Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum Corona-, Marburg- und Ebola-Viren so aggressiv sind:

https://www.scinexx.de/news/medizin/warum-sind-fledermaus-viren-so-toedlich/

Viele für uns tödliche Viren stammen ursprünglich von Fledermäusen. Ich nehme an, der HIV-Virus auch.
Im Link wird erklärt, warum die Viren so aggressiv werden und warum Fledermäuse daran nicht erkranken.
Da könnten wir wieder mal von der Natur lernen.

In der Befall-Animation bedeutet
grün = suspectable (verdächtig)
Hellblau = antiviral (nicht infiziert)
orange = exposed (der Infektion ausgesetzt)
dunkelrot = infectious (infiziert)
mittelblau = dead (tot)

Einige Zellen der Fledermaus überleben aber, und zwar durch Freisetzung des Botenstoffs Interferon-Alpha.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hätte da für alle Kommunismusfans eine gute Idee:

5 Jahre Arbeitslager! Damit jeder von den Losern erst mal kapiert, was mit dem Begriff "Arbeit" überhaupt gemeint ist!
Sie alle philosophieren über die Enteignung derjenigen, die es aufgrund von Tüchtigkeit und Leistung
zu was gebracht haben. Mit diesen Eigenschaften ist kein Kommunismusfan je ausgestattet gewesen.


Natürlich darf es Eigentum und Erbschaft aus diesem Grund nicht geben. Sonst hätten ja andere
im "neuem" System wieder nach kurzer Zeit mehr als sie.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Idee des Kommunismus ist sogar strafrechtlich von Belang!
Sie erfüllt den Paragrafen 249 StGB.

Da muß man schon asoziale Strukturen in der Birne haben, sonst kommt man nicht auf sowas.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit einiger Zeit wird von den Kommunismusgläubigen versucht,
Assoziationen zwischen berühmten Personen aus Wissenschaft und Glauben und ihren Aussagen
mit dem Kommunismus herzustellen.

Der vorletzte Versuch betraf Albert Einstein, der letzte sogar Jesus.

Beide würden die Idioten mit einem nassen Lappen erschlagen, wenn sie das noch könnten.
Deshalb nimmt man lieber Tote. Die können sich gegen diese Assoziationen nicht mehr wehren!

Man unternimmt schlicht alles, um den Schwachsinn zu rechtfertigen.
Auf Anstand und Moral wurde ja von dieser Klientel schon immer geschissen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Seit einiger Zeit wird von den Kommunismusgläubigen versucht,
Assoziationen zwischen berühmten Personen aus Wissenschaft und Glauben und ihren Aussagen
mit dem Kommunismus herzustellen.

Der vorletzte Versuch betraf Albert Einstein, der letzte sogar Jesus.

Beide würden die Idioten mit einem nassen Lappen erschlagen, wenn sie das noch könnten.
Deshalb nimmt man lieber Tote. Die können sich gegen diese Assoziationen nicht mehr wehren!

Man unternimmt schlicht alles, um den Schwachsinn zu rechtfertigen.
Auf Anstand und Moral wurde ja von dieser Klientel schon immer geschissen!

Du bist wahrscheinlich die einzige Pfeife, die derlei Assoziationen beschreibt.
Einstein äusserte sich schon höchstpersönlich selbst zum Sozialismus und Kommunismus, du Schwachkopf.
Er schrieb auch Artikel dazu.

https://www.sozialismus.info/2008/03/12552/

Ausserdem fand er den Kommunismus gut:
https://www.linksnet.de/artikel/19101
"Die Philosophie hinter dem Kommunismus hat eine Vielzahl von Verdiensten, da sie sich mit der Beendigung der Ausbeutung der einfachen Menschen und der Aufteilung von Gütern und Arbeit entsprechend den Bedürfnissen und Fähigkeiten beschäftigt", sagte er in einem Interview. "Kommunismus als politische Theorie ist ein gewaltiges Experiment, aber leider wird es in Russland in einem schlecht ausgestatteten Labor ausgeführt." Er blieb bis zu seinem Tod ein engagierter Sozialist.

Du unternimmst schlicht alles, um deinen Schwachsinn zu rechtfertigen.
Auf Anstand und Moral scheisst du sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist wahrscheinlich die einzige Pfeife, die derlei Assoziationen beschreibt.
Einstein äusserte sich schon höchstpersönlich selbst zum Sozialismus und Kommunismus, du Schwachkopf.
Er schrieb auch Artikel dazu.

https://www.sozialismus.info/2008/03/12552/

Ausserdem fand er den Kommunismus gut:
https://www.linksnet.de/artikel/19101

Du unternimmst schlicht alles, um deinen Schwachsinn zu rechtfertigen.
Auf Anstand und Moral scheisst du sowieso.

Jetzt pass mal auf, du wandelndes Blitzlicht!

Einstein hat mit russischen Spioninnen gevögelt und ist deswegen vom FBI überwacht worden.

Glaubst du, er hätte mit denen Sex haben können, wenn er die Wahrheit über den Kommunismus gesagt hätte?
Soweit reicht es bei dir offensichtlich geistig nicht, stimmts?

Kein rational denkender Mensch findet den Kommunismus gut, weil er wider die menschliche Natur ist.
Und in der Praxis kann man sehen, wie "gut" das im Kommunismus funktioniert mit der Versorgung der Bevölkerung.
Nämlich gar nicht.

Ferner ist und bleibt Kommunismus eine Diktatur, das kannst du drehen, wie du willst.
Alle anderen Möglichkeiten sind utopischer Schwachsinn!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Person lädt die andere zum Essen ein. Sie sind unterschiedlichen Geschlechts.
Es ist Sommer, beide sind nur leicht bekleidet.
Beide haben keine Taschen in der Kleidung.
Nach dem Essen geht die eingeladene Person zur Toilette und sagt zur
einladenden. "Pass bitte auf meine Sachen auf!"
Als sie von der Toilette zurück ist, geht die einladende Person
kommentarlos auf die Toilette.

Wer von beiden ist die Frau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt pass mal auf, du wandelndes Blitzlicht!

Einstein hat mit russischen Spioninnen gevögelt und ist deswegen vom FBI überwacht worden.

Glaubst du, er hätte mit denen Sex haben können, wenn er die Wahrheit über den Kommunismus gesagt hätte?
Soweit reicht es bei dir offensichtlich geistig nicht, stimmts?

Kein rational denkender Mensch findet den Kommunismus gut, weil er wider die menschliche Natur ist.
Und in der Praxis kann man sehen, wie "gut" das im Kommunismus funktioniert mit der Versorgung der Bevölkerung.
Nämlich gar nicht.

Ferner ist und bleibt Kommunismus eine Diktatur, das kannst du drehen, wie du willst.
Alle anderen Möglichkeiten sind utopischer Schwachsinn!

q.e.d.

Du hast einen Hack auf Einstein, das ist alles.
Der hat dir nicht nur Intelligenz voraus, sondern auch Physikverständnis.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
q.e.d.

Du hast einen Hack auf Einstein, das ist alles.
Der hat dir nicht nur Intelligenz voraus, sondern auch Physikverständnis.

Ach, ich habe hier schon 2016 erklärt, daß ich physikalisch Einstein-Fan bin und habe das auch dir
schon erklärt.

Aber die Physik hat nun mal nichts mit menschlichen Emotionen zu tun. Außerdem wird die Sowjetunion
schon frühzeitig versucht haben, Einstein abzuwerben.

Gerade weil er intelligent war, kann er nicht für den Kommunismus gewesen sein. Sowas widerspricht sich massiv.
Allerdings habe ich das Einsteinrätsel damals im PM-Logik-Trainer in 22 Minuten gelöst. Er behauptete, daß es manche
nach 3 Tagen lösen oder nie. Ich dachte mir damals: Auch ganz schön arrogant, der Herr Einstein.

PS: Ich hab neulich mal den angebotenen IQ-Test auf der Website deines Spastenvereins getätigt.
Von 33 Fragen 31 richtig. Also nicht sehr anspruchsvoll und überhaupt kein Grund, sich damit wichtig zu machen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach, ich habe hier schon 2016 erklärt, daß ich physikalisch Einstein-Fan bin und habe das auch dir
schon erklärt.

Glatt gelogen. Du hattest dich abfällig über ihn geäussert, weil sich mit Einstein Newtons Mechanik in Extremfällen deutlichst ändert ... und du schon Netwons Gesetze nicht begreifst.


Aber die Physik hat nun mal nichts mit menschlichen Emotionen zu tun. Außerdem wird die Sowjetunion
schon frühzeitig versucht haben, Einstein abzuwerben.

Unbelegte Behauptung.

Gerade weil er intelligent war, kann er nicht für den Kommunismus gewesen sein. Sowas widerspricht sich massiv.

Dummes Gewäsch, ausweislich schon gelieferter Belege. Dem kannst du nur Unterstellungen statt Belege entgegen setzen. Wie immer bei dir, ohne Substanz.

Kein Wunder: Einstein ist clever, darf also in deiner s/w-Denke nicht links gewesen sein. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glatt gelogen. Du hattest dich abfällig über ihn geäussert, weil sich mit Einstein Newtons Mechanik in Extremfällen deutlichst ändert ... und du schon Netwons Gesetze nicht begreifst.

Bricht jetzt Creutzfeldt Jakob wieder durch?
Ich hatte geschrieben: Einstein ist die ART deshalb gelungen, weil er auf Newtons Erkenntnisse geschissen hat.
Kannst du dich erinnern? Und dies habe ich nicht nur in einem Fall behauptet. Von Newtons Erkenntnissen halte ich bedingt nicht viel.

Unbelegte Behauptung.

Dann ändere ich das mal:

https://www.youtube.com/watch?v=TM4kJqtRn6c

Ab Minute 22.

Dummes Gewäsch, ausweislich schon gelieferter Belege. Dem kannst du nur Unterstellungen statt Belege entgegen setzen. Wie immer bei dir, ohne Substanz.

Kein Wunder: Einstein ist clever, darf also in deiner s/w-Denke nicht links gewesen sein. *lach*

Das hast du klar erkannt!
Nenn mir doch bitte einen anderen Physiker, der den Nobelpreis erhielt und links war.
Aber bitte keinen aus der Sowjetunion. Mit dem Trick kam schon der rote Huflattich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Bricht jetzt Creutzfeldt Jakob wieder durch?
Ich hatte geschrieben: Einstein ist die ART deshalb gelungen, weil er auf Newtons Erkenntnisse geschissen hat.
Kannst du dich erinnern? Und dies habe ich nicht nur in einem Fall behauptet. Von Newtons Erkenntnissen halte ich bedingt nicht viel.

Das belegt eindrucksvoll, wie du lügst.
Wo genau hat Einstein auf Newton geschissen?
Einsteins Erweiterungen von Newton wirken sich nur in Extremfällen aus, das ist alles.

Du hältst nix von Newton, weil du nix begreifst. Hattest du eindrucksvoll über nun hunderte Seiten demonstriert.
Ohne Newtons Formeln würde die Raumfahrt nicht funktionieren, du Stümper.

Das hast du klar erkannt!
Nenn mir doch bitte einen anderen Physiker, der den Nobelpreis erhielt und links war.
Aber bitte keinen aus der Sowjetunion. Mit dem Trick kam schon der rote Huflattich.

Was interessiert die private Gesinnung für den Nobelpreis?
Für was bekommt man nochmal den Nobelpreis? Für politische Gesinnung?
Einstein bekam ihn nicht trotz seiner Gesinnung, passt aber nicht in deine s/w-Denke.

Dummschwätzer!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das belegt eindrucksvoll, wie du lügst.
Wo genau hat Einstein auf Newton geschissen?
Einsteins Erweiterungen von Newton wirken sich nur in Extremfällen aus, das ist alles.

Nein, es belegt eindrucksvoll, wie du lügst. Du hast ja behauptet, ich halte nichts von Einstein.

Du hältst nix von Newton, weil du nix begreifst. Hattest du eindrucksvoll über nun hunderte Seiten demonstriert.
Ohne Newtons Formeln würde die Raumfahrt nicht funktionieren, du Stümper.

Ja, du hast halt wie üblich nicht den Unterschied begriffen. In bewegten Bezugssystemen und der Summe aller Kräfte
stimmt die Formel, in statischen Systemen mit nur einer Kraft stimmt sie nicht. Nur die 1. ist für die Raumfahrt von
Relevanz.

[Was interessiert die private Gesinnung für den Nobelpreis?
Für was bekommt man nochmal den Nobelpreis? Für politische Gesinnung?
Einstein bekam ihn nicht trotz seiner Gesinnung, passt aber nicht in deine s/w-Denke.

Dummschwätzer!

So blöd bist du jetzt aber nicht, da einen Zusammenhang herzustellen?
Du hast doch vorher behauptet, es wäre eine unbewiesene Behauptung, daß Einstein mit russischen Spioninnen vögelte.
Und jetzt habe ich die Behauptung bestätigt. Mit anderen Worten: Keiner, der geistig bei Trost ist, findet den Kommunismus gut.
Wenn es trotzdem einer behauptet, der nachgewiesenermaßen Gehirn hat, dann stimmt da was nicht.

Offensichtlich meinst du, daß wenn man einen Physiknobelpreis hat, man privat ein Trottel ist.

Wißt ihr, ich bin so ziemlich der einzige, der die Verlogenheit des ultralinken Haufens in seinem WAHREN Außmaß
erkannt hat. Weil euer System so bescheuert ist, müßt ihr natürlich versuchen, namhafte Persönlichkeiten zu finden,
die den Schwachsinn propagieren. Natürlich nur Tote, die sich nicht mehr wehren können, schon klar.
Und ich bin dafür u.a. da, euch Idioten zu stoppen und eure Verlogenheit aufzudecken.

Und außgerechnet du hältst dich für intelligent? Da fehlt es eindeutig an Selbsterkenntnis,
Oh Brunnen der Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, es belegt eindrucksvoll, wie du lügst. Du hast ja behauptet, ich halte nichts von Einstein.



Ja, du hast halt wie üblich nicht den Unterschied begriffen. In bewegten Bezugssystemen und der Summe aller Kräfte
stimmt die Formel, in statischen Systemen mit nur einer Kraft stimmt sie nicht. Nur die 1. ist für die Raumfahrt von
Relevanz.



So blöd bist du jetzt aber nicht, da einen Zusammenhang herzustellen?
Du hast doch vorher behauptet, es wäre eine unbewiesene Behauptung, daß Einstein mit russischen Spioninnen vögelte.
Und jetzt habe ich die Behauptung bestätigt. Mit anderen Worten: Keiner, der geistig bei Trost ist, findet den Kommunismus gut.
Wenn es trotzdem einer behauptet, der nachgewiesenermaßen Gehirn hat, dann stimmt da was nicht.

Offensichtlich meinst du, daß wenn man einen Physiknobelpreis hat, man privat ein Trottel ist.

Wißt ihr, ich bin so ziemlich der einzige, der die Verlogenheit des ultralinken Haufens in seinem WAHREN Außmaß
erkannt hat. Weil euer System so bescheuert ist, müßt ihr natürlich versuchen, namhafte Persönlichkeiten zu finden,
die den Schwachsinn propagieren. Natürlich nur Tote, die sich nicht mehr wehren können, schon klar.
Und ich bin dafür u.a. da, euch Idioten zu stoppen und eure Verlogenheit aufzudecken.

Und außgerechnet du hältst dich für intelligent? Da fehlt es eindeutig an Selbsterkenntnis,
Oh Brunnen der Dummheit.

EUCH ... dir hat jemand ins Hirn geschissen.
Gründe doch endlich deine Partei, du Quell des Versagens.
Wie lange willst du noch deine leere Homepage und dein leeres Hirn Gassi führen?

Nur das 1. Newtonsche Gesetz habe Relevanz für die Weltraumfahrt? *lach*
Du bist so ein Vollpfosten, und merkst es nicht. Grüße von Dunning-Kruger.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
EUCH ... dir hat jemand ins Hirn geschissen.
Gründe doch endlich deine Partei, du Quell des Versagens.
Wie lange willst du noch deine leere Homepage und dein leeres Hirn Gassi führen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du so erpicht darauf bist, daß ich die Partei gründe?
Du kennst doch nicht mal das Parteiprogramm. Wenn du dein Hirn öfter Gassi führen würdest,
wärst du nicht ganz so dumm.

Nur das 1. Newtonsche Gesetz habe Relevanz für die Weltraumfahrt? *lach*
Du bist so ein Vollpfosten, und merkst es nicht. Grüße von Dunning-Kruger.

Und schon wieder elementare Dummheit. Du bist nicht mal fähig, in einem Satz genannte Positionen zu erkennen.
Sag mal, kann es sein, daß du heute abend wieder fixiert wirst?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hitler war eindeutig links. Steht im Namen der Partei und in den Forderungen im Wahlprogramm.
Auch von der Praxis her gibt es da nichts zu rütteln. Er hat Immenses in den ersten 3 Jahren
für die Bevölkerung geleistet. Deshalb war er auch so beliebt.

Linke können nicht mit Geld umgehen, damals wie heute. Aus Geldmangel wurde er dann zum
LINKSFASCHISTEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auszug aus dem Parteiprogramm der NSDAP von 1932:

"11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.

Brechung der Zinsknechtschaft!

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trust) Betriebe.

14. Wir fordern die Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seiner Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemein-Interesse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse."

Ganze Quelle:

http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Tja, hätte auch von der KPD stammen können.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Auszug aus dem Parteiprogramm der NSDAP von 1932:

"11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.

Brechung der Zinsknechtschaft!

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trust) Betriebe.

14. Wir fordern die Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seiner Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemein-Interesse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse."

Ganze Quelle:

http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Tja, hätte auch von der KPD stammen können.

Reichskristallnacht...
Nürnberger Gesetze...
Konzentrations- und Vernichtungslager...
Angriffs- und Vernichtungskriege...
Rassismus...
Sexismus...

Sehr links ganz klar.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Reichskristallnacht...
Nürnberger Gesetze...
Konzentrations- und Vernichtungslager...
Angriffs- und Vernichtungskriege...
Rassismus...
Sexismus...

Sehr links ganz klar.

Du schon wieder! Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dir?

Das ist das Parteiprogramm von 1932.
Und welche Auswüchse im Kommunismus zu beobachten waren, weißt du besser als ich.
Wenn ich da an Stalins "Säuberungsaktionen" denke.
Aber so sind die Menschen: Wenn sie Angst haben, die Macht zu verlieren, reagieren sie eben so.
Das einzige bis jetzt wirkungsvolle System bietet die Demokratie, weil du die "Mächtigen" nur auf Zeit wählst.

Und ich habe dir schon öfter gesagt, daß du nicht Begriffe verwenden sollst, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Du schon wieder! Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dir?

Das ist das Parteiprogramm von 1932.
Und welche Auswüchse im Kommunismus zu beobachten waren, weißt du besser als ich.
Wenn ich da an Stalins "Säuberungsaktionen" denke.
Aber so sind die Menschen: Wenn sie Angst haben, die Macht zu verlieren, reagieren sie eben so.
Das einzige bis jetzt wirkungsvolle System bietet die Demokratie, weil du die "Mächtigen" nur auf Zeit wählst.

Und ich habe dir schon öfter gesagt, daß du nicht Begriffe verwenden sollst, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten.

Ich verfolge dich bis in die Hölle.

Ist mir klar von wann das ist. Was du mir erklären musst ist der Zusammenhang von Stalin und Hitler.

Stalinismus und NS sind beides Prototypen totalitärer Staaten aber weder Stalin noch Hitler haben etwas mit dem Kommunismus am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben