Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lügenpresse und das liebe Geld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Lügenpresse und das liebe Geld

Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle

ja erfreulich. man könnte somit davon ausgehen, das der michel langsam aufwacht. :))
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle

Na ja, die Lügenblätter sind weder links noch grün - sie sind Regimeblätter, also usa-Merkel-Vasallenmedien,
dann haben sie es nicht anders verdient.

Jedes Jahr 10 bis 20% Minus, bald sind sie ganz weg. Die Lügenblätter, die dpa Abschreiber.
Eins davon erscheint auch hier als Regionalblatt, ich seh es kostenlos rumliegen in unserem Betrieb zum Mitnehmen.
Wahrscheinlich machen sie das überall, wenigstens den Anzeigenkunden kann man so noch eine gewisse Zahl von Lesern vorgaukeln.

Lügenpresse. Im Moment seh ich das Schmierblatt noch nicht, aber ich nehm an, die Topmeldung sieht so aus:

Merkel und Obama in Hannover - alles toll - Seite an Seite - der Westen ... ;)

.. und ganz hinten eine Kurzmeldung über die 90 000 Menschen, die in Hannover an 2 Tagen gegen TTIP demonstriert haben ?

ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

Dazu aktuell:
Harmlose Leitartikel, Nachrichtensendungen, die auf die Verlautbarungen der Bundesregierungen warten bevor sie berichten, Hausbesuche bei Hasskommentatoren als einzig reflexives Element im deutschen Journalismus: Der ehemalige FAZ-Journalist Stefan Schulz hat sich intensiv mit der Berichterstattung in Deutschland auseinandergesetzt.
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47942/1.html

:cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle

Diesen Trend beobachten wir seit 25 Jahren bei allen Printmedien unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung..

Putin wusste schon, warum er nicht versucht hat, mit RT auf dem Zeitungsmarkt fußzufassen. Da müsste er nämlich den Leuten noch Geld dazu geben, damit sie es ihm abnähmen.

Die Tageszeitungen finanzierten sich früher zu einem erheblichen Teil über Kleinanzeigen. Seit diese Einnahmequelle durch das Internet weggebrochen ist, sind sie trotz Einsparungen bei den Mitarbeitern, die die Qualität mindern, so teuer geworden, dass sie sich immer weniger Menschen leisten. Die Abonnenten werden nicht nur weniger sondern auch älter. Junge Menschen bevorzugen andere Informationsquellen.

In hundert Jahren werden die Menschen ungläubig den Kopf darüber schütteln, dass man Nachrichten auf Papier druckte, um sie zu verkaufen, weil das zeitraubend und teuer ist. Aber entweder werden sie dann für elektronisch übermittelte Informationen viel mehr bezahlen oder sie informieren sich bei Propagandamedien wie z.B. RT.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ja, die Lügenblätter sind weder links noch grün - sie sind Regimeblätter, also usa-Merkel-Vasallenmedien,

Aber das Regiem umfasst heute doch den gesamten Bundestag. Und setzt sich nur noch aus einer Linksgrünen Einheitspartei zusammen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In hundert Jahren werden die Menschen ungläubig den Kopf darüber schütteln, dass man Nachrichten auf Papier druckte, um sie zu verkaufen, weil das zeitraubend und teuer ist. Aber entweder werden sie dann für elektronisch übermittelte Informationen viel mehr bezahlen oder sie informieren sich bei Propagandamedien wie z.B. RT.
Da bin ich nicht so sicher. Die beste Informationsquelle zur Zeit ist Wikipedia und das ist umsonst. Man könnte auch entscheiden Information zu einem öffentlichen Gut zu machen, wie es heute die Öffentlich Rechtlichen tun. Ein öffentlicher Weltfunk könnte leicht mit Geldmitteln ausgestattet werden, gegen die kein privates Angebot konkurrieren kann.

Es wäre mal interessant wieviel der Kreml für RT-Deutsch zuschießen muss pro Jahr. Ich bin etwas hin- und hergerissen, ob das ein kluger Zug von Putin war. Aus meiner Sicht ist das ziemlich plump, allerdings hat RT-Deutsch seine Fans. Die Frage ist, ob das die Leute sind, die Putin erreichen muss, für seine politischen Zwecke und ich vermute die Eliten erreicht er damit nicht.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bin ich nicht so sicher. Die beste Informationsquelle zur Zeit ist Wikipedia und das ist umsonst. Man könnte auch entscheiden Information zu einem öffentlichen Gut zu machen, wie es heute die Öffentlich Rechtlichen tun. Ein öffentlicher Weltfunk könnte leicht mit Geldmitteln ausgestattet werden, gegen die kein privates Angebot konkurrieren kann.

Es wäre mal interessant wieviel der Kreml für RT-Deutsch zuschießen muss pro Jahr. Ich bin etwas hin- und hergerissen, ob das ein kluger Zug von Putin war. Aus meiner Sicht ist das ziemlich plump, allerdings hat RT-Deutsch seine Fans. Die Frage ist, ob das die Leute sind, die Putin erreichen muss, für seine politischen Zwecke und ich vermute die Eliten erreicht er damit nicht.

Was soll denn dieses RT bashing? Ich sehe deren Objektivität weitaus höher entwickelt, als jener von ARD und ZDF.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle

Richtig. Es muss darum gehen: hört auf mit dem AfD Bashing, schreibt offen über die Probleme oder geht unter.

Leider sind viele Verlage noch steuerlich gepampert (Tagesspiegel-Gebäude Berlin) oder in anderen Geschäftsbereichen erfolgreich.

Daher sollte man sich informieren,wenn man die Presse nicht mag, an welchen Unternehmen die Lügenpresse so beteiligt ist (zb Vergleichsportale) und dementsprechend sein Konsumverhalten anpassen.
Jedenfalls wenn man wie ich die "Presse" für das Übel dieser Welt neben der verbandelten hiesigen Politkaste verantwortlich sieht.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was soll denn dieses RT bashing? Ich sehe deren Objektivität weitaus höher entwickelt, als jener von ARD und ZDF.
Das liegt an deiner persönlichen politischen Präferenz, die für mich irrelevant ist. Wenn ein von der russischen Regierung finanzierter Sender in Deutschland auf deutsch ein Programm ausstrahlt, dann ziehe ich meine Schlüsse daraus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Da bin ich nicht so sicher. Die beste Informationsquelle zur Zeit ist Wikipedia und das ist umsonst. Man könnte auch entscheiden Information zu einem öffentlichen Gut zu machen, wie es heute die Öffentlich Rechtlichen tun. Ein öffentlicher Weltfunk könnte leicht mit Geldmitteln ausgestattet werden, gegen die kein privates Angebot konkurrieren kann.

Es wäre mal interessant wieviel der Kreml für RT-Deutsch zuschießen muss pro Jahr. Ich bin etwas hin- und hergerissen, ob das ein kluger Zug von Putin war. Aus meiner Sicht ist das ziemlich plump, allerdings hat RT-Deutsch seine Fans. Die Frage ist, ob das die Leute sind, die Putin erreichen muss, für seine politischen Zwecke und ich vermute die Eliten erreicht er damit nicht.

RT wird direkt aus dem Kreml bezahlt. RT ist offene Propaganda. ARD und ZDF größtenteils aus Zwangsgebühren, welche nicht (wie Steuern) sozial gegliedert sind. Das bedeutet, dass die ör ein Instrument der Geldumverteilung von Fleißig nach Reich sind. ARDZDF... ist verdeckte Propaganda für verschiedene verdeckte Akteure aus Militär und Großkonzernen. Man muss daher die öR deutlich kritischer und umsichtiger lesen, als das bei offener politischer, tw etwas plumper Propaganda aus dem Kreml ist. Die Art der Lüge in den ör wechselt, je nachdem wer gerade seinen Vorteil durchsetzen will, das bleibt meist geheim. Bei RT sind diese Dinge recht transparent und immer politisch. RT ist zwar nicht automatisch glaubwürdiger, aber es ist leichter die tatächlichen Sachverhalte herauszufiltern. zB sendet RT häufig lange livestrems, komplett ohne Bemerkung. Zwar wird auch hier durch weglassen gelogen, da die Kamerführung ja ein wichtiger Teil der Manipulation ist, aber der Grad der Lüge ist sehr viel kleiner, da die ör nicht nur durch Weglassen und sehr geschickte Kameraführung (sehr viel geübter als bei RT), sondern zusätzlich aktiv dreist lügen. RT kennt uns nicht so gut, die ör kennen uns besser und können darum geschickter lügen. RT ist sich seiner Grenzen bewusst, das macht ihn demütiger und ehrlicher werbend, das ist relativ böse. Die ör sind selbstherrlich und verachten die Menschen, das ist absolut verworfen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neusten Zahlen zu folge haben die Blätter der linksgrünen regierungstreuen Lügenpresse weiter Leser verloren. Größte verlierer sind auch gleichzeitig oh Wunder diejenigen mit der größten Hetze. Spiegel bei den Magazinen und die FAZ bei den Zeitungen. ARD und ZDF vertrauen nur noch 30% (weis nich mehr genau). Es sieht so aus als ob immer mehr Bürger die Nase voll haben davon belogen zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung. :))

quelle

Hat ja ne schöne russische Quelle aufgetan. :giggle:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
diese höher entwickelte Objektivität ist allerdings sehr zweifelhaft wenn staatliche Gelder fließen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen

Gerade die extrem Pro Amerikanische Zeit hats nötig über RT zu wettern. Das ist fast schon wieder unfreiwillige Satire...

RT wird direkt aus dem Kreml bezahlt. RT ist offene Propaganda. ARD und ZDF größtenteils aus Zwangsgebühren, welche nicht (wie Steuern) sozial gegliedert sind. Das bedeutet, dass die ör ein Instrument der Geldumverteilung von Fleißig nach Reich sind. ARDZDF... ist verdeckte Propaganda für verschiedene verdeckte Akteure aus Militär und Großkonzernen. Man muss daher die öR deutlich kritischer und umsichtiger lesen, als das bei offener politischer, tw etwas plumper Propaganda aus dem Kreml ist. Die Art der Lüge in den ör wechselt, je nachdem wer gerade seinen Vorteil durchsetzen will, das bleibt meist geheim. Bei RT sind diese Dinge recht transparent und immer politisch. RT ist zwar nicht automatisch glaubwürdiger, aber es ist leichter die tatächlichen Sachverhalte herauszufiltern. zB sendet RT häufig lange livestrems, komplett ohne Bemerkung. Zwar wird auch hier durch weglassen gelogen, da die Kamerführung ja ein wichtiger Teil der Manipulation ist, aber der Grad der Lüge ist sehr viel kleiner, da die ör nicht nur durch Weglassen und sehr geschickte Kameraführung (sehr viel geübter als bei RT), sondern zusätzlich aktiv dreist lügen. RT kennt uns nicht so gut, die ör kennen uns besser und können darum geschickter lügen. RT ist sich seiner Grenzen bewusst, das macht ihn demütiger und ehrlicher werbend, das ist relativ böse. Die ör sind selbstherrlich und verachten die Menschen, das ist absolut verworfen.

Bei RT merkt man ganz schnell wo die Berichterstattung aufhört und wo die Propaganda beginnt. Natürlich muss man filtern, wie überall. Aber da fällt es einem leichter. Und es reicht ja auch schon daß RT über Sachverhalte berichtet die in der Lügenpresse bzw bei der Staatspropaganda überhaupt nicht vorkommen...
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
:)

Richtisch! Und weißt du warum eine janz tolle Nachrichtenquelle aus Putins Presse-Troll-Land Sputnik heißt?

Piep..Piep..Piep........macht es da immer......... besonders für die, bei denen es immer schön piept.......:)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
diese höher entwickelte Objektivität ist allerdings sehr zweifelhaft wenn staatliche Gelder fließen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen

Gerade die extrem Pro Amerikanische Zeit hats nötig über RT zu wettern. Das ist fast schon wieder unfreiwillige Satire...



Bei RT merkt man ganz schnell wo die Berichterstattung aufhört und wo die Propaganda beginnt. Natürlich muss man filtern, wie überall. Aber da fällt es einem leichter. Und es reicht ja auch schon daß RT über Sachverhalte berichtet die in der Lügenpresse bzw bei der Staatspropaganda überhaupt nicht vorkommen...


Hm,
du meckerst über die "Zeit"? :kopfkratz:

Ein Schelm der nun denkt es könnte sich um Blasphemie handeln, aber nur bei
Beachtung deines Avatars :giggle:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei RT merkt man ganz schnell wo die Berichterstattung aufhört und wo die Propaganda beginnt. Natürlich muss man filtern, wie überall. Aber da fällt es einem leichter. Und es reicht ja auch schon daß RT über Sachverhalte berichtet die in der Lügenpresse bzw bei der Staatspropaganda überhaupt nicht vorkommen...

Daran wird schön ersichtlich, was von den "Lügenpresse"-Krakeelern zu halten ist. Intelligenz geht anders. :giggle:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Daran wird schön ersichtlich, was von den "Lügenpresse"-Krakeelern zu halten ist. Intelligenz geht anders. :giggle:

Und wieder so ein Würstchen daß sich besonders klug vorkommt, wenn es sich im Wohlfühlpool der Systempresse suhlt...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
RT wird direkt aus dem Kreml bezahlt. RT ist offene Propaganda. ARD und ZDF größtenteils aus Zwangsgebühren, welche nicht (wie Steuern) sozial gegliedert sind. Das bedeutet, dass die ör ein Instrument der Geldumverteilung von Fleißig nach Reich sind. ARDZDF... ist verdeckte Propaganda für verschiedene verdeckte Akteure aus Militär und Großkonzernen. Man muss daher die öR deutlich kritischer und umsichtiger lesen, als das bei offener politischer, tw etwas plumper Propaganda aus dem Kreml ist. Die Art der Lüge in den ör wechselt, je nachdem wer gerade seinen Vorteil durchsetzen will, das bleibt meist geheim. Bei RT sind diese Dinge recht transparent und immer politisch. RT ist zwar nicht automatisch glaubwürdiger, aber es ist leichter die tatächlichen Sachverhalte herauszufiltern. zB sendet RT häufig lange livestrems, komplett ohne Bemerkung. Zwar wird auch hier durch weglassen gelogen, da die Kamerführung ja ein wichtiger Teil der Manipulation ist, aber der Grad der Lüge ist sehr viel kleiner, da die ör nicht nur durch Weglassen und sehr geschickte Kameraführung (sehr viel geübter als bei RT), sondern zusätzlich aktiv dreist lügen. RT kennt uns nicht so gut, die ör kennen uns besser und können darum geschickter lügen. RT ist sich seiner Grenzen bewusst, das macht ihn demütiger und ehrlicher werbend, das ist relativ böse. Die ör sind selbstherrlich und verachten die Menschen, das ist absolut verworfen.
Das erscheint mir konstruiert. Offene Propaganda hat praktisch keinen Informationsgehalt. Ein Propagandasender wird bei jedem Ereignis nur fragen: Was wäre die für Russland günstigste Version der Ereignisse, die mit den nicht zu leugnenden Fakten noch in Einklang zu bringen ist. Die wird er seinen Zuschauer als Wahrheit verkaufen. Aber das kann ich mir bei jedem Ereignis auch selber denken, was die für Russland günstigste Darstellung wäre, dafür brauche ich RT-today nicht. Die ARD belügt die Deutschen und RT belügt bitte die Russen! Ich empfinde sowas als respektlos. Wir schicken ein paar Leute, die euch die Hucke volllügen. Also bitte! Wenn das nicht verächtlich ist, weiß ich auch nicht.
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
John Swinton war ein Journalist der New York Times der 1880 für seine Arbeit geehrt wurde. Im Bezug zur so hoch gelobten freien Presse sagte er in seiner Rede:

"„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

Wer glaubt, das es jetzt, 130 Jahre später besser wäre träumt ganz offensichtlich.
Die Medien befinden sich in den Händen weniger Familien. Deren Konzerngebilde sind abhängig von anderen, größeren Konzernen.
Was die Hochfinanz nicht in den Medien haben möchte wird dort wohl kaum erscheinen.
So werden zB die Journalisten der Springer Presse schon mit ihren Arbeitsverträgen darauf geeicht nichts wirklich negatives gegen die USA und Israel zu schreiben.

Freie Presse?? Pressefreiheit?? Nur wenn es darum geht die Freiheit zu haben zu manipulieren und unbequem kritisches weg zu lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Was führt letztlich zu...
Religion ist Gift. Und das was Jesus wollte war Ethik nicht Religion. Du bist völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben