Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt singt türkisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Immer mehr intellektuelle junge Menschen entdecken die türkische Musik. Dabei geht es nicht um moderne Popmusik, nein, sondern um alttürkische Lieder mit dem Saz, der türkischen Gitarre. Ich möchte hierbei vorerst die deutsche Studentin: Petra Nachtmanova vorstellen:


Das ist ganz nah an der Grenze zur Körperverletzung.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Immer mehr intellektuelle junge Menschen entdecken die türkische Musik. Dabei geht es nicht um moderne Popmusik, nein, sondern um alttürkische Lieder mit dem Saz, der türkischen Gitarre. Ich möchte hierbei vorerst die deutsche Studentin: Petra Nachtmanova vorstellen:


Mir wäre Olga Geheimnikowas Gesang lieber !


kataskopos
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:) jeder hingeworfener Knochen ist für die typischen Vertreter der dt. Unkultur ein gefundenes Fressen.

Weiter:

als ob das Gejammer aus orientalisch rückständigem kultureller Entwicklung irgendwen vom Hocker reißen würde. Außer natürlich die, die sich dem einfach Gestrickten so gerne hingeben. Eine Weiterentwicklung der Kultur in dem Raum des allahistischen Überbaus ist nur in Jahrtausenden (nachgewiesenermaßen) denkbar. Das zeigt sich an diesem Kulturschaffenden, der unter dem rückständigen Kulturverständnis des Osmanentums schwer zu leiden hat.

https://www.youtube.com/watch?v=0_Whp1kWZ8Y
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3688]Ulrich von Hutten[/MENTION]
Eine viertel Stunde Musik von Anton Webern veranlasst jeden Türkischen Sänger zum Schweigen, wenn nicht sogar zur Flucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben