Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Dummheit wird nur noch von deiner Einbildung übertroffen.

Ich hänge hier nicht den ganzen Tag drin und machen Kasper für albernes Zeugs.
Wenn du dir einbildest ich würde was auswendig lernen und hätte nix Gescheiteres zu tun, dann mach das halt für dein Ego.
Das interessiert doch nicht die Bohne!
Zur Gravitation fällt ir nicht mal F1=F2 ein, solltest also den Ball ziemlich flach halten.

Natürlich bist du ein Kasper. Und mein Thema wird mehr und mehr zum Kasperlclub.
Was du zu tun hast, ist überwiegend Blödsinn von dir zu geben. Nur selten hast du einen Geistesblitz.
Wenn du Frührente beziehst: Was fehlt dir denn?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Da stimmt doch wieder was nicht.
Du warst fast dein ganzes Leben lang Unternehmer und mußtest dein Vermögen an der Börse verdienen?
Weil ich Kunden habe, die das teilweise versucht haben, aber gescheitert sind, glaube ich dir das nicht.

Zum Rest:
Wers nicht im Kopf hat, muß es in den Beinen haben. Altes deutsches Sprichwort...

Wo steht da was von MÜSSEN, Dumpfbacke?
Ich habe AUCH an der Börse spekuliert, womit hast du sonst noch Probleme?
Dax-Zertifikate sind ne gute Sache, Options und Futures erst recht.

Neid bekommt man geschenkt ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo steht da was von MÜSSEN, Dumpfbacke?
Ich habe AUCH an der Börse spekuliert, womit hast du sonst noch Probleme?
Dax-Zertifikate sind ne gute Sache, Options und Futures erst recht.

Neid bekommt man geschenkt ...

Jaja, ne tolle Sache und die meisten gehen pleite.
Ich bin gar nicht neidisch und habe das auch nicht nötig.

...ich habe zeitig genug an der Börse auch mein Geld verdient.

Das hört sich so an, als ob du sonst nicht in der Lage warst, mehr Geld zu verdienen als du gebraucht hast.
Mit anderen Worten: Du lügst schon wieder.

Ich habe nur zwei mal im Leben mit Aktien spekuliert: Das erste Mal mit Morphosys, das zweite mal mit Lufthansa nach 9/11.
Und habe da einen ziemlich hohen Gewinn eingefahren. Aber ich KANN DAS.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, die Tochter studiert das gerade per Fernstudium.
Programmierung gehört grundsätzlich in das Fach Informatik.
Und weil du wieder mal gelogen hast, kannst du die Antwort nicht geben.

Du bist ein dreckiger Lügner!

Du Blödmann kannst natürlich nicht wissen, dass es neben PEG (physikalische und elektrotechnische Grundlagen) und Informatik mal eben 5 oder 6 Fächer Mathe am normalen Unistudiengang sind. Darüber wird ausgesiebt.

Programmierung ist nicht das abfragen oller Programmierbefehle, du Nuss. Wenn du in C programmieren magst, darfst du das. Wir hatten an der Uni Stuttgart Ende der 80er als Sprache Modula II.
Programmiersprachen sind nur das Vehikel, um ein Ergebnis zu erreichen. Projekte hatte ich in diversen Sprachen abgeliefert (zuletzt Wischiwaschi äh Visual Basic, Java), bevor ich (wieder) in den Versandhandel einstieg. Mein größtes Projekt war ne Neugründung aus 400 Euro, das ich bis zum Ausstieg auf nen Mittelständler brachte. In der betreffenden Branche das viertgrößte Sortiment in der BRD.

Und nun mache ich, wonach mir der Sinn steht.
Aktuell z.B. kundenspezifische Mosaiken.
Das größte Projekt bisher war eins mit knapp 130.000 Steinen. *lach*

Und in ein paar Monaten halt ne mehrwöchige Radtour.
Microhelikopter fliegen kommt aktuell ein wenig zu kurz, und habe ein bisschen viel geschrottet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Jaja, ne tolle Sache und die meisten gehen pleite.
Ich bin gar nicht neidisch und habe das auch nicht nötig.



Das hört sich so an, als ob du sonst nicht in der Lage warst, mehr Geld zu verdienen als du gebraucht hast.
Mit anderen Worten: Du lügst schon wieder.

Ich habe nur zwei mal im Leben mit Aktien spekuliert: Das erste Mal mit Morphosys, das zweite mal mit Lufthansa nach 9/11.
Und habe da einen ziemlich hohen Gewinn eingefahren. Aber ich KANN DAS.

Glaub, wozu auch immer dich dein Narziss zwingt.
Ich habe genug Geld, so dass ich nicht mehr auf Erwerbsarbeit angewiesen bin.
Deine Sache, das im Leben schlechter organisiert zu haben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich bist du ein Kasper. Und mein Thema wird mehr und mehr zum Kasperlclub.
Was du zu tun hast, ist überwiegend Blödsinn von dir zu geben. Nur selten hast du einen Geistesblitz.
Wenn du Frührente beziehst: Was fehlt dir denn?

Du bist der Kasperl auf der Bühne, und jedes Mal bei F=E, N=g, F1<> f2 und anderem Schmonz bist du für nen Lacher gut.

Mir fehlt nix, ich bekomme keine Frührente. Irgendwas bei dir in der Hohlbirne zwingt dich zu glauben, dass alle Leute so blöd seien wie du, und in deinem Alter noch arbeiten gehen müssten, alternativ krank zu sein haben.

Ich sags ja, dein Narziss hält einen besser organisierten Lebensstil - oder mehr Intelligenz - schlicht nicht aus.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Blödmann kannst natürlich nicht wissen, dass es neben PEG (physikalische und elektrotechnische Grundlagen) und Informatik mal eben 5 oder 6 Fächer Mathe am normalen Unistudiengang sind. Darüber wird ausgesiebt.

Programmierung ist nicht das abfragen oller Programmierbefehle, du Nuss. Wenn du in C programmieren magst, darfst du das. Wir hatten an der Uni Stuttgart Ende der 80er als Sprache Modula II.
Programmiersprachen sind nur das Vehikel, um ein Ergebnis zu erreichen. Projekte hatte ich in diversen Sprachen abgeliefert (zuletzt Wischiwaschi äh Visual Basic, Java), bevor ich (wieder) in den Versandhandel einstieg. Mein größtes Projekt war ne Neugründung aus 400 Euro, das ich bis zum Ausstieg auf nen Mittelständler brachte. In der betreffenden Branche das viertgrößte Sortiment in der BRD.

Und nun mache ich, wonach mir der Sinn steht.
Aktuell z.B. kundenspezifische Mosaiken.
Das größte Projekt bisher war eins mit knapp 130.000 Steinen. *lach*

Und in ein paar Monaten halt ne mehrwöchige Radtour.
Microhelikopter fliegen kommt aktuell ein wenig zu kurz, und habe ein bisschen viel geschrottet.

Soso. Also, du bist jetzt 51 Jahre alt, sagst du. Beim Bund warst du auch, sagst du.
Dann warst du 20, als du studiert hast. Muß man da mehr sagen?

Zum Hobby: Zeitraubend.

Zur Radtour: Das passt auch nicht zusammen: Radfahren und einen A6. Hört sich eher nach Billigurlaub an,
obwohl ich es eigentlich gut finde. Nur, Urlaub heißt bei mir Faulenzeritis bis auf Tauchen und Baden.

Was meinst du mit Microhelikopter? Selbst fliegen oder per Fernsteuerung Modellflug?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist der Kasperl auf der Bühne, und jedes Mal bei F=E, N=g, F1<> f2 und anderem Schmonz bist du für nen Lacher gut.

Mir fehlt nix, ich bekomme keine Frührente. Irgendwas bei dir in der Hohlbirne zwingt dich zu glauben, dass alle Leute so blöd seien wie du, und in deinem Alter noch arbeiten gehen müssten, alternativ krank zu sein haben.

Ich sags ja, dein Narziss hält einen besser organisierten Lebensstil - oder mehr Intelligenz - schlicht nicht aus.

Ist allein meine Sache, wenn ich kaum in Staatsrente einzahlte und DARAUS nur ein Nasenwasser von weniger als 500 Ocken bekomme.

Wer permanent lügt, muß ein gutes Gedächtnis haben. Du hast keins.
Du solltest vielleicht nicht mehr das Wort Intelligenz benutzen...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaub, wozu auch immer dich dein Narziss zwingt.
Ich habe genug Geld, so dass ich nicht mehr auf Erwerbsarbeit angewiesen bin.
Deine Sache, das im Leben schlechter organisiert zu haben.

Woher willst denn du das wissen?
Du siehst ja, ich bin oft im Forum. Nebenher arbeite ich meistens.
Ich wüßte nicht, womit ich sonst die Zeit totschlagen könnte.
Und eins ist sicher: Ich habe wesentlich mehr Geld als du! Bald noch viel mehr...
nur die Bonität darf aus privaten Gründen nicht besser werden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist der Kasperl auf der Bühne, und jedes Mal bei F=E, N=g, F1<> f2 und anderem Schmonz bist du für nen Lacher gut.

Mir fehlt nix, ich bekomme keine Frührente. Irgendwas bei dir in der Hohlbirne zwingt dich zu glauben, dass alle Leute so blöd seien wie du, und in deinem Alter noch arbeiten gehen müssten, alternativ krank zu sein haben.

Ich sags ja, dein Narziss hält einen besser organisierten Lebensstil - oder mehr Intelligenz - schlicht nicht aus.

Ach, hab was vergessen:

Weißt du, N = g kannst du auch so schreiben: 9,81 N/kg = 9,81 N/kg.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Pispers hat das gesamte Wirtschaftssystem nicht begriffen.
Lügt, daß sich die Balken biegen.

Er ist wirklich lustig, nur hat Comedy mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Sämtliche seiner "Prognosen" aus dem Jahr 2007 sind zu 100 % in die Hose gegangen.
Jetzt vertritt er ja die Position der Partei "Die Linke", und ist genau so dämlich wie diese.

"Die Linke" würde uns mittelfristig in den Ruin führen, wenn sie im Bund was zu sagen hätte.
Und jeder, der diese Idioten wählt, gehört gleich nach Nordkorea abgeschoben.
Da hat er dann das, was in 15 Jahren bei uns los wäre, schon jetzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Pispers hat das gesamte Wirtschaftssystem nicht begriffen.
Lügt, daß sich die Balken biegen.

Er ist wirklich lustig, nur hat Comedy mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Sämtliche seiner "Prognosen" aus dem Jahr 2007 sind zu 100 % in die Hose gegangen.
Jetzt vertritt er ja die Position der Partei "Die Linke", und ist genau so dämlich wie diese.

"Die Linke" würde uns mittelfristig in den Ruin führen, wenn sie im Bund was zu sagen hätte.
Und jeder, der diese Idioten wählt, gehört gleich nach Nordkorea abgeschoben.
Da hat er dann das, was in 15 Jahren bei uns los wäre, schon jetzt.

Pispers ist ne rote Socke, die haben alle Probleme mit der Realität.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Soso. Also, du bist jetzt 51 Jahre alt, sagst du. Beim Bund warst du auch, sagst du.
Dann warst du 20, als du studiert hast. Muß man da mehr sagen?

Zum Hobby: Zeitraubend.

Zur Radtour: Das passt auch nicht zusammen: Radfahren und einen A6. Hört sich eher nach Billigurlaub an,
obwohl ich es eigentlich gut finde. Nur, Urlaub heißt bei mir Faulenzeritis bis auf Tauchen und Baden.

Was meinst du mit Microhelikopter? Selbst fliegen oder per Fernsteuerung Modellflug?

Ich war nicht beim Bund, das bildest du dir ein. Und ich bin 53. Dein Gedächtnis ist ein Sieb.
Ich bin mein Leben viel geradelt, und habe es letztes Jahr wieder angefangen. Dein Problem, wenn du am Auto festgewachsen und faul bist.

Gibt es microhelicopter zum reinsitzen und folgenlos crashen? Nö.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Woher willst denn du das wissen?
Du siehst ja, ich bin oft im Forum. Nebenher arbeite ich meistens.
Ich wüßte nicht, womit ich sonst die Zeit totschlagen könnte.
Und eins ist sicher: Ich habe wesentlich mehr Geld als du! Bald noch viel mehr...
nur die Bonität darf aus privaten Gründen nicht besser werden.

Jaja, glaub nur an deine 750 Mio ... mir ist schnuppe wie viel Geld du hast, ich habe genug für MEIN Leben.
Ich muss nicht mehr arbeiten, und mache, wonach mir der Sinn steht. Da gibt es haufenweise, was ich noch tun werde. Ausflüge mit meiner Mutter gehören auch dazu, waren letztes Jahr fast ein Dutzend.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Pispers hat das gesamte Wirtschaftssystem nicht begriffen.
Lügt, daß sich die Balken biegen.

Er ist wirklich lustig, nur hat Comedy mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Sämtliche seiner "Prognosen" aus dem Jahr 2007 sind zu 100 % in die Hose gegangen.
Jetzt vertritt er ja die Position der Partei "Die Linke", und ist genau so dämlich wie diese.

"Die Linke" würde uns mittelfristig in den Ruin führen, wenn sie im Bund was zu sagen hätte.
Und jeder, der diese Idioten wählt, gehört gleich nach Nordkorea abgeschoben.
Da hat er dann das, was in 15 Jahren bei uns los wäre, schon jetzt.

Was Satire ist, hast du noch nicht begriffen.
Pispers hat die Situation von Saddam und den USA mal sehr treffend auf den Punkt gebracht. Sicher ist er anderer Ansicht als du, muss also in deinem Beissreflex rot oder grün sein. *lach*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was heisst denn !IQ haben will", ich habe ihn nun mal. Und ich nutze ihn nicht mehr für Erwerbsarbeit sondern für alles, woran ich auch Spaß habe.
Ich hatte schon mal geschreiben, dass ich bis auf wenige Jahre im Leben immer Unternehmer war, schon zu Unizeiten.
Ist allein meine Sache, wenn ich kaum in Staatsrente einzahlte und DARAUS nur ein Nasenwasser von weniger als 500 Ocken bekomme.
Ich sorge für mich selber, Staatsrente ist mir völlig schnuppe. Auf die kommts bei mir nicht an, ich habe zeitig genug an der Börse auch mein Geld verdient.

Selber schuld wenn man so blöd ist wie du, und noch arbeiten MUSS. ;-)
Ich mache, wozu ich Bock habe. Dieses Jahr z.B. eine größere Radtour, mit allem zipp und zapp dabei. 1987 war die letzte größere Radtour nach damals Jugoslawien. So lange ich noch fit bin, werde ich wieder damit touren.
Wenn das alles klappt, werden noch mehr Radtouren folgen. Alles (gut 30 kg) dabei im Hundeanhänger Comfort Wagon L, extra dafür beschafft. Nur das Zelt fehlt noch, wahrscheinlich wird es ein Vange Skye II Air Tent 400. Das ist in 3 Minuten aufgebaut und hat viel Platz, kann man sogar das Rad mit Anhänger unterstellen.
Das Gesamtgewicht ist relativ schnuppe, das geht nur auf die Tagesetappen. 1987 bin ich mit 25 kg Gepäck bis zu knapp 190 km/Tag gefahren.
heißt das, du bist Privatier ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du Glück hast geht's ins Arbeitslager, Arbeit macht frei.;)
ach, in diesem Hamsterrad, genannt "Arbeitslager", bin ich doch schon jeden Tag
... und ganz ehrlich, ich habs mal mit ein wenig Entschleunigung versucht, ist aber nicht so mein Ding

das ist, wie wenn du nen hochtrainierten Vollbluthengst in die Abkühlbox stellst
nach 3 Tagen kollabiert dir der wegen Herzinfarkt
ein austrainierter Gaul will und muss rennen !!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
ach, in diesem Hamsterrad, genannt "Arbeitslager", bin ich doch schon jeden Tag
... und ganz ehrlich, ich habs mal mit ein wenig Entschleunigung versucht, ist aber nicht so mein Ding

das ist, wie wenn du nen hochtrainierten Vollbluthengst in die Abkühlbox stellst
nach 3 Tagen kollabiert dir der wegen Herzinfarkt
ein austrainierter Gaul will und muss rennen !!

Kenne ich noch von früher her, als ich noch im Karriererad gelaufen bin, bis der Tag kam, wo ich mich gefragt habe, was mache ich hier eigentlich. Ab da ging nichts mehr.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben