Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Vielleicht müsstest du auch einmal die Rolle und die Haltung vieler Medien genau anschauen. Da gebe ich Dir recht. Menschen sind empfänglich für das und das hatten wir schon in ähnlicher Manier.

BG, New York

Mach ich doch, ich lass mich für keine Seite vereinnahmen, wenn ich davon nicht überzeugt bin. Ich folge niemanden blind und ändere auch meine Meinung, wenn ich merke es geht in die falsche Richtung oder wird mir zu extrem ! Um Trumpyboys massage zu verstehen, benötigt man gar kein großes Medienaufgebot, die das für einen deuten ! Er ist genau das für was er steht ... fake news, choleriker, egomane, autokrat, spalter und einer von vorvorgestern ... er passt prima in einen geschlossenen BIG-Brother-Container um dort die Einschaltquoten zu pushen. Das war es dann aber auch schon wenn man seine Interviews und Mitteilungen liest. Auf der Weltbühne hat der Type nichts verloren ! Von wegen "America first" ... für ihn gilt nur "Trump first" ... dann kommt lange lange nichts, dann kommen teile der Familie ... dann kommt wieder lange lange nichts ... und dann kommen extrem rechtskonservative Einstellungen (solange sie für ihn nützlich sind) ... und dann kommt nichts mehr bzw. NULL , NULL NULL ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Von wegen "America first" ... für ihn gilt nur "Trump first" ... dann kommt lange lange nichts, dann kommen teile der Familie ... dann kommt wieder lange lange nichts ... und dann kommen extrem rechtskonservative Einstellungen (solange sie für ihn nützlich sind) ... und dann kommt nichts mehr bzw. NULL , NULL NULL ...

Mag sein. Aber das gilt letztlich auch für unser Merkel, mit zwei kleinen Unterschieden:

1. Merkel hat keine Familie, es muss nicht für Kinder und Enkel vorsorgen.
2. Merkel hat keine Einstellungen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mag sein. Aber das gilt letztlich auch für unser Merkel, mit dem kleinen Unterschied: Merkel hat keine Familie, es muss nicht für Kinder und Enkel vorsorgen.

Ihre Tage sind längst gezählt, per Dekret kann sie uns auch nicht regieren und ihre Unterstützer aus den eigenen Reihen schwinden täglich, so what ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihre Tage sind längst gezählt, per Dekret kann sie uns auch nicht regieren und ihre Unterstützer aus den eigenen Reihen schwinden täglich, so what ?

Gerade hast Du über das Trumpeltier genörgelt, dessen Restlaufzeit wesentlich kürzer sein dürfte. Konsistent ist Deine Argumentation so gar nicht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gerade hast Du über das Trumpeltier genörgelt, dessen Restlaufzeit wesentlich kürzer sein dürfte. Konsistent ist Deine Argumentation so gar nicht.

Und was genau möchstest du von mir über Frau Merkel wissen ? Ich habe Beiträge zu Trumpyboy und Wahlbetrug geschrieben ...
Zu Frau Merkel fällt mir nur ein, wenn man Lust hat ihr noch zuzuhören, darf man das gerne machen, muss man aber inzwischen auch nicht mehr ! Aber das ist dir bestimmt auch schon aufgefallen ?
Soll ich dir den Termin für die nächste Bundestagswahl nennen ?
.... Merkel hat keine Familie, es muss nicht für Kinder und Enkel vorsorgen ...
Stimmt !
Machst du dir Sorgen um Melanie & Ivanka ? Ober glaubst Du, Frau Merkel wird beim Abgang irgendwelche Schwierigkeiten machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Herr Trump sitzt noch bis Januar 2021 im Amt. Ich denke der nächste "Trump" ist schon in der Planung. Heinzelmännchen Biden macht uns solange den Pausenclown. Auch dir wird es noch auffallen, dass in der kurzen Biden Zeit wieder die Kriege anfangen und der Terrorismus schlimmer wird. In Europa kann man das jetzt schon beobachten. Mag sein, dass ihr Grottenmolche(innen) das braucht. Wir aber nicht.

Für die Sozialisten/Globalisten ist die Zeit abgelaufen und das ohne wenn und aber.

Über 230.000 Corona Tote beim eigenen Volk, das ist doch auch schon was, oder? Der Überfall auf den Irak kostete dagegen „nur“ 4.486 US Soldaten das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Über 230.000 Corona Tote beim eigenen Volk, das ist doch auch schon was, oder?

pfff es wurde bereits mehrfach nachgewiesen daß diese zahlen übertrieben sind, weil gezielt darauf hingearbeitet wird möglichst hohe zahlen zu haben. Das sieht man am besten daran, daß mit Abstand die größten Todeszahlen relativ zur bevölkerungsdichte da auftreten wo Demokraten regieren. Sei es in Bundesstaaten oder Städten :rolleyes2: Es ist halt doch ein Unterschied ob man mit covid stirbt oder an covid...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht


Prof. Dr. Jörg Meuthen
8 Std. ·
Liebe Leser, am Samstag spielten sich in Bezug auf die Wahl des nächsten US-amerikanischen Präsidenten nahezu zeitgleich zwei erstaunliche Dinge ab, die ein bezeichnendes Licht auf den aktuellen Zustand sowohl der Vereinigten Staaten als auch der einseitigen Berichterstattung in den Medien werfen.

Das eine war eine improvisierte Pressekonferenz des Anwaltsteams des noch amtierenden US-Präsidenten Trump: Dessen führender Kopf Rudolph Giuliani, früherer Bürgermeister von New York City (und damals auch von den deutschen Medien gefeiert, bevor er sich als Unterstützer Trumps zeigte), legte die gesammelten Vorwürfe aus dem Team der republikanischen Wahlbeobachter dar, und er ließ hierbei auch welche von ihnen direkt zu Wort kommen und ihre Erfahrungen vor laufenden Kameras schildern.

Die Vorwürfe, die Giuliani erhob, sind äußerst schwerwiegend, was die Nachprüfbarkeit der korrekten Zuordnung hunderttausender Stimmen in von den Demokraten regierten wichtigen Großstädten angeht.

Sollten sich diese Vorwürfe nicht einfach als aufgebauschtes juristisches Wortgeklingel, sondern als zutreffend erweisen, dürfte dies zu erheblichen juristischen Auseinandersetzungen führen, und auch ohne vertiefte Kenntnisse des US-amerikanischen Rechtssystems erscheint es durchaus vorstellbar, dass der dortige Supreme Court auf Basis dieser Vorwürfe zu einem Urteil gelangen könnte, das man sich vielerorts heute nicht vorstellen kann - und offenbar auch noch viel weniger vorstellen mag.

Damit bin ich beim zweiten erstaunlichen Punkt: Kurz vor Beginn dieser angekündigten Pressekonferenz (und anstatt diese einfach noch abzuwarten, nachdem man nun so viele Tage mit einem Ergebnis gewartet hatte) rief der bekanntermaßen deutlich linkslastige und stets in offener Gegnerschaft zu Trump agierende Nachrichtensender CNN den Herausforderer Joe Biden als Sieger der Wahl aus - mit dem (beabsichtigten?) Ergebnis, dass allerorten entsprechende „Breaking News“ verbreitet wurden, in denen kein Zweifel mehr am Ausgang der Wahl zugelassen wurde.

Auch die deutschen Sender übernahmen selbstverständlich beglückt das Narrativ der nun auch „offiziell“ von Joe Biden gewonnenen Wahl und verwiesen nur kurz auf die juristischen Vorwürfe der republikanischen Anwälte, überdies nicht selten mit dem Unterton, dass hier jetzt ein schlechter Verlierer nachtritt.

Abgesehen davon, dass es aus deutscher Sicht schon höchst skurril anmutet, dass irgendwelche Nachrichtensender den Sieger einer Präsidentenwahl ausrufen (und nicht etwa ein zur Objektivität verpflichteter, amtlicher Wahlleiter), kann man es sich so einfach nicht machen.

Natürlich hat Donald Trump sich selbst (und auch der gesamten freiheitlichen Sache, in den USA wie andernorts) mit seinen Auftritten unmittelbar nach der Wahl und der Selbstausrufung als Sieger lange vor der endgültigen Auszählung aller Stimmen einen Bärendienst erwiesen.

Das aber kann doch nicht der Maßstab dafür sein, wer zum Sieger der Wahl erklärt wird. Entscheidend ist vielmehr, wie der Wähler in den einzelnen Bundesstaaten tatsächlich entschieden hat - jede korrekt abgegebene Stimme hat hier gezählt zu werden, und das ist keine Frage von Sympathie oder Antipathie.

Es stünde allen Journalisten und Politikern daher gut zu Gesicht, die möglicherweise große juristische Ungewissheit der nächsten Wochen zu akzeptieren und nicht über voreilige Siegesmeldungen bei den Bürgern den Eindruck zu erwecken, dass jedes andere Ergebnis nicht legitim wäre.

Sobald ein endgültiges Ergebnis feststeht, werde auch ich selbstverständlich, wie ich dies gegenüber jedem demokratisch gewählten Staatsoberhaupt tun würde, dem neuen US-amerikanischen Präsidenten gratulieren - auch wenn er Joe Biden heißt.

Sollte dies so kommen, werden die USA absehbar einen Linksruck erleben, den sich viele durchaus konservative Wähler der Partei der Demokraten heute offenbar noch nicht richtig vorstellen können.

Personifizieren lässt sich dieser Linksruck vor allem an der dann künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris: Diese Frau steht für (auch im demokratischen Lager) ausgeprägt linke Positionen, und es kommt hinzu, dass sie von vielen als die künftige eigentliche Präsidentin, die die Fäden in der Hand halten wird, gesehen wird.

Sie dürfte mit ihren Grundpositionen die USA auf einen Kurs analog der „Grünen“ in Deutschland führen - was einer der wichtigsten Gründe für die hiesigen Akteure sein dürfte, sie über den ökosozialistischen grünen Klee zu loben.

Dies ist auch deswegen bedeutsam, weil Frau Harris angesichts des hohen Alters von Joe Biden (noch nie wäre ein US-Präsident in höherem Alter in dieses Amt gewählt worden) und seiner wenig dynamischen Ausstrahlung mit nicht ganz geringer Wahrscheinlichkeit im Laufe der kommenden vier Jahre (im Falle seines tatsächlichen Sieges) nicht nur die Vizepräsidentschaft, sondern auch die Präsidentschaft selbst zufallen könnte.

Bevor es soweit ist, heißt es allerdings erst einmal, das Ergebnis der nun beginnenden juristischen Auseinandersetzungen in Ruhe und Gelassenheit abzuwarten.

Zeit für Ruhe und Gelassenheit statt für voreilige Glückwünsche. Zeit, jede korrekt abgegebene Stimme auch korrekt zu werten. Zeit für die #AfD.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
pfff es wurde bereits mehrfach nachgewiesen daß diese zahlen übertrieben sind, weil gezielt darauf hingearbeitet wird möglichst hohe zahlen zu haben. Das sieht man am besten daran, daß mit Abstand die größten Todeszahlen relativ zur bevölkerungsdichte da auftreten wo Demokraten regieren. Sei es in Bundesstaaten oder Städten :rolleyes2: Es ist halt doch ein Unterschied ob man mit covid stirbt oder an covid...

Das CDC hatte sie zwischenzeitlich auf atemberaubende 6.000 "herunterkorrigiert", natürlich ist auch diese Zahl unwissenschaftlicher Blödsinn, aber immerhin. Nebenbei gab es auch zu das der Gesichtslappen unwirksam ist und dass das "Virus" noch nie isoliert wurde( na wie "überraschend"). Davon hat Linksspinner O. natürlich in der eigenen Blase zur Selbstverblödung noch nie etwas gehört.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Herr Trump sitzt noch bis Januar 2021 im Amt. Ich denke der nächste "Trump" ist schon in der Planung. Heinzelmännchen Biden macht uns solange den Pausenclown. Auch dir wird es noch auffallen, dass in der kurzen Biden Zeit wieder die Kriege anfangen und der Terrorismus schlimmer wird. In Europa kann man das jetzt schon beobachten. Mag sein, dass ihr Grottenmolche(innen) das braucht. Wir aber nicht.

Für die Sozialisten/Globalisten ist die Zeit abgelaufen und das ohne wenn und aber.

Es kann sich auch entgegengesetzt entwickeln:
Biden wird als ehemaliger Vize schon wissen warum Obama auf drängen der Welt dem damaligen völkerrechtlichen Vertrag mit dem Iran zustimmte. Da auch er mit Gewissheit die daraus entstandene global entspannte Atmosphäre genoss wird er sich darum bemühen, diesen von Trump angefangenen Krieg wieder auf das Vertragslevel zu bringen. Dazu gehören dann natürlich auch all die kriegerischen Wirtschafts- und sonstigen Sanktionen gegen den Iran und ebenfalls gegen viele andere Teile der Welt. Eine Auslieferung von Trump an den Iran wegen dem Mord an Solemani wird nicht zu erwarten sein. Allerdings eine damit begründete Festsetzung und Auslieferung an den Iran durch Interpol. Die müssen eh aktiv werden wegen dem Todesurteil gegen Trump, ausgestellt durch ein jemenitisches Gericht.

Wahrscheinlich werden diesem Biden auch die von Trump besetzten Teile Syriens nicht so angenehm sein. Setzt er der Trumpchen Politik dort ein Ende und zieht die US-Truppen, die ja den IS dort ersetzen, ab befriedet er einen weiteren von Trump am Kochen gehaltenen Kriesenherd. Also, dem Trump würde ich auf keinen Fall einen Friedensnobelpreis geben. Unabhängig vom jetzt anstehenden US-Sezessionskrieg.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
pfff es wurde bereits mehrfach nachgewiesen daß diese zahlen übertrieben sind, weil gezielt darauf hingearbeitet wird möglichst hohe zahlen zu haben. Das sieht man am besten daran, daß mit Abstand die größten Todeszahlen relativ zur bevölkerungsdichte da auftreten wo Demokraten regieren. Sei es in Bundesstaaten oder Städten :rolleyes2: Es ist halt doch ein Unterschied ob man mit covid stirbt oder an covid...

Ich bitte um Quellenangabe!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Zeitpunkt hat mich auch verwundert:

"Trump beschwert sich über Zeitpunkt der Impfstoff-Meldung"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...ch-ueber-Zeitpunkt-der-Impfstoff-Meldung.html

Prüfen wir doch mal was Trumpyboy bis jetzt alles zu diesem Thema beigetragen hat ...
Datum : 23.10.2020
https://www.merkur.de/politik/us-wa...pfstoff-forderung-todesopfer-zr-90078020.html
Datum : 16.09.2020
https://apps.derstandard.de/privacy...hr-uebertrieben-haben-und-kuendigt-impfung-in
Datum : 15.05.2020
https://kurier.at/politik/ausland/r...uendigt-impfstoff-bis-jahresende-an/400843589

Mich verwundert, dass DU deinem Idol entweder nicht richtig zuhörst, oder bei all den vielen Fake News von ihm auch schon etwas durch den Wind bist ? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Trump beklagt Zeitpunkt der Bekanntgabe guter Impfstoff-Nachrichten


https://www.welt.de/politik/ausland/article219717824/Kritik-an-Pfizer-Trump-beklagt-Zeitpunkt-der-
Bekanntgabe-guter-Impfstoff-Nachrichten.html

Herrlich. Erst gestern wurde hier in der Kommentarspalte darüber gewitzelt, das könne ja kein Zufall sein könne. Erst wird Trump abgewählt wird und dann kommt auch noch der Impfstoff, da müsse die Weltverschwörung dahinter stecken.

Aber vielleicht kann ein narzisstisch veranlagter Mensch auch einfach nicht anders und muss das ganze Weltgeschehen auf sich beziehen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das denke ich nicht. Die USA kann sich keinen Bürgerkrieg leisten und alle treuen Trump Anhänger sind bewaffnet.
die Ankündigungen von Klagen laufen doch schon, insbesondere die Gläubiger wetzten bereits die Messer
Trump hat um die 300 Millionen Schulden
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
die Ankündigungen von Klagen laufen doch schon, insbesondere die Gläubiger wetzten bereits die Messer
Trump hat um die 300 Millionen Schulden

Trump ist gut beraten, wenn er die Klappe hält und klamheimlich abdampft. Vielleicht auf die Komoren oder nach St.Helena...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trump ist gut beraten, wenn er die Klappe hält und klamheimlich abdampft. Vielleicht auf die Komoren oder nach St.Helena...

In solche Naturparadiese möchtest du ihn verlegen ? Wie wär es mit Pjöngjang in Nordkorea ? Dort hat er einen Freund und könnte sich beraten lassen über das Thema, wie verhindere ich zukünftig Wahlbetrug in eigener Sache !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR als neutraler Staat...und was wäre mit West-Berlin passiert !? Eine Art...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie Schulhofschläger nun mal sind. Ja...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben