Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann warst Du früher besser informiert, mi corazón.;) Und sischer dat. Abwarten und Tee trinken. Vorzugsweise Kräutertee mit Schwedenbitter.*LOL*

Danke du Lieber, ich gebe dir jetzt mal nen kleine Tipp falls dir mal was komisch und verr-ückt erscheint, bleib ruhig. :) Ich werde hier nicht schreiben warum.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sah ich bis heute auch. Nur dann hörte ich von einem Bekannten, der gute Beziehungen nach Washington hat, daß der gesamte Wahlkampf, inkl. Betruhch von der Trumpadmistration geplant war, um Biden zu diskreditieren. Trumps Experten wußten, daß die Demokraten betrügen würden,. Deshalb die Wasserzeichen auf den Wahlzetteln. Das war lange geplant.
Dann eine interessante Info:
Biden hat sich öffentlich zum neuen Präsidenten ausgerufen. Das ist nach USA Gesetzen Hochverrat, der mit dem Tode bestraft wird.:confused. Den neuen Präsidenten können nur die Wahlmänner ernennen.

Ich gehe davon aus, daß am 06.01.2021 (Epiphanias!) Trump im Amt bestähticht werden wird.;)

So einen Dünnpfiff!
Die Verschwörungstheorien werden immer billiger und dreister. Aber offenbar gibt es genug Deppen, die glauben das noch.

1. Die Wahlzettel werden weder von der Bundesregierung noch vom Heimatschutzministerium gedruckt.
2. Die Wahlzettel werden von den einzelnen Staaten - blaue und rote Staaten -, verschiedenen Druckereien in Auftrag gegeben.

Hier werden ohne das Hirn einzuschalten - sofern überhaupt vorhanden - einfach youtube Beiträge und Meldungen vom Netz aufgenommen. Die wollen nur dass du den Scheiß anklickst, damit sie an Werbung verdienen. Hergottnochomol wie einfältig muss man sein um solches Zeug nicht durchschauen zu können.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke du Lieber, ..
Sehr gern(e) geschehen, meine Liebe!
ich gebe dir jetzt mal nen kleine Tipp falls dir mal was komisch und verr-ückt erscheint, bleib ruhig. :) Ich werde hier nicht schreiben warum.
Mir kommt seit Corona alles komisch vor und das Meiste kann ich durch Humor wechstecken. Doch ich gebe zu, ich habe mich noch nie so uncool gefühlt wie seit 8 Monaten.:mad: Ich bleibe ruhich. Zumindest unter einem Amoklauf.,)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
So einen Dünnpfiff!
Die Verschwörungstheorien werden immer billiger und dreister. Aber offenbar gibt es genug Deppen, die glauben das noch.

1. Die Wahlzettel werden weder von der Bundesregierung noch vom Heimatschutzministerium gedruckt.
2. Die Wahlzettel werden von den einzelnen Staaten - blaue und rote Staaten -, verschiedenen Druckereien in Auftrag gegeben.

Hier werden ohne das Hirn einzuschalten - sofern überhaupt vorhanden - einfach youtube Beiträge und Meldungen vom Netz aufgenommen. Die wollen nur dass du den Scheiß anklickst, damit sie an Werbung verdienen. Hergottnochomol wie einfältig muss man sein um solches Zeug nicht durchschauen zu können.

BG, New York

Sei vorsichtig. ;)

Du bist ein Hase dich kann man retten..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr gern(e) geschehen, meine Liebe!
Mir kommt seit Corona alles komisch vor und das Meiste kann ich durch Humor wechstecken. Doch ich gebe zu, ich habe mich noch nie so uncool gefühlt wie seit 8 Monaten.:mad: Ich bleibe ruhich. Zumindest unter einem Amoklauf.,)

Es könnte wirklich was seltsames passieren, muss nicht, aber wenn... jut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es könnte wirklich was seltsames passieren, muss nicht, aber wenn... jut.
Seitdem ich mich mit dem System beschäftige, so rund 9 Jahre, laß ich mich "eigentlich" nicht mehr überraschen. Aber die so offensichtliche Täuschung wie die Coronalüge und wie die US-Wahl, haben mich doch ein wenich überrascht! Ich erwarte das Unerwartete und obwohl ich mich mental vorbereitet habe, kann ich mich nicht völlich unüberrascht fühlen.:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Seitdem ich mich mit dem System beschäftige, so rund 9 Jahre, laß ich mich "eigentlich" nicht mehr überraschen. Aber die so offensichtliche Täuschung wie die Coronalüge und wie die US-Wahl, haben mich doch ein wenich überrascht! Ich erwarte das Unerwartete und obwohl ich mich mental vorbereitet habe, kann ich mich nicht völlich unüberrascht fühlen.:mad:

Es könnte etwas kommen womit keiner rechnen würde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte jetzt meinen Mund zumachen. Du bist, du warst und du wirst immer sein, wenn du es auf dieser Erde möchtest.
Exakt! Nur... das nächste Ma nich mehr! Ich verschwinde ersma nach Andromeda XVII. Ma sehn wie es mir da gefällt. Falls nicht geht es weiter. Man sahcht, das Universum sei unendlich. Und... einen besseren Platz als die Erde werde ich dort bestimmt finden.;)
Es ist kein Nachteil, es gehen nur Menschen mit nicht wissen von dieser Welt und kommen immer wieder auf diese Welt und erleben.
Und wissen dann auch nix.;) Mir ist merh nach wissen und ich bin sehr verstimmt, daß das so schwierich zu erlangen ist! Das liehcht daran, daß ich von Haus aus oberfaul bin.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Exakt! Nur... das nächste Ma nich mehr! Ich verschwinde ersma nach Andromeda XVII. Ma sehn wie es mir da gefällt. Falls nicht geht es weiter. Man sahcht, das Universum sei unendlich. Und... einen besseren Platz als die Erde werde ich dort bestimmt finden.;)
Und wissen dann auch nix.;) Mir ist merh nach wissen und ich bin sehr verstimmt, daß das so schwierich zu erlangen ist! Das liehcht daran, daß ich von Haus aus oberfaul bin.

Geh... das ist dein Weg
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Seitdem ich mich mit dem System beschäftige, so rund 9 Jahre, laß ich mich "eigentlich" nicht mehr überraschen. Aber die so offensichtliche Täuschung wie die Coronalüge und wie die US-Wahl, haben mich doch ein wenich überrascht! Ich erwarte das Unerwartete und obwohl ich mich mental vorbereitet habe, kann ich mich nicht völlich unüberrascht fühlen.:mad:

jemand schrieb irgendwo als Kommentar

"Es gibt kein Zurück mehr
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab!
Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine
Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
Und
darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die
immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die
Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal,
welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch
entstehen wird. Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer
Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den
Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung"

Zitat

.......und das betrifft nicht einen Staat allein. Das betrifft das System als ganzes.
Ich befürchte, es kommt nix gutes.
Entweder der totale Überwachungsstaat oder das große Hauen und Stechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
https://www.foxnews.com/politics/tr...al-schmidt-election-fraud-being-used-big-time

Schmidt is 1 of 3 city commissioners responsible for overseeing Philadelphia’s elections

...
Local officials, including Schmidt, Pennsylvania Secretary of State Kathy Boockvar and Attorney General Josh Shapiro, say the claims of election fraud are baseless. To date, the Trump campaign has presented little evidence to back up its claims in several states.

Also Trump labert und twittert Müll. Seine Ausfälle gegen den republkanischen Wahlbeobachter Schmidt werden als haltlos klassifiziert. In Pennsylvania geht die Auszählung weiter. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geh... das ist dein Weg
Das gehen ist eben das Problem. Bin ich zu verwirrt nach dem Ablegen des Körpers, könnte ich den Fehler machen und wieder auf diesem Planeten reinkarnieren. Ich muß es genau abpassen, meine Seele frei zu bekommen. Auf jeden Fall gehe ich nicht zurück ins Licht! Umdrehen und abhauen.*LOL* Nur... ob mir das gelingt?:confused: Ich hoffe es sehr.
jemand schrieb irgendwo als Kommentar

"Es gibt kein Zurück mehr
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab!
Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine
Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
Und
darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die
immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die
Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal,
welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch
entstehen wird. Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer
Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den
Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung"

Zitat
Das unterschreibe ich in Gänze!

.......und das betrifft nicht einen Staat allein. Das betrifft das System als ganzes.
Korrekt!
Ich befürchte, es kommt nix gutes.
Davon gehe ich auch aus.
Entweder der totale Überwachungsstaat oder das große Hauen und Stechen.
Ich tendiere zum totalen Überwachungsstaat, falls die Goldstücke nicht vorher ihre AK 47 rausholten. Dann wäre die Kacke wirklich im Ventilator!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht


Seitdem sich Le Bon, alias "Der Kassenzettel" mit dem US-System beschäftigt läuft alles schief! Schnief, schnief ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist ein wenig diffus wenn man den Kritikern der neuen Zeit glauben darf.
Gutes erwartet kaum jemand.



Das liegt an jedem selbst, was er aus dem neuen Zeitalter macht. Die einen werden bis zum Lebensende jammern und die andern werden die Welle reiten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wage zu behaupten, dass die Bevölkerung jedem Präsidenten in Wirklichkeit relativ schnuppe ist.

Wobei, mittlerweile lässt du wenigstens die 4tausend+irgendwas Soldaten des Irakkriegs weg, die du hier noch genannt hast:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...t-in-den-USA?p=1594566&viewfull=1#post1594566

War dir wahrscheinlich peinlich das anzuführen, neben 500000 irakischen Kindern, die es ja wert waren zu sterben, laut damaligen Verantwortlichen.

Es ging um die vielen Corona Toten in USA, die Golfkriege haben dagegen vergleichsweise wenige Amerikaner das Leben gekostet. Die Verlierer waren das irakische Volk und die allgemeine Glaubwürdigkeit! Denn die Kriegsgründe waren erstunken und erlogen, ist aber ein anderes Thema, hat mit der derzeitigen Situation wenig bis gar nichts zu tun.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Die Demokraten haben 3 Jahre lang fälschlicherweise behauptet, dass Russland die Wahlen 2016 für Trump beeinflusst habe, bis der Muller Report das letztlich widerlegt hat. Hillary Clinton hat selbst nach Abschluss des Berichtes noch darauf bestanden, dass die Wahlen getürkt waren.
Trump wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, irgendeine Niederlage einzugestehen, bis nicht alle juristischen Untersuchungen in den Swing-states abgeschlossen sind.
You play hard - we play hard; das sollte jetzt das Motto der Reps sein.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
In solche Naturparadiese möchtest du ihn verlegen ? Wie wär es mit Pjöngjang in Nordkorea ? Dort hat er einen Freund und könnte sich beraten lassen über das Thema, wie verhindere ich zukünftig Wahlbetrug in eigener Sache !

Wenn gar nichts mehr hilft, kann ihn der "Fettpatzen" den Hunden zum Fraß vorwerfen. (Wobei es um den Kerl recht still geworden ist. Angeblich wütet bereits seine Schwester)...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Toyota auf AfD-Kurs! ................................................ Toyota...
Alle gegen AfD
Dirk Müller - Annalena auf den Fidschis: Plattentektonik statt Klimawandel
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben