Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

V.der Leyen rüstet im Osten gegen Russland auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
V.der Leyen rüstet im Osten gegen Russland auf

Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland von derzeit 1000 Mann plus Panzer etc. nach Litauen als ein Zeichen an Russland sieht.-
In der Tat: Putin wird diese(s) Zeichen verstehen. Und die Rüstungsspirale wird sich schneller drehen, als im sogenannten Kalten krieg. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange.
Ob V.d. Leyen schon ein Refugium in Florida für ihre zusammengeklaubte Familie organisiert hat, von wo aus sie dann die farbenfrohen Bilder des europäischen Infernos beobachten kann ?

kataskopos
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland von derzeit 1000 Mann plus Panzer etc. nach Litauen als ein Zeichen an Russland sieht.-
In der Tat: Putin wird diese(s) Zeichen verstehen. Und die Rüstungsspirale wird sich schneller drehen, als im sogenannten Kalten krieg. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange.
Ob V.d. Leyen schon ein Refugium in Florida für ihre zusammengeklaubte Familie organisiert hat, von wo aus sie dann die farbenfrohen Bilder des europäischen Infernos beobachten kann ?

kataskopos

meine Sorge gilt der PostPutinZeit.
dann gnade uns Gott.
weil:
menschliche Vernunft gibt´s nicht mehr.
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland von derzeit 1000 Mann plus Panzer etc. nach Litauen als ein Zeichen an Russland sieht.-
In der Tat: Putin wird diese(s) Zeichen verstehen. Und die Rüstungsspirale wird sich schneller drehen, als im sogenannten Kalten krieg. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange.
Ob V.d. Leyen schon ein Refugium in Florida für ihre zusammengeklaubte Familie organisiert hat, von wo aus sie dann die farbenfrohen Bilder des europäischen Infernos beobachten kann ?

kataskopos

Was genau ist denn deine substanzielle Leitfrage fernab der Spekulationen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland von derzeit 1000 Mann plus Panzer etc. nach Litauen als ein Zeichen an Russland sieht.-
In der Tat: Putin wird diese(s) Zeichen verstehen. Und die Rüstungsspirale wird sich schneller drehen, als im sogenannten Kalten krieg. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange.
Ob V.d. Leyen schon ein Refugium in Florida für ihre zusammengeklaubte Familie organisiert hat, von wo aus sie dann die farbenfrohen Bilder des europäischen Infernos beobachten kann ?

kataskopos

Vor etwa 27 Jahren träumte ich, das in Hamburg mehrere Atomsprengköpfe einschlagen. Ich fuhr die Grindelallee entlang, und sah plötzlich vor mir , etwa 5 km entfernt, eine Rakete niedergehen, hernach den bekannten Atompilz. In Panik riss ich das Lenkrad herum, fuhr sozusagen in den Gegenverkehr, um zu wenden. Ich schaffte es auch, aber nach etwa 200 gefahrenen Metern sah ich wiederum eine Rakete niedergehen....dann wachte ich auf.

Der Traum war so unglaublich realistisch, das ich danach immer wieder darüber nachdenken musste....aus damaliger Sicht war derartiges völlig absurd. Aber so wie die Karten jetzt gelegt werden....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Jedenfalls ist das Verhalten der Kriegstreiber vollkommen verantwortungslos. Deutschland hat allen Grund mit Russland freundschaftlich umzugehen. Die Russen haben uns nichts getan und darum sollten wir ihnen auch nichts androhen. Was die Psychopathin reitet ist mir vollkommen schleierhaft, wahrscheinlich ist das einfach der Hochmut vor dem Untergang.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jedenfalls ist das Verhalten der Kriegstreiber vollkommen verantwortungslos. Deutschland hat allen Grund mit Russland freundschaftlich umzugehen. Die Russen haben uns nichts getan und darum sollten wir ihnen auch nichts androhen. Was die Psychopathin reitet ist mir vollkommen schleierhaft, wahrscheinlich ist das einfach der Hochmut vor dem Untergang.
.. man will sich eben profilieren .. vielleicht ist ja ein lukrativer Job bei Rheinmetall oder HK in Aussicht ? wenn die AfD die Regierenden ablöst , müssen die ja in der Wirtschaft untergekommen sein ..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Braucht Deutschland wieder Lebensraum im Osten?

Nee, die Deppen unserer VolkVerräterRegierung machen das nur für USA/NATO/IWF ---- und merkeln nicht, dass die nur Kanonenfutter liefern und dafür einen Feuchten Händedruck bekommen, mehr nicht.

Diese Regierung gehört hinter Gitter wegen:

- Verstoß gegen das GG
- Verstoss gegen den Atomsperrvertrag
- wegen Beteiligung an kriegerischen Handlungen im Ausland
- wegen betrügerischer Falschinformation gegen das dt. Volk

Wann endlich wacht das deutsche Volk auf - wir haben bereits 1 min. vor 12
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mal ne Frage:


Gibt es in Kürze angekündigte Demonstrationen
- für Frieden
- für Austritt aus der NATO
- kein Krieg gegen Russland

Bitte hier posten - wäre doch gut, wenn wir Bescheid wissen!
Vielleicht gibt es auch User, die Interesse haben, an solchen Demos teil zu nehmen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland von derzeit 1000 Mann plus Panzer etc. nach Litauen als ein Zeichen an Russland sieht.-
In der Tat: Putin wird diese(s) Zeichen verstehen. Und die Rüstungsspirale wird sich schneller drehen, als im sogenannten Kalten krieg. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange.
Ob V.d. Leyen schon ein Refugium in Florida für ihre zusammengeklaubte Familie organisiert hat, von wo aus sie dann die farbenfrohen Bilder des europäischen Infernos beobachten kann ?

kataskopos

Sich heute mit Russland ernsthaft anzulegen ist noch bescheuerter als die vorherigen male.... Wenns tatsächlich Krieg gibt verliert die Nato gegen Russen und Chinesen. Und dann gibts die Pilzförmigen Wolken.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls ist das Verhalten der Kriegstreiber vollkommen verantwortungslos. Deutschland hat allen Grund mit Russland freundschaftlich umzugehen. Die Russen haben uns nichts getan und darum sollten wir ihnen auch nichts androhen. Was die Psychopathin reitet ist mir vollkommen schleierhaft, wahrscheinlich ist das einfach der Hochmut vor dem Untergang.

Die reitet gar nichts gross, die hat einfach Anweisungen aus der NATO-Zentrale in Brüssel.
Ihr Job ist, einfach nur diese Anweisungen "legal" durchzudrücken und in der PR-Abteilung dafür zu sorgen,
dass es so klingt, als müssen alle NATO-Länder "zusammenhalten".

Nee, die Deppen unserer VolkVerräterRegierung machen das nur für USA/NATO/IWF ---- und merkeln nicht, dass die nur Kanonenfutter liefern und dafür einen Feuchten Händedruck bekommen, mehr nicht.

Genau das. Es hat nicht mal was mit Deutschland zu tun, sondern mit dem Westen.
Der Westen, das sind die amerikanisch-britischen Konzerne, ihre Handelswege.
Raubrittertum.

Ich hab mal ne Frage:


Gibt es in Kürze angekündigte Demonstrationen
- für Frieden
- für Austritt aus der NATO
- kein Krieg gegen Russland

Bitte hier posten - wäre doch gut, wenn wir Bescheid wissen!
Vielleicht gibt es auch User, die Interesse haben, an solchen Demos teil zu nehmen



.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ihr alle immer so scharf auf Demo seid...
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich meine ja, es ist der "normale" Weg seine Meinung aus zu drücken.
Aber, ob ich mir jetzt irgendwo den Arsch abfriere, nur um mit ein paar Trillerpfeifen durch die Gegend zu laufen, und dann mit meinem mehr schlecht als recht gebasteltem Banner irgendwie Aufmerksamkeit errege,
interessiert die Regierung oder Entscheider doch nicht! Da kann ich mich auch Zuhause mit meiner Haarbürste vorm Spiegel unterhalten, da kommt vermutlich mehr bei raus...

Außerdem hätte ich viel zu sehr Angst, bei so einer Demo von Antifanten angegangen zu werden, die die Regierung damit beauftragt hat Unruhe zu stiften.
Nicht für sowas, da halte ich meinen Kopf nicht hin. Das mache ich erst freiwillig, wenn es nicht mehr anders geht, oder man mit so einer Demo wirklich was bewegen kann und muss.

Das interessiert die nur noch, wenn man sie einkesselt, oder draußen ein wütender Mob aus 50.000 Leuten auf die netten Herrschaften wartet.
Man muss sie ja nicht köpfen, aber so ein bisschen die Messer wetzen und an sie ran treten, und auf sie anstürmen, um dann im letzten Moment stehen zu bleiben und sie in den Arm zu nehmen wäre doch auch mal was Feines :)...

Oder mal bei Veranstaltungen, wenn sie es sich noch trauen den Kopf raus zu strecken, mal 500 Laserpointer genau auf diesigen zeigen lassen!
Das würde glaube ich unglaublich Eindruck schinden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, die Deppen unserer VolkVerräterRegierung machen das nur für USA/NATO/IWF ---- und merkeln nicht, dass die nur Kanonenfutter liefern und dafür einen Feuchten Händedruck bekommen, mehr nicht.

Diese Regierung gehört hinter Gitter wegen:

- Verstoß gegen das GG
- Verstoss gegen den Atomsperrvertrag
- wegen Beteiligung an kriegerischen Handlungen im Ausland
- wegen betrügerischer Falschinformation gegen das dt. Volk

Wann endlich wacht das deutsche Volk auf - wir haben bereits 1 min. vor 12

...eher 13 Uhr 20...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor etwa 27 Jahren träumte ich, das in Hamburg mehrere Atomsprengköpfe einschlagen.
...aus damaliger Sicht war derartiges völlig absurd. Aber so wie die Karten jetzt gelegt werden....
So absurd war das damals garnicht. Der kalte Krieg war eine Zeit voller Angst.
Angst, die man verlernt hat, weil dieser Kelch an uns vorbeizog. Jetzt ist es
wieder soweit und ich muss abermals fürchten, dass andere über mein und das
Leben meiner Lieben entscheiden. Heute wie damals die gleiche Ohnmacht, weil
auch diesmal sind wir Mächten ausgeliefert, auf die wir keinen Einfluss haben.

Und auch nicht haben werden, egal was wir wählen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
So absurd war das damals garnicht. Der kalte Krieg war eine Zeit voller Angst.
Angst, die man verlernt hat, weil dieser Kelch an uns vorbeizog. Jetzt ist es
wieder soweit und ich muss abermals fürchten, dass andere über mein und das
Leben meiner Lieben entscheiden. Heute wie damals die gleiche Ohnmacht, weil
auch diesmal sind wir Mächten ausgeliefert, auf die wir keinen Einfluss haben.

Und auch nicht haben werden, egal was wir wählen.

....es war zur Zeit des Mauerfalls. Damals deutete alles auf Frieden hin, es war geradezu euphorisch friedlich.

 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist zu lesen, dass V.d. Leyen die Entsendung eines Bundeswehrkontingents im Rahmen der Nato-Aufrüstung gegen Russland ...
Das ist nicht angemesssen ausgedrückt. Tatsächlich handelt es sich um nicht um eine Aufrüstung gegen Russland, sondern um eine Verstärkung der Defensivkraft gegen potentielle russische Aggressionen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Historisch sollte immer zählen - um mit dem Blick zurück nach vorne schauen zu können...
Putins Kriegserklaerung?
Jugoslawien dürfte fundamental anderer Meinung gewesen sein !! Auch die Afghanen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben