Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Superbowl Finale:

Vorher noch das Wort zum Sonntag vom Verteidigungsministerium


His truth is marching on.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein Volkmar WIR haben keine Angst vor intelligenten selbstbewussten Frauen und deshalb auch ein befriedigendes Sexualleben, deshalb beleidigen WIR auch niemand zur Ersatzbefriedigung sondern stellen nur Tatsachen fest!

Welcher Wissenschaftler mit welchen Fachgebieten war das doch gleich?

Offensichtlich braucht Ihr Frauen mit Penis, da bei euch irgendetwas fehlt. Da können wir aber nichts für. Mir ist klar, dass der Gender-Wahn gerade für Loser reizvoll ist aber Leute! Die Menschheit ist nicht mit Loser so weit gekommen, weshalb Ihr sicherlich nicht das Maß der Dinge seid. Wir brauchen weibliche Frauen mit Potenzial und keine künstlich hochgepuschten Loser(innen), die nur eure sonderbaren Loser-Phantasien befriedigen und wir deshalb Humankapital importieren müssen.

Mir ist klar, dass euch Linken nur Ideologien wichtig sind aber genau da ist ist das Problem. Ihr habe den Bezug zur Realität komplett verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Offensichtlich braucht Ihr Frauen mit Penis, da bei euch irgendetwas fehlt. Da können wir aber nichts für. Mir ist klar, dass der Gender-Wahn gerade für Loser reizvoll ist aber Leute! Die Menschheit ist nicht mit Loser so weit gekommen, weshalb Ihr sicherlich nicht das Maß der Dinge seid. Wir brauchen weibliche Frauen mit Potenzial und keine künstlich hochgepuschten Loser(innen), die nur eure sonderbaren Loser-Phantasien befriedigen und wir deshalb Humankapital importieren müssen.

Mir ist klar, dass euch Linken nur Ideologien wichtig sind aber genau da ist ist das Problem. Ihr habe den Bezug zur Realität komplett verloren.
Du hast ja jetzt mit viel Geschwurbel erklärt, warum es auf der ganzen großen weiten Welt keine einzige Frau gibt die dich „ran“ lässt.

Aber Wissenschaftler die deine Behauptungen bestätigen konntest du immer noch nicht beibringen.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Offensichtlich braucht Ihr Frauen mit Penis, da bei euch irgendetwas fehlt. Da können wir aber nichts für. Mir ist klar, dass der Gender-Wahn gerade für Loser reizvoll ist aber Leute! Die Menschheit ist nicht mit Loser so weit gekommen, weshalb Ihr sicherlich nicht das Maß der Dinge seid. Wir brauchen weibliche Frauen mit Potenzial und keine künstlich hochgepuschten Loser(innen), die nur eure sonderbaren Loser-Phantasien befriedigen und wir deshalb Humankapital importieren müssen.

Mir ist klar, dass euch Linken nur Ideologien wichtig sind aber genau da ist ist das Problem. Ihr habe den Bezug zur Realität komplett verloren.

Sag mal, ... geht es ausnahmsweise bei deinen Absonderungen auch OHNE Gejammere ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast ja jetzt mit viel Geschwurbel erklärt, warum es auf der ganzen großen weiten Welt keine einzige Frau gibt die dich „ran“ lässt.

Aber Wissenschaftler die deine Behauptungen bestätigen konntest du immer noch nicht beibringen.

Ich bin glücklich verheiratet und hatte eigentlich nie Probleme ein Weibchen zu bekommen. Ich kann Dir da gerne Tipps geben, dann musst du nicht dem subventionierten Dumpfbacken-Mainstream hinterherlaufen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich bin glücklich verheiratet und hatte eigentlich nie Probleme ein Weibchen zu bekommen.
Glatt gelogen!
Wer glücklich verheiratet ist jammert nicht immer über intelligente, selbstbewusste berufstätige Frauen.
Das tut nur einer der außer ein Forum nichts anderes hat, wo er seinen ganzen Frust los werden kann.
Ich kann Dir da gerne Tipps geben, dann musst du nicht dem subventionierten Dumpfbacken-Mainstream hinterherlaufen.
*Heiterkeit
Also los lass hören, jetzt bin aber auf deine Tipps gespannt …..

Aber vorher noch die Wissenschaftler die Völker vor Durchmischung bewahren wollen und die Inzucht bevorzugen.
Hast du wieder „vergessen“.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glatt gelogen!
Wer glücklich verheiratet ist jammert nicht immer über intelligente, selbstbewusste berufstätige Frauen.
Das tut nur einer der außer ein Forum nichts anderes hat, wo er seinen ganzen Frust los werden kann.

*Heiterkeit
Also los lass hören, jetzt bin aber auf deine Tipps gespannt …..

Aber vorher noch die Wissenschaftler die Völker vor Durchmischung bewahren wollen und die Inzucht bevorzugen.
Hast du wieder „vergessen“.

Die Lüge ist kein Bestand meiner Kultur. Das habe ich nicht nötig. Wissenschaftliche Belege für meine Argumentation habe ich hier in dem Forum schon zu genüge zitiert. Das wird langsam ermüdend. Aber eigentlich braucht man dafür nur einen gesunden Menschenverstand. Wenn die Natur also die Gesetze des Universums, alles gleich haben wollte, wären alles gleich. Wie schon geschrieben:

Flüsse lassen sich nicht begradigen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wissenschaftliche Belege für meine Argumentation habe ich hier in dem Forum schon zu genüge zitiert. Das wird langsam ermüdend.
Damm wäre es ja einfach sie nochmal hier rein zu kopieren, wäre nicht viel Aufwand.
Aber eigentlich braucht man dafür nur einen gesunden Menschenverstand.
Da ich bei dir von einem gesunden Menschenverstand noch nichts bemerkt habe, wäre mir eine Quelle doch lieber.
Wenn die Natur also die Gesetze des Universums, alles gleich haben wollte, wären alles gleich. Wie schon geschrieben:
Aber bei deinen „geschützten“ Völker ohne Durchmischung ist doch alles gleich.
Da gibt es dann Inzucht.
Somit wäre das gegen die Gesetze des Universums.
So weit zu deinem gesunden Menschenverstand.
Flüsse lassen sich nicht begradigen.
Schon seit den fünfziger Jahren werden die Flüsse begradigt.

Und jetzt noch die versprochenen Tipps in Bezug auf die Frauen - oder war das auch wieder nur heiße Luft?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was für ein elendes Dreckspack:



Aber es ist dafür gesorgt, daß keiner davonkommt.

His truth is marching on.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
As Trump Acquittal Seems Likely, Legal Team Prepares to Put Waters, Pelosi, Schumer 'On Trial'
https://www.newsweek.com/trump-acqu...pares-put-waters-pelosi-schumer-trial-1566944
Offensichtlich wurden Pelosi & Friends schon vor Tagen durch Schauspieler ersetzt, vermutlich weil sie schon im Gefängnis sitzen oder hingerichtet wurden u.a. wegen Verrats (Militärtribunale im Weißen Haus mit anschließender Hinrichtung vor dem Weißen Haus).

Das passiert ja auch. Sidney Powell & Friends haben nen Termin am 29.2. Februar vor dem Supreme Court. Vermute mal stark, mit neuen Richtern bis dahin (bis auf 2 seriöse, die bleiben dürfen).
Am 29.2. Das ist interessant. Mein Mainstream-Kalender sagt dass es diesen Tag gar nicht gibt in diesem Jahr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Damm wäre es ja einfach sie nochmal hier rein zu kopieren, wäre nicht viel Aufwand.

Da ich bei dir von einem gesunden Menschenverstand noch nichts bemerkt habe, wäre mir eine Quelle doch lieber.

Aber bei deinen „geschützten“ Völker ohne Durchmischung ist doch alles gleich.
Da gibt es dann Inzucht.
Somit wäre das gegen die Gesetze des Universums.
So weit zu deinem gesunden Menschenverstand.

Schon seit den fünfziger Jahren werden die Flüsse begradigt.

Und jetzt noch die versprochenen Tipps in Bezug auf die Frauen - oder war das auch wieder nur heiße Luft?

Ich verstehe nicht was Du mit Deiner Inzucht hast...? Eine gesunde Vermischung wird es immer geben. Daran kann man gar nichts ändern es sei denn wir ziehen Mauern hoch. Darum geht es sich gar nicht. Es geht sich darum, eine Einwanderungspolitik zu realisieren, die sich nach den Bedürfnissen eines Landes richtet und nicht so wie jetzt, dass alles unkontrolliert reingelassen wird. Du denkst nicht weit genug. Auch die Einwanderungspolitik braucht ein Qualitätsmanagement.

Zudem wenn man weiter versucht einen nährstoffarmen Einheitsbrei zu kreieren, dass dann die ganze Welt zu einem Dorf wird. Dann gibt es nur noch Inzucht. Die genetische Vielfallt auf dem Planten ist etwas sehr wertvolles. Wenn wir das verspielen, was die Natur geschaffen hat, ist es für immer weg. Das dürfen wir nicht.

Das Begradigen von Flüssen ist übrigens verboten worden. Denk mal drüber nach.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.055
Punkte Reaktionen
37.162
Punkte
75.520
Geschlecht
Wichtiger ist die Verhandlung am 19.02.2021 vor dem Supreme Court. Trumps Wahlkampfteam klagt wegen Wahlbetrug und diesesmal dürfen die auch die Beweise vorlegen.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Wichtiger ist die Verhandlung am 19.02.2021 vor dem Supreme Court. Trumps Wahlkampfteam klagt wegen Wahlbetrug und diesesmal dürfen die auch die Beweise vorlegen.
Er glaubt immer noch, dass er gewonnen hat? :D
Die verlorene Wahl wird den Dicken bis ins Grab verfolgen, LOL
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben