Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat AfD Mann Frohnmaier Recht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wessen Aussage ist richtig ?

  • Frohnmaier hat Recht

    Stimmen: 15 83,3%
  • Claudia Roth hat Recht

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hat AfD Mann Frohnmaier Recht mit seiner Aussage:"Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mit vergewaltigt" ?

http://www.focus.de/politik/deutsch...n-vor_id_5265308.html?obref=outbrain-www-chip


Nun geht Bundestagsvizepräsidentin Roth juristisch gegen Frohnmaier vor, wie der „Stern“ auf seiner Seite berichtet.

"Eine solche Verrohung des politischen Meinungswettstreits darf zum Schutz der Demokratie in einem Rechtsstaat nicht geduldet werden", so Roth gegenüber dem „Stern“.

Hat der AfD Mann vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen,aber es darf,wie Claudio Roth es gerne hätte politisch nicht Opportun sein,politische Fehlleistungen öffentlich zu machen ?

Wer ist der größere Feind von Rechtsstaat und Demokratie,jene die eine falsche Politik betreiben welche die Bürger vor ungekannte Gefahren stellt,wo sie um Leib und Leben zu bangen haben,oder jene wie Frohnmaier,die auf diese Defizite hinweisen ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Worüber sollte ich mich jetzt aufregen ?

Langzeitarbeitslose werden jetzt schon zu Arbeit gezwungen,das ist nichts neues.
Agenda 2010 lässt grüßen.

Familienbild ?
Ist das derzeitige Familienbild denn besser ?
Ich würde sagen es spielt den Unternehmen geradezu in die Hände.

Mutterrolle ?
Ist der derzeitige Status,wo Frauen sich zunehmend aus ihrer zweifellos wichtigen Mutterfunktion verabschieden wollen wünschenswert ?

Der Mindestlohn ?
Schon mal etwas von entsendeten Arbeitskräften gehört ?
Wer überwacht bei diesen,wenn sie nach Deutschland kommen,und Wochen oder Monatelang gar kein Geld sehen,weil sie in Naturalien bezahlt werden ?
Beispiel LKW Fahrer die gar nicht mehr nach Hause Bulgarien/Rumänien etc. fahren,und hier mit Lieferwagen mit Wasser und dürftig mit Lebensmitteln "versorgt" werden.
Ich bin natürlich für den Mindestlohn,aber der ist nicht das Kernproblem.

Das Kernproblem ist exakt,das hier zu viele Arbeitskräfte herangeführt werden,die nicht nach Deutschen Standards arbeiten,und am Straßenrand wohnen.

Steuermodell ?
Es wird längst nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wer Hand an die Pendlerpauschale legt hat sofort verloren,das wird der AfD noch klar werden.

Grenzsicherung ?
Zu einer vernünftigen Grenzsicherung gehört auch die Androhung physischer Gewalt.
Wer Deutsche Grenzen nicht respektiert,und glaubt hier in D hätte man freien Eintritt,und dann gleich in Dimensionen von Völkerwanderungen kommt,ohne Rücksicht auf Verluste,darf nicht erwarten,das dies mit Empatie belohnt wird.Es gilt glasklare Signale zu setzen die weltweit verstanden werden.

Geschichtsaufklärung ?
Für meinen Geschmack wirds in den Deutschen Medien übertrieben.Ich brauche nicht wöchentlich meine Hitler oder Stalingrad Doku.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen, aber da der Mann von der AfD ist, ist er im Besitz der absoluten lauteren Wahrheit und hat daher mit allem, was er sagt, unbedingt und uneingeschränkt recht.

AfD-Wähler denken nicht (sonst würden sie nicht AfD wählen, aber ich schweife ab), für sie wird gedacht, und da AfD-Politiker so fehlerfrei sind, brauchen die das auch gar nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat der AfD Mann vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen.......

Wer ist der größere Feind von Rechtsstaat und Demokratie,jene die eine falsche Politik betreiben welche die Bürger vor ungekannte Gefahren stellt,wo sie um Leib und Leben zu bangen haben,oder jene wie Frohnmaier,die auf diese Defizite hinweisen ?

Vielleicht? Selbstverständlich hat er , genau diese Art strunzdummer Berufsignorant ist an allem Schuld was jetzt in Deutschland folgt. Oder dachtest du Silvester 2016 / 2017 wird friedlicher? Es wird jetzt ganzjährig immer unruhiger. Bei uns. Nicht in Polen oder Ungarn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen, aber da der Mann von der AfD ist, ist er im Besitz der absoluten lauteren Wahrheit und hat daher mit allem, was er sagt, unbedingt und uneingeschränkt recht.

AfD-Wähler denken nicht (sonst würden sie nicht AfD wählen, aber ich schweife ab), für sie wird gedacht, und da AfD-Politiker so fehlerfrei sind, brauchen die das auch gar nicht.

Genau , AfD Wähler sind pauschal dumm , aber Flüchtlinge sind nicht pauschal kriminell.

Weil du so schlau bist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau , AfD Wähler sind pauschal dumm , aber Flüchtlinge sind nicht pauschal kriminell.

Weil du so schlau bist.

Viele AfD-Wähler sind einfach der Hetz- und Lügenpropaganda auf den Leim gegangen. Du nicht. Du bist Teil dieser Maschinerie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Viele AfD-Wähler sind einfach der Hetz- und Lügenpropaganda auf den Leim gegangen.


Hab ich die verpasst? Die einzige Propaganda, mit der man seit Monaten, wenn nicht Jahren pausenlos zugeballtert wird, kommt von den öffentlich rechtlichen und zum Teil auch privaten Sendern, sowie durch die Bank nahezu alle großen Zeitungen / Presseagenturen.
Welche Möglichkeiten hat die AfD um flächendeckend Propaganda zu machen? Können Sie mir das sagen? - Ich vernehme nur die Gegnerschaft, und die in "ohrenbetäubender Lautstärke", von den o.g. Organen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hat AfD Mann Frohnmaier Recht mit seiner Aussage:"Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mit vergewaltigt" ?

Die Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) lief letztes Jahr beim AfD-Parteitag in Hannover in einer Demo hinter einem Plakat her wo drauf stand:

"Deutschland, du mieses Stück Scheiße".

Warum sich diese Frau, nicht endlich aus allen politischen Ämtern zurückzieht, ist typisch für ihre Moral.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht Roth, sondern Merkel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Hab ich die verpasst? Die einzige Propaganda, mit der man seit Monaten, wenn nicht Jahren pausenlos zugeballtert wird, kommt von den öffentlich rechtlichen und zum Teil auch privaten Sendern, sowie durch die Bank nahezu alle großen Zeitungen / Presseagenturen.
Welche Möglichkeiten hat die AfD um flächendeckend Propaganda zu machen? Können Sie mir das sagen? - Ich vernehme nur die Gegnerschaft, und die in "ohrenbetäubender Lautstärke", von den o.g. Organen.

Gut beobachtet. Propaganda gegen die AfD , von allen Seiten. Trotzdem wird sie gewählt, der Michel ist aufgewacht, endlich.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Kann man diese übergroßen Signaturen nicht verbieten? Einfach Ätzend wenn die Themen gefühlt zwanzig mal so groß schein...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dank den österreichischen heldenhaften FPÖ Wählern und dem von ihnen jetzt getriebenen Aussenminister Kurz ist jetzt ja zumindest ein einfaches Durchwinken nicht mehr möglich.

Deswegen ist zwar einerseits der Druck etwas raus ,aber in den nächsten Wochen und Monaten kann man dann sehen was Merkel wirklich will:
Deutschland soll warscheinlich 100 mal mehr Flüchtlinge aufnehmen als zb Polen oder warscheinich weiterhin 30 mal mehr als Frankreich.

Das sollte der AfD weiter auftrieb geben.Diese Zitate und Nebenschauplätze. achnaja. Mich interessiert es im Moment nicht.

Aber in den Ländern ist die AfD auch sehr wichtig. Dort wird über Abschiebungen und Duldungen und über Bargeld oder Sachleistungen entschieden.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut beobachtet. Propaganda gegen die AfD , von allen Seiten. Trotzdem wird sie gewählt, der Michel ist aufgewacht, endlich.

aha ,und wenn der *michel aufwacht dann wählt er eine rechtskonservative populisten partei? baut zäune und grenzen um sich vor denen zu schützen,bei denen der reichtum und der überfluss nicht ankommt?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat AfD Mann Frohnmaier Recht mit seiner Aussage:"Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mit vergewaltigt" ?

http://www.focus.de/politik/deutsch...n-vor_id_5265308.html?obref=outbrain-www-chip


Nun geht Bundestagsvizepräsidentin Roth juristisch gegen Frohnmaier vor, wie der „Stern“ auf seiner Seite berichtet.

"Eine solche Verrohung des politischen Meinungswettstreits darf zum Schutz der Demokratie in einem Rechtsstaat nicht geduldet werden", so Roth gegenüber dem „Stern“.

Hat der AfD Mann vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen,aber es darf,wie Claudio Roth es gerne hätte politisch nicht Opportun sein,politische Fehlleistungen öffentlich zu machen ?

Wer ist der größere Feind von Rechtsstaat und Demokratie,jene die eine falsche Politik betreiben welche die Bürger vor ungekannte Gefahren stellt,wo sie um Leib und Leben zu bangen haben,oder jene wie Frohnmaier,die auf diese Defizite hinweisen ?

Ich habe selten einen thread gesehen der so durchschaubar ist. Der AfD Clown hat doch selbst seine Aussage hinsichtlich der juristischen Schuld von Fr. Roth korrigiert. Das hat er natürlich nicht aus Angst vor juristischen Folgen für ihn getan, nein.
Es zeugt schon von einer gewissen Dummheit von Frohnmaier eine solche Aussage zu treffen, aber das ist ja bezeichnend für die gesamte AfD. Lügen, lügen, pöbeln und nichts konkretes dahinter.
Ich möchte nur wissen, was die AfD ab nächste Woche macht. Der (wenn auch im Moment verblendete) Wähler erwartet Ergebnisse
und wie will die AfD die erreichen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aha ,und wenn der *michel aufwacht dann wählt er eine rechtskonservative populisten partei? baut zäune und grenzen um sich vor denen zu schützen,bei denen der reichtum und der überfluss nicht ankommt?

Schon mal in nachgeguckt oder gelesen wer da kommt? Es sind Eliten,denen ist Portugal nicht mal gut genug. Die These von den Ärmsten der ARmen glaubt doch keiner mehr.

jeder kann es nicht nur Idomeni sehen. Auch hier auf den Strassen ist es seit Jahren sichtbar. Diese Leute haben sehr oft noch Vermögen zuhause.
Manch einer gibt sogar die Verfolgung durch ARme,Ausgeplünderte in seiner Heimat im TV als Fluchtgrund an, pakistanische Businessmen die um ANgst um ihr Vermögen Asyl beantragen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe selten einen thread gesehen der so durchschaubar ist. Der AfD Clown hat doch selbst seine Aussage hinsichtlich der juristischen Schuld von Fr. Roth korrigiert. Das hat er natürlich nicht aus Angst vor juristischen Folgen für ihn getan, nein.
Es zeugt schon von einer gewissen Dummheit von Frohnmaier eine solche Aussage zu treffen, aber das ist ja bezeichnend für die gesamte AfD. Lügen, lügen, pöbeln und nichts konkretes dahinter.
Ich möchte nur wissen, was die AfD ab nächste Woche macht. Der (wenn auch im Moment verblendete) Wähler erwartet Ergebnisse
und wie will die AfD die erreichen?

Erstmal geht es doch darum,das die AfD ihre Inhalte ohne Unterbrechung und Verfälschung besser präsentieren kann. Dafür sollten die Wahlergebnisse reichen.
Für die machtübernahme reicht es noch nicht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen, aber da der Mann von der AfD ist, ist er im Besitz der absoluten lauteren Wahrheit und hat daher mit allem, was er sagt, unbedingt und uneingeschränkt recht.

AfD-Wähler denken nicht (sonst würden sie nicht AfD wählen, aber ich schweife ab), für sie wird gedacht, und da AfD-Politiker so fehlerfrei sind, brauchen die das auch gar nicht.

:giggle::giggle::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Ich hole mal die Smileys vorsichtshalber nach. Denn, da AfD-Wähler nicht besonders helle sind und noch Zögerliche dies lesen sollten, dann könnten sie meinen, das sei jetzt eine Zustimmung und sie reihen sich dann in die Schar der Deppen ein.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon mal in nachgeguckt oder gelesen wer da kommt? Es sind Eliten,denen ist Portugal nicht mal gut genug. Die These von den Ärmsten der ARmen glaubt doch keiner mehr.

jeder kann es nicht nur Idomeni sehen. Auch hier auf den Strassen ist es seit Jahren sichtbar. Diese Leute haben sehr oft noch Vermögen zuhause.
Manch einer gibt sogar die Verfolgung durch ARme,Ausgeplünderte in seiner Heimat im TV als Fluchtgrund an, pakistanische Businessmen die um ANgst um ihr Vermögen Asyl beantragen.

wer hier ankommt sollte überprüft werden.
und sicherlich kommen auch nicht die ärmsten der armen.
fakt ist aber auch das es neben bürgerkriegen meist wirtschaftliche probleme sind die die menschen nach europa aufbrechen lassen.
da erscheint deutschland sicher attraktiver als portugal mit 4,50euro mindestlohn.
um diese probleme zu beheben ist es unabdingbar,internationale anstrengungen zu unternehmen um in den gebieten eine nachhaltige wirtschaft und einen fairen handel zu etablieren.
nd ich meine damit nicht den waffenhandel!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erstmal geht es doch darum,das die AfD ihre Inhalte ohne Unterbrechung und Verfälschung besser präsentieren kann. Dafür sollten die Wahlergebnisse reichen.
Für die machtübernahme reicht es noch nicht.

Allein der Sprachgebrauch erzählt Bände. ( Übrigens der Artikel steht schon vor " Machtübernahme " warum schreibst du es dann klein ? Migrationshintergrund? )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
würde die AfD wirklich selber was taugen, stünde sie angesichts des verheerenden...
Die Feigheit vor dem Freund
ok noch ein Anti US und ... "der Westen kackt eh gleich ab, allerspätestens morgen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben