ff

Hard-Core Muslime? Tolle Wortwahl für eine Partei.
Ist doch gut. Jeder weiß, was gemeint ist. Wobei nicht jeder weiß, was Wahabismus bedeutet...
Punkt 14 Zeile 1ff

Warum weiß die Partei nicht ob es Tidenkraftwerke gibt? Keine Ahnung haben aber mitreden.
Dann schau mal in den Spiegel! Tidekraftwerke befinden sich im Meer (energetisches Ausnützen der Gezeiten).
Und Strömungskraftwerke platziert man in Flüssen...
Wenn schon Kritik, dann bitte SINNVOLL..


Punkt 15 Zeile 1ff

Tolle Begründung gegen das Tempolimit.
Wir sind schon dafür, den Leuten ihre letzten Freiheiten zu lassen! Du siehst das sicher anders...

Punkt 17 Zeile 1 ff

Völliger Quatsch das die Polizei oder der Staatsanwalt einen richterlichen Beschluss braucht um Einblick ins Grundbuch zu erhalten. Hier wird eine Begründung zur Lockerung des Datenschutzes angeführt die gar nicht stimmt. Über die Beweggründe warum man solch eine Lüge nutzt kann ich nur spekulieren.

Das kann man nur von sich geben, wenn man keine Ahnung hat!
Was finden wir noch von der LOA Partei?

http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/

Raketen zum Merkur oder Jupiter? Eine Verteilung bei missglückten Raketenstart wird in kauf genommen.

Und die Atomtests von Nordkorea? Nimmst du die nicht in Kauf? Wenn man von Radioaktivität keine Ahnung hat,
sollte man nicht mitreden! Selbst bei einem Unglück wird nur ein winziger Bruchteil der Strahlung frei, die bei
einem Atomtest kleiner oder mittlerer Größe freigesetzt wird!

http://www.loa-partei.de/was-wir-sonst-noch-planen/


Würden die Strafgefangenen nicht die grünen wählen dürften diese auch ihr Stimmrecht behalten! Na sieh einer an.
Aber auch hier wieder "Wir gehen davon aus..." man weiß es halt nicht genau. Wie so vieles.
Frage an den Parteivorsitzenden. Wie kommt Ihre Partei zu der Annahme das die Starfgefangenen tatsächlich die Grünen wählen? Haben Sie dazu Erkenntnisse oder ist dieses eine reine Annahme Ihrer Partei?
Wenn man logisch denken könnte, würde man sich solche Fragen sparen können! Welche Partei ist denn nachweislich "täterfreundlich", und die Opfer spielen keine
Rolle? Und welche Partei tritt seit jahrzehnten für "Hafterleichterungen" ein? Richtig, die Grünen!


Andreas,
ich stelle fest, daß du nur Kritik der Kritik willen übst. Kein einziges deiner Argumente ist stichhaltig. Unsere schon...
Und Ahnung hast du so gut wie keine...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass wir kein Foto von seinem Gesicht bekommen werden, von dem Moment wo er in den Wahlergebnissen liest,
Die Partei ist bisher so geheimnisvoll, dass überhaupt kein Gesicht eines Abgeordneten auf der HP zu finden ist - nur im Impressum ein Name und eine Telefon-Nr. :giggle: Wen man da wohl erreichen kann? :D
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
20 Millionen Muslime, die in Deutschland leben, das schätzt auch der Durchschnitts-deutsche.
Von einer Partei, auch von einer Neuen, oder gerade von einer Neuen, die ja behauptet alles besser zu machen, müsste man doch annehmen, dass sie etwas weiß und nicht nur annimmt.

Nach einer Studie des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gibt es 4,4 bis 4,7 Millionen Muslime in Deutschland.

Meinst du wirklich es lohnt sich, mit diesen Dilettanten über ihre Annahmen dümmlichen Behauptungen und spekulativen Unfug zu diskutieren?

Ein paar Prozente würde ich ihnen ja gönnen – die dann der AfD fehlen würde.

Glaubst du das wirklich?
Wir nehmen sie lieber von den Grünen...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaub die partei ist noch viel zu jung und zu dünn aufgestellt, für manches wissen braucht man eben experten und die kosten geld

Ach, deutscherarbeiter,
wir haben genug Experten, die kein Geld kosten, aber keinen brauchbaren Vorstand. Ohne den brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
Er muß öffentlich positiv bekannt sein...sonst wird das nichts.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man logisch denken könnte, würde man sich solche Fragen sparen können! Welche Partei ist denn nachweislich "täterfreundlich", und die Opfer spielen keine
Rolle? Und welche Partei tritt seit jahrzehnten für "Hafterleichterungen" ein? Richtig, die Grünen!


Andreas,
ich stelle fest, daß du nur Kritik der Kritik willen übst. Kein einziges deiner Argumente ist stichhaltig. Unsere schon...
Und Ahnung hast du so gut wie keine...

Ich find die idee mit dem nicht wählen dürfen, ja gar nicht so verkehrt, nur die begründung weil die meisten grün wählen ist doof, denn die grünen sind eine erlaubte partei, die sich gerne für mildere strafen einsetzen kann, nur ob verbrecher ein geeignettes ziel publikum ist, ist wohl fragwürdig.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, deutscherarbeiter,
wir haben genug Experten, die kein Geld kosten, aber keinen brauchbaren Vorstand. Ohne den brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
Er muß öffentlich positiv bekannt sein...sonst wird das nichts.

Da frag ich mich aber warum einiges in euren wahlprogramm mutmaßungen sind vorallem bei der gegenwertigen lage, bei der zukunft kann ich mutmaßen aber bei der gegenwart wirkt das ganze fragwürdig
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da frag ich mich aber warum einiges in euren wahlprogramm mutmaßungen sind vorallem bei der gegenwertigen lage, bei der zukunft kann ich mutmaßen aber bei der gegenwart wirkt das ganze fragwürdig

Das sind keine Mutmaßungen sondern Hochrechnungen. Resultierend aus Logik und Mathe. Da es ja immer schwerer wird, reelle Daten zu erhalten,
die dem Linken Denken zuwider laufen (Fälschen von Polizeistatistiken, angeblich weiß keiner, wieviele Muslime im land sind), muß man hat ab
dem Zeitpunkt, wo die Daten noch reell waren, nur schlicht hochrechnen. Das stimmt zwar nicht auf das Komma genau, aber in Etwa.

Merkst du ja selbst: Zwischen 3,6 und 4,6 Mio Muslime im Land. Das ich nicht lache...
Wir fragen ja über die statistischen Landesämter grade die Migrationszahlen pro Stadt ab.
In 12 Großstädten kommen wir schon auf 3,25 Mio Muslime.
Das hat schon alles seine Richtigkeit!

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Name + Telefon-Nr. + Wohnort + Telefonbuch online + google earth = ?

Die Telefonnummer steht drin, Wohnort steht drin, Telefonbuch online noch nicht, weil wir ne eigene 0800-Hotline einrichten,
sobald der wirkliche Standort der Partei nach Gründung klar ist. Wahrscheinlich Düsseldorf, aber noch nicht sicher...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich find die idee mit dem nicht wählen dürfen, ja gar nicht so verkehrt, nur die begründung weil die meisten grün wählen ist doof, denn die grünen sind eine erlaubte partei, die sich gerne für mildere strafen einsetzen kann, nur ob verbrecher ein geeignettes ziel publikum ist, ist wohl fragwürdig.

Das geschieht aus dem Hintergrund heraus, daß jemand, der sich nicht an die Gesetze hält und deshalb inhaftiert wird, auch für den zeitraum der Inhaftierung sein
Wahlrecht verliert. Mit der Tatsache, daß er einsitzt hat er bewiesen, daß er vom Rechtsstaat ansich nicht viel hält.

g
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Telefonnummer steht drin, Wohnort steht drin, Telefonbuch online noch nicht, weil wir ne eigene 0800-Hotline einrichten,
sobald der wirkliche Standort der Partei nach Gründung klar ist. Wahrscheinlich Düsseldorf, aber noch nicht sicher...
Die Adresse von der Immo-Klitsche stimmt doch sicher - oder? Klinik in der Nähe. Hundekackwiese am Haus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ameisengesellschaften werden durch ihre Gene gesteuert. Keine Hierarchie. ...und...
Warum wird der Luftraum...
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben