Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge sind willkommen, Krieg nicht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Versteh mich bitte nicht falsch, ich sehe in meinem Gegenüber nicht nur den physischen Körper sondern die von Gott eingesetzte Seele.
Du weißt ja, daß wir mit Gott nicht übereinstimmen. Aber selbst falls die Seele göttlich wäre, würde ich jemanden töten, der mir ans Leder will, ohne dafür einen Grund zu haben. Gibt nur 2 Möglichkeiten (wie meist): Entweder getötet werden oder selbst töten. Ich habe weiß Cthulhu keine Lust und Ambitionen, andere Menschen zu töten, weiß aber, daß ich im Fall eines Angriffs gar kein Problem damit hätte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ja Du! Nur die meisten unserer Landsleute sehen da irgendwie keinen Unterschied.:mad:
Und deshalb gilt es, die Psychopathen 1. nicht ins Land zu lassen und falls sie 2. schon drin wären, ihnen mit aller Härte gegenüberzutreten, denke ich.
Jup und wer abhaut desertiert im Grunde.
Gegebenenfalls? Wer mir zum Beispiel nach dem Leben trachtete, hätte von meiner Seite aus jede Gnade verspielt. Die Frage besteht nur, ob ich mich im Fall des Falles tatsächlich schützen kann, denn ich verfüge über keine Schußwaffen und bin auch schon zu alt für den Schai§!
Das kommt darauf an. Falls ein Haufen Unbewaffneter Dich mit den Fäusten und Füßen totschlagen wollte, hättest Du jedes Recht zu schießen (falls Du eine Waffe hättest).

Da hast du recht. Es muss sich - hinsichtlich deines letzten Satzes - nur kein Schlaumeier bereitfinden, der dir rechtlich den Begriff "Verhältnismäßigkeit" auseinander klabustern meint zu müssen.:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du recht. Es muss sich - hinsichtlich deines letzten Satzes - nur kein Schlaumeier bereitfinden, der dir rechtlich den Begriff "Verhältnismäßigkeit" auseinander klabustern meint zu müssen.:confused:
Das ist DAS Problem in einem "Rechtsstaat" wie der BRD. Dort gilt der Angreifer komischerweise mehr (falls er Moslem wäre), als der Angegriffene ( falls er autochthon wäre).

Ich vermut, daß in meinem Beispiel das Schießen über die Köpfe die Angreifer wohl doch "abkühlen" würde. Aber im Ernstfall draufhalten. Egal was ein Schlaumeier danach meint. Lieber lebendig und Ärger, als keinen und tot.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich unterscheide zwischen dem Verteidiger und einem Angreifer.
Ich habe lange mit mir selbst gestritten, grundsätzlich erachte ich das Leben nämlich als heilig und verurteile jede Form von Gewalt, jedoch stehe ich heute auf dem Standpunkt dass das Böse die niederen Beweggründe die Gier und den Hass erzeugt, aus dem eben auch Angriffskriege entstehen.
Es gilt gute Menschen vor bösen Menschen zu schützen, wer sein Vaterland verteidigt, schützt sein Volk.
Wer sich dazu hergibt friedliche Menschen anzugreifen und ihnen nach dem Leben zu trachten, muß mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden, gegebenenfalls auch mit dem Tod.

Auf Unbewaffnete zu schießen geht also gar nicht.

Das ist DAS Problem in einem "Rechtsstatt" wie der BRD. Dort gilt der Angreifer komischerweise mehr (falls er Moslem wäre), als der Angegriffene ( falls er autochthon wäre).

Ich vermut, daß in meinem Beispiel das Schießen über die Köpfe die Angreifer wohl doch "abkühlen" würde. Aber im Ernstfall draufhalten. Egal was ein Schlaumeier danach meint. Lieber lebendig und Ärger, als keinen und tot.;)

Wie sagte/schrieb Dschibie Shaw so treffend

"Hütet euch vor alten Männern, denn sie haben nichts mehr zu verlieren", warnte der irische Autor George Bernard Shaw.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für ein seltsames Pamphlet, das Sie einer ganz objektiven Betrachtungsweise des Users thunibert widmeten?

Und um etwas hergeben zu können an andere, dann muss man das erst einmal besitzen. Und ich denke nicht, dass diejenigen, die sich dies erlauben können, ihre Gelder alle durch Ausbeutung von "Tagellöhnern" - welch veraltete Berufsbezeichnung - erlangt haben.
Und das mit dem "darben" - das ist eine Frage des "schädlichen Mitleids", worüber schon Nietzsche schrieb. Nicht dass er dieses nicht kennen würde. Aber "geteiltes Leid ist halbes Leid" würde ja nur heißen, dass sich das Elend auf der Welt verdoppelt.
Können Sie mir bis dahin folgen?
Also muss man da schon sortieren. Denn wenn es möglich wäre, dass jemand die gleichen Schmerzen wie ein anderer empfindet, wo wäre da der Gewinn? Er wäre genau so "aktionsunfähig".

Es ist schön, dass es in unserem Land Menschen gibt, die anderen helfen - und zwar mit Rat und Tat.
Und Sie wollen doch nicht die Leistungsträger unserer Gesellschaft, diejenigen, die mit ihren Steuergeldern das soziale Netz aufrecht erhalten, eliminieren wollen?
Damit wäre keinem gedient.

Und Ihre "anklagende" Passage[...] << ihr Heiligen seit so großzügig aus den Hintergrund, aber zu feige in der öffentlichkeit dazu zu stehen und die Frage ist, wie viel gebt Ihr
selber he,r ohne Darben zu müssen....<< klingt so, als hätten Sie am liebsten da noch ihre Kontonummer hinzugefügt. :cool:

Schön das sie sich genötig fühlen für den User " Thunibert " zu Antworten, kann er daß nicht selbst ?

Das Wort Tagelöhner mag nicht mehr in Gebrauch sein, aber es gibt sie wieder....heute heißen sie unter anderem " Ein Euro Jober "
oder auch der " Arbeiterstrich " . Entweder Sie wollen das nicht wahrhaben oder Sie sind unbedarfter als ich glauben mag.
Hinzu kommen Leiharbeiter die schlechter gezahlt werden als die Stammbelegschaft bei gleicher Leistung und Qualität. dafür gibt es
keine logische Handhabung sondern kaltes Kalkül weil Sie wissen, das dieser Personenkreis auf jeden Euro angewiesen ist.
Wer etwas geben kann, muss es erst mal einen anderen Abgenommen haben......ich habe immer Schwierigkeiten mit Leuten die
Spenden....a: weil sie meistens es an der großen Glocke hängen um als großer Gönner dazustehen und zweitens es von der Steuern
begünstigt wird.......
Um Ihre Frage nach der Kontonummer zu beantworten....nein das brauch ich noch nicht.....aber ich habe mein Mitleid für andere
sehr eingeschränkt.....das Tierheim bekommt noch spenden, weil sie für Kreaturen aufkommt, die nun wirklich nichts für Ihr Elend können
und tatsächlich vom Menschlichen Vehikel abhängig geworden sind.....weil der Mensch auch hier viel Elend erzeugt hat....
Das Indiviuum als einzelnes mag noch mein Mitleid erregen, aber keine ganzen Völker....die über andere Völker wie die Heuschrecken
herfallen finden bei mir kein Wohlgefallen.....egal aus welchen Grund es sein möge......Nur ein Volk was bereit ist zu Kämpfen, wird auch in
Zukunft für sich sorgen können....Deutschland ist der beste Beweis....Viele Afrikanische Länder Beweisen das Gegenteil....sie werden
immer Hungern....wenn sie sich weiter nur auf Spenden verlassen......Ihre eigene Spezies beutet sie aus.....nur will das niemand so sehen.
Übrigens: " Der Satz...." Schön das es Menschen gibt die andere mit Rat und Tat helfen " hört sich gut an....aber mir läuft da etwas über die
Leber wenn ich sehe, das viele Menschen bei uns auch gearbeitet haben und sich heute nicht von Ihrer Rente ernähren können, und dann
leere Flaschen sammeln oder dieverse Stellen anlaufen müssen um Lebensmittel günstig zu bekommen. Wo sind hier die edlen Spender.
Ich hoffe das auch Sie mir folgen können.....
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Rückgratloser Lügenbold

Wo sind die Belege? Oder muß ich Dich nach der Diktion des Federmesserchen einen Lügenbold nennen?

Du darfst erst dann Belege fordern, wenn du Deine vorgelegt oder Dich entschuldigt hast, Du rückgratloser Lügenbold.

Abgesehen davon: Nimm Dir ein Beispiel an [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]; so gehört sich das!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist DAS Problem in einem "Rechtsstaat" wie der BRD. Dort gilt der Angreifer komischerweise mehr (falls er Moslem wäre), als der Angegriffene ( falls er autochthon wäre).

Ich vermut, daß in meinem Beispiel das Schießen über die Köpfe die Angreifer wohl doch "abkühlen" würde. Aber im Ernstfall draufhalten. Egal was ein Schlaumeier danach meint. Lieber lebendig und Ärger, als keinen und tot.;)

die Italiener werden ja richtisch symphatisch ^^

https://politikstube.com/italien-ue...strasse-gegen-die-invasion-von-fluechtlingen/
Italien: Über 100.000 Italiener auf der Straße gegen die Invasion von „Flüchtlingen“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Soeben schrieben Sie noch abwertend über die Rolle, die Sie den Flüchtlingen zugestehen möchten [...] die ich viel lieber in der Rolle der Verteidiger ihres Vaterlandes sehen würde, [...]
Wie stellen Sie sich das vor? Im Krieg? Wird da nicht geschossen?
Muss da keiner um sein Leben fürchten?

Auch stelle ich verwundert fest, da ist keiner der sich gegen Krieg wendet, bei den "Braunies" zu finden. Sie tun das was das niedrigste ist, das man den Mitmenschen in Not, antun kann, sie pöbeln gegen die Kriegsgeschädigten, mittellosen und hilfsbedürftigen Opfer der Kriege.

Jedes Schulkind weiß wie die Weltkriege entstanden sind, so dass ausreichend analytische Systematik vermutet werden kann, Kriegsgründe zu sehen und präventiv für Frieden einzustehen, aber! Man geht heute nicht mehr blind in Kriege, sie sind geplant, gewollt und von den Medien gedeckt.

Wenn man alle abscheuliche Aktivität der "Braunies", die gegen Flüchtlinge gerichtet ist, in Friedensaktivität wandeln könnte, wäre schon ein großes Stück Weg gegangen um eben in Zukunft keine entwurzelten Menschen fürs Überleben stützen zu müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch stelle ich verwundert fest, da ist keiner der sich gegen Krieg wendet, bei den "Braunies" zu finden. Sie tun das was das niedrigste ist, das man den Mitmenschen in Not, antun kann, sie pöbeln gegen die Kriegsgeschädigten, mittellosen und hilfsbedürftigen Opfer der Kriege.

Jedes Schulkind weiß wie die Weltkriege entstanden sind, so dass ausreichend analytische Systematik vermutet werden kann, Kriegsgründe zu sehen und präventiv für Frieden einzustehen, aber! Man geht heute nicht mehr blind in Kriege, sie sind geplant, gewollt und von den Medien gedeckt.

Wenn man alle abscheuliche Aktivität der "Braunies", die gegen Flüchtlinge gerichtet ist, in Friedensaktivität wandeln könnte, wäre schon ein großes Stück Weg gegangen um eben in Zukunft keine entwurzelten Menschen fürs Überleben stützen zu müssen.
Für die Friedensaktivitäten, die durch Kriegsaktivitäten ersetzt wurden, ist und bleibt das Regime zuständig, nicht irgendwelche imaginären "Braunis", also eher so Leute wie DU.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch stelle ich verwundert fest, da ist keiner der sich gegen Krieg wendet, bei den "Braunies" zu finden. Sie tun das was das niedrigste ist, das man den Mitmenschen in Not, antun kann, sie pöbeln gegen die Kriegsgeschädigten, mittellosen und hilfsbedürftigen Opfer der Kriege.

Jedes Schulkind weiß wie die Weltkriege entstanden sind, so dass ausreichend analytische Systematik vermutet werden kann, Kriegsgründe zu sehen und präventiv für Frieden einzustehen, aber! Man geht heute nicht mehr blind in Kriege, sie sind geplant, gewollt und von den Medien gedeckt.

Wenn man alle abscheuliche Aktivität der "Braunies", die gegen Flüchtlinge gerichtet ist, in Friedensaktivität wandeln könnte, wäre schon ein großes Stück Weg gegangen um eben in Zukunft keine entwurzelten Menschen fürs Überleben stützen zu müssen.


Nun ja......wer Kinder, Frauen und Alte aus dem eigenem Volk tötet hat kein Menschliches Gewiesen, gleichsam sind aber auch
die Männer schuld aus demn eigenen Volk die lieber flüchten als Ihre Kinder, Frauen und Alte zu verteidigen.......Stattdessen glauben
Gutmenschen in Deutschland das sie diese Feiglinge hier hegen und pflegen müssen....wärend wir unsere eigene Soldaten dort
opfern sollen um Ihren Krieg zu beenden.
Das ist Wiederlich.....wiederlicher als die von Ihnen genannten dummen Braunis......die aus ein paar hundert Irren bestehen......
jedoch die geflüchteten Feiglinge tausende sind......Du bellst den falschen Baum an......Ich habe kein schlechtes Gewissen und
lasse mir auch keins einreden.....Die meistensind schlicht Wirtschaftsflüchtlinge und auch das habe ich nicht verursacht.......auch
hier wird der falsche Baum angepinkelt.....erzähl den Blödsinn den Deutschen Volksvertreter die freuen sich darüber das du Ihre
lügnerische Verbreitetung so ohne Kritik aufnimmst.......

Die Braunis sind für diese Zustände nicht zuständig....übrigens: ich mag die Typen auch nicht, aber ich bin nicht Realitätsfremd......
wie du....du suchst dir auch nur ein Opfer für deine Krude gedanken....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nun ja......wer Kinder, Frauen und Alte aus dem eigenem Volk tötet hat kein Menschliches Gewiesen, gleichsam sind aber auch
die Männer schuld aus demn eigenen Volk die lieber flüchten als Ihre Kinder, Frauen und Alte zu verteidigen.......Stattdessen glauben
Gutmenschen in Deutschland das sie diese Feiglinge hier hegen und pflegen müssen....wärend wir unsere eigene Soldaten dort
opfern sollen um Ihren Krieg zu beenden.
Das ist Wiederlich.....wiederlicher als die von Ihnen genannten dummen Braunis......die aus ein paar hundert Irren bestehen......
jedoch die geflüchteten Feiglinge tausende sind......Du bellst den falschen Baum an......Ich habe kein schlechtes Gewissen und
lasse mir auch keins einreden.....Die meistensind schlicht Wirtschaftsflüchtlinge und auch das habe ich nicht verursacht.......auch
hier wird der falsche Baum angepinkelt.....erzähl den Blödsinn den Deutschen Volksvertreter die freuen sich darüber das du Ihre
lügnerische Verbreitetung so ohne Kritik aufnimmst.......

Die Braunis sind für diese Zustände nicht zuständig....übrigens: ich mag die Typen auch nicht, aber ich bin nicht Realitätsfremd......
wie du....du suchst dir auch nur ein Opfer für deine Krude gedanken....

Dass diese mangelnde Eigenverantwortung , diese Sucht nach Muttiliebe ohne Gegenleistung , diese Überheblichkeit und dieses Gefahrenpotential sollte

sogar Gutmenschen zu denken geben !

Die große Menge terroristischen Beifangs sucht leider meist weiche Ziele und dies sind die Panzerlimousinen der Gutmenschen ehr nicht.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Le..., Mann bist du kaputt . Wenn im September der Bürgerkrieg losgeht kannst du doch schon mal deine Koffer packen .Mit 9-10 % bist du doch bei einer Minimaltruppe .
Du weißt doch was mit Rechten passiert . Die werden nach Moskau geschickt ,sie fahren doch jetzt schon gern auf die Krim und nach Moskau .
Zur Erholung sicher nicht .
Giorgette.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Le..., Mann bist du kaputt . Wenn im September der Bürgerkrieg losgeht kannst du doch schon mal deine Koffer packen .Mit 9-10 % bist du doch bei einer Minimaltruppe .
Du weißt doch was mit Rechten passiert . Die werden nach Moskau geschickt ,sie fahren doch jetzt schon gern auf die Krim und nach Moskau .
Zur Erholung sicher nicht .
Giorgette.

Was soll das denn sagen? Also der eine (LoL-Partei) glaubt in Moskau den Hort des Kommunismus zu finden, obschon der dort immerhin mal verboten war, der andere will einen "Braunie" wie Le Bon nach Moskau schicken um dort Faschisten zu treffen?

Irgendwie ist mir das hier etwas zu unstrukturiert, einige Beiträge eher unlogisch, ja unklug.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du weißt ja, daß wir mit Gott nicht übereinstimmen. Aber selbst falls die Seele göttlich wäre, würde ich jemanden töten, der mir ans Leder will, ohne dafür einen Grund zu haben. Gibt nur 2 Möglichkeiten (wie meist): Entweder getötet werden oder selbst töten. Ich habe weiß Cthulhu keine Lust und Ambitionen, andere Menschen zu töten, weiß aber, daß ich im Fall eines Angriffs gar kein Problem damit hätte.

Warum eigentlich?
Ich glaube in deinen Beiträgen heraus gelesen zu haben, dass du an eine unsterbliche Seele glaubst, oder sogar glaubst zu wissen, dass es sie gibt UND dass sie reinkarnieren kann.

Dann wäre doch eine Ermordung des Wirt-Körpers kein Problem.
Möglicherweise ist das die „Vorsehung“ für dich und erspart dir ein mögliches Siechtum durch eine lange schwere Krankheit – oder die Belastung deines Karmas durch dich selbst, oder Ähnliches.

Für Jemand der von der Unsterblichkeit (Seele; Geist?) überzeugt ist, hast du ordentlich Angst vor deinem physischen Tod.

Und selbst wenn du den Körper deines Angreifer tötest, tust du ihm möglicherweise einen Gefallen, und das hätte – sollten das, wovon du überzeugt, bist stimmen – auch gar keinen Sinn, denn die Seele mordet dann in einem anderen Körper ja weiter.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum eigentlich?
Ich glaube in deinen Beiträgen heraus gelesen zu haben, dass du an eine unsterbliche Seele glaubst, oder sogar glaubst zu wissen, dass es sie gibt UND dass sie reinkarnieren kann.

Dann wäre doch eine Ermordung des Wirt-Körpers kein Problem.
Möglicherweise ist das die „Vorsehung“ für dich und erspart dir ein mögliches Siechtum durch eine lange schwere Krankheit – oder die Belastung deines Karmas durch dich selbst, oder Ähnliches.

Für Jemand der von der Unsterblichkeit (Seele; Geist?) überzeugt ist, hast du ordentlich Angst vor deinem physischen Tod.

Und selbst wenn du den Körper deines Angreifer tötest, tust du ihm möglicherweise einen Gefallen, und das hätte – sollten das, wovon du überzeugt, bist stimmen – auch gar keinen Sinn, denn die Seele mordet dann in einem anderen Körper ja weiter.

Sein sie da mal nicht so sicher. Mein Wirtskörper ist mir wichtig, obschon ich kein Wirt bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Was führt letztlich zu...
Religion ist Gift. Und das was Jesus wollte war Ethik nicht Religion. Du bist völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben