Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die demographische Komponente der muslimischen Masseneinwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke dieser Gesichtspunkt ist einen eigenen Thread wert um die Brisanz des Themas zu verdeutlichen, ich beziehe mich auf diesen Link:

http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=2

In the German case the important number here isn’t the country’s total population, currently 82 million. It’s the twentysomething population, which was less than 10 million in 2013 (and of course already included many immigrants). In that cohort and every cohort afterward, the current influx could have a transformative effect.

In eigenen Worten, wenn man die Einwanderungszahlen des vergangenen Jahres betrachtet, darf man diese nicht in Relation zur Gesamtbevölkerung von 80 Millionen Deutschen (davon 16 Mio. mit Migrationshintergrund) sehen, sondern man muss die Altersgruppen berücksichtigen.

Grob überschlagen sind 26 Mio. unter 30 Jahre alt (Stand 2014), sagen wir die über 30-jährigen sind für die Demographie nicht mehr relevant - das könnte im Mittel durchaus hinkommen.

Bei den unter 30-jährigen haben grob überschlagen schon 30% einen Migrationshintergrund (Stand 2011):

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...EA65C488554EB.1_cid286?__blob=publicationFile

Das heißt von 26 Mio. unter 30 Jahren haben etwa 7,8 Mio. Migrationshintergrund, d.h. 18,2 Mio. sind ethnische Deutsche.

Das hieße bei einer Zuwanderung von etwa 10 Mio. Migranten in dieser Altersgruppe, würden die ethnischen Deutschen nur noch 50% in dieser Altersgruppe stellen, die älteren sind für die Demographie nicht mehr relevant.

Vergangenes Jahr sind alleine 1 Million gekommen, geht der Zustrom in dieser Größenordnung nur wenige Jahre weiter und kommt noch der Familiennachzug hinzu, stellen die ethnischen Deutschen in wenigen Generationen die Minderheit in Deutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
das die deutschen bald in Deutschland eine ethnische Randgruppe bilden,
ist politisch gewollt und wird als erstrebenswert erachtet,
und das nicht nur von den GrünAltennaiven, sondern auch der Linken, Piraten und den etablierten Altparteien.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
das die deutschen bald in Deutschland eine ethnische Randgruppe bilden,
ist politisch gewollt und wird als erstrebenswert erachtet,
und das nicht nur von den GrünAltennaiven, sondern auch der Linken, Piraten und den etablierten Altparteien.

Ich möchte weniger über Politik als über die faktische Macht der Zahlen reden, vll. öffnet es dem ein oder anderen noch die Augen. Noch 9 Millionen Ausländer zum Gleichstand.

Die höhere Geburtenrate von Migranten ist dabei noch nicht berücksichtigt, wenn jemand besser in Mathe ist als ich kann er mir gerne Schützenhilfe leisten oder mich widerlegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte weniger über Politik als über die faktische Macht der Zahlen reden, vll. öffnet es dem ein oder anderen noch die Augen. Noch 9 Millionen Ausländer zum Gleichstand.

Die höhere Geburtenrate von Migranten ist dabei noch nicht berücksichtigt, wenn jemand besser in Mathe ist als ich kann er mir gerne Schützenhilfe leisten oder mich widerlegen.

darüber braucht man nicht diskuttieren, da nicht abstreitbar....
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
das die deutschen bald in Deutschland eine ethnische Randgruppe bilden,
ist politisch gewollt und wird als erstrebenswert erachtet,
und das nicht nur von den GrünAltennaiven, sondern auch der Linken, Piraten und den etablierten Altparteien.

Wenn die Deutschen zu faul zum Kinderkriegen liegt das ihnen selbst. Da sind Grün-Alternativ, Alt und Jungparteien völlig unschuldig. :toben:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte weniger über Politik als über die faktische Macht der Zahlen reden, vll. öffnet es dem ein oder anderen noch die Augen. Noch 9 Millionen Ausländer zum Gleichstand.

Die höhere Geburtenrate von Migranten ist dabei noch nicht berücksichtigt, wenn jemand besser in Mathe ist als ich kann er mir gerne Schützenhilfe leisten oder mich widerlegen.

Na ja, die Scharen von Selbstmordattentätern müssen wieder raus gerechnet werden, oder?
;-]
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, die Scharen von Selbstmordattentätern müssen wieder raus gerechnet werden, oder?
;-]

Falsch!

Die hinterlassen (meist) bei ihrem Ableben einen für die Mohammedaner positiven Saldo!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn die Deutschen zu faul zum Kinderkriegen liegt das ihnen selbst. Da sind Grün-Alternativ, Alt und Jungparteien völlig unschuldig. :toben:

Wenn Du da mal in die Berurteilung einfließen lässt, daß sich alle deutsche ReGIERungen seit Kohl intensiv und erfolgreich darum bemüht haben, der großen Zahl der Unterschichtler den wirtschaftlichen Boden zu entziehen, könntest Du vielleicht auf die Idee kommen, daß das, was Du als Faulheit interpretierst einfach nur Verantwortungsbewusstsein ist!

:kopfkratz:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Wenn Du da mal in die Berurteilung einfließen lässt, daß sich alle deutsche ReGIERungen seit Kohl intensiv und erfolgreich darum bemüht haben, der großen Zahl der Unterschichtler den wirtschaftlichen Boden zu entziehen, könntest Du vielleicht auf die Idee kommen, daß das, was Du als Faulheit interpretierst einfach nur Verantwortungsbewusstsein ist!

:kopfkratz:
Im Durchschnitt haben Unterschichtler immer noch mehr Kinder als Mittel- und Oberschichtler. :toben:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich bin ein wenig über die geringe Resonanz erstaunt, sind euch diese Zahlen bekannt oder verdrängt ihr es lieber? Ist es euch egal, oder glaubt ihr es kommt anders?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
interessanter ist ja die Zusammensetzung: es kommen fast nur Männer, und die Frauen sind meist muslimisch und somit für den Heiratsmarkt bzw Partnermarkt nur eingeschränkt "verfügbar".

Es wird zu Unruhen kommen. Vor allem weil die Leute sich in Hallen und Städten ballen werden.

Das kann man jetzt positiv sehen so wie ich : denn wo es keine Perspektive für die jungen Männer gibt auf Job,Wohnung,Frau dort kann sich nichts festsetzen.

Auch wenn jetzt Massnahmen geplant sind wie ABM Stellen für Flüchtlinge um die Misere zu Vertuschen, ich rechne sowieso mit einem finanziellen und sicherheitstechnischen Kollaps in wenigen Jahren und ab dann zählt ja nur eins : wie leicht kann man abschieben.

Und da ist es bei alleinstehenden jungen MÄnnern ohne Arbeit einfacher als bei Familien.

Eins steht aber fest : die die kommen sind sozialdarwinisten ,die niemals jahrelang auf ihre Zukunft warten werden. Köln war nur der Auftakt.
Verzicht ist in diesen Kulturen unbekannt.
 
Registriert
19 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Davon ausgehend, dass die Zahlen die Sie angegeben haben korrekt sind, halte ich diese Entwicklung ebenfalls für bedenklich. Ich bin nicht für eine grundsätzliche Abschottung zum Erhalt einer deutschen "Reinkultur", so ist der Döner als Erfindung eines Deutsch-türken eines der deutschesten Dinge überhaupt geworden und es ist ganz normal zum Italiener, Griechen, oder Chinesen zu gehen, während so manch einer eine Flasche russischen Vodkas im Tiefkühlfach hat. Kultur darf und sollte sich vermischen und entwickeln,
ABER: angesichts dieser Zahlen sehe ich eine echte Gefährdung unserer Kultur und Werte gegeben. Man sollte so viele Flüchtlinge aufnehmen, dass sie in die deutsche Gesellschaft integriert werden können, aber es darf doch wohl nicht sein, dass die Immigranten bald die Mehrheit stellen und die Gesellschaft definieren.

So geht es nicht weiter, man muss diesen Menschen, deren Leben bedroht ist helfen, sie gerne auch hier ausbilden (beruflich), ihr Heimatland endlich zur Ruhe kommen lassen und sie zum Wiederaufbau zurückschicken!
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Zahlen sind öffentlich zugänglich, natürlich ist nicht jeder mit Migrationshintergrund Moslem, aber ich denke der überwiegende Teil der Mihigrus schon, die höhere Geburtenrate muslimischer Migraten ist dabei auch noch garnicht berücksichtigt.

Die 9 Millionen mögen viel klingen, aber wenn 2016 und 2017 nochmal eine Million ins Land kommt, es zu keinem Politikwechsel kommt und wir dann noch den Familiennachzug erleben, wären die 9 Millionen innerhalb weniger Jahre erreicht, das und noch viel mehr ist die Dimension wenn man Obergrenzen kategorisch ausschließt.
 
Registriert
19 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gebe Ihnen dabei vollkommen Recht, aber Obergrenzen sind leider ein recht schwieriges Thema, da man schlecht sagen kann "Tut mir leid Flüchtling 2mio und eins du musst wieder gehen"
Es wäre ringend an der Zeit, dass sich andere europäische Staaten mehr beteiligen, dann hätte kein Land derart große Probleme.

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, dass wir "das" aber bei derartigen Zahlen nicht schaffen werden!
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich gebe Ihnen dabei vollkommen Recht, aber Obergrenzen sind leider ein recht schwieriges Thema, da man schlecht sagen kann "Tut mir leid Flüchtling 2mio und eins du musst wieder gehen"
Es wäre ringend an der Zeit, dass sich andere europäische Staaten mehr beteiligen, dann hätte kein Land derart große Probleme.

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, dass wir "das" aber bei derartigen Zahlen nicht schaffen werden!

In meinen Augen sind das keine Flüchtlinge, sie sollten in muslimischen Nachbarländern bis zum Ende der Kampfhandlungen beherbergt werden, dafür gibt es die UN. Bei Familien und Frauen könnte man großzügiger sein, aber Millionen muslimischer Männer haben in Europa nichts verloren, auch mit Blick auf die katastrophalen Jugendarbeitslosenquoten in Ländern wie Spanien oder Griechenland, sollen doch die unsere Demographie retten wenn es unbedingt sein muss, zumal man da auf eine ausgeglichene Geschlechterquote achten könnte. Es darf keine islamische Landnahme unter dem Deckmantel von Asyl geben, das ist meine Meinung.

Das Ende wird schrecklich sein wenn man nicht rechtzeitig umsteuert, entweder wird es einen so gewaltigen Rechtsruck geben, den man selbst als moderater Rechter nicht möchte oder Gewalt, Kriminalität und Islamismus werden ausufern hin zu den Zuständen wie in den Ländern aus denen diese Männer kommen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In meinen Augen sind das keine Flüchtlinge, sie sollten in muslimischen Nachbarländern bis zum Ende der Kampfhandlungen beherbergt werden, dafür gibt es die UN. Bei Familien und Frauen könnte man großzügiger sein, aber Millionen muslimischer Männer haben in Europa nichts verloren, auch mit Blick auf die katastrophalen Jugendarbeitslosenquoten in Ländern wie Spanien oder Griechenland, sollen doch die unsere Demographie retten wenn es unbedingt sein muss, zumal man da auf eine ausgeglichene Geschlechterquote achten könnte. Es darf keine islamische Landnahme unter dem Deckmantel von Asyl geben, das ist meine Meinung.

Das Ende wird schrecklich sein wenn man nicht rechtzeitig umsteuert, entweder wird es einen so gewaltigen Rechtsruck geben, den man selbst als moderater Rechter nicht möchte oder Gewalt, Kriminalität und Islamismus werden ausufern hin zu den Zuständen wie in den Ländern aus denen diese Männer kommen.

Wahrscheinlich wird unsere (nicht meine) Bundesregierung demnächst, wenn sich irgendwo in der Welt die Leute die schädel einschlagen, in groß angelegten Rettungsaktionen die gesamte in dieser Gegend ansässige Zivilbevölkerung nach Deutschland rufen und hier ansiedeln!

:toben:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergangenes Jahr sind alleine 1 Million gekommen, geht der Zustrom in dieser Größenordnung nur wenige Jahre weiter und kommt noch der Familiennachzug hinzu, stellen die ethnischen Deutschen in wenigen Generationen die Minderheit in Deutschland.

Das hätte der Deutsche schon vor Jahren begreifen müssen. Aber er oder sie wollten den dekadenten Genderwahn im Multikultifieber leben und das ohne Rücksicht. Diejenigen die das in der Vergangenheit kritisiert haben, wurden als Nazis beschimpft. Man sollte jetzt das fehlende Humankapital (mit Frauen und Kindern) importieren und dann eine strenge Einwanderungspolitik einführen. Kanada ist da ein gutes Vorbild. Deutschland wird sich wieder erneuern und hoffentlich zukünftig dann die rosarote Brille ablassen.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Deutschen zu faul zum Kinderkriegen liegt das ihnen selbst. Da sind Grün-Alternativ, Alt und Jungparteien völlig unschuldig. :toben:
Und wenn jetzt angenommen du zuhause zu faul bist zum Vögeln, weil du schon 10 Jahre verheiratet bist (mit der gleichen Frau), dann kommt halt Ali vorbei und besorgt es deiner Frau, wenn die rallig ist...


Und Stefan sagt sich - recht hat er der Ali! Wenn ich schon zu faul zum vögeln bin soll der es wenigstens meiner Frau besorgen...:coffee:



PS: Es wird auch Leute geben die haben Ali nicht so gerne im Ehebett oder auf der eigenen Frau.
Wie versuchst du diese dann zu überzeugen dass deine Toleranz richtig, und deren Stolz falsch ist?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du da mal in die Berurteilung einfließen lässt, daß sich alle deutsche ReGIERungen seit Kohl intensiv und erfolgreich darum bemüht haben, der großen Zahl der Unterschichtler den wirtschaftlichen Boden zu entziehen, könntest Du vielleicht auf die Idee kommen, daß das, was Du als Faulheit interpretierst einfach nur Verantwortungsbewusstsein ist!

:kopfkratz:
Der Beitrag ist ein Top wert!

---


Im Durchschnitt haben Unterschichtler immer noch mehr Kinder als Mittel- und Oberschichtler. :toben:

Und woher hast du diese Erkenntnis? Laß uns teilhaben an der Quelle dieses Wissens...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben damals gesagt: Die DDR hätte erst mal für sich bleiben sollen, sich...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben