Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble vergleicht Schulz mit Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Schäuble vergleicht Schulz mit Trump, und ich vergleiche Schäuble mit Himmler. :cool: Also, um hier gleich eines klarzustellen: Ich traue diesem Schulz nicht von hier bis da, und er HAT bislang nur oberflächliche Sätze rausgehauen. Nichts liegt mir ferner, als den zu verteidigen, jedoch finde ich mich sehr motiviert wieder, diesen Soziopathen auf Rädern da ANZUGREIFEN. ;-) Es war nämlich zu erwarten, daß er gleich wieder sein schroffes Maul aufreißt und jegliche Mißstände im Reflex beiseite zu keifen versucht, sowie jemand auch nur oberflächlich die realexistente und schlimmer werdende Spaltung und soziale Ungerechtigkeit in Europa wie auch Deutschland anspricht. Es wird nicht eine Spaltung herbeigeredet, sondern endlich einmal wieder von einem (S)PDler zaghaft angesprochen. Man muß nur einen Blick auf arme, schikanierte, perspektivenlose Arbeitslose, arme, gegängelte, perspektivenlose Dumpingjobber, arme Rentner, arme Studenten, arme Kinder, etc. werfen! Und dann gleichzeitig auf die immer üblere Überflußakkumulation auf Seiten einer dekadenten, reichen Minderheit, die Müll wie Schäuble nicht höher besteuern will! :-( Wer versucht, Dinge weg- oder schönzureden, das sind solche Kreaturen wie Schäuble. Ein Dreckskerl, der nicht nur weiterhin ganze Völker wie etwa das der Griechen (von ein paar Bonzen vielleicht abgesehen) an der Kette ausdörren lassen will, sondern der sich nun auch (einmal mehr vermutlich) für eine Angleichung der sozialen Standards in Europa ausgesprochen hat. Und wer diesen hochgradigen Soziopathen kennt, der weiß, daß er damit eine Angleichung auf dem untersten Niveau meint. Auf hohem Niveau wäre das ja noch in Ordnung, wobei man natürlich die entsprechende lokale Preisgestaltung berücksichtigen muß, aber wir wissen alle, was dieser zutiefst unsympathische Unmensch anstrebt. Und so wird der Kerl mit seiner "christlichen" Partei weiterhin für Bürgerkrieg, Destabilisierung und Verfall in Europa einstehen. Es wird wirklich Zeit, diesen Realitätsverweigerer zum Abhang zu schieben - bei Rückenwind... ;-)

Dazu sage ich nur und glaub mir so wird es kommen, weil es sich immer wieder Widerholt, CDU wird dieses Jahr abgewählt, Zeit mal wieder für SPD und das ewige im Kreis drehende Spiel geht weiter.
Die Deutschen sind noch nicht bereit für neue für den deutschen Staat eintretende Parteien, lieber wählen sie eine „Integrationspartei“ (wo wir wissen das Integration wenn der Neubürger nicht will, nicht funktionieren kann.

Oh man, es werden noch viele „Tränen“ fließen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dazu sage ich nur und glaub mir so wird es kommen, weil es sich immer wieder Widerholt, CDU wird dieses Jahr abgewählt, Zeit mal wieder für SPD und das ewige im Kreis drehende Spiel geht weiter.
Die Deutschen sind noch nicht bereit für neue für den deutschen Staat eintretende Parteien, lieber wählen sie eine „Integrationspartei“ (wo wir wissen das Integration wenn der Neubürger nicht will, nicht funktionieren kann.

Oh man, es werden noch viele „Tränen“ fließen.


Aspirin, lass Dich nicht auf denen ihr Vokabular ein.
"Integration" gibt es nur für Einwanderer.
Asylanten haben das Land wieder zu verlassen, wenn der Asylgrund entfallen ist.

Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben