Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
kann es sein, dass man dir bei der Schlacht von Stirling Bridge, ein wenig zu sehr auf den Kopf geklopft hat?

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie keine schwierigen Zusammenhänge erfassen können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sind wir mal gespannt :

"Donald J. Trump - Heute Abend verurteilen wir nachdrücklich die offensichtliche Korruption der Demokratischen Partei, der Fake News Media und der Schurkenbürokraten des Deep State. Die einzige Botschaft, die diese Radikalen verstehen werden, ist eine vernichtende Niederlage am 3. November 2020!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kleine Pussys wollen wieder ins gemachte Nest springen :

"Europa muss das türkische Massaker an den Kurden stoppen"
Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...erkisches-Massaker-an-den-Kurden-stoppen.html

Zu spät Ihr Loser!

Der Erdogan ist der Neue Atatürk. Letzterer hatte den "Friedensverträgen" in Versailles die Unterschrift verweigert und alle, die im 1.Weltkrieg gegen die Türkei gekämpft haben, einschließlich der Griechen, aus dem Land geworfen und damit die Türkei arrondiert. Da fragt doch heute keiner mehr nach dem wie. Hauptsache: Er hat das Land groß gemacht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Worte :

"Ich wurde soeben darüber informiert, dass einige europäische Nationen nun zum ersten Mal bereit sind, die ISIS-Kämpfer aus ihren Nationen zu nehmen. Dies sind gute Nachrichten, die aber hätten gemacht werden müssen, nachdem WIR sie erfasst haben. Wie auch immer, große Fortschritte gemacht !!!!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=fi
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Nix ARD u. ZDF ....Trump von allen Seiten eine auf den Deckel bekommen, jetzt versucht er zurück zu rudern. Leider ist er krank und ein Chaot, das geht nichts mit Planung ;) Es kommt immer mehr ans Licht, keine Sorge, er geht seinen Weg und lange kann er andere Staaten mit seinen Zöllen nicht mehr erpressen.
Er war bei der Mafia, hat sie in seinem Tower und seine Vorgehensweise entspricht dem Verhalten der Mafia.Er hat nichts, was einen Präsidenten ausmacht.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nix ARD u. ZDF ....Trump von allen Seiten eine auf den Deckel bekommen, jetzt versucht er zurück zu rudern. Leider ist er krank und ein Chaot, das geht nichts mit Planung ;) Es kommt immer mehr ans Licht, keine Sorge, er geht seinen Weg und lange kann er andere Staaten mit seinen Zöllen nicht mehr erpressen.
Er war bei der Mafia, hat sie in seinem Tower und seine Vorgehensweise entspricht dem Verhalten der Mafia.Er hat nichts, was einen Präsidenten ausmacht.

Die Welt wird einen Trump überstehen, bei den USA bin ich mir nicht mehr so sicher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter Sozialisten ist das normal :

"Trump: Unter Barack Obama wurden 500.000 Menschen in Syrien abgeschlachtet"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...nordsyrien-strategisch-brillant-a3035310.html

Menschen sind denen einfach egal.

Das ist richtig. Ich denke bzgl. der Toten bisher hat Trump noch Luft nach oben. Im Gegensatz zu so manchen seiner Vorgänger.

Nix ARD u. ZDF ....Trump von allen Seiten eine auf den Deckel bekommen, jetzt versucht er zurück zu rudern. Leider ist er krank und ein Chaot, das geht nichts mit Planung ;) Es kommt immer mehr ans Licht, keine Sorge, er geht seinen Weg und lange kann er andere Staaten mit seinen Zöllen nicht mehr erpressen.
Er war bei der Mafia, hat sie in seinem Tower und seine Vorgehensweise entspricht dem Verhalten der Mafia.Er hat nichts, was einen Präsidenten ausmacht.

Hat dir das die Bunte oder die neue Revue verklickert? Ich meine, ich mag Trump ja auch nicht. Das hat er aber mit so ziemlich jedem der letzten paar Vorgänger gemeinsam. Aber was du hier aus dem Nähkästchen plauderst...ich meine von dir gelesen zu haben, dass du sogar über sein Eheleben bescheid weißt. Meine Güte...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist richtig. Ich denke bzgl. der Toten bisher hat Trump noch Luft nach oben. Im Gegensatz zu so manchen seiner Vorgänger.

Der Universalismus braucht auch keine Kriege auf der Erde mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Fortschritte machen deutsche Loser :

"Ich wurde soeben darüber informiert, dass einige europäische Nationen nun zum ersten Mal bereit sind, die ISIS-Kämpfer aus ihren Nationen zu nehmen. Dies sind gute Nachrichten, die aber hätten gemacht werden müssen, nachdem WIR sie erfasst haben. Wie auch immer, große Fortschritte gemacht !!!!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=fi

Gar keine, sie sind einfach nur noch LoserInnen.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Welche Fortschritte machen deutsche Loser :

"Ich wurde soeben darüber informiert, dass einige europäische Nationen nun zum ersten Mal bereit sind, die ISIS-Kämpfer aus ihren Nationen zu nehmen. Dies sind gute Nachrichten, die aber hätten gemacht werden müssen, nachdem WIR sie erfasst haben. Wie auch immer, große Fortschritte gemacht !!!!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=fi

Gar keine, sie sind einfach nur noch LoserInnen.

Du schaust oft in den Spiegel? Weil du dich bei Losern so gut auskennst...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist nicht meine Schuld, dass Sie keine schwierigen Zusammenhänge erfassen können.
dass wird es sein. Ich wollte auch lediglich die Trumpsche Dauerlobhudelei durch einen Gläubigen, ein wenig abbremsen.

Da ich nicht vorhabe, Sie (verbal-injurisch) auszuweiden - wie es ihrem Hero bekanntlich ergangen ist - suche ich weiterhin Zusammenhänge zwischen einem irren, ungezogenen Bengel im Präsidentenamt und einem glühenden Verehrer dieses Spezies Politiker.

Vielleicht denken Sie mal daran, was die flüchtenden, kurdischen Mütter und Kinder über Ihre Auslassungen so meinen? Würde nicht empfehlen, dorthin zu reisen mit einer solchen, politischen Einstellung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schaust oft in den Spiegel? Weil du dich bei Losern so gut auskennst...
jau, die Spracharmut ist schon bedauerlich. Aber so lange man paste&copie d'rauf hat, wird eigener Hirnschmalz nicht benötigt.

Ein Beweis mehr, dass das Internet verblödet (und alle machen mit :)) )
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
jau, die Spracharmut ist schon bedauerlich. Aber so lange man paste&copie d'rauf hat, wird eigener Hirnschmalz nicht benötigt.

Ein Beweis mehr, dass das Internet verblödet (und alle machen mit :)) )

Stimmt. Nur ich tu mir mit Minderbemittelten/und/oder Ignoranten prinzipiell schwer. Nicht nur in Foren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir werden sehen wer hier zuerst das Zeitliche segnet :

"CNN-Produktionsleiter wünscht sich baldigen Tod von US-Präsident Donald Trump"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-von-us-praesident-donald-trump-a3037216.html

Medien Wixer haben keine Zukunft.

Das Medium ist ja von Clinton beeinflusst. Dass diese es nicht so genau mit der Demokratie nehmen und ein reiner Stürmer Sender ist, ist bekannt. Nun haben sie den Beweis selber geliefert. Ein gefundenes Fressen für den Wahlkampf und wohl eine gröbere Katastrophe für die überführen Hater.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie deprimierend muss es sein, anonym im Internet abzuhängen, nur um anständige und kluge Menschen persönlich beleidigen zu können. Wie mutig. Die linke Gesellschaft wird immer feiger, verlogener und Menschen verachtender. Wenn Herr Trump 2020 die Wahl gewinnt, wird sich einiges ändern. Aber wieder zum Positiven.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
dass wird es sein. Ich wollte auch lediglich die Trumpsche Dauerlobhudelei durch einen Gläubigen, ein wenig abbremsen.

Da ich nicht vorhabe, Sie (verbal-injurisch) auszuweiden - wie es ihrem Hero bekanntlich ergangen ist - suche ich weiterhin Zusammenhänge zwischen einem irren, ungezogenen Bengel im Präsidentenamt und einem glühenden Verehrer dieses Spezies Politiker.

Vielleicht denken Sie mal daran, was die flüchtenden, kurdischen Mütter und Kinder über Ihre Auslassungen so meinen? Würde nicht empfehlen, dorthin zu reisen mit einer solchen, politischen Einstellung.

Ich glaube niemand von uns, auch du nicht, ist erpicht dorthin zu gehen und weder für die Türken noch für die Kurden den Arsch hinzuhalten. Insofern sollten wir uns nicht beschweren, wenn die Amerikaner dies auch nicht wollen.

Wir sollten besser schauen, dass weder Türken noch Kurden ihren Terror, in unsere Länder bringen. Haben eh schon genug Ärger mit diesen Brüdern.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Sieht man ja bei jeder Kommunistischen Partei ! Kommunismus ist nicht Kollektivismus.
Warum wird der Luftraum...
Nun, auch du - wie wir alle - kannst nix "belegen". Schlicht weil "Belege" nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben